Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Zeo: sorry *gG* ich bin net ganz beisammen^^*rofl*^^... Okay, weil ich dich noch nicht so lange kenne, lass ich dich dafür nochmal am Leben. XD > naja dafür häng ich zusehr am Leben um wirklcih alle Grenzen zuüberschreiten^^*gg*...Trotz alle Grausamkeiten... > quält dich denn das zeichnen wirklcih so sehr? Ja. Weil es so verdammt schwierig ist, aber gleichzeitig so extrem erfüllend. Ich kann dieser Aktivität jedoch nicht mehr nachgehen. Die Gründe dafür sind genauso vielseitig wie verrückt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:08:49 | |||||||
|
||||||
| schade wiel die bilder fand ich echt gut, auch wenn ebyblade jetzt net grad so meind ign is^^....aber egal.... Dange oh große meister für eure gnade*auf die knie fall*^^ XD was machste nun statt eichnen? |
|
![]() |
||||||
| > schade wiel die bilder fand ich echt gut, auch wenn ebyblade jetzt net grad so meind ign is^^....aber egal.... Scheiß auf Beyblade! Mich interessieren bei Anime in erster Linie die Charaktere und wegen der Action schau ich's mir an. Worum es allgemein geht hat nur sekundäre Relevanz. > Dange oh große meister für eure gnade*auf die knie fall*^^ XD Bitte steh auf. Ich will nicht dauernd runtersehen müssen. Davon kriegt man Nackenschmerzen. XD > was machste nun statt zeichnen? Das wird die Zeit zeigen... v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| *gG* wenn du meinst*gg*^^...-...nur was machst mitm graphikboard wenn de nimma zeichnest? |
|
![]() |
||||||
| > *gG* wenn du meinst*gg*^^...-...nur was machst mitm graphikboard wenn de nimma zeichnest? Ich lass das Ding solange liegen, bis ich meinen inneren Schweinehund umgebracht habe und fang dann ein neues Bild an. Wie lange das dauern wird kann ich nicht sagen, weil ich schon ziemlich lange mit ihm kämpfe. Noch bin ich nicht wahnsinnig genug und die Motivation fehlt auch. Aber irgendwann werde ich es wohl gecheckt haben, dass alles absolut sinnlos ist und es eigentlich keinen Grund gibt etwas nicht zu tun, egal welche Konsequenzen es hat. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| kann mri ent vorstellen dasses so tragische konsequenzen ham wird^^XD |
|
![]() |
||||||
| > kann mri ent vorstellen dasses so tragische konsequenzen ham wird^^XD Stimmt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, das kannst du dir gar nicht vorstellen. XD manches sollte man sich auch nciht vorstellen ôo ist besser so ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| ne kannshc auch net^^..*gg*... was machste grad? |
|
![]() |
||||||
| > manches sollte man sich auch nciht vorstellen ôo ist besser so ôo Absolut richtig. *ggg* > was machste grad? Jetzt? Ins Bett gehen. Zeit wird's. Hoffentlich find ich morgen Zeit online zu kommen. Muss diesen Freitag bis 16:15 Uhr arbeiten und dann noch ins Fitness-Center. Wird wieder ein Anti-Time-Day. Aber mal sehen. Oyasumi nasai. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 00:42:45 | |||||||
|
||||||
| ok danns chlkaf ma gut^^..bis bald^^ cya^^ |
|
![]() |
||||||
| > was machste grad? mich langeweilen ôo mir ist soo langweilig im moment, ey.. ich kann einfach nicht schlafen.. kommt davon, wenn man die nacht vorher 14 stunden pennt x_x man.. ich mach heute durch, jawoll ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Polarfuchs....Wieos??o.o des rallsch grad net? ich hasse sinnloses rumknuddeln mit fremden --;... Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse sinnloses rumknuddeln mit fremden --;... Pooooooooooofuuuuuuuuuuu *an dir rumknuddel* XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pooooooooooofuuuuuuuuuuu *an dir rumknuddel* XDDD njo ^______^ du bist auch mein shirou, du darfst das ;D~~~ XD Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> gestern wollte ich meinen freund von der arbeit abholen, damit wir noch zusammen einkaufen könnten....wenn ich vor seiner firma parke, mache ich den motor immer aus. als er dann einstieg und ich los fahren wollte, sprang mein auto nicht mehr an >.> habe den warnblinker angemacht und ihn mit meinem freund zusammen zur seite geschoben......die entgegen kommenden autos hatten nichts besseres zu tun, als uns aus zuhupen oder sich ganz knapp in dieser engen gasse an uns vorbei zu quetschen! ein glück ist der vater eines freundes bei opel motorenentwickler. werde jetzt zu ihm laufen und dann mit ihm zu meinem auto fahren und mal sehn was die karre hat. ich rechne schon damit, das er ihn nicht reparieren kann, aber er kann mir immerhin sagen, wieviel die reperatur inetwa kosten wird, damit ich in der werkstatt nicht völlig übern tisch gezogen werde..... LIFE SUCKS! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die entgegen kommenden autos hatten nichts besseres zu tun, als uns aus zuhupen oder sich ganz knapp in dieser engen gasse an uns vorbei zu quetschen! > assoziale deppen -,.-... wenn sie selbst autofahren (und das tun sie ja offensichtlich) müssten sie iegentlich verständnis haben... aber naja, so ist unsere gesellschaft nunmal... > LIFE SUCKS! hab ich huete auch schon mehrmals feststellen dürfen^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab nichts zu sagen. Ich will nur, dass mein Name in der Übersicht steht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Berechtigung, diesen Thread anzusehen? ô___O Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe keine Berechtigung, diesen Thread anzusehen? ô___O Nein, ab sofort, sind Yukis hier unerwünscht... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ab sofort, sind Yukis hier unerwünscht... aha, "gut", dass ich das jetzt weiss. Dann ziehe ich mich jetzt zurück. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. José Ortega y Gasset |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 19:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, "gut", dass ich das jetzt weiss. Dann ziehe ich mich jetzt zurück. Tu nicht so, als würdest du meinen Humor nicht verstehen *ankett* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu nicht so, als würdest du meinen Humor nicht verstehen *ankett* Natürlich hab ich ihn verstanden! ^^ *wuschel* Nur muss ich leider wirklich off... *seufz* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich hab ich ihn verstanden! ^^ *wuschel* Natürlich weiß ich dass *wedel wegen wuschel* > Nur muss ich leider wirklich off... > *seufz* -________- *hier wart bis jemand kommt* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich weiß ich dass *wedel wegen wuschel* XDD Dann ist ja gut!^^ > -________- > *hier wart bis jemand kommt* Nya, in einer Stunde komme ich für eine Stunde nochmal wieder! ^^; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, in einer Stunde komme ich für eine Stunde nochmal wieder! ^^; .________. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Auinger-san wird im Genuss meiner ewigen Dankbarkeit sein .... und bleiben Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .________. Da bin ich wieder! ^^ aber wahrscheinlich nicht solange, wie ich gehofft hatte... x____x' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich wieder! ^^ aber wahrscheinlich nicht solange, wie ich gehofft hatte... x____x' *komische Furzgeräusche mach* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne email ... xD Guten Abend ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||