Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte dringend mal wieder neue Musik. Kann alles auswendig. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab nur savage garden und die von dir ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Savage Garden kenne ich gar nicht oO Was' das? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich sogar vor ^^ ab november > > 93€ im monat ... das is dann 3 mal feiern und einmal davon "der geisha einen drink spendieren XD" *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| jap ^^ nen jägermeister ? oder 2 oder 3 ? ^^ ich neh immer 3 und en vodka-bull zum nachspülen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > jap ^^ > > nen jägermeister ? oder 2 oder 3 ? ^^ > > ich neh immer 3 und en vodka-bull zum nachspülen oder 4? XD du stehst wohl auf jägermeister *dein bild im steckbrief gesehen hab* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| das geilste getränk der welt ^^ so ich guck pro7 tschaui! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > das geilste getränk der welt ^^ > > so ich guck pro7 tschaui! du lässt mich allein? Ò.Ó ich schau übrigens auch grad pro7 *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich. ... Die Menschen hier sollten mehr trinken, echt jetzt. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr was trinken? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, dann verbrächten sie mehr Zeit an dem was wirklich ein Klo ist. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol ist aber pöhse. Hinterher wissen sie nichtmal mehr wie der PC angeht. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte auch wirkich trinken. Wasser am besten ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omb, du willst was Gutes für sie?? Btw, ich trau mich im Moment gar nichts zu trinken. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ... naja, wenn sie dauernd pinkeln müssen gibts hier weniger verbalergüsse von ihnen, und was wirklich schlechtes wünsche ich niemandem. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du zugeguckt hast. Und ich lachen musste. Außerdem machst du Bilder >__< Wenn du die wem zeigst, dann... Alles, was deren gedankliche Ausgüsse mindert, ist mir willkommen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tue ich doch schon. zeo hats gesehen, jessi auch ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo hab ich drauf hingewiesen. Momo auch? Argh... "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hat im moment anderes im kopf als meinen ava ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HALLO KURA ! ! ! WAS GEHT ???? woah oO... *wach ist* thihihihi hi^^.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| HI wie geht's ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| HallöleXD hm...bin müde^^ ....aba wenigstens war der japanisch kurs gechilled geilXD und wie läufst bei dir?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| allet locker flockig ^^ hör grad schön laut musik und lass den tag ausklingen ^^ aber iwie langsam kopfschmerzen o.O Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > allet locker flockig ^^ > hör grad schön laut musik und lass den tag ausklingen ^^ > aber iwie langsam kopfschmerzen o.O hm dann mach die mucke leiser^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| neee is son schönes lied ^^ das muss man geniessen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > neee > is son schönes lied ^^ das muss man geniessen mit kopfschmerzen und genießen oô.... naja...ich weiß ja ned^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| onkelz kann man in jder lebenslage geniessen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ahja...klar doch^^°..... *kurz vorm verrecken sei aba onkelz hörn*^^° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| ja, ich glaub ich sterb bei onkelz ^^ mitm jägermeister inner hand und en zettel auffer brust : du arschloch ! xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| muahahahaahahahahaha^^ des is doch n bild das in Erinnerung bleibtXDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||