Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...punyan nervt! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast es schon gesehen... Shirous Avatar XD Und ich war mir heute Morgen sicher, es sei nur ein Albtraum gewesen. Verdammt. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...punyan nervt! Aber hallo > Und ich war mir heute Morgen sicher, es sei nur ein Albtraum gewesen. Verdammt. ¬.¬ Nein, es breitet sich sogar aus... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht uns nur fertig v_v ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miuuu... sagt mal, wollt ihr mir viel glück bei meinem Referat wünschen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/581686.gross.jpg -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/581686.gross.jpg Die vermehren sich doch wie die Karnickel, eins mehr oder weniger is da auch egal. ^.^ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal, wollt ihr mir viel glück bei meinem Referat wünschen? Es kostet ja nix, also: Viel Glück bei deinem Referat. ^^ > Die vermehren sich doch wie die Karnickel, eins mehr oder weniger is da auch egal. ^.^ Toll. Ich denke mal, damit ist die Jagdsaison eröffnet. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die vermehren sich doch wie die Karnickel, eins mehr oder weniger is da auch egal. ^.^ Dann fress ich halt alle, verdammt Ò__Ó > miuuu... sagt mal, wollt ihr mir viel glück bei meinem Referat wünschen? Ne xD Natürlich. Viel Glück Kuma. Über was schreibst du ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich war mir heute Morgen sicher, es sei nur ein Albtraum > gewesen. Verdammt. ¬.¬ T__T ihr seid alle fiiies T_T viel glück, kuma xDv >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenns was kosten würde, würde ich euch nicht drum bitten ^^ Danke! abschied von Sidonie ~.~v heißt das buch. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die vermehren sich doch wie die Karnickel, eins mehr oder weniger is da auch egal. ^.^ > Toll. Ich denke mal, damit ist die Jagdsaison eröffnet. Rofl. Ihr werdet sie trotzdem nicht totkriegen. >D ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die vermehren sich doch wie die Karnickel, eins mehr oder weniger is da auch egal. ^.^ > Dann fress ich halt alle, verdammt Ò__Ó Mit den ganzen Draco-Girls wird das langsam viel..o_O Du hast ja dein lebenlang ausgesorgt ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit den ganzen Draco-Girls wird das langsam viel..o_O > Du hast ja dein lebenlang ausgesorgt Dann schlacht ich ein paar Dracogirls und ein paar punyans einfach nur so zum Spass ab. ZEO hilft mir schon dabei...ne ZEO ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah!!! Da sind sie! << Primärziel erfasst: Shiroupunyan >> ... Hm. Mit welcher Waffe bringt man die Viecher wohl am effektivsten um!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ich auch noch: Viel Glück! ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... findet ihr das nicht ein wenig unfair? ihr 2 gegen millionen? die ham doch keine chance. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... findet ihr das nicht ein wenig unfair? ihr 2 gegen millionen? > die ham doch keine chance. |D~~ Aber nur eine Frage am Rande..wie wollt ihr Geister töten? Punyaan ist ein dienstbarer Geist, das Vieh is schon tot..also..o_O ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Mit welcher Waffe bringt man die Viecher wohl am effektivsten um!? ôÓ Gute Frage... effektiv wäre eine hohe Treffsicherheit, die Dinger sind sicher schnell. Und sie sind viele. Vielleicht sowas wie eine Schrotflinte ? Nur stärker... *schonmal das nächste Punyan abmetzel* > Aber nur eine Frage am Rande..wie wollt ihr Geister töten? Das geht auch irgendwie. > das Vieh is schon tot..also..o_O Da war wohl jemand schneller xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Punyaaaaan +__+ *attacks* > Das geht auch irgendwie. Na, da bin ich ja mal gespannt. > Da war wohl jemand schneller xDD XD; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur eine Frage am Rande..wie wollt ihr Geister töten? Hm. Ein paar Protonenblaster von den Ghost Busters neu eingestellt und ihr seid toter als tot. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Ein paar Protonenblaster von den Ghost Busters neu eingestellt und ihr seid toter als tot. XD Dededeeede Ghost Busters x3 -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| punpunpunpunyaaaaaan T__T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geister kann man mit feng-shui killen... Farb-wellen oder Kristalle... xD und mega-räucherstäbchen. und Plasmastrahlen... (das wär dann Zeos gebiet, oder?) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Ein paar Protonenblaster von den Ghost Busters neu eingestellt und ihr seid toter als tot. XD Landen wir dann denn nicht in diesen komischen..äh..mir fällt das Wort nicht ein. |D;; Das hat doch aber so eine Staubsaugerfunktion, wir könnten doch wieder freikommen.. ._. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÖNNTEN heißt ja noch lange nichts ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KÖNNTEN heißt ja noch lange nichts ^^ Ich will nicht sterben! Ich habe eine Familie zu versorgen! ;^; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa... musst du ja nicht xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hm. Ein paar Protonenblaster von den Ghost Busters neu eingestellt und ihr seid toter als tot. XD > Landen wir dann denn nicht in diesen komischen..äh..mir fällt das Wort nicht ein. |D;; Verbannungscontainer. ¬.¬ Nein, da landet ihr nicht. Ich sagte doch, dass wir die Strahler neu einstellen, sodass sie euch nicht fangen, sondern grillen. > und Plasmastrahlen... (das wär dann Zeos gebiet, oder?) Aber nur wenn sie grün leuchten und mehr als 2000 Gigawatt stark sind. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbannungscontainer. ¬.¬ > Nein, da landet ihr nicht. Ich sagte doch, dass wir die Strahler neu einstellen, sodass sie euch nicht fangen, sondern grillen. Nein, ihr seid echt zu sozial. Punpun ._. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||