Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach... ja... öhm... gut ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am away for today. ^^ Good fight. Good night. o.o XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >vampir > > neee... die riechen so muffelig *empindliche nase hat* ..stimmt gar nicht!! und ich bin der beweis!! (hä? etwa DAS beweis?...naja..,egal..,um halb fünf werde ich nicht in den vokabeln nachsuchen..<_<) jedenfalls...,..ich..,vampir garagas..,rieche geil,also empfehle ich kuma katzi dass sie mich abschleckt..,da ich dann an ihr hals leichter komme..... uaargh!^^ ..ehm..,und wünsche dem miauendem wesen ein guten morgen...,da ich vormittag pennen werde...,und es nicht live sagen kann.... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich finde, du müffelst auch ._. dir auch einen guten Morgen gary, sobald du eben wach wirst ^.^ Und all den anderen: Mooooorgääääähn ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich finde, du müffelst auch ._. xD Wie nett...*gg* > Und all den anderen: Mooooorgääääähn ^^ Guten Morgen, guten Mittag und falls wir uns nicht mehr sehen: guten Tag, guten Abend und gute Nacht ! Is jemand da ? *lonely desu* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 16:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sooooooooooooooooooo............. der besuch is wech, leider früher als geplant, aber so kann ich wenigstens mal nen abend im forum bleiben...vorausgesetzt ich komm auf animexx. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schön, hab den abend mal so grob durchgerechnet....um 18h freund abholen, einkaufen, essen machen.....jo um neun is dann scho wieder feierabend u_u wieder nix mit forum Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 16:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Is jemand da ? *lonely desu* Jetzt ja! o__O Konnte nicht früher, wegen meinem Bruder (wird immer kurioser!XD), aber meine Eltern sind jetzt das Wochenende lang weggefahren!*___* Nya und ich hab endlich mal wieder einen Abend lang Zeit für mexx! (und morgen hoffentlich auch noch!^^) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ja! o__O Heleeeen *knuffl* > Konnte nicht früher, wegen meinem Bruder (wird immer kurioser!XD), -__- > aber meine Eltern sind jetzt das Wochenende lang weggefahren!*___* o_____o geil -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heleeeen *knuffl* Hundi! *~* XD > -__- So hab ich auch geguckt!xD Nya, egal!XD > o_____o geil *nodnod* Endlich mal wieder ein Wochenende lang allein, das letzte mal war das im März der Fall... man braucht auch mal seine Ruhe vor denen, nicht! ^.~ Ich bin echt scheiße fröhlich!XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 17:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *nodnod* Endlich mal wieder ein Wochenende lang allein, das letzte mal war das im März der Fall... man braucht auch mal seine Ruhe vor denen, nicht! ^.~ Ich hab auch immoment sturmfrei, aber nicht tagelang...höchstens noch zwei Stunden >__> Naja reicht mir auch, nachdem ich monatelang nichmehr allein zuhause war. > Ich bin echt scheiße fröhlich!XD Kann ich verstehen. Ich hab Hunger...*sich mal was zu futtern such* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch immoment sturmfrei, aber nicht tagelang...höchstens noch zwei Stunden >__> Naja reicht mir auch, nachdem ich monatelang nichmehr allein zuhause war. Ich bin auch so gut wie nie allein zuhause, denn mein Bruder ist ja immer noch da! ¬.¬ *drop* Der geht ja kaum raus, früher ist er wenigstens noch ab und zu zu seinen Kumpels gegangen, aber jetzt.-.- > Kann ich verstehen. Nya, ist zwar hauptsächlich aber nicht nur deswegen! XD > Ich hab Hunger...*sich mal was zu futtern such* Mach das!^^ Muss bestimmt auch gleich mit meinem Bruder essen. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss gleich meinen Bruder essen. Lies deinen zitierten Satz nochmal. Ich hab ihn richtiggestellt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Muss gleich meinen Bruder essen. > > Lies deinen zitierten Satz nochmal. Ich hab ihn richtiggestellt. *loool* äh ja, genau!XD mein PC ist mal wieder abgestürzt... ¬.¬ Ich hab echt keine Ahnung warum, aber es nervt mich total! >_____________< Wird wohl heute nichts, weil ich darf ja eigentlich nicht an diesen Computer hier, an dem ich gerade bin! *drop* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lies deinen zitierten Satz nochmal. Ich hab ihn richtiggestellt. *schüttel* Nah...ZEO, das is eklig. Zum einen sind viele Brüder [meiner jedenfalls] chronisch ungewaschen und zum anderen ist Blut, das dem eigenen ähnelt, eklig vom Geschmack her... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... n'abend ~.~ *sich ins forum schlepp* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schüttel* Nah...ZEO, das is eklig. Aber effizient. Sie wäre das Problem los, es gäbe keine Leiche und Yuki müsste dann nur noch die Knochen verheizen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shimäleon ist auch anwesend o_o seid gegrüßt x3 XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus Knochen kannst du dir noch schmuck machen... ^^' miau miau miau Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shimäleon ist auch anwesend o_o Hey, das nenn ich mal einen passenden Nick. oO > aus Knochen kannst du dir noch schmuck machen... ^^' Bist du wahnsinnig? Die müssen verheizt werden! Sonst findet die Kripo noch was von ihm und buchtet Yuki ein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 18:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, das nenn ich mal einen passenden Nick. oO Ja, neh? xD *rofl* ich könnte mich ja jetzt so unbenennen XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnte mich ja jetzt so unbenennen XD Ich hätte nix dagegen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxxxx Hallooo~oo xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxXXX ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber effizient. Sie wäre das Problem los, es gäbe keine Leiche und Yuki müsste dann nur noch die Knochen verheizen. ^^ *lol* Das wäre wirklich praktisch, nur ist er so groß, dass würde ich allein niemals schaffen alles zu essen! o__O > Bist du wahnsinnig? Die müssen verheizt werden! Sonst findet die Kripo noch was von ihm und buchtet Yuki ein. Das wäre in der tat unangenehm! XD Das verheizen würde ich auch noch hinbekommen, im Karmin dürfte das zwar eine Weile dauern, aber ich habe ja bis mindestens Sonntag Zeit! *lol* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 18:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber effizient. Sie wäre das Problem los, es gäbe keine Leiche und Yuki müsste dann nur noch die Knochen verheizen. ^^ Und ihr ist tagelang schlecht und sie hat Bauchschmerzen....näh... Zudem findet man Spuren des Kanibalismus auchnoch Tage nach der Tat, ich sag jetzt mal nicht wo, oder ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... heute ist alles so anstrengend... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Das wäre wirklich praktisch, nur ist er so groß, dass würde ich allein niemals schaffen alles zu essen! o__O Kampfhund soll dir helfen. Vielleicht kriegt sie sogar die Knochen weiter. XD > Und ihr ist tagelang schlecht und sie hat Bauchschmerzen....näh... Zudem findet man Spuren des Kanibalismus auchnoch Tage nach der Tat, ich sag jetzt mal nicht wo, oder ? In den Exkrementen? Im Blut? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund soll dir helfen. Vielleicht kriegt sie sogar die Knochen weiter. XD Na dann, Hundi. Wie hättest du es denn gern, roh oder gekocht? XD > Zudem findet man Spuren des Kanibalismus auchnoch Tage nach der Tat, ich sag jetzt mal nicht wo, oder ? Meinst nicht, drei Tage könnten reichen? o____o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 18:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund soll dir helfen. Vielleicht kriegt sie sogar die Knochen weiter. XD Mach ich doch gerne xDD Aber nur, wenn er gewaschen ist o_ô > In den Exkrementen? Ja... Wie kommts eigentlich, dass wir, oder eher ich, immer wieder auf dieses Thema komme ? o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Darm, genau gesagt, weil die verdauung so lange dauert... aber ich denke, manchen Ländern kann man das "mit einverständnis" des Opfers tun, ohne aufsehen zu erregen... aber du darfst in gewissen ländern personen auch einfach ermorden, muss er eben deine ehre verletzt haben... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich muss jetzt mal für eine Weile weg. Zum aufwärmen eine Runde den Boxsack verprügeln und dann ab ins Fitness-Center. Werde bald abgeholt. Also bis dann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||