Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ffs sind doll xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| *reinroll* yaa noch mehr wache leutz^^*g* bzw. leutz die net wirklich wach sin aber gezwungen wurden...^^ |
|
![]() |
||||||
| hey ich war grad sogar schon an der frischen luft^^ Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Woah^^*stolzaufdichis* *tätschel* guuut gemacht^^*gg*... Warum eigentlcih?(um die post zuholen ne°°;)) |
|
![]() |
||||||
| ne, bin mit dem alupferd ins nächste dorf gefahren, um das gecshenk für meinen freund zu kaufen... war also mehr als ne satte stunde draußen an der luft und hab mich bewegt^^ Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| ...Alupferd...?...Des auto oder des mottorrad^^1? und warst erfolgreich^^;)? |
|
![]() |
||||||
| fahrrad (eigentlich heißts ja drahtesel..aber alupferd klignt chicer^^) jops =) zum glück... zuerst dacht cih "scheiße alle weg...." dann war da n shcild, man solle an der kasse fragen dann sachte die "wir haben glaub cih keine mehr" <____< und dann meinte die andere "ne doch, cih hab hie rnoch welche" puh o.o Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Was hasn du gekauft^^? |
|
![]() |
||||||
| nen mp3player. wollt eigentlich einen bei amazon bestellen, aber der für 30€ konnte erst so spät geliefert werden und da meinte mein dad, dass es beim penny welche für 25 gibt und ich da einen holen kann. und falls jemand jetz denkt "penny??? na toll --; " ... mein freund will um jedne preis ienen mp3palyer, wills ich shcon ewig einen kaufen, aht nie geld und ich hab auch ncih grad geld wie sand am meer... und ich sag mal hauptsache er hat wasm womit er musik hören kann aufm weg zu arbeit oder so. Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| hab ja nix gesagt^^...manchma halten die billigdinger sogar länger als die sauteren dinger von media markt udn co^^... muss michi in Frankfurt auch noch auf die suche nach Geschenke machen...*grummel* Und wa smacxhste dann noch heut^^? |
|
![]() |
||||||
| also ich geh jetz gleich duschen, dann pack ich das geschenk ein und dann räum cih erst mal meinen schwienestall hier auf --;..... und slebst? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Naja ich bass auf mei sis^^*ggg* dann wnen mei mudda wieder do is, mach ich n abgang inner stadt weihnachtsgeschenke kaufen, dann komm ich heim und verzweifle weiterhin an Weihnachtsgeschenke die ich dummerweise versprochen hab (solld em einen n Drachen zeichnen -_-) weiß net ob du´s lustig findest aber kennst du des?^^ http://www.ardw.de/index.php?page=dieaRdW_WasnaRdW schau dir erstma die beschreibung an...wenn´s lustig findest kannst ja wieterlesen^^...ich fands auf jeden sehr lustig^^!!! |
|
![]() |
||||||
| lol o_O!? *posting verlänger* Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| und^^? was sagtse dazu?^^ |
|
![]() |
||||||
| lol hab ich dazu gesgat, is ganz nett, aber den sinn kapier ich ncith --; Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| dazu musst alles durhclesen^.^...sind halt zwei "weltenretter" und is ne verar**** von alle was mit Welt retten und Final Fantasy und Star wars zutun hat^^... |
|
![]() |
||||||
| aha O_ö interessant.. -___-" Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| das klingt nu abba eher sarkastisch^^... |
|
![]() |
||||||
| so isses auhc gemeint^^ Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| schade^^...+gG* sorry wusst halt net ob´s dein humor is oda net...^^ |
|
![]() |
||||||
| u_u manche spieler in WoW sind sowas von unterbelichtet >.> denen gehört auf der stelle der account lebenslänglich gesperrt! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
||||||
| Was issn WoW?? |
|
![]() |
||||||
| > Was issn WoW?? World of Warcraft.....online rollenspiel.... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >World of Warcraft.....online rollenspiel.... Hat was - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| ohayo jemand da^°? |
|
![]() |
||||||
| o.ô nein..keiner da..alle weg! und ich auch...ich geh zeichnen..o.ov interessiert keinen, aber ich erzähl es trotzdem Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
||||||
| neeeein^*an jamarihgeft* lass msich ent allojn... |
|
![]() |
||||||
| ./\_/\ .\o.O/ */___\* hier..hefte dich an das! x3 Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
||||||
| Wieso an des teil...des redet net mit mir XD |
|
![]() |
||||||
| Wenn du es lange genug anstarrst vielleicht schon! |D Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||