Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Besser als Albträume... Manchmal genauso erschreckend xD Hemingway wird immer interessanter. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hemingway wird immer interessanter. Nie von ihm gehört. Aber wie ich lese ist der auch schon eine ganze Weile unter der Erde. Ist der immer noch tot? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie von ihm gehört. Ich vorher auch nicht. Aber sein Buch "the old man an the sea" ist glaube ich so ziemlich jedem bekannt...jedenfalls der Titel Aber wie ich lese ist der auch schon eine ganze Weile unter der Erde. Ist der immer noch tot? ^^ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sein Buch "the old man an the sea" ist glaube ich so ziemlich jedem bekannt...jedenfalls der Titel Das stimmt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T___T Du quälst mich sogar, wenn ich schon tot bin. XXD Sry, konnt's mir nicht verkneifen. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will da gleich nicht hin >_> Ich hab das nicht verdient....ich will nicht... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will da gleich nicht hin >_> Ich hab das nicht verdient....ich will nicht... Wo denn? ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will da gleich nicht hin >_> Ich hab das nicht verdient....ich will nicht... Wenn ich du wäre, würde ich es einfach nicht tun. Wenn es nicht wichtig ist für deine berufliche Zukunft, oder aus welchen guten Gründen auch immer, dann sehe ich keinen Grund, warum du dich dazu zwingen lassen sollst. Scheiß einfach drauf. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo denn? > Wenn ich du wäre, würde ich es einfach nicht tun. Wenn es nicht wichtig ist für deine berufliche Zukunft, oder aus welchen guten Gründen auch immer, dann sehe ich keinen Grund, warum du dich dazu zwingen lassen sollst. Scheiß einfach drauf. Nein, wenn ich etwas angefangen hab, zieh ich das auch durch. Es geht mal wieder um die Firmung. Muss gleich um sieben los und eine liturgische Nacht über mich ergehen lassen... Von sieben bis 12... Warum machen die des nachts ? -___- Und warum ist meine Generation so vertrottelt und abartig ? >_> -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, wenn ich etwas angefangen hab, zieh ich das auch durch. Für wen tust du das? Es scheint dich nicht zu interessieren, also wieso tust du dir das an? Deine Ideale solltest du nur in deinem eigenen Interesse vertreten und nicht andere davon profitieren lassen, wenn du nichts davon hast. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wen tust du das? Es scheint dich nicht zu interessieren, also wieso tust du dir das an? Deine Ideale solltest du nur in deinem eigenen Interesse vertreten und nicht andere davon profitieren lassen, wenn du nichts davon hast. Vll wegen ihren Eltern? Oder..dem Geld? ?_? ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wen tust du das? Für mich selbst. Es hat mich niemand gezwungen. Ich hätte auch ablehenen können. Hab ich aber nicht, also zieh ichs durch. Ich finds lächerlich wie Leute immer wieder irgendwas hinschmeissen, wenn ihnen etwas zu schwer oder zu langweilig wird. > Es scheint dich nicht zu interessieren, also wieso tust du dir das an? Des Charakters wegen >_> Und weil ich noch den kleinen Hoffnunsschimmer habe, dass mich das mit meiner Religionsfrage weiterbringt. Aber mal ehrlich: Mandalas malen hilft nicht. Und ein fluchender Pastor ist auch nicht so der Bringer -__- > Deine Ideale solltest du nur in deinem eigenen Interesse vertreten und nicht andere davon profitieren lassen, wenn du nichts davon hast. Mach ich auch nicht. Es ist nichtmehr lange >_> *grad mal nachles was liturgisch überhaupt heisst* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vll wegen ihren Eltern? Oder..dem Geld? ?_? Seit wann kriegt man für eine GOTTVERDAMMTE FIRMUNG Geld? Das ist doch der Versuch aus den Leuten gute Christen zu machen, oder sehe ich das falsch? Wenn ich daran denke, welche Verbrechen diese Mörder-Organisation in der Vergangenheit begangen hat um ihren verdrehten Glauben mit Gewalt durchzusetzen, dann kommt mir das kalte Kotzen und ich würde am liebsten eine Kirche mitsamt Priester anzünden. Diese Bastarde haben unschuldige Menschen verfolgt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt, um den Menschen ihre Dogmen aufzuzwingen. Aber nicht nur Menschen, sondern auch Wissen haben sie zerstört. Bibliotheken haben sie angezündet und den Menschen Kulturgut und wissenschaftliche Erkenntnisse genommen, damit sie dumm und unwissend bleiben. So war es den Christen leicht ihren lächerlichen Aberglauben unter der desinformierten Gesellschaft zu verbreiten. Ich spucke auf die verfluchte Kirche. Dieses verdammte Pack von Lügnern und Mördern. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 17:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann kriegt man für eine GOTTVERDAMMTE FIRMUNG Geld? Seit...nie -____- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund, wenn du unbedingt darauf bestehst einen religiösen Glauben zu haben, dann such dir besser etwas, das nicht so blutige Wurzeln hat. Die christliche Kirche ist ein Schandfleck und auch die evangelische Kirche hat Dreck am Stecken. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bin ich froh, dass ich mir den Scheiß mit Kirche und so nie antun musste... dafür liebe ich meine Eltern, dass sie mich nicht taufen lassen haben |D~~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund, wenn du unbedingt darauf bestehst einen religiösen Glauben zu haben, hab ich ja nicht. Ich setz mich nur damit auseinander. Ich wurde halt religiös erzogen...aber das Thema hatten wir ja schon. > dann such dir besser etwas, das nicht so blutige Wurzeln hat. Darüber hab ich wirklich mal nachgedacht. > Die christliche Kirche ist ein Schandfleck und auch die evangelische Kirche hat Dreck am Stecken. ¬.¬ Darüber hinaus haben sie Lücken in ihrer Logik. Ich hab so viele Fragen, aber ich habe keine Ahnung bei wem ich sie anbringen soll. Unsere Gemeindereferendarin hat ja nichtmal das Zeug dazu harmlosen Okkultismus zu tolerieren, unser Vikar/Pastor flucht und scheint auch nicht in der Lage zu sein mit forschen Jugendlichen umzugehen. Vielleicht könnte ich etwas mit unserem normalen Pastor reden. Der erscheint mir intelligent und auch als sowas, was man von einem Pastor denkt... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon in der zweiten Klasse Grundschule vom Religionsunterricht abgemeldet, mit der Begründung, dass ich mich nicht mit solchen Lächerlichkeiten verarschen lasse. Außerdem hab ich in der ersten Klasse dem Religionslehrer das Leben zur Hölle gemacht. Der war ganz froh, dass ich nicht mehr seinem nutzlosen Unterricht beiwohne. Heute bin ich heilfroh, dass ich damals so gehandelt habe. Denn heute weiß ich, dass es nicht nur Lügen sind, an die man gezwungen wird zu glauben, sondern dass man sich mit der Bekenntnis ein Christ zu sein auch auf dieselbe Stufe dieser Mörder stellt. Aber so dumm werde ich niemals sein. Und Tavaron hat mir letztens etwas erzählt, das an dieser Stelle auch erwähnt werden sollte. Ich zitiere... „“In der 11. hatte ich einen religionslehrer, der knallhart reli gemacht hat, sein nahme war ketzer...als er mir einen 5 geben wollte, weil ich nicht an gott glaube, habe ich ihm gesagt: "früher hat man leute wie sie verbrannt!" aus der 5 wurde eine 6 nach dem besuch beim direktor ne 2 *gg* rate mal mit welcher begründung der direktor beschlossen hat, das ich eine 2 bekommen soll. "Die Schülerin soll ihre 2 im Religionsunterricht bekommen, denn sie steht zu ihrem glauben, auch wenn es nicht an Gott ist. Aber sie hat einen und das sollte man fördern!" <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich schon in der zweiten Klasse Grundschule vom Religionsunterricht abgemeldet, mit der Begründung, dass ich mich nicht mit solchen Lächerlichkeiten verarschen lasse. Außerdem hab ich in der ersten Klasse dem Religionslehrer das Leben zur Hölle gemacht. Ich hätte klein ZEO zu gerne mal zugesehen xD > sein nahme war ketzer... Wie passend o_O > denn sie steht zu ihrem glauben, auch wenn es nicht an Gott ist. Aber sie hat einen und das sollte man fördern!" Eben. Es gibt Muslime, Buddhisten, Christen und auch Atheisten...und das sollte man tolerieren. Auch als Religionslehrer. Unsere Relilehrer haben auch alle einen Hau weg, aber wir haben bei unserem Direx Reli o_o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Unterricht habe ich glaub ich bis zur 6. Klasse oder so mitgemacht p_p und dann erst abgewählt. Mir war das zwar eh immer scheiß egal, aber einmal hab' ich sogar ne 1 bekommen o_O *rofl* das ist so rulig, ich bekomme NIE in einem Fach eine 1, aber in dem, wo ich mich am wenigstens für interessiere |D;; Ne, aber ich kann schon froh sein, dass meine Mutter genauso wneig an Gott glaubt, wie ich es tue und das auch alles für puren Schwachsinn hält o_Ov mein Vater glaub ich auch, der hat schon so viele Schicksalsschläge gehabt, dass der wohl auf keinen Fall mehr an sowas wie einen Gott glauben wird o_o ja, ja... netter Gott, der seinen Bruder genau dann sterben lässt, wenn er mit ihm im Urlaub ist... löl >„“In der 11. hatte ich einen religionslehrer, der knallhart reli > gemacht hat, sein nahme war ketzer...als er mir einen 5 geben wollte, weil ich nicht an gott glaube, habe ich ihm gesagt: "früher hat man leute wie sie verbrannt!" aus der 5 wurde eine 6 nach dem > besuch beim direktor ne 2 *gg* rate mal mit welcher begründung der > direktor beschlossen hat, das ich eine 2 bekommen soll. "Die > Schülerin soll ihre 2 im Religionsunterricht bekommen, denn sie > steht zu ihrem glauben, auch wenn es nicht an Gott ist. Aber sie hat > einen und das sollte man fördern!" Das ist ja mal krass o_O Bei uns hätten die das nie gemacht, da hätte man höchstens einen Tadel für den Satz mit der Verbrennung kassiert |D~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber einmal hab' ich sogar ne 1 bekommen o_O *rofl* das ist so rulig, ich bekomme NIE in einem Fach eine 1, aber in dem, wo ich mich am wenigstens für interessiere |D;; Ich auch xD Ist echt easy da eine eins zu bekommen. Mein Direx zum Beispiel diskutiert total gerne...und wer mich kennt weiß: Ich auch xD Somit kann ich mich schonmal auf eine eins freuen...Auch wenn ich seine Gedankengänge meist von den Sprüngen her [unlogische Sprünge] nicht verstehen kann *kopfschüttel* > da hätte man höchstens einen Tadel für den Satz mit der Verbrennung kassiert |D~~ Bei uns wohl auch o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben. Es gibt Muslime, Buddhisten, Christen und auch Atheisten...und das sollte man tolerieren. Wobei ich die Christen von allen am wenigsten toleriere, eben wegen der Verbrechen, die sich ihre Vorgänger zu Schulden kommen liesen. Ich weiß nicht, warum die Menschen so krampfhaft versuchen an etwas zu glauben, das total unlogisch ist und wofür es keinen Beweis gibt. Nicht Gott hat die Menschen gemacht, sondern die Menschen haben Gott geschaffen. Ich glaube nur an das, was mir mein Gefühl sagt. Auch der Wissenschaft traue ich nicht uneingeschränkt, aber zumindest mehr, als jeder dieser komischen Religionen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, warum die Menschen so krampfhaft versuchen an etwas zu glauben, das total unlogisch ist und wofür es keinen Beweis gibt. Damit sie etwas als Grund haben, wenn etwas geschiet. Das war doch schon immer so. Griechen, Römer, sogar die eher dümmlichen gotischen Stämme hatten Götter. Damit kann man halt Naturkatastrophen, Todesfälle oder sonst irgendwas begründen >_> > Ich glaube nur an das, was mir mein Gefühl sagt. Wenn es Gott gäbe, würde er uns doch allen das Gefühl einpflanzen er wäre da, oder ? o_O Wieder so eine ungereimtheit. Warum lässt er "unchristliche" Sachen dann einfach so geschehen ? Und warum gibt es dann Muslime und Buddhisten ? Und kommen die dann alle nicht in "den Himmel" ? Fragen, die ich mir mal aufschreiben sollte.... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit sie etwas als Grund haben, wenn etwas geschiet. Das war doch schon immer so. Griechen, Römer, sogar die eher dümmlichen gotischen Stämme hatten Götter. Damit kann man halt Naturkatastrophen, Todesfälle oder sonst irgendwas begründen >_> Okay, das ist eine gute Theorie, aber sicher nicht die einzige. > Wenn es Gott gäbe, würde er uns doch allen das Gefühl einpflanzen er wäre da, oder ? o_O Wieder so eine ungereimtheit. Warum lässt er "unchristliche" Sachen dann einfach so geschehen ? Die Frage, ob es einen Gott gibt, stellt sich mir gar nicht. Die Leute stellen sich Gott als Einzelwesen vor, der die ganze Arbeit macht und das alleine klingt schon lächerlich im Hinblick auf die endlose Komplexität des Universums, von der wir nicht mal einen Bruchteil verstehen. > Und warum gibt es dann Muslime und Buddhisten ? Und kommen die dann alle nicht in "den Himmel" ? Fragen, die ich mir mal aufschreiben sollte.... Weil es in jeder Religion heißt: "Wenn du nicht an diese Religion glaubst, kommst du in die Hölle", lässt das nur einen logischen Schluss zu: jeder kommt in die Hölle. ^^ Das ist alles so idiotisch... Ich bleibe lieber bei meinem Lieblingsspruch, den ich mal als Antwort auf eine Fragegegeben habe. Zum Teufel mit Gott. Ich glaube nur an mich selbst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ich sollte an satan glauben, das wäre viel realistischer |D~~ Der bringt Leid, Hass und Verderben *löl* Ne, ich bin mir sicher, nachdem Gott die Welt erschaffen hat, kam Satan, hat ihn von seinem Wolkensitz gestoßen und seitem hat er die Macht |D~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, das ist eine gute Theorie, aber sicher nicht die einzige. Natürlich. Ist auch nicht der einzige Grund, weswegen sich die Leute sowas ausdenken. > im Hinblick auf die endlose Komplexität des Universums, von der wir nicht mal einen Bruchteil verstehen. Wenn du für Universum Gott einsetzt, bekommst du einen Satz, den ich so ähnlich eingepflanzt bekommen habe... > Weil es in jeder Religion heißt: "Wenn du nicht an diese Religion glaubst, kommst du in die Hölle", lässt das nur einen logischen Schluss zu: jeder kommt in die Hölle. ^^ Ausser Leute, wie meine ehemalige Religionslehrerin, die nicht diskutieren können oder Modetrends tolerieren können. Die einem mitten in der Argumentation reinreden und behaupten sie hätten "das Licht" gesehen...hmmm... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* ich sollte an satan glauben, das wäre viel realistischer |D~~ Der Teufel ist doch auch nur ein Sündenbock, den man genau wie Gott für bestimmte Dinge verantwortlich machen kann, wofür sich der Mensch nicht verantworten möchte. ¬.¬ >> Weil es in jeder Religion heißt: "Wenn du nicht an diese Religion glaubst, kommst du in die Hölle", lässt das nur einen logischen Schluss zu: jeder kommt in die Hölle. ^^ > Ausser Leute, wie meine ehemalige Religionslehrerin, die nicht diskutieren können oder Modetrends tolerieren können. Die einem mitten in der Argumentation reinreden und behaupten sie hätten "das Licht" gesehen...hmmm... Nein, auch die. Weil sie ja an jede Religion glauben müssten, um nicht in der Hölle zu landen. XD Über solche Leute kann ich nur lachen. Wenn ich Nachts auf der Landstraße spazieren gehe, kann es auch vorkommen, dass ich ein Licht sehe. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Über solche Leute kann ich nur lachen. Wenn ich Nachts auf der Landstraße spazieren gehe, kann es auch vorkommen, dass ich ein Licht sehe. ôÓ Aber nicht wenn du wegen einem Schädelbruch oder sowas im Koma liegst. So ich muss dann mal. Schadensbericht kommt morgen. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nicht wenn du wegen einem Schädelbruch oder sowas im Koma liegst. Hormonausschüttung des Gehirns kann Halluzinationen erzeugen, oder die hat einfach geträumt. Das Hirn funktioniert bei einem Schädelbruch schließlich noch und dass man im Koma träumen kann wurde auch schon von Leuten bestätigt, die wieder daraus erwacht sind. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| `nabend olle mitanond... miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||