Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich geh noch ne tasse tee holen... *nicknick* hab ihn schon leer getrunken.. maaa... >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann prügeln wirs dir eben rein! *reinprügelt* Los, Ami, hilf mir mal! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Dann prügeln wirs dir eben rein! > *reinprügelt* > Los, Ami, hilf mir mal! hehe wie brutal XD nene die arme ist doch krank wenn sie wieder gesund is ^_^ muhaha Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Wenn sie gesund ist, flüchtet sie ins Ausland...*g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| .. hmm.. wie nett von euch... -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ^^" immer doch sensai... aber ich bin jetzt ganz artig damit ich das bild von ami bekomm XD << froi Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Gell.... Ich bin ja mindestens ebenso knuffig, wie deine ganzen Bishounen-Typen da... *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Schick mir deine adresse sonst muss ich raten.... ^.^ Und dann kann cih dir nicht versprechen, ob du#s auch bekommst!! ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Schick mir deine adresse sonst muss ich raten.... ^.^ Und dann kann cih dir nicht versprechen, ob du#s auch bekommst!! ^-^ raten raten raten ich bin fürs raten XD nene soll ja ankommen ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >Gell.... Ich bin ja mindestens ebenso knuffig, wie deine ganzen Bishounen-Typen da... *g* *g* Klaro.. ^.^ Soll ich mal einen bishounen Studl zeichnen?? hähähä... maaaaa.. hätt ich glatt lust dazu.. so'n richitgen, richitgen bishounen.,.. haahahahah... ^___________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| blöde vertipperei... *inTastaturbeißt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bild von Karo... bist zu beneiden, Ami... Im Orginal sind sie nämlich noch schöner... Ich hab auch 5 Bilders von ihr... *staaaauuun* 2 sind gerahmt und verglast, bei den andern war ich noch zu faul (ich hols schon noch nach)... Die schmücken dann irgendwann mein Wohnzimmer.... *sabber* Boah, heut hat mich die Nostalgiewelle überrollt... Hab die alten Platten von Vaddern gehorcht... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > blöde vertipperei... *inTastaturbeißt* hey lass das arme ding in ruhe das macht man anders... *ihre tasta nimmt und sie durch die gegend wirbelt**du doofe doofe tasta willst du wohl artig sein...**gegen wand klatsch* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| waaaa... vom studlpappa?? Warum denn das?? o.O is ja irre.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, tippen ist nicht deins, aber so ein Bishounen Studl würde schon fetzen.... MACH!!!! *rumtrenz* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| was für eine ehre...das bild wird dann auch eingerahnt^o^ häng ich neben dem bild mit dem ich bei wettbewerb gewonnen hab ^_^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| @ami-chan.. wow... ^.^ und das nur zu >Demonstrationszwecken... hähähä... Das prinzip hab ich verstanden... *nicknick* Muss ich gleich mal probieren... ^.^.. aber erst, wenn cih meinen letzten zahn ausd er tasta befreit hab... hähähähäh... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich die Kassette von den Doofen geunden hab (Lieder, die die Welt nicht braucht) hab ich konsequent an alte Lieder gedacht... Vorallem EAV... die hab ich zwar früher nie verstanden, aber doch immer gehört... da hab ich heut seine Sammlung ausgegraben und mal kräftig gehorcht... GEEEEEEEILO.... die ganz alten sind echt mörder... Unser Herrgott, Gnade kennt er, vom Himmel regnet es Polenta... Und weil grad Zeit is, ein Gitarrensolo.... Jaja...üben.... Oh, Gott, geil....*verrrücktwerd* Mit meinem Nobelhobel glüh ich auf der Autostrada...*singsing* Daher auch die neue Signatur.... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| @Studl.. olreit .. dann mach ich mich mal auf und zeichne.... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. Später... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, jetzt wird erst mal noch ein weng forumiert... Auf gehts, JUBEL! --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| *herz infakt bekomm* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ami-chan.. nicht doch... geht's noch?? bist noch am leben?? waaaahhh... *paniiik* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > @ami-chan.. nicht doch... geht's noch?? bist noch am leben?? waaaahhh... *paniiik* ich muss ins krankenhaus los schnell..ahh ich hasse krankenhäuser..nein lasst mich hier *am stuhl versthalt* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Karo, grins nicht rum, HILF! *amierstversorgt* Also, wie machen die das nochmal im Emergency Room... Ähhhh, Luftröhrenschnitt?? Wird schon passen! *amiaufschneid* Na, gehts wieder? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| neee... da nehmen wir ihr das herz raus und.. ähm.. drücken mal kräftig drauf... oder so.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Na, gehts wieder? *am taumeln**ganz schiefes gesicht* was? ach mir gehts gut*umfall* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ahhhh...wo sind die richtigen ärzte wenn man sie mal braucht??? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| wir könnten sie and er wand festnageln.. dann tät sie stehn bleiben.. oder.. beine hochlegen oder so... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| O_o *um hilfe schrei* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |