Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Juchhuu, gleich gibts Frühstück MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
|||||||
| HI Leude Wie gehts??? ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| coole kuh XD *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| bist du zum feind übergelaufen du sch**** naja mach ich dfas auch*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab sie bei Paperport verunstaltet und bekomm sie nicht mehr noemal sie hat übrigens BSE ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ne candle,ich helf ihnen damit sie denken sie ham ne chance und dann ziehn wir ab XD achja,falls dus vorhin net gelesen ahst:du bistn arsch ^_^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| w3eiso eigendlcih das nur so mahl als fräge ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| wie war des gestern: soll ich dir vielleicht nen sessel und ein paar bücher bringe,dass du auch mal über die tischkante schauen kannst? depp *lol* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Ž„‚̓Œƒ‚ƒ“‚ð?D‚Þ! ‹›‚͂܂½—Á‚µ‚¢! XD eheh |
|||||||
|
|||||||
| ach mann die zeichn gehn hier net T3T zitronen sin lecka ! das ärgste ist ja dass peter verhaftet wurde .. U_U imma dieser peter |
|||||||
|
||||||
| hallo wer da? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| nah yogi wens weiter nicks mus ich mir nicht ersthaft sorgen machen naja kannst mir bare in die kniekehlken schlaren tut auch weh*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @Tivil! Hab gerade nen Fanfic über Cowboy Bebop geschrieben! Now I'm ready! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jemand da??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist da niemand? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Doch ich ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Es war wieder der benni da? Und auch die Marion??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Marion war schon weg!!! Wie gehts ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ganz gut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mir auch!!! Dein Thread ist göttlich!!! Was machst du heut noch ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Das was ich jetzt mache! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gehst du morgen früh schon Schnürrbändel kaufen??? Kann ich morgen frh zu dir??? ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| mouinsen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > mouinsen jaja imma ab zur konkurenz^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| mit mir redet ja keiner sonst nichtmahl hir*schniff* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ich red doch mit dir... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
||||||
| Oder mir ^^ Lieber zu spät als nie ... |
|
||||||
| will auch labern! *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
|||||||
| thema! we need a thema! (oh gott ich bin bei der konkurenz XD) ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| ja niemand is perfect*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||