Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *wink* sei gegrüßt! |
|||||||
|
||||||
| moin^^XD Bescherung vorbei^^?XD? |
|
![]() |
||||||
| Jo! bei dir? Oh! ein Mucc-Fan. Coooool. |
|||||||
|
||||||
| YAAAA°°Dessselbe wollt ich auch grad sagen^^*gG* Guter musikgeshcmack XD^^generell so teilweise des wassich kenne...*gG* warst aufm konzi von mucc?^^ un wie gehts^°? |
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut.. Nein leider nich, war zu weit weg und ich hatte wenig zeit ;_; Aber ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr, wenn sie tatsächlich wieder kommen, auf jeden Fall hingehen. warst du (was hörst du sondst noch für JRock-Musik)??? |
|||||||
|
||||||
| ich wär gern gegangen nur ich hatte net genügend Geld mehr weil vorher war die AnimagiC^^...dieschluckt zuuuviel Geld^^!!! ...hmmmwas hör ich noch?^^...aaalso: X-japan^^ absolut geile band!!!!!!, dann dir en Grey, eigener Stil aber genial^^...(besonderst schwein no isu^^XD)...Myavi , udn paar leider noch von Gruppen wie Dué le Quartz moix dix mois etc. nur da hab ich noch net soviel gehört^^*gG*...nur einzelne lieder...achja sid, malice mizer, (hab 100%ig noch jemand vergessen-_- |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der Junge heißt Miyavi...XD Jap, X und Diru sind schon coooool... warst du auf'm Mucc Konzi? |
|||||||
|
||||||
| Wär unheimlich gern auf des Konzert gegangen nur es kamen Geldprobleme durch die AnimagiC05 dazwischen^^...Woah dabei is die Gruppe so geil^^*gg*^^....Despairs hab ich auch verpasst...*ärger*^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh sry XD~ von Despa hab ich noch garnichts gehört, aber auf den Bilder sehen die ganz gut aus. Wirst du nächstes Jahr auf's Konzert gehen? |
|||||||
|
||||||
| Ich will nächstes Jahr auf jemandes Konzert gehen^^*gg*,,,von wme weiß ich net nur Despairs oder mucc wärn mir am liebsten^^*gG*.,...hauptsache die kommen net unbedingt zwischen januar und juni^^XD und du?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich will auf jeden Fall zu Mucc und Diru und Merry wäre auch nich schlecht...wäre da nich das Finanzielle |D Ich hoffe die kommen in den Ferien! Sonst geht das nich. *drop* Hassu schon das neue Album von Mucc?? |
|||||||
|
||||||
| Die müssen irgednwann kommenwo ishc kann^^*g* das is die Hauptsache*lach*^^ Wenn du mit dem neuen Kuchiki no tou meinst, hdes habshc, des andere was rauskommen soll noch net....^^ bin ma gespannt auf merry , hab nämlich noch nie wa svon merry gehört udn alles sagen sie wärn so gieil^^ |
|
![]() |
||||||
| Merry sind mit die besten ;_; *rahw* Ich könnte dir welche schicken wenn du willst. Von Mucc meinte ich Houkyu. Es soll ja noch mal eine neues Album geben *freu* *ggg* |
|||||||
|
||||||
| ne Houkyo kennshc net^^*gG*aber bestimmt erwähnenswret... ohja^....^^!!!!! merry is also echt so gut^^*gG* |
|
||||||
| Bist du noch do? |
|
![]() |
||||||
| 'Schulige ;__; ich hoffe das geht morgen...*drop* |
|||||||
|
||||||
| is ok^^*gG*....^^ drück dir daumen^^*rofl*^^ Woah ich hör zum zweiten ma schwien no isu von dir en Grewy und fidns auf einm,a hammergeil*gG* |
|
![]() |
||||||
| verdammt ich hab das abschicken vergessen... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| ^^Was denn abzuschiggen^°? |
|
![]() |
||||||
| nen umwelttechnikbericht o_o der lehrer killt mich xD ... nya, is ja weihnachten ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| O_o bis wann musste der weg sein? |
|
![]() |
||||||
| ... vor weihnachten ... wie auch immer das zu verstehen ist ... theoretisch könnte ich auch noch pünktlich sein ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *auf ich denke thread verweis* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| na dann drück ich dir die daumen, das es so gelinbgt wie du´s dir vorstellst^^XD....und selbst wenn, erfind ne ausrede wie...beim ersten ma wurd es mir zurückgeshciggt....weiß net wieso-_-.... Irgendwie funxt es bei mir manchma net dir ne ens zuschicken...*grummel* un wie war die Bescherung^^? |
|
![]() |
||||||
| Ens? geht ned? o0 ... *seufz* ... bescherung war annehmbar, essen auch ^^ und das hab ich geschireben... dass es ned ging beim ersten mal xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| O.o echt*grummel*shit...sorry absolut verpeiltnööööööt* Woah ich hab vom jemand n liveauftritt von Dri en grey geshcenkt bekommen^^*goilooooo^^* |
|
![]() |
||||||
| ich will auch... i_i Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Du willst den liveauftritt haben??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 00:28:31 |
|
![]() |
||||||
| jaaa... hätte gerne ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| warte ma *gg*^^ was amchste eigentlich grade? |