Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:09
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> nach dem was die letzten tage so lief, scheiß ich auf die "bewertungen" und "benotungen" anderer....

Wenn ich das so machen würde, könnte ich auf mein Autoren-Studium gleich scheißen. >.>

> so lang ich mit der arbeit zufrieden bin, ist es richtig.

Es geht hier um Mathematik. ôÓ
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:10

bei mir gehts um diesen beschissenen scheißhaufen, den ich mal meine gilde nannte >.>
SAUHAUFEN!
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:12

> SAUHAUFEN!

Wie ich immer zu sagen pflege... mach dich nie von anderen Menschen abhängig.

Von:    kleines_Wesen 30.11.2005 19:13

... Gilden sind doch soundso alle doof. PvP is das einzig wahre ^^

und: ich HASSE HASSE HASSE mathe!
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:16

> > SAUHAUFEN!
>
> Wie ich immer zu sagen pflege... mach dich nie von anderen Menschen abhängig.

Hey, ich war der Gildenmeister....ohne meine arbeit hätten die nie nur das geringste zustande bekommen.....nur mir so dermaßen in den rücken zufallen ist das aller letzte....
diese wixxer legen das verhalten von kleinkindern an den tag und verpissen sich feige und betreiben dann noch Rufmord! grrrrrrrrrrrrr.....das werd ich nich auf mir sitzen lassen. nicht nach dem was ich die 8 monate alles für sie getan habe...ihr pech das sie mir so viel von sich erzählt haben. geht alles weiter an den gamemaster, dann sind sie ihre accounts los *veg*

das werden sie bitter bereuen!
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:    MiauPrincess 30.11.2005 19:17

ey ihr wie gehts......
Yû Kitamura is the best!~

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:26

Shi kommt gerade frisch aus dem japanischkurs x3 ^_^V ya~hay. Shi meldet sich zum Dienst XD
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:28

> Hey, ich war der Gildenmeister...

Weiß ich.

> ohne meine arbeit hätten die nie nur das geringste zustande bekommen.....nur mir so dermaßen in den rücken zufallen ist das aller letzte....

Hm. Wieso hast du als Gildenmeister diesem ehrlosen Haufen nicht beigebracht, was Loyalität bedeutet? Wäre deine Aufgabe gewesen die Truppe zusammenzuschweißen. Wenn sich ein Team gegen den Anführer stellt, hat der Anführer was falsch gemacht. Und wenn es nur der Fehler war, die falschen Leute ins Team zu nehmen.

> diese wixxer legen das verhalten von kleinkindern an den tag

Bei den meisten pubertierenden Kindern ist während dieser Phase nur geringe Gehirnaktivität zu verzeichnen. Manche erholen sich von diesem temporären Schaden irgendwann wieder. Andere tragen Spätfolgen davon.

> grrrrrrrrrrrrr.....das werd ich nich auf mir sitzen lassen. nicht nach dem was ich die 8 monate alles für sie getan habe...ihr pech das sie mir so viel von sich erzählt haben. geht alles weiter an den gamemaster, dann sind sie ihre accounts los *veg*

Rache also. Trifft voll meinen Geschmack. ^^

> das werden sie bitter bereuen!

Na hoffentlich.

> ey ihr wie gehts......

Den Umständen entsprechend. (Der Spruch passt immer)

> Shi kommt gerade frisch aus dem japanischkurs x3 ^_^V ya~hay. Shi meldet sich zum Dienst XD

Gut. Dann kannst du gleich mal anfangen Mexx zu reparieren. Hier muss man ja sowas von umscheißen, wenn man einen Beitrag absenden, oder editieren will...
Zuletzt geändert: 30.11.2005 19:31:45

Von:    Near 30.11.2005 19:31

Heyho!^^

> und: ich HASSE HASSE HASSE mathe!

oo Ich mag Mathe! ^^
Bis auf diese blöde Wahrscheinlichkeitsrechnung, das ist nervig! ¬.¬'
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt.
José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:36

>> und: ich HASSE HASSE HASSE mathe!

> oo Ich mag Mathe! ^^

Ich mag nur das, was ich kann. *ggg* Und momentan kann ich rechnen. XD

Btw.: Kuma, auf welches Bild beziehst du dich da in diesem GB-Eintrag?

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:37

>>Gut. Dann kannst du gleich mal anfangen Mexx zu reparieren. Hier >> muss man ja sowas von umscheißen, wenn man einen Beitrag absenden, >> oder editieren will...

^__^ wieso reparieren? Ich kann es doch zerstören <3
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:43

> ^__^ wieso reparieren? Ich kann es doch zerstören <3

Das kann ich selbst auch. Wäre sogar lustiger. ôÓ

...

Also, ich hab noch einen Trick rausgefunden, um dieses verrückte Forum zu zähmen. Wenn sich Beiträge nicht senden lassen, den Laberthread verlassen, im Microsoft Internet Explorer unter "Extras => Internetoptionen" auf "Dateien löschen" (eventuell auch Cookies löschen) klicken, dann wieder den Laberthread aufrufen, Beitrag schreiben, absenden, Laberthread verlassen, wieder aufrufen und zum anzeigen mit [Strg]+[F5] aktualisieren.

Ist das umständlich... aber momentan das Einzige, was auch sicher funktioniert. Sonst frisst das Forum die Beiträge wieder.
Zuletzt geändert: 30.11.2005 19:44:55

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:48

> Das kann ich selbst auch. Wäre sogar lustiger. ôÓ

Ja, seh ich auch so ^__^ ist alles lustiger, also machen wir es dem Erdboden gleich |D~ xD

Nya, bisher wurden alle meine Beiträge gesendet, vielleicht liegt's dran, dass ich mit Firefox online bin p_p

Von:    Near 30.11.2005 19:50

> Ich mag nur das, was ich kann. *ggg* Und momentan kann ich rechnen. XD

*lol* Ich kann ja das meiste, deswegen mag ich es! XD Sonst wäre es sicher nicht mein Leistungskurs! o.o' Wenn da nur nicht diese verdammte Stochastik wäre! >____<"

Oh man, das ist wirklich verdammt nervig! <.< Ich hoffe, dass nimmt bald wieder normale Ausmaße an, ist ja nicht zum aushalten!

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:53

Ich bin Matheunbegabt... ^__^; ich brauch immer ne Weile bis ich was verstehe x_x und da wir wohl noch bis Ende des Halbjahres Trigoemetrie haben, kann ich mich eh gleich erhängen gehen. Das gute ist nur, dass wir keine Abschlussprüfungen haben xD;

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:55

> Ja, seh ich auch so ^__^ ist alles lustiger, also machen wir es dem Erdboden gleich |D~ xD

Zu seiner Zeit. Jetzt lasst uns erst mal ausgiebig von Animexx schmarotzen, nachdem es so lange überhaupt nicht funktioniert hat. XD

> Nya, bisher wurden alle meine Beiträge gesendet, vielleicht liegt's dran, dass ich mit Firefox online bin p_p

Möglich dass da Unterschiede sind.

> *lol* Ich kann ja das meiste, deswegen mag ich es! XD Sonst wäre es sicher nicht mein Leistungskurs! o.o' Wenn da nur nicht diese verdammte Stochastik wäre! >____<"

Stochastik... ôO

> Oh man, das ist wirklich verdammt nervig! <.< Ich hoffe, dass nimmt bald wieder normale Ausmaße an, ist ja nicht zum aushalten!

Yes. Das geht jetzt schon die ganze Woche so. ¬_¬

[edit:] *shock* Meine Planung! o.o Böses Mexx! òÓ
Zuletzt geändert: 30.11.2005 20:08:18

Von:    Near 30.11.2005 20:07

> ich brauch immer ne Weile bis ich was verstehe x_x

Wer nicht! ^^ Ich verstehe auch nicht immer alles auf Anhieb!

> und da wir wohl noch bis Ende des Halbjahres Trigoemetrie haben, kann ich mich eh gleich erhängen gehen.

Trigonometrie hatten wir auch so ewig lang! oô Sinus hier, Kosinussatz da... Freu dich auf die analytische Geometrie! XD'

> Das gute ist nur, dass wir keine Abschlussprüfungen haben xD;

Da habt ihr es gut, ich hab meine damals total versaut! uû
Ähnlich wie meine Chemieklausur jetzt! XD;;; *drop*

> Stochastik... ôO

Es macht mich so wahnsinnig! >__<"
A zieht B nach sich... A oder B tritt ein, A und B treten gleichzeitig ein... A tritt ein, aber B nicht... Entweder A oder B tritt ein... ich kann's nicht mehr hören! <.<
Heute hatten wir eine besonders "schöne" Aufgabe:
Ein Würfel wird dreimal geworfen.
A1, A2, A3... beim 1.,2.,3. Versuch wird eine 6 geworfen.
Drücke R mit A1, A2 und A3 aus.

R...Es wird genau eine 6 geworfen.
Also R= (A1 vereinigt mit A2 quer (also Gegenteil) vereinigt mit A3 quer) oder (A1 quer und A2 und A3 quer) oder (A1 quer und A2 quer und A3)

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:09

> Es macht mich so wahnsinnig! >__<"
> A zieht B nach sich... A oder B tritt ein, A und B treten gleichzeitig ein...

Oh nein, bitte nicht! O.O

Ich muss aufpassen, dass mein Wissen über Personalverrechnung zumindest bis morgen nach der K.R.-Stunde im Schädel bleibt. XD

Von:    Near 30.11.2005 20:27

> Oh nein, bitte nicht! O.O
>
> Ich muss aufpassen, dass mein Wissen über Personalverrechnung zumindest bis morgen nach der K.R.-Stunde im Schädel bleibt. XD

ups, na dann erzähl ich nicht weiter von Mathe! °_°

Sollte eh noch für Geografie lernen...uû

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:34
Hab gerade bio gelernt.. uff Genkopplung bei gonosomal rezessiven Erbkrankheiten..*kopfschwirr*

Von:    Near 30.11.2005 20:40

> Hab gerade bio gelernt..

Bio hab ich zum Glück abgewählt! XD

José Ortega y Gasset

Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:44

> rezessiven Erbkrankheiten..

ha! Ich hatte eine fucking 1 in so einem Test letztes Jahr! HA! xD Eine der wenigen guten Noten, die ich je hatte xD

Von:    kleines_Wesen 30.11.2005 20:56

nya nya nya nya

Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:54

>
> Hm. Wieso hast du als Gildenmeister diesem ehrlosen Haufen nicht beigebracht, was Loyalität bedeutet? Wäre deine Aufgabe gewesen die Truppe zusammenzuschweißen. Wenn sich ein Team gegen den Anführer stellt, hat der Anführer was falsch gemacht. Und wenn es nur der Fehler war, die falschen Leute ins Team zu nehmen.

bis diese blöde *pieeeeeeeep* von ifgurd angeschleppt wurde, lief ja auch alles einwandfrei! wie ashrana gesagt hat, sie wollte sich meine gilde unter den nagel reißen, aber als sie gemerkt hat, das es vergebens ist, sollte sie keiner von uns haben....blöde Zicke!

> > diese wixxer legen das verhalten von kleinkindern an den tag
>
> Bei den meisten pubertierenden Kindern ist während dieser Phase nur geringe Gehirnaktivität zu verzeichnen. Manche erholen sich von diesem temporären Schaden irgendwann wieder. Andere tragen Spätfolgen davon.

in meiner gilde ist ein 15jähriger und er ist der einzige der zu mir hält! der rest ist 30+(!!!)

>
> > das werden sie bitter bereuen!
>
> Na hoffentlich.

darauf kannst du wetten!

viel schlimmer find ich aber noch das sie so feige ist sich selbst im forum zu verantworten....nein, sie muss ihre freunde vorschicken, weil sie selbst zu feige ist!
Die blöden ärsche haben in MEINEM Forum nichts zu suchen. zudem haben sie den entscheidenen fehler begangen, über mein RL zu urteilen, ohne mich zu kennen oder je ein wort mit mir gewechselt zu haben.
Sie urteilen über meine Gilde, ohne auch nur einen tag in den letzten 8Monaten darin verbracht zu haben.

naja, das ganze hatte ein gutes. das forum wurde endlich mal genutz. zwar haben sich nur alle gezofft, aber immerhin ^^

Von:   abgemeldet 01.12.2005 04:56

@ ZEO
>Ach du Sch****! Wrobel, der Avatar ist hoffentlich nur ein Joke. ¬.¬
Ne, total ernst gemeint ^__^, !
...
Nein, alles nur Spaaaß!
...
Aber ist doch lustig! Erinnert mich selbst an meine Kindheit (Elefant) *lol*

-> So sorge ich mal für Aufsehen! *g*

-> Außerdem beginnt heute der Shin Chan Monat! *juhu*
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 01.12.2005 05:22:32

Von:   abgemeldet 01.12.2005 11:30

Tanz den Po BoggieBoogie. Der nervt dich so BoogieBoogie! XD
Stay (sic), stay dark!
visit: www.tritonus-metal.de

Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:30

*Strohballen in dem Thread hinterherseh* p_p

Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:20
Stroh? Wo denn? was denn? Ich seh nur den Sonnenuntergang oder eher würde ihn gerne sehn.. der ist ja schon lange vorbei...

Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:58

> *Strohballen in dem Thread hinterherseh* p_p

*Strohballen mit dem Flammenwerfer grillt*

Wenn ich die Macht hätte, würde ich die Menschheit in ihrem eigenen Blut ertränken... v.v

Von:    kleines_Wesen 01.12.2005 19:43

Bluuuu~ut!

Zeo weiß, wie man mich anlockt... xD

>Irgendetwas will nicht, dass ich das schaffe... das ist die einzige logische Erklärung für diesen verstrickten Wahnsinn, bei dem man eigentlich den Verstand verlieren müsste.

kann es sein, dass die arbeit ned so gut ausgefallen is?

Zurück