Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ok schlaf gut^^*gg*naaacht^^ |
|
![]() |
||||||
| ... Morgähn ... ich frage mich, obs besser wird... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll eigtlich wollte ich ausschlafen aber nun sitze ich vormPC*drop* und nur weil nen kumpel hier genächtiogt hat ^^"" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tag hätte nicht beschissener anfangen können >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Der Test war scheiße, kurz: Ebenfalls Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tag war auch blöd. Ich "formuliere umständlich" und habe "sprachliche Ungeschicklichkeiten" in meinen Texten...hah schön. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wär mir noch ned aufgefallen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es sind zur Zeit 80414 Mitglieder im Onlineclub registriert." Bald werden nur noch die Arbeitslosen das Glück haben Animexx besuchen zu können. Nämlich unter der Woche, spät in der Nacht. ¬_¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mich mal wer erschießen? °_° oder für mich morgen Mathe schreiben? XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wär mir noch ned aufgefallen... *resignierend die Schulter zucks* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich weil ferieeeeeen xD ( völlig ausm zusammenhang xD) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will mich mal wer erschießen? °_° Nein. Hat jemand ein Kettenmagazin mit 70.000 Schuss für ein Maschinengewehr? Würde reichen, um Animexx wieder ein bisschen runder laufen zu lassen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte endlich Ferien o_O sag mal, ZEO, bekommst du eigentlich über Weihnachten frei oder so? ._. > Nein. Okay, dann nicht T_T >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 21:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen noch dann is weihnachten *voll unstimmung hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte endlich Ferien o_O sag mal, ZEO, bekommst du eigentlich über Weihnachten frei oder so? ._. Shirou... o_o ...nein. v_v Ich muss hackeln!!! °òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 21:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm dich besuchen, Zeo xD (ja, ich weiß, ich darf ned ^^) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm dich besuchen, Zeo xD (ja, ich weiß, ich darf ned ^^) Hab doch noch gar nicht ja oder nein gesagt!!! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagst du ja? *hoffnungsvoll anguck* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou... o_o > ...nein. v_v Armes ZEO .__. *patpat* das ist grausam T_T >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich glaube, das beantwortet sich von selbst Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagst du ja? *hoffnungsvoll anguck* Muss arbeiten. Weißt du ja. ôÓ > Armes ZEO .__. *patpat* das ist grausam T_T Ach, drauf geschissen! Besser als Arbeitslosengeld. ¬.¬ Das einzig gute an Weihnachten 2005 ist, dass ich ein neues, sauteures Graphik Tablett bekomme, das ich mir aus eigener Tasche momentan echt nicht leisten könnte. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss arbeiten. Weißt du ja. ôÓ is zwar kein nein... aber ich denke, ich kanns gleich so verstehen ... sag mir, wenn ich falsch liege, damit ichs check *grad ned so sehr viel checken tu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad ned so sehr viel checken tu* ô.Ó !? Ach, setz dich einfach irgendwo hin und ordne deine Gedanken. Damit bist du eine Weile beschäftigt. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo...sorry..aber du kotz mich gerade leicht an! Wenn du miese laune hast verbreite sie net überall! Und wenn es bei mir nur falsch ankommt verzeih! ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo...sorry..aber du kotz mich gerade leicht an! Stimmt gar nicht. Ich habe meinen Mageninhalt unter Kontrolle. > Wenn du miese laune hast verbreite sie net überall! Miese Laune? Da liegst du sowas von daneben, mehr geht gar nicht. oO Das war lediglich ein frecher Spruch! òÓ > Und wenn es bei mir nur falsch ankommt verzeih! Also das müsstest du jetzt langsam mal wissen... ich verzeihe nie etwas. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Miese Laune? Da liegst du sowas von daneben, mehr geht gar nicht. oO > Das war lediglich ein frecher Spruch! òÓ Gut, egal! Wie du meinst! Tu was du für richtig hälst! ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find diese Ausrufezeichen wirken aggressiv o_O >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find diese Ausrufezeichen wirken aggressiv o_O |D sollen sie nicht, ich hab nur einen sehr hohen Ausrufezeichenverschleiß! ^^" ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
||||||
| ohayo^^? wie gehst wie stehts wer ist da??? is überhaupt jemand da?^^ |
|
![]() |
||||||
| > *grad ned so sehr viel checken tu* >> ô.Ó !? >> Ach, setz dich einfach irgendwo hin und ordne deine Gedanken. Damit bist du eine Weile beschäftigt. ¬.¬ > Zeo...sorry..aber du kotz mich gerade leicht an! > Wenn du miese laune hast verbreite sie net überall! > Und wenn es bei mir nur falsch ankommt verzeih! >>> Zeo...sorry..aber du kotz mich gerade leicht an! > Stimmt gar nicht. Ich habe meinen Mageninhalt unter Kontrolle. > Wenn du miese laune hast verbreite sie net überall! >>> Miese Laune? Da liegst du sowas von daneben, mehr geht gar nicht. oO >> Das war lediglich ein frecher Spruch! òÓ >>> Und wenn es bei mir nur falsch ankommt verzeih! >> Also das müsstest du jetzt langsam mal wissen... ich verzeihe nie etwas. XD >> Miese Laune? Da liegst du sowas von daneben, mehr geht gar nicht. oO >> Das war lediglich ein frecher Spruch! òÓ > Gut, egal! > Wie du meinst! > Tu was du für richtig hälst! Tu ich immer. >.> > Ich find diese Ausrufezeichen wirken aggressiv o_O Das find ich aber auch! òÓ ... Hier! Was zum lachen => http://uploads.ungrounded.net/239000/239712_the_Maxwell_Edison_Story.s.swf <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||