Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/587938.jpg > > ich bin gerade echt komisch drauf p__p;;; XDD Ist das ein Fisch oder ein Auge? +___+ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Schon wieder so ein Ding. Und ich seh aus wie ein hässlicher Teddybär mit Zuckungen *lachen muss* Dafür sieht ZEO aus, als würde er sich mit der Kettensäge frisieren XD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> meinst du, sie haben schon rausgekriegt, dass LeS unser Bastard!Kind ist? XDDDD > PFUI TEUFEL ! Bindet sie auf den Scheiterhaufen und verbrennt das Pack ! Der Scheiterhaufen ist noch zu gut für die. Ich bin dafür, dass wir sie erst mit Wasser und dann mit Lauge übergießen. Das erzeugt eine schöne chemische Verbrennung auf dem ganzen Körper, die mehr wehtut, als jede andere Verbrennung. Danach nochmal Wasser drüber, damit es noch schlimmer wird. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 01:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| j'aime français, fraenzoesisch suis toll, moi vous aime tous, kuesschen et embrassements à vous tous, moi vous aime kindergartenkinder leur, lui suis toll, moi voudrais beaucoup d'enfants avec vous avoir, mentionnais déjà moi, à quel point je vous aime beaucoup ? ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, Pfui Teufel, hör auf. >.< Ich zünd dich an. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, qui ? moi ? tu as quand même déjà tué moi, comme tu veus souvent donc faire encore unmensch cela ? Maaan..mir fallen die richtigen Wörter in Franz. net ein..immer schön improvisieren..ja improvisieren ist gut, das ist sehr gut.¦♥ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiroupunyaan ist schon wieder kreativ aktiv... Mal sehen, was sie diesmal für ein Teufelswerk verbricht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shiroupunyaan ist schon wieder kreativ aktiv... > > Mal sehen, was sie diesmal für ein Teufelswerk verbricht. Mein gekreuzigtes Pikachu, hoffe ich doch♥ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pika, pika ^__^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/587956.jpg >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pika, pika ^__^ > > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/587956.jpg Cool, das Vieh is sogar schwanger..*_*V ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O Ich finds klasse, dass die Dojis hier keine Hentaisperre haben xDDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Done x) p__p isch sien so toll in Kunst XDD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/587960.jpg >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > p__p isch sien so toll in Kunst XDD Ja, der Lehrer muss mächtig stolz auf deine abstrakten Malereien sein. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Shirouuuuuu xDD *in Stecki papp* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, der Lehrer muss mächtig stolz auf deine abstrakten Malereien sein. XD aber total XD Schade, dass wir derzeit nur gesichter malen XD > Danke Shirouuuuuu xDD *in Stecki papp* O____O xDDDD Ny,a ich geh dann auch mal off für heute, bin totmüde p__p Gute naaaaacht x3 *knuddelz* >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich bin erledigt... seit 8:15 Uhr wach und brauch jetzt unbedingt Schlaf. Sorry Leutz, ich bin off. Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuff, ganz alleine sein..ô___ô~ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuff, ganz alleine sein..ô___ô~ Und was bist du ? *anpieks* Wolltest du nicht auch pennen ? Los verzieh dich x) -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wuff, ganz alleine sein..ô___ô~ > Und was bist du ? *anpieks* Wolltest du nicht auch pennen ? Los verzieh dich x) Määh ;_; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Very creative... ô.o http://blog.yoyostile.de/uploads/Klassena.JPG <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Very creative... ô.o Dem/der war wohl langweilig xD Warum ist das noch nur eine 2 ? War doch alles richtig ? Da ist wohl jemand im Lehrerstolz verletzt -___- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 18:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist das noch nur eine 2 ? War doch alles richtig ? Da ist wohl jemand im Lehrerstolz verletzt -___- Dem Pauker hat die Form nicht gepasst. ¬.¬ Jemandem zu sagen, er soll seine Zeichenkünste auf den Kunstunterricht beschränken nennt man Unterdrückung von kreativem Potential. Solche Leute gehören auf den Scheiterhaufen. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem Pauker hat die Form nicht gepasst. ¬.¬ Tzz. Das war doch alles richtig o-O Spiesser. > Jemandem zu sagen, er soll seine Zeichenkünste auf den Kunstunterricht beschränken nennt man Unterdrückung von kreativem Potential. Solche Leute gehören auf den Scheiterhaufen. òÓ Der/Die Lehrer/in hat sich verarscht gefühlt und musste zurückklotzen...doof, sowas kenn ich auch. Wiederspruch ist eine Frechheit. Erlebe ich oft. Und dann sagen, wir sollten eine eigene Meinung haben >_> -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann sagen, wir sollten eine eigene Meinung haben >_> Kenn' ich. Sagen eigene Meinung und meinen IHRE eigene Meinung. Können mich alle mal. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn' ich. Sagen eigene Meinung und meinen IHRE eigene Meinung. Jap. Und man kann nicht behaupten das hänge davon, dass Teenager [*sich selbst mein*] oft frech antworten. Bei Lehrern etc antworte ich nie frech ! Und ich bin auch nicht so, dass ich mir die Meinungen anderer nicht anhöre, bevor ich sage, was ich zu sagen habe >_> An meiner Kommunikation kanns nicht liegen *sich da mal ausnahmsweise sehr sicher ist* > Können mich alle mal. >.> Mich auch -__- Ich weiß schon, was für mich gut ist. Punkt. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß schon, was für mich gut ist. Wer könnte das besser wissen, als du selbst!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer könnte das besser wissen, als du selbst!? Studierte Pädagogen mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Studierte Pädagogen mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung ? Mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung bei Kommerzmenschen. Es gibt keine Statistik über Individualisten. Also niemand. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 19:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung bei Kommerzmenschen. Es gibt keine Statistik über Individualisten. Also niemand. ¬.¬ *schulterzucks* Bin ja gespannt was sie zu meinen Boots sagen... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgähn! u_U Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||