Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| spitze...da is man kurz etwas erledigen, dann kommt völlig unerwartet eine fehlermeldung von icq und es zerschießt mir den rechner....eine scheiß arbeit das ding wieder zum laufen zu bewegen >.> drecksding.... hab ja eh schon mittlerweile schwache nerven bekommen, aber der scheiß kasten muss mich unbedingt in den wahnsinn treiben. zu meinem glück is auch noch die festplatte im arsch und kein geld für ne neue da Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, ich auch *zustimmend nick* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Woha das kenn ich! Ich glaub irgendwann dreh ich mit meinem PC noch vollkommen durch! Kennt ihr das, wenn der plötzlich so ohne Grund nicht mehr will und egal wo man klickt gar nichts mehr macht, überhaupt nicht mehr reagiert und so? Ich glaub ich fang dann immer an Selbstgespräche wie "Boah ne oder... na komm schon.... mach endlich..." zu führen... kurz das sitzen an meinem PC verkürzt mein Leben wahrscheinlich so um rund 10 Jahre XD |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! xD *das macht laune* http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nicht guten morgen-aufrufe mitten in der nacht..... .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag nicht guten morgen-aufrufe mitten in der nacht..... gut zu wissen GUTEN MORGÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> GUTEN MORGÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* genau so! xDDD http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > GUTEN MORGÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *gg* genau so! xDDD AUF DEN BODEN UND FRESST DRECK IHR MÜDEN SÄCKE!!! ICH WILL VON EUCH 600 LIEGESTÜTZE SEHN UND ZWAR BIST GESTERN! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____________________O Oh Gott *sich auf boden stürtz und liegestütze mach* und dabei schaut sie doch so nett und freundlich aus..*keuch, japs* http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____________________O > > Oh Gott > *sich auf boden stürtz und liegestütze mach* > und dabei schaut sie doch so nett und freundlich aus..*keuch, japs* (alles nur tarnung) DAS KANN JA MEINE TOTE OMA BESSER! ES WIRD ZEIT DAS DU DEM PUDDING IN DEINEM ARMEN ZEIGST; WER DER CHEF IN DEINEM KÖRPER IST Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (alles nur tarnung) > > DAS KANN JA MEINE TOTE OMA BESSER! ES WIRD ZEIT DAS DU DEM PUDDING IN DEINEM ARMEN ZEIGST; WER DER CHEF IN DEINEM KÖRPER IST zeo....hilfe....;o;..... hab erbarmen..ich bin ein Warmduscher...ein BrötchenüberderSpüleaufschneider...und ein nie über Rotgeher...ich bin nicht gemacht fürs Militär! *schnief* http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AUF DEN BODEN UND FRESST DRECK IHR MÜDEN SÄCKE!!! Oh yeah... XD > ICH WILL VON EUCH 600 LIEGESTÜTZE SEHN UND ZWAR BIST GESTERN! *tz* Die hab ich schon vorgestern gemacht. ^^ PS: Guten Morgen, Jessi! Wolltest du nicht ins Bett? Jetzt musst du dich hier so abschinden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (alles nur tarnung) > > > > DAS KANN JA MEINE TOTE OMA BESSER! ES WIRD ZEIT DAS DU DEM PUDDING IN DEINEM ARMEN ZEIGST; WER DER CHEF IN DEINEM KÖRPER IST > > zeo....hilfe....;o;..... HILFE? WENN ER JEMANDEM HILFT; DANN MIR!!!! *MUAHAHAHAHA* > hab erbarmen..ich bin ein Warmduscher...ein BrötchenüberderSpüleaufschneider...und ein nie über Rotgeher...ich bin nicht gemacht fürs Militär! *schnief* MILITÄR? WIR SIND HIER IM KINDERGARTEN DER ZUKUFT HIER WERDEN DIE NACHKOMMEN; DIE DIE VOGELGRIPPE ÜBERLEBT HABEN; AUSGEBILDET! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ja auch im bett...nur da hat mich nicht viel gehalten. uû ;___; hab erbarmen....ich will nicht mehr....ich ..... +___+ http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;___; hab erbarmen....ich will nicht mehr....ich ..... +___+ AUFGEBEN IST KEINE OPTION! UND KOMM MIR JA NICH AUF DIE IDEE UNTER MEINER AUFSICHT ZU STERBEN! ICH KOMM HÖCHST PERSÖNLICH ZU DIR UND HOHL DICH ZURÜCK IN DIE HÖLLE!!!!!!!!!!!! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt darf ich hier nicht mal sterben oder wie! *lol* oô da das sind ja aussichten...>___> ich glaub mein bett ruft....ich muss weg! °XD oo° sag ma...warst du beim Militär....? *angst* http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war ja auch im bett...nur da hat mich nicht viel gehalten. uû Also lieber in den Thread und unter der Fuchtel von Tavaron Mörder-Liegestützen machen, was!? Hast ja Recht. Ein bisschen Bewegung schadet nicht. Tu was für deine Fitness. O.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt darf ich hier nicht mal sterben oder wie! *lol* ERST WENN ICH DIR DEN BEFEHL DAZU GEBE! > oô da das sind ja aussichten...>___> ich glaub mein bett ruft....ich muss weg! °XD *ins knie schieß* VERGISS ES! JEDE FLUCHT IST ZWECKLOS! > oo° sag ma...warst du beim Militär....? *angst* nein, hab einfach zu viele kriegsfilme gesehn ^^ (tigerland, full metal jacket, etc) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O DU HAST MIR INS KNIE GESCHOSSEN! das wars dann mit liegestütze! óo ich wollte meine fitness eigentlich heute sausen lassen..so wie ich es die letzten 19 jahre auch getan habe! ¬.¬ hast du dir mal überlegt deine Filmauswahl zu verändern? http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O > DU HAST MIR INS KNIE GESCHOSSEN! JIP > óo ich wollte meine fitness eigentlich heute sausen lassen..so wie ich es die letzten 19 jahre auch getan habe! DU WEICHEI! *selbst nich besser bin* > ¬.¬ hast du dir mal überlegt deine Filmauswahl zu verändern? wäre dir donnie darko, equilibrium oder der blutige pfad gottes lieber? zeo und ich geben dir dann eine kleine kostprobe des gun-kata XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn hier los ? Und ich dachte ich wäre domninaähnlich veranlagt xDD Die liturgische Nacht war eigentlich okay. Langweilig und ziemlich weit entfernt von Religion, aber doch okay. Hab mich hinterher in eine Diskussion mit der Gemeindereferendarin über Sex,Verhütung, weibliche Beschneidung und die Kirche [also was die dazu denkt/sagt] verwickelt. War interessant, auch wenns mir nicht weitergeholfen hat. xP Ne, die is schon in Ordnung. Irgendwie. Maaan mit dem Platz im Kopf der Leute, die vor mir in der Kirche sassen, könnte man die Kirche ausbauen -___-° Wie kann man bei der Eucharistie furzen ? -__- Oder ein Satanszeichen zu mir zeigen... *kopfschüttel* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens hast du's überstanden. Auch wenn du wertvolle Zeit deines Lebens verschwendet hast, die du besser mit Nichtstun verbracht hättest. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens hast du's überstanden. Jep. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Hoffe ich. > Auch wenn du wertvolle Zeit deines Lebens verschwendet hast, die du besser mit Nichtstun verbracht hättest. *fg* xD Ja...vermutlich. Aber ich war heute und gestern fleissig. Mein Zimmer blitzt, meine HA sind fertig...ich kann das meiste von Geschichte. Jep. Warum ich das erzähle ? Ich hab meinen Arsch hochgeschafft und mich gezwungen ERST zu arbeiten und DANN an den PC zu gehen... Toll was. Motivation hey xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll was. Motivation hey xD So selten, dieses komisch klingende Zeug... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So selten, dieses komisch klingende Zeug... Ja und deswegen erwähnenswert. Hmm *schon wieder auf der Suche nach einem Kleid* o_O Gibt es ein ordentliches Kleid auf dieser Welt, das nicht mehr kostet als 30 Euro ? Nicht ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Euro-Inflation hat dafür gesorgt, dass schön langsam alles immer teurer wurde, ohne dass es die Leute überhaupt mitgekriegt haben. Wart's ab, ich sag dir, wenn sie den Euro in ein paar Jahren wieder abschaffen und in Deutschland die Mark wieder einführen würden, wäre der Preis für eine Packung Kaugummi 1000 DM. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wart's ab, ich sag dir, wenn sie den Euro in ein paar Jahren wieder abschaffen Bitte nicht u__û > und in Deutschland die Mark wieder einführen würden, wäre der Preis für eine Packung Kaugummi 1000 DM. ¬.¬ o_O Hoffentlich bekommen wir dann alle auch mehr Geld, wengistens soviel, dass wir uns was zum Essen kaufen können, was man auch runterschlucken kann, ohne dass einem der Blinddarm operativ entfernt werden muss. Apropos ich hab Hunger... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Sparsamkeit werden wir dann alle Steinsuppe fressen müssen. ^^ Aber natürlich kalt und mit Dreckwasser zubereitet. Den Fraß aufzuwärmen ist viel zu teuer. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 19:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus Sparsamkeit werden wir dann alle Steinsuppe fressen müssen. ^^ Steine sind dann warscheinlich auch Mangelware... Zehnnagelsuppe xd Mhh > Aber natürlich kalt und mit Dreckwasser zubereitet. Den Fraß aufzuwärmen ist viel zu teuer. o.o Ja, die Wälder werden abgeholzt und geklaut xD Zum Heizen....Öl ist unerreichbarer Luxus. Und wer sich kein Holz schnappen kann, verbrennt seine Kinder... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet gibt's nicht mehr. Wer sich mit seinen Online-Freunden verständigen will, muss das mit zwei Dosen und einer elendslangen Schnur machen. Aber Dosen werde auch Luxus sein, also werden wieder einmal die Kinder herhalten müssen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||