Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:03
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]
vielleicht auch nur wenn des teil bei mir isn Gb tust^^;)Xd

Sorry-_-

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:12

Es ist lustig, in der Wikipedia-Enzyklopädie Geisteskrankheiten zu studieren und anhand der Symptome zu vergleichen, welche dir am ehesten entspricht. O_O

XD
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:19
und wa sbist du^^???

ich habd ide befürchtung ich bin manisch -depressiv...*drop*

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:24

./\_/\
.\o.O/
*/___\*

> hier..hefte dich an das! x3

Woah, cute. oO *es pack*

>> Es ist lustig, in der Wikipedia-Enzyklopädie Geisteskrankheiten zu studieren und anhand der Symptome zu vergleichen, welche dir am ehesten entspricht. O_O

>> XD

> und wa sbist du^^???

Boah, ich hab sogar schon das Passende für mich gefunden! XD

> Anankastische Persönlichkeitsstörung:

> Die anankastische (zwanghafte) Persönlichkeitsstörung, ist gekennzeichnet durch Gefühle von Zweifel, Perfektionismus, übertriebene Gewissenhaftigkeit, ständige Kontrollen, allgemein große Vorsicht und Starrheit in Denken und Handeln, die sich als Unflexibilität, Pedanterie und Steifheit zeigt.

> Typisch ist des weiteren die übermäßige Beschäftigung mit Details und Regeln, so dass die eigentliche Aktivität oftmals in den Hintergrund tritt. Es können beharrliche und unerwünschte Gedanken oder Impulse auftreten, die nicht die Schwere einer Zwangsstörung erreichen.

> Die Fähigkeit zum Ausdruck von Gefühlen ist häufig vermindert. In zwischenmenschlichen Beziehungen wirken Betroffene dementsprechend kühl und rational. Die Anpassungsfähigkeit an die Gewohnheiten und Eigenheiten der Mitmenschen ist eingeschränkt. Vielmehr wird die eigene Prinzipien- und Normentreue auch von anderen erwartet.

> Menschen mit zwanghafter Persönlichkeitsstörung sind meist übermäßig leistungsorientiert und perfektionistisch. Daher erweisen sie sich im Arbeitsleben als fleißig, übermäßig gewissenhaft und übergenau, wobei der überstrenge Perfektionismus die Aufgabenerfüllung mitunter verhindert. Ihre Angst vor Fehlern behindert die Entscheidungsfähigkeit der Betroffenen.

> Häufigkeit in der Gesamtbevölkerung: ca. 1,0 %

Muhahahaha!!! XDDDD

Das hier ist mir teilweise auch nicht neu. ^^

> Dissoziale Persönlichkeitsstörung:

> Für die dissoziale Persönlichkeitsstörung typisch sind eine niedrige Schwelle für aggressives und gewalttätiges Verhalten, sehr geringe Frustrationstoleranz, Verantwortungslosigkeit und Missachtung sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen, ein fehlendes Schuldbewusstsein, mangelndes Lernen aus Erfahrung oder Bestrafung, mangelndes Einfühlen in andere. Beziehungen werden eingegangen, jedoch nicht aufrechterhalten. Teilweise sind Dissoziale auch erhöht reizbar. Aus diesen Gründen neigen Patienten mit dissozialer Persönlichkeitsstörung zu Gewalttaten, Kriminalität usw. Der veraltete Begriff "Psychopathie" für diese Störung wird in der aktuellen Literatur nicht mehr verwendet.

Wie nennt man das dann? o.o Einen Dachschaden? ó.O *rofl*

Zum Teil hört sich das echt nach meiner Selbstbeschreibung an. XD
ABER NUR ZUM TEIL! °òÓ

> ich habd ide befürchtung ich bin manisch -depressiv...*drop*

Ach, glaub ich nicht. Das dachte ich erst auch, aber was da drin steht hört sich eigentlich nicht nach mir an. ^^

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:39
naja wahrscheinlich würdets dir des bei meinen Anällen manchma echt überlegen^^*gG*

aber so krankheiten sind eh interessant^^*gG*...nur man darf ehct net zuviel wisssen im Leben wenn man auf gewisse Dinge so übervorsichtig reagiert wie ich...-_- hab ich kopfshcmerzen rasen mri alle krankheiten durch den kopp von Migräne bis Hirtumor zu schlaganfall...*grummel* dawünschte ich manchma ich würde mich ent für krankheiten interessieren-_-...

willste irgendwas im psycho bereich machen?(beruflich)

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:41
sorry-.- hab nur des abonnement stoniert udn war zufaul, auf suche im forumsbereich zugeehn, deshalb der doppelpost..
Zuletzt geändert: 22.12.2005 22:42:29

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:46

> naja wahrscheinlich würdets dir des bei meinen Anällen manchma echt überlegen^^*gG*

o.o !?

> aber so krankheiten sind eh interessant^^*gG*...nur man darf ehct net zuviel wisssen im Leben wenn man auf gewisse Dinge so übervorsichtig reagiert wie ich...-_-

Was psychische Krankheiten betrifft, mach ich mir keine Sorgen. Denn entweder bin ich schon verrückt, oder... na ja. Ich glaub einfach nicht, dass sich damit viel ändern würde. ^^

> hab ich kopfshcmerzen rasen mri alle krankheiten durch den kopp von Migräne bis Hirtumor zu schlaganfall...*grummel* dawünschte ich manchma ich würde mich ent für krankheiten interessieren-_-...

Mensch sein ist scheiße, das ist nun mal so. Mit dieser Verletzlichkeit und Sterblichkeit zu leben ist nicht leicht. >.>

> willste irgendwas im psycho bereich machen?(beruflich)

Hab ich nicht vor. Das heißt aber gar nichts. Ich hatte viel beruflich nicht vor und hab's irgendwann dann doch mal gemacht. Und sei es auch nur im Rahmen eines Praktikums.

Von:    Momo 22.12.2005 22:50

o.ô noch mehr Bunnys in meinem Stecki! |D ja wenn man keine Hobby hat..

o.ô nabend auch

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:52
Nya^^...die sterblichkeit und Vergänglichkeit nerven mich halt auch^^...(ich glaub die größte Angst beim sterben is die leute zuvergessen die ich gern hab...bei mir zumindets XD^^)

Was ich meinte, war (sorry falschasugedrückt eben^^) würdest du manchma meine Anfälle miterleben würdest dir die aussage mit dem Manisch depressim evtl. nochma überlegen^^*lach*^^....

hats noch keien ahnugnwa sdu beruflich machen willst?

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:53

> o.ô nabend auch

Eigentlich muss das gute Nacht heißen. Aber von mir aus auch Mahlzeit!

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:55
ohayo jamari^^*gG*...doch net am zeichnen?

Von:    -Hansen- 22.12.2005 22:57

moin moin ihr hasen

wann gibts endlich schnee?
hab sehnsucht ;0;
*.____.*
Ich will brennen

Von:    Momo 22.12.2005 22:58

Doch am zeichnen! oô und geschenke ein packen und fernsehgucken, werwölfejagen, und kaba trinken! |D wie immer alles gleichzeitig!

*o* Schnee wäre toll!

o.ô und nacht is erst um 3 uhr! xD

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:58
@Polarfuchs... wenn du so scharf auf schnne bist sag ich lieber nix dazu, denn das frustriert dich sonst ncoh mehr...

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:03

> Nya^^...die sterblichkeit und Vergänglichkeit nerven mich halt auch^^...(ich glaub die größte Angst beim sterben is die leute zuvergessen die ich gern hab...bei mir zumindets XD^^)

Sterben macht mir keine Angst mehr. Das hab ich jetzt hinter mir. Aber leiden will ich nicht müssen. Körperlich meine ich. Psychisch tu ich das ja schon so lange, dass ich es gar nicht mehr anders kenne.

> Was ich meinte, war (sorry falschasugedrückt eben^^) würdest du manchma meine Anfälle miterleben würdest dir die aussage mit dem Manisch depressim evtl. nochma überlegen^^*lach*^^....

Also manisch ist das Gegenteil von depressiv. Das heißt, es müsste bei manisch-depressiv ein ständiges Auf und Ab stattfinden, das in der Intensität von Euphorie und Verzweiflung geradezu unnatürlich hoch und dementsprechend unerträglich ist.

> hats noch keien ahnugnwa sdu beruflich machen willst?

Nein. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Aber das will ich nicht bleiben. Wenn ich damit fertig bin, suche ich mir wieder etwas Neues. Hab schon so einige Jobs probiert. Vom KFZ-Mechaniker über Tischler, Landschaftsgärtner, Maler & Anstreicher kenne ich überall die Praxis. Aber keinen dieser Jobs wollte ich auf Dauer machen. Bin ziemlich sprunghaft, was meine Interessen und Beschäftigungen angehen. Das wird mich irgendwann nochmal in ziemliche Schwierigkeiten bringen, aber so ist das nun mal. Ich kann nichts dagegen machen, dass ich mich nur eine bestimmte Zeit lang für eine gewisse Sache interessiere und dann der nächsten hinterherjage.

@PofuKa:

> *o* Schnee wäre toll!

Komm nach Salzburg. Da krepiert zur Zeit alles vor lauter Schnee. ^^
Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:04:10

Von:    -Hansen- 22.12.2005 23:05

> Komm nach Salzburg. Da krepiert zur Zeit alles vor lauter Schnee. ^^

geilo *òÓ*
mensch, die ganze wlet kotzt vor lauter schnee und pofu hockt auf gras -,.-..... dolle...............voll unfair----- *in kleinkindmanier urmplärr*
Ich will brennen

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:06
eben, und es muss unnatürlich hoch sein und nervig,...die frage is für wne....so wich ich´s evrtsanden hab meinen die nämlcih für die umwelt udn genau das gruselt mich......XD...

des kenn ich aber mit dem wankelmütig sien...nur evtl. liegts draan das kich noch net das richtige gemacht hab^^....

wwer von euch zeichnet denn egrne?

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:06

> geilo *òÓ*

> mensch, die ganze wlet kotzt vor lauter schnee und pofu hockt auf gras -,.-..... dolle...............voll unfair----- *in kleinkindmanier urmplärr*

That's live! oO *jedes mal wem auf's Maul hau'n könnt, wenn den Spruch hört. XD*

Von:    -Hansen- 22.12.2005 23:10

> That's live! oO *jedes mal wem auf's Maul hau'n könnt, wenn den Spruch hört. XD*

dito...
thtas life.. ja sicher --,..........
bäh
fick dien leben, bevor es dihc fickt xD
Ich will brennen

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:10

> eben, und es muss unnatürlich hoch sein und nervig,...die frage is für wne....so wich ich´s evrtsanden hab meinen die nämlcih für die umwelt udn genau das gruselt mich......XD...

Also zumindest die viel heftigeren Depressionen müsstest du an dir selbst erkennen, wenn dir schon der Wahnsinnsanfall nicht auffällt. XD

> des kenn ich aber mit dem wankelmütig sien...nur evtl. liegts draan das kich noch net das richtige gemacht hab^^....

> wwer von euch zeichnet denn egrne?

Ich. Also... ich hab's mal gerne getan, wie man an meiner FanWork sieht. Aber irgendwie ist der Kick weg und weil's mich nur noch traurig gemacht hat, hab ich's Ende letzten Jahres aufgegeben. Obwohl mich das auch nicht glücklich gemacht hat und ich dem immer noch nachhänge, aber egal was ich tue, ich bin einfach nie zufrieden. Ist eben mein Schicksal.

> fick dien leben, bevor es dihc fickt xD

...oder schlag ihm so richtig die Fresse ein, damit was los ist.
Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:11:27

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:12
naja evtl. habsch auch Glück und es hält sich alles in grenzen^^*gg*

naja aber wenn du übst un weietr arbeitest dann wird des doch was....deine fanarts sind doch echt gut?????O.o....dagegen kann ichs cho lange ienpacken...*Drop*

Von:    -Hansen- 22.12.2005 23:12

ja genau das mach ich, aber erst geh ich pennen, und vom schnee träumen xD

ich verfrier mcih, bie dennü^^

Ich will brennen

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:14
Auf da s deine Träume whr werden Polarfuchs^^*g*....naaacht^^!!*wink*^^

Von:    -Hansen- 22.12.2005 23:17

> Auf da s deine Träume whr werden Polarfuchs^^*g*....naaacht^^!!*wink*^^

fehlalarm, is doch ncoh ncih verfrierzeit xD~

hehe...

ich hab ja noch was vor gehbat xD
Ich will brennen

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:19
umso besser*gG**knuddl*^^ wb!!!!

Von:    -Hansen- 22.12.2005 23:23

>*knuddl*

von sowas könnte ich ich u.U. sterben, das weißt du?

Ich will brennen

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:26

> naja evtl. habsch auch Glück und es hält sich alles in grenzen^^*gg*

Grenzen sind da, um sie zu überschreiten. Scheiß drauf und freu dich einfach über jede Manie. ^^ So gut drauf sein geht in dieser Welt normal eh nicht. oO

> naja aber wenn du übst un weietr arbeitest dann wird des doch was....deine fanarts sind doch echt gut?????O.o....dagegen kann ichs cho lange ienpacken...*Drop*

Schon, aber was ist, wenn ich sterbe, noch bevor ich mein Bild fertig gezeichnen habe? *lol* Wenn du wüsstest, wie lange ich für ein einziges FanArt brauche. Ich arbeite am Computer im Pixelbereich und bei den Outlines kommt radieren gar nicht in Frage. Wenn auch nur eine Linie auf dem Papier schief oder verwackelt ist, zeichne ich den ganzen Mist noch einmal. So habe ich allein für mein letztes und bestes Bild ein paar Monate gebraucht und ein paar hundert Blätter verschwendet. Noch dazu war das Referenzmaterial fast schon unbrauchbar, aber ich wollte das Bild unbedingt fertig stellen und in meinen Farben und einem ordentlichen Kontrast colorieren. Perfektionismus ist gut und schön, aber bei mir ist diese zwanghafte Genauigkeit schon fast pervers. Leuten wie mir sollte man keinen Stift in die Hand geben.

Und zu Weihnachten krieg ich ein neues Graphik-Tablett. *Argh!*
Zuletzt geändert: 22.12.2005 23:28:57

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:35
@Zero scheint dir aber trotzdem noch Spaß zumachen^^...also mahc einfahc wieder^^*gG* Spaß is dioch auch wichtig oder^^?+gG*

Naja das mti deen grenzen stimtm aber man sollde eben net alle übershcreiten*lach*^^

@Polarfuchs....Wieos??o.o des rallsch grad net?

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:46

>> Schon, aber was ist, wenn ich sterbe, noch bevor ich mein Bild fertig gezeichnen habe? *lol* Wenn du wüsstest, wie lange ich für ein einziges FanArt brauche. Ich arbeite am Computer im Pixelbereich und bei den Outlines kommt radieren gar nicht in Frage. Wenn auch nur eine Linie auf dem Papier schief oder verwackelt ist, zeichne ich den ganzen Mist noch einmal. So habe ich allein für mein letztes und bestes Bild ein paar Monate gebraucht und ein paar hundert Blätter verschwendet. Noch dazu war das Referenzmaterial fast schon unbrauchbar, aber ich wollte das Bild unbedingt fertig stellen und in meinen Farben und einem ordentlichen Kontrast colorieren. Perfektionismus ist gut und schön, aber bei mir ist diese zwanghafte Genauigkeit schon fast pervers. Leuten wie mir sollte man keinen Stift in die Hand geben.

>> Und zu Weihnachten krieg ich ein neues Graphik-Tablett. *Argh!*

> Zero

Ich heiße Zeo! (sprich: "sio") Drei Buchstaben. Ohne R. ¬.¬

> scheint dir aber trotzdem noch Spaß zumachen^^...also mahc einfahc wieder^^*gG* Spaß is dioch auch wichtig oder^^?+gG*

Spaß? Das ist die Hölle! Aber irgendwas gibt's mir schon, das ist wahr. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das nochmal antun will. Vielleicht nächstes Jahr. Vielleicht nie mehr.

> Naja das mti deen grenzen stimtm aber man sollde eben net alle übershcreiten*lach*^^

Warum nicht? Das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass du stirbst. Und das ist gar nicht mal so schlimm, im Vergleich zum Leben und seinen ganzen Grausamkeiten.

Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:53
Zeo: sorry *gG* ich bin net ganz beisammen^^*rofl*^^...
naja dafür häng ich zusehr am Leben um wirklcih alle Grenzen zuüberschreiten^^*gg*...Trotz alle Grausamkeiten...
quält dich denn das zeichnen wirklcih so sehr?

Zurück