Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du musst ja nicht gut sein, um von mir belästigt zu werden ^^ ich werd dir ja nicht mit so sachen wie conifers und decidous trees kommen... nur zum üben ~.~ haaach... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma! ^o^ Welch seltene Begebenheit, dass ich dich mal antreffe! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem um die uhrzeit... ^^ *yuki knüll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haaach... Was? Versteck dich nicht hinter einem Seufzer, sondern sag, was los ist. Ich mach mir inzwischen einen Eiweiss-Milchshake. Bin gleich zurück. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, vor allem um die uhrzeit... ^^ Stimmt, ist ja schon wieder so spät! O____o *drop* > *yuki knüll* Aber Vorsicht, ich bin krank und ansteckend!XD""" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 21:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteck mich nicht dahinter... ich schrieb nur, was ich gerade tat. ... ich will nen macsundaey >> *yuki knüll* >Aber Vorsicht, ich bin krank und ansteckend!XD""" mir egal, ich werd ned krank *sich selbst mal auslach* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 21:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich will nen macsundaey Schoko-, Erdbeer-, oder Karamellcreme? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karamell!!!! sind die menschen nicht absolut gedankenlos? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind die menschen nicht absolut gedankenlos? Nein. Sonst würden sie nicht soviel im "Was denkst du gerade-Thread" posten. XD Scherz beiseite. Hirnlos trifft es besser. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 21:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krpkrp... ja, so kann mans auch sagen. aber s ist schon seltsam. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > krpkrp... ja, so kann mans auch sagen. aber s ist schon seltsam. Was solls. Ich kümmere mich nicht mehr um diese Statisten. Pflücke mir lieber die menschlichen Menschen aus der Masse heraus und überlasse den Rest seiner amöbenartigen Existenz. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt doch gar keine menschlichen menschen?! tooll JETZT werd ich müde... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOOOOOOOM *Tür gesprengt hat* Da bin ich u____u In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt doch gar keine menschlichen menschen?! Wenn du willst, lasse ich dir deine Meinung. >.> > BOOOOOOOM > *Tür gesprengt hat* > Da bin ich u____u Schön. ^^ Und jetzt kannst du auch gleich wieder gehen und eine neue Tür kaufen. òÓ XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 21:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, tu das, zweimal am tag desillusioniert zu werden verkrafte ich soundso nicht mehr. ich glaube, ich hab noch nie nen echten glückskeks gegessen o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, ich hab noch nie nen echten glückskeks gegessen o0 Ich schon. Das Zeug bröselt ganz schön, schmeckt aber echt genial. Nur musst du aufpassen, denn die Zettelchen sind nicht 100% aus Papier. Liegt schwer im Magen, wenn du die isst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir egal, ich werd ned krank *sich selbst mal auslach* aja!oO Ich dachte vor kurzem auch noch so, ach toll schon seit März nicht mehr Krank gewesen und dann... bumm passierte es!-.- *drop* (*hust* ich weiss, die Reaktion kam reichlich spät, aber so ist, wenn man wochenlang nicht wirklich da war und jetzt überrannt wird. *sigh*) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aja!oO Ich dachte vor kurzem auch noch so, ach toll schon seit März nicht mehr Krank gewesen und dann... bumm passierte es!-.- *drop* also, meine letzte Krankheit ist schon ein wenig länger her... *mal in jahren zurückrechne* xD >Ich schon. Das Zeug bröselt ganz schön, schmeckt aber echt genial. Nur musst du aufpassen, denn die Zettelchen sind nicht 100% aus Papier. Liegt schwer im Magen, wenn du die isst. sind die süß? (also jetzt nicht die zettel...) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schon. Das Zeug bröselt ganz schön, schmeckt aber echt genial. *bestätigt* > Schön. ^^ ^-^ > Und jetzt kannst du auch gleich wieder gehen und eine neue Tür kaufen. òÓ XD ä___ä Ich bin nich geschäftsfähig... In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (*hust* ich weiss, die Reaktion kam reichlich spät, Schieb's einfach auf Animexx. Zeitweise braucht man ja wirklich eine halbe Stunde, bis man mal einen Beitrag absenden kann. Heute ausnahmsweise mal nicht. Aber der Abend ist noch jung. Was nicht ist kann noch werden. > ä___ä Ich bin nich geschäftsfähig... Und was machst du, wenn du an einem Hydranten vorbeikommst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 21:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werd dann mal wieder... muss noch duschen und so... *schon alles juckt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schieb's einfach auf Animexx. Zeitweise braucht man ja wirklich eine halbe Stunde, bis man mal einen Beitrag absenden kann. Heute ausnahmsweise mal nicht. *rofl* Das ist wohl wahr!XDD;;;; Nya, aber da es heute ausnahmsweise mal ganz annehmlich (wohl gemerkt auch nicht ganz in Ordnung) läuft wollte ich es mal nicht auf Animexx schieben! *lol* > Aber der Abend ist noch jung. Was nicht ist kann noch werden. puh, nicht für mich!x____x Ich bekomme gerade üble Kopfschmerzen und bin eh schon krank! *hust* Ich darf mich empfehlen und geh dann wohl besser off! Gute Nacht alle zusammen!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Zeitlang dachte ich, wir können unsere abendlichen Unterhaltungen im Laberthread vergessen, weil Animexx ja gar nicht mehr laufen wollte. Scheint sich zum Glück aber wieder etwas gebessert zu haben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben hat Mexx auch wieder gehakt >___> Nix mit Verbesserung... > Und was machst du, wenn du an einem Hydranten vorbeikommst? Pipi ? xDDD ZEO, Hunde kacken nich an Hydranten xD Duschen müsste ich auch +___+ In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO, Hunde kacken nich an Hydranten xD Hab ich auch nicht gesagt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch nicht gesagt. Aber du meintest "das Geschäft" und da gehört Urin, meiner Meinung nach, nicht zu xD Ja, Kampfhund kann sich auch gewählt ausdrücken u_u In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du meintest "das Geschäft" und da gehört Urin, meiner Meinung nach, nicht zu xD Beim Einen bezahlst du bar und sofort, beim Anderen in Raten. Ist doch beides eine Geschäftsform. > Ja, Kampfhund kann sich auch gewählt ausdrücken u_u Wenn dem nicht so wäre, hättest du dir ja wohl den falschen Berufsweg ausgesucht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Einen bezahlst du bar und sofort, beim Anderen in Raten. Ist doch beides eine Geschäftsform. In Raten ? Sag mal ZEO, wie funktioniert dein Verdauungssystem ? xD > Wenn dem nicht so wäre, hättest du dir ja wohl den falschen Berufsweg ausgesucht. Allerdings...xD Hab eben mit einer Email angefragt, ob die bei der Zeitung noch einen Praktikumsplatz frei haben und Schreiberlinge suchen...hoffe die Email war in Ordnung und die haben noch was frei u___u In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Raten ? Sag mal ZEO, wie funktioniert dein Verdauungssystem ? xD Wirst du deinen ganzen verdauten Müll etwa schon beim ersten Schuss los? DAS meine ich mit Raten. Ekliges Thema. Reden wir lieber über was Anderes. XD > Hab eben mit einer Email angefragt, ob die bei der Zeitung noch einen Praktikumsplatz frei haben und Schreiberlinge suchen...hoffe die Email war in Ordnung und die haben noch was frei u___u Na hoffentlich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich erhängen +_+ ich will keine 5 in mathe... aber was will man machen XD Ich will auch keine 5 in Französisch, aber letztendlich wird es eh so sein o_O ich hasse schule ^___^ und ich will nach der 10. abgehen... was ich aber andererseits wieder nicht kann, da ich sonst den Beruf, den ich haben will, vergessen kann x3 >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||