Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Morgeeen ^^ .. uuuii schon fast Mittag oO.. You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piep, piep, piep, ich bin gaanz lieb^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den thread mal pusht... edit: *merkt das des nichts bringt* liegt wahrscheinlich daran das bei mexx immo eh tote hos is. If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent -incubus- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 17:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay wer will sich mit mir über Sachen wie Oberflächlichkeit, Französisch, Wunden, Musik o.a. reden ? Unerwünschte Themen: Vogelgrippe, Hurrikans, Punyans, Langeweile u.a. ... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay wer will sich mit mir über Sachen wie Oberflächlichkeit, Französisch, Wunden, Musik o.a. reden ? Let's talk about GOTH. Ich will irgendwie, dass du dir den Manga kaufst. O_O > Unerwünschte Themen: Vogelgrippe, Hurrikans, Punyans, Langeweile u.a. ... Punyaans schreibt man mit einem fucking Doppel-a! ;_; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will irgendwie, dass du dir den Manga kaufst. O_O Und mein Portemonnaie hat irgendwie was dagegen xD...Obwohl...soviel kostet ein Manga nun auch nicht. Mal gucken wann ich mal wieder nach M***** komme, dann kann ich mir den holen... > Punyaans schreibt man mit einem fucking Doppel-a! ;_; Das geht mir doch am Arsch vorbei >_> *deinen Ava anschleim* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 19:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mein Portemonnaie hat irgendwie was dagegen xD...Obwohl...soviel kostet ein Manga nun auch nicht. Mal gucken wann ich mal wieder nach M***** komme, dann kann ich mir den holen... Hol ihn dir..ich hab ihn heute noch mal gelesen..er wird dir gefallen, hundert Pro. XD Und dein Geldbeutel is mir egal..XD > Das geht mir doch am Arsch vorbei >_> Harr, harr...XD > *deinen Ava anschleim* Urgh. *Schleim abwisch* ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hol ihn dir.. Ein Befehl ? > ich hab ihn heute noch mal gelesen..er wird dir gefallen, hundert Pro. XD xD Okay ich bin ja schon überzeugt...*anfällig bei neuen Mangas* > Und dein Geldbeutel is mir egal..XD Mir auch, aber Weihnachten steht vor der Tür >_> *sich nich gern an letztes Jahr erinner* > Urgh. *Schleim abwisch* *dich anschleim* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Befehl ? Wenn es die einzige Möglichkeit ist, dich dazu zu bringen, dann: JA. ^__^; > xD Okay ich bin ja schon überzeugt...*anfällig bei neuen Mangas* Oh, das ist gut. ^___^ Willst du zugespoilert werden? XD Itsuki (Main Chara) hat eine Vorliebe für Hände. *haha* > Mir auch, aber Weihnachten steht vor der Tür >_> *sich nich gern an letztes Jahr erinner* *dann mal besser nicht nachfragt* v_v;; > *dich anschleim* WUÄH!! *Pfefferspray hol* STIRB!! ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es die einzige Möglichkeit ist, dich dazu zu bringen, dann: JA. ^__^; Eher eine Möglichkeit mich davon abzuschrecken o_O > Oh, das ist gut. ^___^ Willst du zugespoilert werden? XD Bitte nicht zuviel u_u > Itsuki (Main Chara) hat eine Vorliebe für Hände. *haha* Das ist der aus deinem Stecki, right ? + Perfekt kombiniert Hundi -__-" > WUÄH!! *Pfefferspray hol* STIRB!! +______+ *leblos liegen bleib* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher eine Möglichkeit mich davon abzuschrecken o_O Ok, dann nicht..O_o Man..du bist ein schwerer Fall. > Bitte nicht zuviel u_u Na, da gibt es auch nicht mehr so viel zu spoilern. > Das ist der aus deinem Stecki, right ? + > Perfekt kombiniert Hundi -__-" Ja, genau der aus meinem Steckbrief. ^^ > +______+ > *leblos liegen bleib* *sich runterbück* Ist es tot? o.O;; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, dann nicht..O_o Man..du bist ein schwerer Fall. Danke xD Kann es sein, dass sich unsere Avas, wären sie Charas in einer Serie, total anzoffen würden ? o_O Oder kommt mir das grad nur so vor...? > *sich runterbück* Ist es tot? o.O;; +____+ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi there ^,^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dringend viel schlaf brauch* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn ich nicht bald aufhöre, dann... kann ich nicht mal mehr schreiben... ikea... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naah. ¬.¬ Hab ich letzte Nacht eigentlich irgendwann einmal geschlafen? Ich erinnere mich nur daran, dass ich mit einem Fahrrad unterwegs war, mir eine bestimmte CD kaufen wollte und dann hat plötzlich der Laden geschlossen, als ich noch drin war. Mich wundert, wie sich all die Kunden und Verkäufer so schnell verkrümeln konnten. Beschissene Öffnungszeiten. Es war doch noch hell. Na auf jeden Fall bin ich durchs Fenster rausgekommen (natürlich mit der CD) - nachdem ich's eingeschlagen habe. Seltsam, dass so ein großes Geschäft keine Alarmanlage hat. Noch komischer aber war, dass mir die Gegend gänzlich unbekannt war und ich trotzdem wusste, wo ich hin muss. Guter Orientierungssinn... ôÓ Und der Samstag fängt auch schon gut an. Viel zu tun - keine Zeit für gar nichts. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke xD He, war nur eine Feststellung. XD > Kann es sein, dass sich unsere Avas, wären sie Charas in einer Serie, total anzoffen würden ? o_O Oder kommt mir das grad nur so vor...? Äh, nee..Tsuzuki, mein Avatar, zieht immer den Kürzeren. Er lässt sich immer anschreien und alles..aber er wettert nie dagegen, heult und jammert nur wie ein Kleinkind. Oder er versinkt in Depressionen und ist total ernst. Aber mein jetztiger Ava..das könnte gut sein. O_o Wenn mein Ava, Muraki, deinen Ava nicht gar töten würde..ich meine diese Ärzte sind so unberechenbar. O_o;; > +____+ *anstubs* Es ist tot..yeah...was nun? Soll ich ihm das Fell abziehen? O_O ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war doch noch hell. Na auf jeden Fall bin ich durchs Fenster rausgekommen (natürlich mit der CD) - nachdem ich's eingeschlagen habe Hast du das geträumt, oder ist das echt passiert ? o_O Der Satz davor mit dem wenig geschlafen verwirrt mich o_o > heult und jammert nur wie ein Kleinkind. Oder er versinkt in Depressionen und ist total ernst. Danach sieht er auch aus xD Aber sehr niedlich. > ich meine diese Ärzte sind so unberechenbar. O_o;; xD Solange er kein Tierarzt ist, geht er an meinen Catboy wohl nicht ran *rofl* Wobei....gehen die zum Tierarzt oder nicht ? oÖ > *anstubs* > Es ist tot..yeah...was nun? Soll ich ihm das Fell abziehen? O_O *Aufspring* *dich umwerf* *dich abschlabber und anschleim* *dir dein Pfefferspray klau und weglauf* x) -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danach sieht er auch aus xD Aber sehr niedlich. Kommt aus dem Manga/Anime "Yami no Matsuei". Kennst du den? > xD Solange er kein Tierarzt ist, geht er an meinen Catboy wohl nicht ran *rofl* > Wobei....gehen die zum Tierarzt oder nicht ? oÖ Ich würde mal sagen der Mensch in ihnen hat eindeutig die Oberhand. Also folglich gehen sie zu Muraki. ^_^ Oder zur Muraki und Seichiro... Gott, das gäbe aber dann einen widerlichen Crossover..obwohl...die beiden rulen, zusammen wären sie bestimmt noch cooler drauf. > *Aufspring* *dich umwerf* *dich abschlabber und anschleim* *dir dein Pfefferspray klau und weglauf* x) *einen Baseballschläger nehm und dir Eins über brat* Du mieses, kleines, verräterisches Würmchen...stirb du Bastard! |)))))) ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt aus dem Manga/Anime "Yami no Matsuei". Kennst du den? Nope. Nein, erzähl mir nix xD > Ich würde mal sagen der Mensch in ihnen hat eindeutig die Oberhand. Also folglich gehen sie zu Muraki. ^_^ FALLS sie krank sind/werden können. > *einen Baseballschläger nehm und dir Eins über brat* +____+ *schonmal wieder am Boden lieg* > Du mieses, kleines, verräterisches Würmchen...stirb du Bastard! |)))))) Du bist ein extrem gewaltätiger Cheater >___> +__+ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope. Nein, erzähl mir nix xD Ist aber wirklich gut! XD > FALLS sie krank sind/werden können. Das können sie. Ich sag das, dann können sie das auch. Hab mehr Vertrauen in mich. ^^ > +____+ *schonmal wieder am Boden lieg* *mehr Blut sehen will* *noch mal draufhau* > Du bist ein extrem gewaltätiger Cheater >___> It's all because of my troubled past..if I only had someone to love...*cries* > +__+ Das gefällt mir immer mehr. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist aber wirklich gut! XD XD Du willst mich arm machen. > Das können sie. Ich sag das, dann können sie das auch. Hab mehr Vertrauen in mich. ^^ *mit den Augen klimper* o-Ö > *mehr Blut sehen will* *noch mal draufhau* *bevor Fi treffen kann abhau* > It's all because of my troubled past..if I only had someone to love...*cries* Jaja Heulsuse >_> Seto hatte auch keine schöne Vergangenheit...und ist auch kein Cheater geworden xP Du bist halt eine verdorbene Person...schlägst Tiere...sowas > Das gefällt mir immer mehr. *schon lange weg ist* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Du willst mich arm machen. Wenn ich wenigstens was davon hätte..xDD > *mit den Augen klimper* o-Ö *smile* ^__^ > *bevor Fi treffen kann abhau* *gegen den Boden hau* HEY! T_T > Jaja Heulsuse >_> Seto hatte auch keine schöne Vergangenheit...und ist auch kein Cheater geworden xP Du bist halt eine verdorbene Person...schlägst Tiere...sowas Na und? Seto beschimpft dafür andere als reudige Köter und ich nicht! HMPF! XD > *schon lange weg ist* *Dead Boy's Poem von Nightwish laufen lässt* Im Andenken an Wuffie... ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wenigstens was davon hätte..xDD Hast deinen Spass dran... > Na und? Seto beschimpft dafür andere als reudige Köter und ich nicht! HMPF! XD Jounouchi ist ja auch einer *rofl* > *Dead Boy's Poem von Nightwish laufen lässt* > Im Andenken an Wuffie... Gerade Nightwish >___> Lass es rocken, spiel Elvis oder so xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast deinen Spass dran... Nyau XD > Jounouchi ist ja auch einer *rofl* Ich mag ihn nicht..ich mag ihn nicht..XD > Gerade Nightwish >___> Lass es rocken, spiel Elvis oder so xD *Modern Talking einleg* ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du das geträumt, oder ist das echt passiert ? o_O Den Bullshit hab ich nur geträumt. ^^ In den wenigen Stunden, die ich geschlafen habe. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Modern Talking einleg* T___T Du quälst mich sogar, wenn ich schon tot bin. > Den Bullshit hab ich nur geträumt. ^^ In den wenigen Stunden, die ich geschlafen habe. ¬.¬ ^___^ Wenigstens ist da eine Art Logik drin. Ich träum einen Schwachsinn, von dem ich nur lachen muss. Letztens war ich im Traum mit einem von Tokio Hotel zusammen xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " Scherzhaft sagte Hemingway einmal, die Voraussetzung, um ein guter Schriftsteller zu werden, sei eine unglückliche Kindheit. - Oder vulgärer ausgedrückt: "We are all bitched from the start..." " Quelle: http://www.ceryx.de/literatur/hemingway_ernest.htm oö *grad etwas über Ernest Hemingway schreiben muss* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^___^ Wenigstens ist da eine Art Logik drin. Das ist es meistens. Wenn die Träume länger sind, ist es immer irgendwie eine Art von zusammenhängender Geschichte. Trotzdem sind diese Träume nicht immer so an die Realität gebunden, wie dieser. Manchmal passieren auch wirklich komische Sachen... > Ich träum einen Schwachsinn, von dem ich nur lachen muss. Besser als Albträume... > Letztens war ich im Traum mit einem von Tokio Hotel zusammen xDD Oje. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||