Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich will nicht sterben! Ich habe eine Familie zu versorgen! ;^; Ich dachte du wärst schon tot ? o___Ô > Nein, ihr seid echt zu sozial. Punpun ._. XDDD Hier fühl ich mich wohl... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ihr seid echt zu sozial. Wir können auch ganz andere Saiten aufziehen. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guggt grad wer simpsons? ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja eigentlich für leben und tot sein lassen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär ja eigentlich für leben und tot sein lassen... Du meinst leben und sterben lassen!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guggt grad wer simpsons? JA! Genau! Wechseln wir das Thema! Rofl. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD FOOTBALL IN DIE LEISTE! *wuahahahah* ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halluu ^___^ "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JA! Genau! Wechseln wir das Thema! Warum nicht? Ich kann die Biester ja auch während wir reden umbringen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte du wärst schon tot ? o___Ô Musst du Hans-Wurst dich immer einmischen? |D~~ > Wir können auch ganz andere Saiten aufziehen. oO Ja, zeigt euch mal von eurer Honigseite und bringt uns was zu essen. Ich hab Hunger. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht? Ich kann die Biester ja auch während wir reden umbringen... Aber sie werden immer wieder kehren..und wieder..und wieder..@_@ Ihr habt keine Chance, gebt es auf. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt keine Chance, gebt es auf. *rofl* Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Sowas wie aufgeben tu ich nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du Hans-Wurst dich immer einmischen? |D~~ xDD~ > Ja, zeigt euch mal von eurer Honigseite und bringt uns was zu essen. Ich hab Hunger. Ich nicht *vollgefressen mit Girlis, Malfoyblagen und punyas* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| football in die leiste... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Sowas wie aufgeben tu ich nicht. Na ja >D Ein Zeitvertreib braucht der Mensch ja auch. Mal schauen wie viele Punyaans gekillt werden und wie viele dann noch übrigbleiben. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgegeben wird nich !!! *Punyans nachjag* Müst ich muss gleich mal kurz raus...mein toller Bruda will dran... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht *vollgefressen mit Girlis, Malfoyblagen und punyas* Egoist. Ich will auch was..und wenn's Punyaans sind, ich hab Hunger...T_T ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müst ich muss gleich mal kurz raus...mein toller Bruda will dran... Baibai. *wink* ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egoist. Ich will auch was..und wenn's Punyaans sind, ich hab Hunger...T_T Dir geb ich erst was, wenn du deinen Stecki umänderst. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind malfoyblagen genau? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sind malfoyblagen genau? Draco Malfoys kreischende Fangirlmeute. *würg* ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja >D Ein Zeitvertreib braucht der Mensch ja auch. Was der Mensch braucht interessiert mich einen Dreck. Aber ein Ziel zu haben ist doch was feines. > Mal schauen wie viele Punyaans gekillt werden und wie viele dann noch übrigbleiben. Und wenn wir gleich den ganzen verdammten Planeten sprengen? Könnt ihr im Weltall herumtrudeln. *hrhr* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Draco Malfoys kreischende Fangirlmeute. *würg* Quatsch... das sind kleine schmierige Malfoykinder...voll süß, aber frech wie ein Stück Sch... Da is so ein Viech: http://www.spookshop.com/images/harrypotter/malfoy.jpg -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... danke ^^' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao bis gleich Leute -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau ... ciao hundi! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ciao bis gleich Leute Bleib hier. Das Problem mit deinem Bruder lösen wir. Beziehungsweise ER wird gelöst. In einer Badewanne voller Salzsäure. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie wärs zur abwechslung mal mit ner lauge? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wie wärs zur abwechslung mal mit ner lauge? Hatte ich gestern schon. Stinkt nur. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was der Mensch braucht interessiert mich einen Dreck. Aber ein Ziel zu haben ist doch was feines. Und was wirst du als nächstes Ziel haben? ô_o > Und wenn wir gleich den ganzen verdammten Planeten sprengen? Könnt ihr im Weltall herumtrudeln. *hrhr* Och, das würdet ihr für uns tun? Ihr seid zu gütig. ^-^ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||