Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm, Weil uns einfach nichts mehr halten kann ... was? sorry... ich war auch schon kürzer hier... leider muss ich nämlich heute auf ne party ^^' wir sehen uns sicher mal wieder, also nimms nicht so schwer. bis demnächst xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sehen uns sicher mal wieder Sicher ist gar nichts. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch jemand da? ._.; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nyaaa... 5Kätzchen und ein Hund... toll *_* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast was vergessen. Das "guten Morgähn"! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...guten Morgähn, Zeolein ^^ ... du sack, du musst arbeiten... ^^` Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha, ich bin wieder daaaahaaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kender! o0 *nachdenk* den kenn ich doch... *einfall* jaaa... *anhops* kommst du jetzt öfter mal? und zu Zeiten, an denen auch ich da bin? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...guten Morgähn, Zeolein ^^ Ja, du mich auch. ^^ > ... du sack, du musst arbeiten... ^^` Das einzige was ich definitiv muss... ist sterben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So guten Morgen! Jap ich bin eben erst aufgestanden! O.ó aber nach der letzten Nacht wen wundets! Zeo er ist richtig angefressen! Selbstbeschreibung ist weg, dafür nur einen netten satz! Ôo so ich werd jetzt "frühstücken" gehen... Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aus jeannes satz schließe ich, dass ihr gary so schwer beleidigt habt? o0 oder vertu ich mich da so vollkommen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So guten Morgen! Morgen, Jessi! ^^ > Jap ich bin eben erst aufgestanden! Ich hab's schon um viertel nach Drei nicht mehr im Bett ausgehalten. >.> > O.ó aber nach der letzten Nacht wen wundets! Also mich nicht. *ggg* > Zeo er ist richtig angefressen! Tja. da fragt man sich doch schon warum. Okay, eigentlich fragt man sich das nicht, wenn man nur ein bisschen logisch denken kann. > ... aus jeannes satz schließe ich, dass ihr gary so schwer beleidigt habt? o0 Negativ. Gary stellt sich nur furchtbar an, weil wir drauf und dran sind herauszufinden, dass er nicht mal ansatzweise die Person ist, für die er sich ausgibt. Ich frage mich was dieses Rollenspiel soll. Sich vor seinen Freunden zu verstecken ist doch wirklich dämlich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 17:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nabend! dacht ich könnt ja mal wieder vorbei schaun....manchmal wäre es doch besser, wenn das leben so mitspielt, wie man es sich vorstellt ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here I Am Once Again ! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also. Geht doch. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..meldet hier sich einfach auch mal! *gg* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jessi! Fancy seeing you here! *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wie gehts euch leutz? ^^ Noch etwas tolles passiert? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O° *versteht kein Englisch* äh...hi! ebenfalls! xDD ja ich hab meinem Hamster endlich wiedergefunden! *gg* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 00:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wie gehts euch leutz? ^^ Den Umständen entsprechend. *der Spruch passt immer* > Noch etwas tolles passiert? *g* Also... das kommt auf die Betrachtungsweise an. oO > O_O° *versteht kein Englisch* *es übersetzt* Fancy seeing you here. = Phantastisch dich hier zu sehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 00:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich hab meinem Hamster endlich wiedergefunden! *gg* Wie schön! =D *g* und lebt er noch *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 00:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... anyways (ich hasse diese scheiß englisch tusse, die verdirbt einem echt den spaß an allem! u_u) Morgähn! ^^ *bierdosen verteil* Bierdosen: *leer sind* Kuma: *roflroflrofl* *am boden kuller* warum bin ich nochmal aufgestanden? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso müssen sich die meisten menschen das leben unnötig schwer machen? ist es ihnen sonst zu langweilig oder haben sie einfach nichts besseres zu tun? eigentlich herrscht hier grade mein lieblings wetter (eise kalt und viel dicker nebel) und ich sollte draußen sein, aber ich hab immer noch keinen haustürschlüssel....scheiß hochhaus >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schnurr*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schnurr*... o__O äh ja, hi! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit... oder so. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hooooooooi ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... was ist an heute anders als an gestern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal... was ist an heute anders als an gestern? Heute ist Donnerstag und Gestern war Mittwoch und... im Bezug auf was? oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||