Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Puh, gut dass du noch da bist. Sonst wär' ich wieder nicht dazu gekommen dich zu fragen. >> Was unterstellst du mir? Ich hab nie gesagt, dass es mir gut geht! XD > o____o Aber annehmen, dass es dir schlecht geht, darf ich auch nicht, hab ich Recht ? Doch, das darfst du eigentlich schon annehmen. Aber inzwischen ist das alles einfach nur noch zum lachen. Vielleicht hab ich den Verstand verloren. ^^ > ...ich glaube ... ich freue mich darüber ... Über was denn? ... Sag mal Kampfhund, funktioniert bei dir eigentlich ICQ schon wieder? Wenn nicht, auch egal. Ich hab was viel besseres für dich. Lies dir mal diese Zitate durch. > ZEO (21:00:27 23/12/2005) > *hrhr* Ich weiß, dass du online bist, Shirou! > Shirou (21:00:40 23/12/2005) > O_O woher? XD > ZEO (21:01:07 23/12/2005) > Mit QIP (neuartiger russischer ICQ-Account), kann sich niemand mehr verstecken. ^^ > Shirou (21:01:26 23/12/2005) > das klingt irgendwie gruselig XD > ZEO (21:01:47 23/12/2005) > Ich brauch nur einen Invisibility-Check zu machen und sehe, ob du auch wirklich offline bist, oder dich nur versteckst. > ZEO (21:02:07 23/12/2005) >ZEO ist watching you! O__O > XD > Shirou (21:02:36 23/12/2005) > yay, cooles Dingen o_O aber ich vergess immer die Leute auf visible zu setzen XD Ich hab derzeit nur eine person drauf o_O *drops* > ZEO (21:03:45 23/12/2005) > Das Teil kannst du auch haben. Brauchst das normale ICQ dafür nicht mehr. Einfach QIP installieren, dich mit deiner alten ICQ-Nummer und Passwort einloggen - fertig. > ZEO (21:04:11 23/12/2005) > Voll das Cheater-Programm mit teilweise echt fiesen Funktionen. *fg* > Shirou (21:04:54 23/12/2005) > ja, stimmt wohl XD Aber voll das fiese Dingen xD > ZEO (21:05:10 23/12/2005) > Ich schau mal, ob ich den Link noch finde, wo ich's runtergeladen habe... > Shirou (21:05:54 23/12/2005) > yay, mach das XD > ZEO (21:11:01 23/12/2005) > Das ist es: www.qip.ru > ZEO (21:11:21 23/12/2005) > Rechts oben: Download now! > Shirou (21:11:29 23/12/2005) > THX o_OV > ZEO (21:12:48 23/12/2005) > Mit QIP kannst du z.B. auch dich selbst von der Kontaktliste anderer User löschen. Normalerweise stehst du da nämlich auch dann noch drauf, wenn du sie bei dir gelöscht hast. Nur wirst du bei ihnen permanent offline angezeigt. > ZEO (21:15:35 23/12/2005) > Hinzu kommt, dass man mit diesem "russischen ICQ" auch sämtliche Nachrichten verschlüsseln kann. Normalerweise kann ICQ oder MSN ja ziemlich leicht ausspioniert werden. Das klappt bei QIP nicht mehr so einfach. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:02:57 | |||||||
|
||||||
| woah geniales teil des quip^^*g*...nur hoffentlich entdecken dies nie gewisse Personen^^*lach*^^XD....(sorry hab einfahc ma eure unterhaltung mtigelesen... |
|
![]() |
||||||
| ... sach ma, is das sicher`? ... weil wenn dann irgend so ein durchgeknallter deine daten klaut is das ned gerade lustig... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah geniales teil des quip^^*g*...nur hoffentlich entdecken dies nie gewisse Personen^^*lach*^^XD....(sorry hab einfahc ma eure unterhaltung mtigelesen... Legs dir doch auch zu. Brauchst nur deinen alten ICQ-Account dafür. Deine Kontakte werden sofort übernommen. > ... sach ma, is das sicher`? ... weil wenn dann irgend so ein durchgeknallter deine daten klaut is das ned gerade lustig... Was hab ich da oben eben gesagt? Es ist sogar wesentlich sicherer als ICQ! Eher klaut dir wer über MSN die Daten, weil MSN von Microsoft ist und die Mistkerle wie man weiß alles tun, um an deine Informationen zu kommen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:10:12 | |||||||
|
||||||
| bina ma überlegen^^...nur wie shcnell issn die site...? weil in der regel sin russische ja ziemlich lahm und ich hab heute ersma genug von langsamen sites*wütendauf mexx starr* |
|
![]() |
||||||
| Ne Shitty Eiskuh funzt immer noch nicht...aber ich probier mal dieses QIP (?) xD Hat ja echt tolle Funktionen o_O Und Shirou hat Recht, es klingt gruslig xD So nach Geheimorganisation und Mafia x3 ZEO ? Hast du meine Eiskuhnummer da ? Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... sorry ... habs nur überflogen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bina ma überlegen^^...nur wie shcnell issn die site...? weil in der regel sin russische ja ziemlich lahm und ich hab heute ersma genug von langsamen sites*wütendauf mexx starr* Warum probierst du es nicht einfach aus? Dann siehst du's doch. o.o > Ne Shitty Eiskuh funzt immer noch nicht...aber ich probier mal dieses QIP (?) > xD Wenn du QIP hast, kannst du ICQ deinstallieren. Das brauchst du dann nicht mehr. > ZEO ? Hast du meine Eiskuhnummer da ? Nein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:12:40 | |||||||
|
||||||
| FRag net-_- die Antwort weiß ich slebts net ma wirklich^^XD.... boah leute wa shaltet ihr von dem teil^^? http://www.freepro.de/ebay-3/vorschau-klein/arm-082-ebay.jpg sagt was ihr wollt ich find des armband tollXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:18:03 |
|
![]() |
||||||
| ... Zeo beantwortet fragen, bevor sie gestellt werden ...o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du QIP hast, kannst du ICQ deinstallieren. Das brauchst du dann nicht mehr. Das hab ich...das heißt ich habs versucht u___u > Nein. Macht nichts, das Ding bleibt grad eh bei 18 Prozent stecken -__- Eben waren es immerhin noch 16.... Wow 22, es geht voran xD *wart* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt was ihr wollt ich find des armband tollXD Das ist in der Tat toll. Damit kann man jemanden wie mit einem Morgenstern erschlagen. ^^ > Das hab ich...das heißt ich habs versucht u___u Such in deinem Laufwerk nach dem ICQ-Verzeichnis und lösch es von Hand. Dann ist Ruhe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum wollte ich nochmal was schreiben? o0 bin ich doof oder was? o____0 ahja ... hat qip sonst auch noch funktionen, oder müssen wir uns da jetzt selbst vergnügen? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:22:35 | |||||||
|
||||||
| ^^XD dann sin manche leutz evtl. nimmer so aufüpfig^^*g*...des teil erinnert mich irgendwie an so ne handkralle^^*lach*^^ |
|
![]() |
||||||
| > bin ich doof oder was? o____0 Vermutlich nur ein Blackout... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah leute wa shaltet ihr von dem teil^^? Schick. Echt. Sowas hatte ich auch mal im Auge. Ich hab so ein Zeug zuhause. Aber glaub ja nicht daran tut man sich nicht weh. Damit TUT man sich und anderen weh ~___~ Ich muss es wissen. Aber wenn dir das egal ist (wie mir) und du dir dumme Kommentare anhören kannst, kaufs dir ^-^ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund, ich sende dir jetzt per ENS meine ICQ-Nummer mit der du mich dann in QIP zu deiner Kontaktliste hinzufügen kannst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| @Kampfhund Im AUGE??????? kannst da mit dem überhaupt noch sehen O.o... naja des is klar das man mit denen net grade jemand streicheln sollde*lach*...wegen den kommis...*gg* binshc eh shcon gewohnt, weil ich die dumme angewohnheit hab ne Stulpe an einem Arm zutragen( ja ne Stulpe sorry*rop*^^...ich find se halt bequem und ich weiß das es eiegntlich für frauen is...) udn da wurd ich zu beginn auch scho angegafft wie der letzte Depp^^*gg*!! nur warum sollte ich esnte tragen dürfen^^?XD |
|
![]() |
||||||
| wie macht man nen invisibility check? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund, ich sende dir jetzt per ENS meine ICQ-Nummer mit der du mich dann in QIP zu deiner Kontaktliste hinzufügen kannst. Wenn ich das überhaupt hinkriege ^o^ > @Kampfhund Im AUGE??????? kannst da mit dem überhaupt noch sehen O.o... xDDD Schei*e falsch ausgedrückt *lach* Ich meinte...ich hab ein Auge darauf geworfen und nicht, ich hab es im Auge gehabt xD Autsch... > nur warum sollte ich esnte tragen dürfen^^?XD Eben. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie macht man nen invisibility check? o0 Rechtsklick auf einen Kontakt in deiner Liste, der als offline angezeigt wird. Es erscheint ein Menü mit den wichtigsten Befehlen. Die dritte Option von oben ist der Invisibility Check. Wenn du den ausführst, wird unten rechts ein Fenster angezeigt, das den realen Status des Kontaktes preisgibt. Ist er gar nicht offline, sondern invisible, steht dort "online" und er wird ab sofort in deiner Kontaktliste so angezeigt, als wäre er invisible und hätte dich in seine visible-list aufgenommen. @ken: Solange dir niemand eine vernünftige und plausible Antwort auf diese Frage geben kann, scheiß auf die Meinung dieser Ignoranten. > Wenn ich das überhaupt hinkriege ^o^ Wenn du das nicht packst, hab ich dich gewaltig überschätzt. o_o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks a lot ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___________- Müde und doof desu. > Wenn du das nicht packst, hab ich dich gewaltig überschätzt. o_o Technisch...das heißt Hardware, sowie Software, bin ich eine totale Vollniete -___- Geräte mögen mich nicht, hab ich das Gefühl >_> *nach Ausreden such* Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:38:57 | |||||||
|
||||||
| naja für sie is eine vernünftige und plausible antowrt , weil nur frauen des tragen^^*lach*^^...nur slebts wenn´s so is^^...wahrscheinlich trauen sich viele einfach deshalb net sie zutragen^^, und weils kaum einer tut, isses natürlich anormal nur weil man des macht...*lach*^^... |
|
![]() |
||||||
| warum doof? die sounds sind mal viel toller xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Technisch...das heißt Hardware, sowie Software, bin ich eine totale Vollniete -___- Geräte mögen mich nicht, hab ich das Gefühl >_> Ach bitte, das Programm zu installieren und zu starten sind vier Mausklicks. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir dich anfeuern schaffste des doch wohl^^;) XD |
|
![]() |
||||||
| > Ach bitte, das Programm zu installieren und zu starten sind vier Mausklicks. Instaliert hab ichs...ich hab sogar meine ICQ Nummer und ich kriegs auch irgendwie gestartet, aber da tut sich nichts o_O Es geht nichts auf, keine Geräusche, kein gar nichts... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hat das auch so nen niedrigen status wie icq... sonst brauch ich das im internat erst wieder ... o0 *einfach hoff* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Instaliert hab ichs...ich hab sogar meine ICQ Nummer und ich kriegs auch irgendwie gestartet, aber da tut sich nichts o_O Es geht nichts auf, keine Geräusche, kein gar nichts... Es sollte sich ein kleines Kontaktfenster geöffnet haben. Die Kommandozentrale von QIP, über die alles gesteuert wird. Sieh mal in der Taskleiste nach, ob da diese typische ICQ-Blume ist. > ... hat das auch so nen niedrigen status wie icq... sonst brauch ich das im internat erst wieder ... o0 Sollte es eigentlich. Ist ja im Grunde ICQ. Nur eben besser. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||