Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mich langweilen... und ma warten ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| *schnarchel^^* de sbuch is toll^.^...allerlei Tips für´s manga zeichnen^^...XD |
|
![]() |
||||||
| welches buch? o0 ich will bett... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| "Mit manga zeichnen lernen^^" geniales buch^^ nacht dann nochma^^ |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgääääähn ihr lieben Schnuggel! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlUUB Bluub blub blub Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... so kann mans auch sagen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Wow...is heir viel passiert...O.o |
|
![]() |
||||||
| meine Maus macht mich noch wahnsinnig. ¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 22:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD ich gäbe die meine, aber mein laptop hat nur ein touchpad ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... xD *drop* > ich gäbe die meine, aber mein laptop hat nur ein touchpad ^^ das allein würde mir wohl nicht viel bringen! XD Nya, ich könnte ja die Maus von meinen Eltern entwenden, die brauchen sie ja jetzt eh nicht. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, beklau sie ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, beklau sie ^^ XD So, ich hab sie mir jetzt geholt. *g* Nur bringt es mir nicht mehr viel, weil ich jetzt wegnehmen muss... Es geht mir so auf die Nerven!>.> Ich hoffe, sie ist bald wieder weg! *seufz* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
||||||
| wie gehts euch^^?... *drop*...XD...sorry das ich mich erst jetzt wiedermelde nur die diskussion in einem Thread is grad so interessantXD |
|
![]() |
||||||
| in welchem thread? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=15&seite=1&thread=110438&tseite=1 http://animexx.4players.de/forum/?thread=110454&tseite=0&forum=1&kategorie=7 Die zwei Themen, bei dem einen denk ichisses ein Grund zudiskutieren, aber beim zweiten find ich es absoltu lächerlich und fast schon wieder lustig^^*gG*^^ |
|
![]() |
||||||
| ... nya... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| wie war der tag was gibbes neues erzählt ma was entertaint mischXD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich gerade glücklich geduscht... ab jetzt werd ich auch bei dem geruch von erdbeerduschgel rattig ... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nicht von solchen gerüchen rallig, eher von anderen sachen, die nicht viel mit erdbeeren zu tun haben.. %D yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| ....soll ich jetzt fragen was das denn genau is was dich in rattigzustand bringt oder net^^'?*g* @Ku-chan *lach* standst dann unner der Dusche wie die Frau aus der werbung von HerbalEssences^^ XD |
|
![]() |
||||||
| xD ... "wanking under the shower was a bad idea... now the rain makes me horny." ... oder so xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >....soll ich jetzt fragen was das denn genau is was dich in rattigzustand bringt oder net^^'?*g* du kannst mich alles fragen, nur ob ich antworte ist halt eine andere sache *g* yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würds interesseren, aber das können wir auch ohne Ken per ens besprechen xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich würds interesseren, aber das können wir auch ohne Ken per ens besprechen xD oder du addest mich im msn oder icq und wir reden da über alles ;) (msn wäre mir aber lieber ._. icq geht aber auch %D) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wird man hier ausgexchlossen:(*grummel XD^^ |
|
![]() |
||||||
| okeeee... aber du bist beschäftigt... u_u xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann adde du mich halt auch xD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nee... mit dir unterhalte ich mich auch per eiskuh oder msn, wenn du willst ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Xdmasch glatt^^*gg**lach*^^....War net bös gemeint mit dem ausgeschlossen *rofl* mehr spaßhaft^^ |