Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hat der hund immer noch kein icq oder qip? Nope. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. Also wenn Animexx es zulässt, werd' ich heute mal einen Screenshot basteln, der zeigt, wie das sein soll und auf was man achten muss bei QIP. Vielleicht befinden sich noch irgendwelche Restkomponenten von ICQ auf deinem Rechner. Aber irgendwie kriegen wir das hin. Ich will mich nicht damit abfinden, dass wir uns nur dann sprechen können, wenn Animexx sich mal dazu bereit erklärt zu funktionieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 15:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... deinstallier das ehemals runtergeladene qip und versuchs dann nochmal ... ~.~ sowas klappt meistens am ehesten... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn Animexx es zulässt, werd' ich heute mal einen Screenshot basteln, der zeigt, wie das sein soll und auf was man achten muss bei QIP. o_ö Danke für die Mühen... > Vielleicht befinden sich noch irgendwelche Restkomponenten von ICQ auf deinem Rechner. Könnte sein. > Aber irgendwie kriegen wir das hin. Ich will mich nicht damit abfinden, dass wir uns nur dann sprechen können, wenn Animexx sich mal dazu bereit erklärt zu funktionieren. x33 > ... deinstallier das ehemals runtergeladene qip und versuchs dann nochmal ... ~.~ > sowas klappt meistens am ehesten... Ich versuchs mal. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andernfalls ist vielleicht dein windows veraltet ... lädt dein pc automatische updates runter? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > andernfalls ist vielleicht dein windows veraltet ... lädt dein pc automatische updates runter? Ich glaube schon. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. >_> Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man ICQ installiert, lautet der Standard-Pfad: C:\Programme\ICQLite Schau mal im Programmverzeichnis nach, ob da wo ein Ordner ist, der ICQ heißt. Dann lösch ihn. Die Deinstallation war vielleicht nicht vollständig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I/O Error 32 -______- Wenn ich das QIP versuche neu zu installieren... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuinstallation hilft doch meistens ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... am besten kannst du einfach alles, was mit icq und qip zu tun hat deinstallieren, in dem du auf Programmzugriff und standarts gehst (startmenü) und dann auf "programme ändern oder entfernen" da suchst du einfach raus was weg soll, und klickst auf entfernen. Das müsste es gewesen sein. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da suchst du einfach raus was weg soll, und klickst auf entfernen. Das müsste es gewesen sein. Genau so hab ichs ja auch gemacht o_O Gnaaah ich hab keine Lust mehr... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt räumen wir erst mal richtig auf. Mach folgendes: Klick auf Start => Einstellungen => Systemsteuerung Doppelklick auf „Software“ (Icon ist eine CD + Verpackung) Ein neues Fenster öffnet sich, in dem eine Liste aller Programme angezeigt wird, die auf deinem Computer installiert sind. Die Liste ist alphabethisch geordnet. Dort sollte etwas stehen wie „QIP Uninstall“, und/oder „ICQ Uninstall“. Klick drauf. Erweiterte Informationen zu deiner Auswahl werden angezeigt. Ein Button wird neben dem Text sichtbar, der „Ändern/Entfernen“ heißt. Mit einem Klick darauf wird die Deinstallation gestartet und du musst nur noch tun, was der Computer sagt. Nach erfolgreicher Deinstallation löscht du die gleichnamigen Ordner von ICQ und/oder QIP von „Laufwerk C“ im Ordner „Programme“. Starte dann den Rechner neu. Jetzt sollten auch die Registrierungseinträge verschwunden sein und ihre Gültigkeit verloren haben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dort sollte etwas stehen wie „QIP Uninstall“, und/oder „ICQ Uninstall“. Klick drauf. Da steht nur ICQ Toolbar, und das lässt sich nicht löschen o_O Und es stockt...geht nichts mehr....mal wieder. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da steht nur ICQ Toolbar, und das lässt sich nicht löschen o_O Klar lässt sich das löschen. Ich hab den Mist auch wieder von der Platte gehauen, als ich merkte, dass er zusammen mit ICQ installiert wurde. Die Toolbar ist total für'n Arsch. > Und es stockt...geht nichts mehr....mal wieder. Was ist das bitte für eine Mistkrücke? Dass du mit diesem Ding überhaupt arbeiten kannst ist mir ein Rätsel. Dein inkompetenter Bruder soll das wieder in Ordnung bringen. Und den QIP-Screenshot kann ich immer noch nicht hochladen. Abgefucktes Animexx. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 16:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar lässt sich das löschen. Würde es bestimmt, wenns nicht stocken würde *nochmal versuch* Lässt sich nichtmal schließen. > Was ist das bitte für eine Mistkrücke? Dass du mit diesem Ding überhaupt arbeiten kannst ist mir ein Rätsel. Kann ich ja eben nicht -___-v > Dein inkompetenter Bruder soll das wieder in Ordnung bringen. <____< Das kannst du knicken. Zum einen ist er viel zu faul, zum anderen ist er nicht da und zum dritten hat der einen IQstand von einem schimmelnden Brot. > Und den QIP-Screenshot kann ich immer noch nicht hochladen. Abgefucktes Animexx. -_____- Lass es uns am besten nochmal wann anders versuchen. Irgendwie steht das hier nicht unter dem richtigen Stern... Und ich hab Hunger >_____> Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <____< Das kannst du knicken. Zum einen ist er viel zu faul, zum anderen ist er nicht da und zum dritten hat der einen IQstand von einem schimmelnden Brot. Schimmliges Brot ist zumindest nicht faul. Es arbeitet und produziert Schimmel. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schimmliges Brot ist zumindest nicht faul. Es arbeitet und produziert Schimmel. Ich hab ja auch nicht gesagt er ist so faul wie schimmliges Brot...er ist nur so schlau. Ausserdem....wächst der Schimmel doch, oder nicht ? Also ist das Brot eher inaktiv, lässt sich zersetzen... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem....wächst der Schimmel doch, oder nicht ? Also ist das Brot eher inaktiv, lässt sich zersetzen... Aber der Schimmel ist aktiv. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Schimmel ist aktiv. Das Brot aber nicht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Brot aber nicht. Nein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Der Schimmel aber. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Schimmel aber. Korrekt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schimmel und brot.. aber das brot ist auch aktiv, weil es doch auch aus atomen besteht und die an ihrem platz schwingen.. also ist es aktiv, oder etwa nicht? ôO yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Korrekt. Ach manno ich dachte jetzt kommt ein schönes "JETZT REICHTS ABER !!" Ich bin zu faul das weiterzumachen >___> Es ist...17.32 Uhr...das heißt, ich hab noch eine Stunde und eine Halbe... > aber das brot ist auch aktiv, weil es doch auch aus atomen besteht und die an ihrem platz schwingen.. Die Atome schwingen ? o___O Du meinst wohl diese Neutronen und Protonen ?! Und die sind dann aktiv, weil sie schwingen. Das Brot schwingt ja nicht. Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 17:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schimmel und brot.. aber das brot ist auch aktiv, weil es doch auch aus atomen besteht und die an ihrem platz schwingen.. also ist es aktiv, oder etwa nicht? ôO Physikalisch gesehen und von atomarer Sicht betrachtet stimmt das. Es ist aktiv. > Ach manno ich dachte jetzt kommt ein schönes "JETZT REICHTS ABER !!" *lol* Nein. Das hätten wir von mir aus noch eine ganze Weile fortsetzen können. XD > Ich bin zu faul das weiterzumachen >___> Pfui. Fauler Köter. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 17:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Atome schwingen ? o___O Du meinst wohl diese Neutronen und Protonen ?! meinte ich doooch ^^;;; ich wollte es nur nicht so ausdrücken, weil ich ja nicht wusste, inwiefern andere in dem gebiet bewachsen sind ôo >Und die sind dann aktiv, weil sie schwingen. Das Brot schwingt ja nicht. aber das brot besteht daraus, also schwingt es doch auch! oo >Physikalisch gesehen und von atomarer Sicht betrachtet stimmt das. Es ist aktiv. HAHAHAHA XD ich habe RECHT XD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also Physik ist ja ein recht interessantes Thema, aber irgendwie so trocken. Können wir über was Anderes reden? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte das eher mit chemie in verbindung gebracht ôo und ich finde chemie und physik sehr interessant.. außer den scheiß, was man in der schule macht oô okay, schlag ein thema an, dude XD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfui. Fauler Köter. òÓ Huuuuuunger Blader ._____. Esseeeeeeeen... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, schlag ein thema an, dude XD Was erwartet ihr euch vom nächsten Jahr? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||