Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist ja eh das selbe ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch verstehen = nicht verstehen oder Pin Up = Babynutte? xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar. oder was dachtest du? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wir unterhalten uns hier über dinge die jeder wissen darf und tun total prüde totrofl xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sorry. fast total prüde ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn nun? Oder beides? @ ihren letzten Post "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, du total und ich fast total ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, du total und ich fast total ^^ Das weiß ich. Aber das meine ich nicht ich meine das: >> Falsch verstehen = nicht verstehen >> oder >> Pin Up = Babynutte? Was hast du gemeint? Oder beides? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *schweig* ... hm... mit dir spiele ich ned. das untere ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dir spiele ich ned. o___O Bin ich bei dir etwa auch die Ausnahme deiner Regeln? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist so wie zeo. mit dem spiele ich auch ned ^^ aber wenn du willst... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist so wie zeo. Rawwwr, das ist mal ein Kompliment, das ich mag. <3 > aber wenn du willst... Nein, danke. Ich mag Verwirrungen nicht wirklich. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich ja aber doch schon... u_u" ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich verwirrt? Das machst du doch dauernd o_o Aber wenigstens selten mit Absicht. Hoffe ich. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich bin schon klug genug, dass ich weiss was die dinge die ich sage bei anderen auslösen... oÔ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sollte man in etwa auch. Jedenfalls meistens. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... dann kann ich auch nicht behaupten, es nicht mit absicht gemacht zu haben ^^" ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Also was jetzt? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überschätze manchmal meine partner ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| ai ai ai ... des war knapp gute nacht Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| kenshin steht aber früh auf. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich überschätze manchmal meine partner Ouch. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... besser, als unterschätzt zu werden, oder?! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah. Also unterschätzt finde ich besser. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... key, dann unterschätze ích dich ab jetzt. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mach's wie Gareth. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird aber auf die dauer nervig ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man wohl sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Jimi. Überschätzt werden ist auch anstrengend, wenn man den Menschen nicht enttäuschen will, aber es ist eine Ehre ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| guten morgen an alle > kenshin steht aber früh auf. nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |