Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *komische Furzgeräusche mach* Welch nette Begrüßung! ^_^ > Guten Abend ^^ Heho Kuma! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nyaaa... ich brauch musik u_u ... ich will potter sein, wenn ich draco als feind bekomm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nyaaa... ich brauch musik u_u wer braucht die nicht... es geht mir so voll auf die Nerven, ich kann Musik nur noch am Computer hören, weil meine Anlage den Geist aufgegeben hat... >____<' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... sooo schlimm is es noch ned bei mia ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ... sooo schlimm is es noch ned bei mia ^^ Hast du es gut! XD Und dann höre ich hier immer nur dieselben beiden Lieder...o__O' Die sind aber auch so schön! ;.; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... dank den hosen hab ich ganz viele verschiedene songs die ich immer hören kann ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... tjoa... dank den hosen hab ich ganz viele verschiedene songs die ich immer hören kann ^^ ich habe auch viel mehr und selbst wenn sie mir nicht reichen würden, könnte ich mir jederzeit neue downloaden, aber ich mag die beiden so! XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche denn? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche denn? das ist soviel, dass ich das alles gar nicht aufzählen kann! o.o' Besonders nicht jetzt, da ich leider off muss... (du weisst ja, meine Tante... *seufz*) Jedenfalls viele! XDD Nya, gute Nacht! ^_^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nacht! *nuffel* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute mit der gesamten Abteilung und einigen Kollegen aus anderen Abteilungen im griechischen Restaurant Akropolis. Das Futter hat die Firma bezahlt, oder besser gesagt mein Chef und ein paar unserer Vertriebsingenieure. Auf meinen Tintenfisch musste ich ganz schön lange warten. Wahrscheinlich mussten sie das Vieh erst noch fangen. XD Bin danach wieder einmal zu Fuß nach Hause gegangen. Zum ersten Mal im Winter. Ich hab nicht übertrieben, als ich sagte, dass in Salzburg gerade alles vor lauter Schnee krepiert. Ein Schlitten(kampf)hund wäre echt praktisch gewesen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ... ZEOOOO! *anhops* ... Tintenfisch ist doll ... *auch will* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich mussten sie das Vieh erst noch fangen. XD xD > Ein Schlitten(kampf)hund wäre echt praktisch gewesen. ^^ Hey, du bist hier der geniale Wissenschafter...Bau mir ein Halsband, dass mir zeigt, wenn du mich benötigst o_O Handys sind schwer zu halten...so ganz ohne Hände xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Tintenfisch ist doll ... *auch will* Ich find's nur schade, dass die Art der Zubereitung von Restaurant zu Restaurant variiert. Ich hab's am liebsten, wenn sie das Biest in einem Stück lassen, zusammen mit den Tentakeln. Das kann man alles essen. Es nervt, wenn sie nur den Körper verwenden, ihn in Ringe schneiden und die dann panieren. Hätte besser die Baby-Calamari nehmen sollen. Die wäre intakt gewesen. Aber geschmeckt hat's trotzdem. > Hey, du bist hier der geniale Wissenschafter...Bau mir ein Halsband, dass mir zeigt, wenn du mich benötigst o_O Du meinst, damit du jedes Mal einen Stromschlag kriegst, wenn ich einen Knopf an meiner Armbanduhr drücke, oder so!? oO XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 22:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich ess tintenfische nur wie sie unser nachbar macht... ganz auf den grill, mit ein paar blöden sprüchen und zitrone *___* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz auf den grill, mit ein paar blöden sprüchen und zitrone *___* Die blöden Sprüche verderben das Fleisch. Sag ihm das. ôó <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst, damit du jedes Mal einen Stromschlag kriegst, wenn ich einen Knopf an meiner Armbanduhr drücke, oder so!? oO > XD Ja *___* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee... die sprüche machen das ganze erst richtig würzig... er is ja soooo knuffig ^^ * im moment gerade menschenfreund is* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja *___* Cool. Dann biste ab jetzt mein Bitbeast und wirst jeden zerfleischen, den ich als Ziel freigebe. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool. Dann biste ab jetzt mein Bitbeast und wirst jeden zerfleischen, den ich als Ziel freigebe. XD Yay... Völlig willenlos und meinungsfrei wirst du mich aber nie kriegen... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Völlig willenlos und meinungsfrei wirst du mich aber nie kriegen... Du kannst deine Meinung ruhig äußern, aber du wirst trotzdem tun, was ich sage. Und ich sag's gleich. Wenn ich dich rufe und du bist nicht schnell genug hier... also ich werde schnell ungeduldig. Dann kann's vorkommen, dass ich auch mal öfters auf den Knopf drücke, oder hämmere. *herumelektrifizier* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 23:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... und wenn die uhr dann puttgeht? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst deine Meinung ruhig äußern, aber du wirst trotzdem tun, was ich sage. xDD > Und ich sag's gleich. Wenn ich dich rufe und du bist nicht schnell genug hier... also ich werde schnell ungeduldig. Dann kann's vorkommen, dass ich auch mal öfters auf den Knopf drücke, oder hämmere. *herumelektrifizier* XD Gegrilltes Kampfhundi xD Ich kanns mir schon vorstellen...ich bin dauernd unpünktlich, werd dauernd gegrillt, dann verschwindet irgendwann die Wirkung und du greifst zu was Heftigerem... That'll be fun xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und wenn die uhr dann puttgeht? Ich verpass ihr ein Gehäuse aus Duranium und Transparistahl. Außerdem verwende ich nur Technologien aus dem 24. Jahrhundert. Dann sollte das Ding eigentlich so gut wie unkaputtbar sein. XD > Gegrilltes Kampfhundi xD *zerrofl* > Ich kanns mir schon vorstellen...ich bin dauernd unpünktlich, werd dauernd gegrillt, dann verschwindet irgendwann die Wirkung und du greifst zu was Heftigerem... > That'll be fun xD Yeah! *hähä* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch unkaputtbar... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch unkaputtbar... Echt? Das werden wir jetzt gleich mal testen. Kampfhund! Reiß Kuma in Fetzen! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ned gleich groß werden... das hat nadine gesagt ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund! Reiß Kuma in Fetzen! o____O Kuma ? Neee.... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ned gleich grob werden... Also hör mal. Es gibt bei mir genau zwei Einstellungen. Zerstören und Aus. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du besserst meine beabsichtigten schreibfehler aus? o0 thanks Hundi ^^ *dir ne weihnachstgeschichte schenk* http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=123180 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 23:38:41 | |||||||