Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja eigentlich ne ganze katze, und nicht nur augen von ihr... ^^ > nämlich dieses "Prachtexemplar" > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/612599.jpg Cutes Katzi. Aber man braucht beide Bilder, um sie 100% zu sehen. Auf dem Foto sieht man zwar die Katze, aber nicht die Augen. Auf dem anderen Foto sieht man die Augen, aber nicht die Katze. ^^ > Das Leben kann so schrecklich erheiternd sein: http://mein-kummerkasten.de/5806/Impotent-durch-Schummeln.html Mich schockiert soviel Blödheit eher. O.O <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du von daheim ausziehen. Dann kann dir niemand mehr eine Katze verweigern. > noch zwei jahre, noch zwei jahre ûu >Das Leben kann so schrecklich erheiternd sein *LOL* armer teufel XD und vom wichsen wird man blind oO verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 18:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Leben kann so schrecklich erheiternd sein: http://mein-kummerkasten.de/5806/Impotent-durch-Schummeln.html ... sowas brauchen wir auf animexx auch... den KUMAKASTEN! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Polarfuchskai hallo +_+ so sieht man sich wieder.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hallo +_+ > > so sieht man sich wieder.. der todeskünstler :3 tachelü, hätt dich ohne deinen alten avatar fast nicht erkannt xD na, wie gehts dir so? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der todeskünstler :3 >tachelü, hätt dich ohne deinen alten avatar fast nicht erkannt xD *lol* >na, wie gehts dir so? geht scho und dir? wo warste so lang? x_x - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss euch jetzt leider eurem Schicksal überlassen. *fg* Fitness-Center ruft. Bis demnächst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas brauchen wir auf animexx auch... den KUMAKASTEN! ^^ xDD Ich wär dein Dauerpatient xD Ach schockierend find ich was anderes...ein Junge meiner Klasse hat heute meine Trinkflasche bekritzelt...und bei 5 Wörtern 3Rechtschreibfehler reingeknallt...au die Wörter waren...ich zitiere: Analritter Voll anal *ashole* [au -__-°] ANNA [so heiß ich >_>] du spaßt [au au au] Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... viel spaß ^^ miau miau miau *die runde mal durchmaunz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Analritter > Voll anal > *ashole* [au -__-°] > ANNA [so heiß ich >_>] > du spaßt [au au au] will auch sowas *immer nur haben will* xD >geht scho und dir? wo warste so lang? x_x anderer nick *duck* aber bin ja jetz wieder da =))))))) also mir gehts so...äääääääh...lala oO..... ncih so gut, nich so wahnsinnig schlecht... obwohl tendenz natürlich bei mir immer eher sinkend xD~ ich halte mich mit dme gedanken ans we am leben (endlich wieder schwarzen leuten begegnen ûu) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weitermaunz* laaaangweilig... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weitermaunz* laaaangweilig... dito und animexx läuft mal wieder nur schleppend..... ich geh mal *wink* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auch sowas Kannst du gerne haben -__- Die Flasche mitsamt dem Typen... *mit Rute vor Kumas Nase hin und herwedel* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatartest x3 Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich fang doch nicht alles was sich bewegt, wie ne dahergelaufene kat*zack* ich habs! ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >anderer nick *duck* Achso.. >aber bin ja jetz wieder da =))))))) >also mir gehts so...äääääääh...lala oO..... ncih so gut, nich so >wahnsinnig schlecht... obwohl tendenz natürlich bei mir immer >eher sinkend xD~ *rofl* also irgendwas zwischendrin? >ich halte mich mit dme gedanken ans we am leben (endlich wieder >schwarzen leuten begegnen ûu) *lol* das ist gut WEs sind immer gut aber leider zu kurz.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich fang doch nicht alles was sich bewegt, wie ne dahergelaufene kat*zack* ich habs! ^^ Das war wirklich zu einfach....*eine Kuma an der Rute hab* *hin und her schlenker* x) Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loslass* *ordentlich auf hinterbeine setz* nochmal klappt das nciht, ich sags dir! °òó° Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal versuch* There´s a place where the mirrors don´t lie... ~Misfits~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD jetzt langts! *Pfoten auf Boden press* m-m! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kuma im Gesicht rumpinsel* ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaaaaahrgh! òó Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit der Schwanzspitze in Kumas Nase rumpopel* xD ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie das wieder klingt...) *pchchchchchchchchchcchchchch* das reicht! *hundis schwanzspitze per zähne und klauen einsatz zu hackfleisch verarbeite* *Blut ausfang zum gucken wie viel das ist* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wie das wieder klingt...) xD Ich wusste es... > *Blut ausfang zum gucken wie viel das ist* o-Ô Wos machst du mit meinem Blut ? Naja madduma...ich werd überall rumerzählen, dass Katzen total leicht zu manipulieren und zu reizen sind...entspricht ja auch der Wahrheit. Ich mag Katzen...leicht angebraten am Spieß mit Chilisoße. Gute Nacht. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Katzen...leicht angebraten am Spieß mit Chilisoße. >Gute Nacht. der beste Spruch des Tages... ^^ Gute Nacht! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Hitler mit doppel "t" schreiben ? -___- Mäh ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* also irgendwas zwischendrin? jo... > *lol* das ist gut > WEs sind immer gut aber leider zu kurz.. > ich bin für dreitage WE --;.... is freitags n mordsstress, wenn ich erst um sechs aus der schule komme und dann schon um han acht ausm haus zum zug (scheiß dorf) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Im Ernst, Kampfhund, wusstest du nicht, dass Hittler von Hütte abgeleitet wird, oder was? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Im Ernst, Kampfhund, wusstest du nicht, dass Hittler von Hütte abgeleitet wird, oder was? Tja, wenn ich die Intelligenzbonzen aus meiner Klasse nicht hätte, würde ich warscheinlich gegen eine Staßenlaterne laufen, weil ich nicht wissen würde, dass sie steinhart ist, und nicht aus dem Weg geht >_> ~~ |
|||||||