Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Laberthread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10827/-1/11333873772671/
http://desu.de/B-aIRxm

Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:54
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

>
> Hm. Wieso hast du als Gildenmeister diesem ehrlosen Haufen nicht beigebracht, was Loyalität bedeutet? Wäre deine Aufgabe gewesen die Truppe zusammenzuschweißen. Wenn sich ein Team gegen den Anführer stellt, hat der Anführer was falsch gemacht. Und wenn es nur der Fehler war, die falschen Leute ins Team zu nehmen.

bis diese blöde *pieeeeeeeep* von ifgurd angeschleppt wurde, lief ja auch alles einwandfrei! wie ashrana gesagt hat, sie wollte sich meine gilde unter den nagel reißen, aber als sie gemerkt hat, das es vergebens ist, sollte sie keiner von uns haben....blöde Zicke!

> > diese wixxer legen das verhalten von kleinkindern an den tag
>
> Bei den meisten pubertierenden Kindern ist während dieser Phase nur geringe Gehirnaktivität zu verzeichnen. Manche erholen sich von diesem temporären Schaden irgendwann wieder. Andere tragen Spätfolgen davon.

in meiner gilde ist ein 15jähriger und er ist der einzige der zu mir hält! der rest ist 30+(!!!)

>
> > das werden sie bitter bereuen!
>
> Na hoffentlich.

darauf kannst du wetten!

viel schlimmer find ich aber noch das sie so feige ist sich selbst im forum zu verantworten....nein, sie muss ihre freunde vorschicken, weil sie selbst zu feige ist!
Die blöden ärsche haben in MEINEM Forum nichts zu suchen. zudem haben sie den entscheidenen fehler begangen, über mein RL zu urteilen, ohne mich zu kennen oder je ein wort mit mir gewechselt zu haben.
Sie urteilen über meine Gilde, ohne auch nur einen tag in den letzten 8Monaten darin verbracht zu haben.

naja, das ganze hatte ein gutes. das forum wurde endlich mal genutz. zwar haben sich nur alle gezofft, aber immerhin ^^
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Zurück zum Thread