Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 09.12.2005 17:38
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> ich weiß zwar nicht wie ihr auf diese ganzentexte kommt aber es hört sich klasse(sich gerade mal alles durchgelesen hat)
^-^

Danke. Dazu gehört eigentlich nur ein bisschen Fantasie, um Weltanschauung und Eindrücke bildlich so zu verpacken, dass jeder etwas anderes in dieses Geschreibsel interpretiert. Ist eine gute Gelegenheit seine Kreativität zu schulen.

> das lässt sich bestimmt noch weiter führen ;)

Sicher. Ich setz' gleich noch einen drauf.

> Nur weil man etwas nicht sehn kann, heißt es nicht, dass es einen nicht töten kann.

>> Nur weil es einen töten kann, heißt das nicht, dass es das auch wirklich tun wird.

> sie können es und sie tun es!

>> Sie sollen sich mit dem Tun gefälligst beeilen. Man hat nicht den ganzen Tag Zeit.

> dann solltest sie einfach nur herrein bitten

>> Es liegt also an mir!? Wenn sie nicht fähig sind, sich ihr Ziel wenn nötig mit Gewalt zu erkämpfen, sind sie keine Bedrohung für mich. Dann sollten sie sich besser von mir fern halten.

> der vorhang zwischen den welten, gesponnen aus angst und unwissenheit der menschen, hindert sie am eindringen.....

>> In diesem Vorhang klafft ein Loch. Ich weiß das, weil ich es gefunden habe und jetzt in beiden Welten agieren kann. Sie sollten mich lieber umbringen, bevor ich stark genug bin, sie zu vernichten.

> gegen diese mächte kann ein unerfahrener nichts ausrichten. sie werden sich jeden holen, jeden, der die furcht vor der dunkelheit ignoriert.

>> Ich fürchte nicht, was mir schon so lange vertraut ist. Und sie können mich nicht holen, weil ich schon längst dort bin. Lass sie kommen. Dann werde ich wissen und nicht länger unerfahren sein.

> du sagst du seist dort? wie kannst du sicher sein? sie lassen dich in ihrer eigenen vorstellung existieren. hast du sie gesehn? nein. man kann sie nicht sehn. nicht fühlen. nicht riechen. nicht schmecken. vielleicht spüren? ich weis es nicht. aber sie sind nah - zu nah.

>> Sie sind nicht nur sehr nahe. Sie sind inzwischen ein Teil vieler von uns. Ihre Vorstellungen sind unsere Vorstellungen. Unsere Vorstellungen sind ihre Vorstellungen. Wenn du sie vernichtest, wird der Teil von ihnen weiterexistieren, der hinter deiner äußeren Erscheinung lauert. Zerstöre beide Welten und töte dich selbst, um sie zu alle zu töten. Oder lerne mit ihnen zu leben und mache von ihrer Macht gebrauch. Nutze sie aus, um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen gegenüber denen, die nicht infiziert sind. Sei ehrlich. Es kümmert dich doch nicht wirklich, was mit den beiden Welten geschieht.

> ihre macht gebrauchen? nein. wir lassen uns von ihnen manipulieren. den vorteil den wir durch sie bekommen ist keine macht. wir sind viel zu zerbrechlich. sind nicht in der lage diese energien zu kontrollieren, zu bündeln zu halten - zu verstehn. stimmt. es kümmert mich nicht, was mit den beiden welten geschieht, aber meine welt kümmert mich.
> sie rufen nach mir. kann sie hören. nicht verstehn. nichts anderes kann mehr in meinen kopf dringen. laut. so laut - immer lauter. nein. quält mich weiter, aber ihr bekommt sie nicht. lieber sterbe ich, als einen freund zu verraten.

>> Darum werden diese Energien aufgeteilt. Inzwischen gelten alle nicht infizierten als Anomalie. Zu weit reicht ihre Macht schon und zu viele sind ihr schon verfallen. Mich kriegen sie nicht. Lange habe ich an der Grenze gelebt, so dass ich heute resistent gegenüber ihrem Einfluss bin. Ich nehme den Kampf auf und meinen Tod in Kauf, so wie den von euch allen - für den Sieg.

> es wird nie einen sieg geben. die schlacht wird sich bis zum ende der zeit erstrecken. es wird immer einen kleinen schimmer geben, der das gleichgewicht am leben hält. ich habe sie bereits gesehn. nachts. in der dunkelheit - sie sind zuhause, leider wissen sie es nicht. wozu? WOZU NUR? lass sie ruhen, bitte, so lass sie doch endlich ruhen. so viele jahre haben sie bereits gelitten, gestorben, sind gescheitert, wurden gefeiert, bejupelt, verhasst, vergöttert. nur um des gleichgewichts willen? lösch mich aus. das schicksal will ich nicht teilen. das sind sie nicht wert. sollen sie doch selber kämpfen! aber nein, sie haben verlernt zu zuhören. sie haben euch vergessen. und nun? nun muss ich deshalb meinem freund entgegen treten? lieber geh ich vor ihm auf die knie, als für jene zu kämpfen, die es am wenigsten verdient haben.

>> Du fragst nach dem Warum. Es gibt kein Warum. Es gibt überhaupt keine Fragen. Es wird geschehen, was unvermeidlich ist. Selbst wenn die Schlacht bis ans Ende der Zeit dauert, wird sie spätestens dann geschlagen sein. Wenn der letzte Stern erlischt und alle Formen der Energie sich verflüchtigen, ist der Ursprung wieder erreicht und ES wird dafür sorgen, dass sich der Fehler nicht wiederholt. Wir sind die Relikte eines Experiments, das fehlschlug und sinnlos wurde. Aber ich werde den Sinn wiederherstellen. In dieser Welt herrschen keine Bedingungen für Glückseligkeit. Nie war das beabsichtigt, aber so geschah es. Wir sind zum leiden geschaffen. Wir wurden zum kämpfen gemacht. Wehr dich nicht gegen dein Schicksal, sondern nimm es an und baue weiter an deiner Existenz. Damit dein prachtvoller Turm des Lebens eines Tages um so schöner zusammenbrechen kann.

> ja, er wird fallen. wie er fällt ist nicht von bedeutung, denn wenn er gefallen ist - vorbei. dann herrscht wieder ganz allein das nichts. dann hat es keine bedeutung wie prachvoll mein leben war. selbst wenn ich es wollte, ich kann nicht aufgeben. weis nicht was es ist, aber es lässt mich nicht aufgeben. meine größte schwäche ist meine unerschütterliche hoffnung. werde ich es am ende bereuen? sie werden es wieder tun, sie haben es schon so oft getan. meine freunde werden mein tot sein. egoismus mein gift - meine freunde mein tot. so dunkel und finster. man glaubt es könne nichts durch die dicken mauern der finsternis dringen und doch - das zerbrechliste der existens vermag die kraft zu haben. dennoch, ist es hoffnungslos? es mag den anschein erwecken, denn sie haben aufgehört zu vertrauen.

Hoffnung ist irrelevant. Klammere dich nicht an diese Illusion, denn sie ist flüchtig und nicht manifest. Du versuchst etwas zu beschützen, das du nicht beschützen kannst und unweigerlich verlieren wirst. Es liegt nicht in deiner Macht für ihr Wohl zu sorgen, denn ihr Schicksal ist wie das unsrige bereits besiegelt. Gib auf deinen egoistischen Glauben, du seiest zu Schade zum sterben. Auch deine Zeit wird kommen. Doch fürchte nicht das Unvermeidliche. Es wird die Belohnung für all die Anstrengung sein, die wir erleiden mussten und noch werden müssen. Ich will nicht hier bleiben und denen beim trauern zusehen, die es nicht wahrhaben wollen. Ich werde erneut aufbrechen in diese Welt, deren einzige Grenze der Schleier aus Angst und Unwissenheit ist. Wen die Erkenntnis traf, der soll mir folgen. Bedenke: es gibt kein Zurück, wenn die Schlacht beginnt. Wir alle werden dort kämpfen, mit der Waffe, die unserem Wesen entspricht - bis in den Tod. Genau wie unser gemeinsamer Feind. Und wenn es vorbei ist, wird das Gleichgewicht dafür gesorgt haben, dass kein Krieger auf der Schlachtfeld übrig bleibt. Unsere Taten brandmarken die Dimensionen auf ewig und unsere Kraft wird als Echo noch durch die Gezeiten hallen, wenn die letzte Stimme schon lange verklungen ist. Das Leben wird enden und mit ihm das Leid, der Schmerz und auch der Tod. Dies ist das Ziel, für das wir unsere Seelen geben. Die kosmische Perfektion wird wieder hergestellt.

...

Okay, was will man dem noch hinzufügen? Ich finde, es könnte langsam mal enden. *g*
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 09.12.2005 17:58

*mal hier rein äug*
ähmm.. hii =^^=
~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~

Von:   abgemeldet 09.12.2005 17:59

>
> Hoffnung ist irrelevant. Klammere dich nicht an diese Illusion, denn sie ist flüchtig und nicht manifest. Du versuchst etwas zu beschützen, das du nicht beschützen kannst und unweigerlich verlieren wirst. Es liegt nicht in deiner Macht für ihr Wohl zu sorgen, denn ihr Schicksal ist wie das unsrige bereits besiegelt. Gib auf deinen egoistischen Glauben, du seiest zu Schade zum sterben. Auch deine Zeit wird kommen. Doch fürchte nicht das Unvermeidliche. Es wird die Belohnung für all die Anstrengung sein, die wir erleiden mussten und noch werden müssen. Ich will nicht hier bleiben und denen beim trauern zusehen, die es nicht wahrhaben wollen. Ich werde erneut aufbrechen in diese Welt, deren einzige Grenze der Schleier aus Angst und Unwissenheit ist. Wen die Erkenntnis traf, der soll mir folgen. Bedenke: es gibt kein Zurück, wenn die Schlacht beginnt. Wir alle werden dort kämpfen, mit der Waffe, die unserem Wesen entspricht - bis in den Tod. Genau wie unser gemeinsamer Feind. Und wenn es vorbei ist, wird das Gleichgewicht dafür gesorgt haben, dass kein Krieger auf der Schlachtfeld übrig bleibt. Unsere Taten brandmarken die Dimensionen auf ewig und unsere Kraft wird als Echo noch durch die Gezeiten hallen, wenn die letzte Stimme schon lange verklungen ist. Das Leben wird enden und mit ihm das Leid, der Schmerz und auch der Tod. Dies ist das Ziel, für das wir unsere Seelen geben. Die kosmische Perfektion wird wieder hergestellt.
>
> ...
>
> Okay, was will man dem noch hinzufügen? Ich finde, es könnte langsam mal enden. *g*

dem hab ich noch was hinzuzufügen....aber dafür ist es noch zu früh und leider zu unruhig hier..... u_u
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:    Jen-jen 10.12.2005 03:57

hoffung irrelevant?
eigentlcih stribt die hoffung immer zu letzt wenn man nciht mehr hffen soll was soll man dann amchen hoffung ist das einziegste was uns bleibt imm leben wenn mn keien hoffung mehr hat ist es kein leben mehr!
den irgendwo ist immer nen kleiner funken!
klar sollte man sich nciht an allem festklammernund hoffen doch man hat ja anicht nur eien dache und man solle die hoffung nie aufgeben!
den es kann aus eiem kliene funken eingroßer hoffungsfunken werden wie aber auch aus nen großer eien kliern werden kann es liegt auch dadrin was man aus den funken macht!!!!!

so wollte malmein senf dazugeben ^^""""
LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!!
~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__;
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511
~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~
http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/

Von:   abgemeldet 10.12.2005 10:39

> eigentlcih stribt die hoffung immer zu letzt wenn man nciht mehr hffen soll was soll man dann amchen hoffung ist das einziegste was uns bleibt imm leben wenn mn keien hoffung mehr hat ist es kein leben mehr!

Wenn du in einen Krieg ziehst, hat das nichts mehr mit Leben zu tun. Aber darum ging es in dieser "Erzählung", oder wie du es nennen willst. Es geht darum aufzugeben, was man für so selbstverständlich und wichtig nimmt und einzusehen, dass man nicht hier ist, nur damit es einem selbst gut geht. Hoffnung braucht man nicht, um einen Kampf zu gewinnen. Man braucht nur genug Kraft und Willen ihn durchzuhalten. Wie er ausgeht, davor darf man keine Angst haben und diese sollte man auch nicht mit falscher Hoffnung überspielen. Denn die Hoffnung stirbt nicht zuletzt. Sie stirbt mit dir. Aber gewinnen und verlieren ist nicht das Wichtigste. Nur weil die Chancen schlecht stehen, sollte man sich dennoch nicht vor einem Kampf scheuen. Die Tat allein ist es, worauf es ankommt. Es ist der Weg, der zählt. Nicht das Ziel. Denn wenn es erreicht ist, ist es vorbei. Auf die eine oder andere Weise.

[edit:] Eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Bin gestern um 21:00 Uhr ins Bett und habe bis heute bis 10:13 Uhr durchgeschlafen. Damit habe ich Fallen's Rekord von knappen 13 Stunden getoppt. Das war aber auch dringend notwendig, nach dieser Woche.
Zuletzt geändert: 10.12.2005 10:52:13

Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:18

ich finde diesen thread echt interessant *diskussionen gelesen habz* oO gute meinungen, leute :3
Meister des Mordes, nimm meine Augen..
an diesen Ort kann ich nicht sein..
strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt...
Meister des Mordes, schenke mir den Tod...

Von:   abgemeldet 12.12.2005 01:11

Hey NEO!

Verwundert über einen Direktlink ins Animexx-Forum? Nun, da ich weiß, wie oft du in der Woche nach deinen E-Mails schaust (und das ist nicht viel), hab ich das, was ich sagen will, einfach mal in meinen Stammthread getippt und dir den Link zu diesem Beitrag per ICQ zugesandt. Ich muss dir das erzählen, solange ich mich noch an jedes Detail erinnere. Das ist wichtig, für unseren nächsten Fight.

Ich habe gestern nach unserem letzten Einsatz noch einmal bei Homeworld2 auf unserer favorite Map gegen den Computer gekämpft und eine neue Angriffsstrategie entwickelt, die im höchsten Maße effizient zu sein scheint.

Während dem Gefecht konstruierte ich nur folgende Einheiten:

Mutterschiff, Raumdock
[Utilityklasse:] 2 Mobilraffinerien, 14 Rohstoffsammelschiffe
[Jägerklasse:] 7 Staffeln Abfangjäger, 7 Staffeln Bomber
[Korvettenklasse:] 4 Helis, 6 Pulsar-Helis
[Schlachtschiffklasse:] 1 Trägerschiff, 3 Schlachtkreuzer

Ich rüstete explizit nur diese Raumschiffe vollständig auf, um keine Zeit zu verlieren. Nachdem der erste Angriff erfolgreich abgewehrt worden ist, lud ich die Jäger und Korvetten in die Hangars der Schlachtkreuzer und des Trägerschiffes, die ebenso wie das Mutterschiff und das Raumdock, mit einem Hypersprung-Modul ausgerüstet waren.

Als die feindliche Flotte von den Langstreckensensoren erfasst wurde, rief ich alle Schiffe der Utilityklasse von den Asteroidenfeldern zurück und lies sie im Mutterschiff andocken. Noch bevor die Vaygr in Feuerreichweite kamen, schickte ich die „Stolz von Hiigara“ und das Raumdock per Hyperraumsprung an den äußeren Rand des Systems, wo sie vorerst in Sicherheit waren. Dann aktivierte ich den Hypersprung-Antrieb der vier Großkampfschiffe und tauchte ohne Vorwarnung im Zentrum des gegnerischen Stützpunktes auf.

Sofort lies ich sämtliche Jäger, Bomber, Helis und Pulsar-Helis von den Hangars starten und attackierte die feindliche Streitmacht. Mit dem Hypersprung-Inhibitor hinderte ich die Flotte an der Flucht in der Hyperraum und der Feuerkontrollturm verschaffte meiner Armada zusätzlich einen taktischen Vorteil. Meine Schlachtkreuzer nahmen das Flaggschiff und das Raumdock unter Beschuss, während die Jäger, Bomber und Korvetten die Verteidigungslinie des Feindes durchbrachen. Der Feind konnte gegen diesen Blitzangriff nichts ausrichten. Binnen kürzester Zeit vernichtete ich alle Vaygr-Streitkräfte und siegte.

In einer Gesamtspielzeit von 40 Minuten und 45 Sekunden baute der Computer insgesamt 55 Schiffe, von denen nahezu jedes einzelne von mir vernichtet wurde. Ich selbst baute in diesem Spiel nur 45 Schiffe, von denen gerade mal 2 (!) zerstört wurden.

Das ist Rekord! Aber ich bin sicher, dass sich auch das noch perfektionieren lässt.

Ich empfehle, dass wir dieses Vorgehen beim nächsten Mal gemeinsam wiederholen, um den Gegner keine Chance zu lassen. Die machen wir so fertig, dass sie nicht einmal wissen, was sie getroffen hat.

Von:   abgemeldet 12.12.2005 05:14

Die folgende Gute-Nacht-Geschichte widme ich meinen tollen Arbeitskollegen. ^^

Sehr geehrte Kollegen und Kollegenschweine!

Ehrlich Leute, manche von euch kann ich ganz gut leiden. Ich lasse mich sogar dazu herab hin und wieder ein paar Worte mit euch zu wechseln und hab euch auch noch nie verjagt, wenn ich gerade den A**** voll Arbeit hatte und ihr mir noch mehr aufbrummen wolltet. Ich weiß ja, dass es lässig ist, wenn man einen Lehrling hat, dem man all das auftragen kann, wofür man selbst nicht Manns genug ist, weil man sich ja vielleicht die Hände schmutzig machen, oder im schlimmsten Fall sogar ein paar Kalorien verlieren könnte.

Ich hab kein Problem damit auch mal den Kurier zu spielen und ein einzelnes Blatt Papier zu einem Arbeiter in die Werkstatt zu bringen. Auch dann nicht, wenn DU das eigentlich leicht selbst erledigen könntest, weil der Kaffeeautomat, den DU nur zwei Minuten später besuchst, keine zwanzig Schritte von der Montagehalle entfernt ist. Nein wirklich, ich freue mich über jede noch so geringe Sinnlosigkeit, für die ich wesentlich wichtigere Arbeiten mal schnell liegen und stehen lassen muss. Hauptsache ich komme mal wieder vom Schreibtisch weg und muss nicht den ganzen Tag sitzen, so wie DU. Schließlich will ich ja auch nicht fett werden, so wie DU.

Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit komme, beweise ich euch meine Überlegenheit in Sachen Höflichkeitsformen und grüße jedes einzelne eurer dummen Gesichter, das mir auf dem Weg vom Haupteingang bis zu meinem Schreibtisch unter die Augen kommt. Und jedes Mal freue ich mich insgeheim wie ein Kleinkind, wenn einer von euch tatsächlich mal das Maul aufkriegt und es mir gleich tut. Denn das ist schon eine sagenhafte Seltenheit bei den meisten von euch.

Hey, ihr habt ein Wahnsinnsglück mit mir. Ich hab lange Zeit als KFZ-Mechaniker gearbeitet und bin deshalb nicht zimperlich, was Drecksarbeit angeht. In meinem Ausbildungsvertrag steht zwar nichts davon, dass ich bei Umbauarbeiten helfen und schwere Sachen schleppen soll, aber ich tue euch gerne den Gefallen, weil die Werkstatt-Futzis, deren Aufgabe das eigentlich wäre, ja gerade Kaffeepause machen müssen. (Die ganze Firma scheint mehr Kaffee zu konsumieren, als Wasser durch die Klospülung verloren geht, die sie infolge ihrer koffeinsuchtgestützten Dehydrierung ziemlich oft benutzen müssen.) Es ist okay. Schließlich gehe ich dreimal pro Woche ins Fitness-Center, was von allen Werkstatt-Arbeitern dort niemand tut. An Kraft soll es also nicht scheitern. Also kann ich eigentlich mit Stolz sagen: „Ich bin viel qualifizierter dafür schwere Lasten zu transportieren! Du Kollege, geh mir lieber aus dem Weg und spiel mit dem 50 Tonnen starken Kran, oder fahr eine Runde mit dem Gabelstapler spazieren!“ Aber irgendwann hört der Spaß auf.

Ich erfuhr letztens vom Chef, dass ihr mit meiner Arbeit sehr zufrieden seid. Danke für das Lob, aber warum zeigt ihr mir das nicht mal, z.B. indem ihr mich mal in Ruhe meine Arbeit machen lasst!? Ich könnte mich dann viel schneller um euren Scheiß kümmern, der ja so wichtig ist, dass er keinen Aufschub duldet. Dass ich mich gerade um einen Kunden kümmern muss und DU eigentlich deinen Mist auch selber faxen könntest, das interessiert DICH natürlich nicht. Für dich zählt nur, dass du dir Arbeit ersparen kannst. Du faule Sau. Aber eigentlich wäre ich schon damit zufrieden, wenn ihr mir einfach nur mal kurz „Gesundheit!“ wünschen würdet, wenn ich niesen muss. Wenn es einen Vorgesetzten fast zerreißt, seid ihr doch auch nicht so Mundfaul.

Ich weiß, ihr glaubt dass ich mich für euch so ins Zeug lege. Tatsache ist aber, dass ich das nur für mich selbst mache. Um mir zu beweisen, was für lahme Luschen (!) ihr und der Rest eurer Lehrlinge seid.

Selbst als mir der Weihnachtsmann aus dem ersten Stock nicht glauben wollte, dass in der Garage keine Regalplatten mehr sind, die dem Format des Bretts vor seinem Kopf entsprechen, bin ich mit Freuden auch ein zweites und drittes Mal in dieses spinnenverseuchte Loch gekrochen. Nur um DIR und DEINEM dämlichen Mitarbeiter, diesem lächerlichen Kommerz-Clown, zu zeigen, wozu ihr nicht den Mut habt.

Ja, ihr braucht mich. Ihr seid ohne mich verloren. Wer macht für euch die Drecksarbeit, wenn ich mal nicht da bin? Da fällt mir ein, wäre heute nicht irgendwas sehr wichtiges zu erledigen, weswegen ihr mich letzten Freitag noch den halben Nachmittag festgenagelt habt, bis es mir gereicht hat und ich einfach gegangen bin!? (Ihr könnt von Glück sagen, dass ich überhaupt so lange gearbeitet habe, dass ihr mich deswegen noch nerven konntet. Normalerweise wäre ich schon seit 30 Minuten zuhause gewesen.) Wer macht diese ach so wichtige Sache jetzt? Muss sich wohl oder übel jemand Anders den A**** dafür aufreißen, alles zu organisieren und eure Schlampigkeit zu vertuschen, damit ihr wieder nur drei Schritte gehen müsst, um bequem zu euren verschissenen Dokumenten zu kommen, ohne die ihr praktisch Arbeitsunfähig seid. Ganz recht, ihr seid unfähig! Seht zu, wie ihr selbst damit klar kommt! Ich schlafe heute aus! Gute Nacht und viel Spaß bei der Arbeit!

Von:    Momo 12.12.2005 05:31

schönen guten Morgen und gute Nacht! ^^/)) ich geh pennen
~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 07:16

*freu freu freu*
*donnerstag einkaufen war* * 10!!!!! bücher gekauft hat... xD (4 englische und 6Manga *lol**

*freufreufreu*

*krächz* Nevermore!

Ich weiß was mir heute Kraft gibt... *singt* Ich will sterbeeeeeeeeen, ich will sterbeeeeeeen...

heut ist ein guter Tag zum sterben... so macht das Leben keinen Sinn, die Götter wollen mir den Spaß verderbeen...

u_u
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:   abgemeldet 12.12.2005 12:35

wie schön das ich endlich mein langersehntes hobby anfangen kann.....*gg*
und hab sogar auf der arbeit genug zeit zum üben *freuz*
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:    MiauPrincess 12.12.2005 12:38

Bald kann ich Jun sehn!^^
Darstalkers yeah!~

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 15:35

ich will ne geisha sein... u_u

Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:13

Guten Morgen! òÓ

Jetzt hätte ich eigentlich Dienstschluss. XD

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 16:15

*sich überhaupt ned auskennt*

miau?

Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:18

> *sich überhaupt ned auskennt*

ôó

> miau?

Ach, verwirr mich nicht. XD

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 16:21

... mach ich doch ned... du bist der übeltäter... und überhaupt! *anpöh*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:30

> ... mach ich doch ned... du bist der übeltäter...

Jah. Wahrscheinlich... ^^

> und überhaupt! *anpöh*

Du pöhst mich an? Ò.Ó

*Kuma in Kiste pack und mit Tritt in die Erdumlaufbahn kick*

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 16:41

ich kann fliegööööööööön! oh... hier oben is kein druck... *mitsamt kiste auseinander"fall"*

Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:51

> ich kann fliegööööööööön! oh... hier oben is kein druck... *mitsamt kiste auseinander"fall"*

*zusieht wie die Teile von Kuma in die Atmosphäre eindringen und verglühen* o_ó

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 16:58

na danke... *als körperloses etwas wiederkomm*

normal sterben wär besser gewesen... mit mehr blut und so...

Von:   abgemeldet 12.12.2005 17:02

> normal sterben wär besser gewesen... mit mehr blut und so...

Das kann man sich eben nicht aussuchen.

Von:   abgemeldet 12.12.2005 17:02

ohh jee ohh jee armes kätzchen *patpat*
*leckerlis hin leg*
~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 17:23
... bei dir offensichtlich ned... das nächste mal würde ich bitte gerne aufgeschlitzt, aufgehängt und ausbluten lassen werden...

Von:   abgemeldet 12.12.2005 17:35

Kann mir mal ganz kurz jemand sagen, dass ich ein ganz wundervoller Mensch bin, bitte ?
Sapere aude

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 17:58

ich bin immer noch verwirrrrrt

Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:01
Über was wird denn hier gelabert?
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.

Von:    kleines_Wesen 12.12.2005 18:16

über alles was einem so einfällt eigentlich ^^

Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:05

grrrrrrrrrrrrrr.....ist gibt angewohnheiten, die wird man einfach nicht los...ich hasse es! wieso geb ich mir für sachen die schuld, mit denen ich gar nichts zu tun habe. das ist schrecklich u_u

ich hasse es ein gewissen zu haben

Von:   abgemeldet 13.12.2005 01:59

> ich hasse es ein gewissen zu haben

Gewissen? *tz* Hab ich mir abgewöhnt. Ich lass mich nicht mehr von Schuldgefühlen davon abhalten, eine Sache, die ich mir in den Kopf gesetzt habe durchzuziehen. Schlechtes Gewissen... never. Ich scheiß inzwischen auf die Konsequenzen meiner Handlungen. Zur Hölle mit denen, die sich mir in den Weg stellen.

Zurück