Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > 1. verlobungsring: ist leicht zu besorgen ^^ jaja ... es soll ja auch ein schöner sein > 2. antrag machen: auch leicht sind ja nur paar aorte ^^ ich hatte mir da schon was überlegt :) > 3. eltern vorstellen: auch leicht glaub mir die willst du garnicht kennenlernen -.- meine kannst du nicht toppen > 4. mein freund wir sauer sein: auch leicht ich sag es ihm garnicht ^^ ok ... kann ich mit leben dir scheints ja richtig ernst zu sein *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| aber klar doch ^^ |
|
||||||
| > aber klar doch ^^ also um gaanz ehrlich zu sein ... die idee finde ich auch nicht ganz abwegig :) nur ... sollten wir uns nicht erst ma kennenlernen und ungefähr ein vielleicht zwei zusammen - sein bzw. leben ? *g* Nur so ein denkanstoß ... also ich kann mir nicht vorstellen ich es wert bin so schnell geheiratet zu werden *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > ... und ungefähr ein vielleicht zwei zusammen - sein bzw. leben ? *g* ich hatte jahre vergessen *d'oh* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| och menno -.- ich will nicht mit dir zusammenleben ich will dich sofort heiraten!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| >ich will nicht mit dir zusammenleben ich will dich sofort heiraten!!!!!!!!!!!!!! ja wie, nicht zusammenleben, dann hab ich ja gar nichts davon *fg - is doch nicht bös gemeint* ... und dann ... willst einfach nur in ne günstigere steuerklasse oder was :) ... ne ne ne meine liebe so ausnutzen lass ich mich nicht *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >ja wie, nicht zusammenleben, dann hab ich ja gar nichts davon *fg - is doch nicht bös gemeint* ... und dann ... willst einfach nur in ne günstigere steuerklasse oder was :) ... ne ne ne meine liebe so ausnutzen lass ich mich nicht *g* und warum hast du nichts davon? ach was steuerklasse? dummi -.-" an was du wieder denkst!!! ich wäre in 100 jahren nicht auf so nen kack gekomen ^^ |
|
||||||
| > und warum hast du nichts davon? weil ich dich dann ja gar nicht sehen kann :( > ach was steuerklasse? > dummi -.-" > an was du wieder denkst!!! ich wäre in 100 jahren nicht auf so nen kack gekomen ^^ irgendwie müssen wir ja leben, oder *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >weil ich dich dann ja gar nicht sehen kann :( ojjjj wie süß ^^ >irgendwie müssen wir ja leben, oder *g* ach das wird schon keine probleme haben glaub mir! wozu hab ich denn mein dad ^^ |
|
||||||
| > ojjjj wie süß ^^ ich bin nicht süß ... ich bin böööse *böse guckt* > ach das wird schon keine probleme haben glaub mir! > wozu hab ich denn mein dad ^^ echt ? also ich wär lieber unabängig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >ich bin nicht süß ... ich bin böööse *böse guckt* *zitter* o weia ein monster ^^ >echt ? also ich wär lieber unabängig ich bekomme aber 750 euro im monat von meinem daddy ^^ |
|
|||||||
| Ok. Also wie der perfeckte Mann zu sein hat. Ähm naja er sollte mich lieben und treu sein und natürlich soll er mich zum lachen bringen können, das ist sehr wichtig, ich lach nämlich nicht oft. Tja und er sollte natürlich auch romantisch sein. Ähm ja und ich schaue als erstes aufs ganze und dann auf die Augen. ^^ *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| danke dir trine *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Bitte schön. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und wann ist der Termin für die Hochzeit? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > *zitter* o weia ein monster ^^ ja ... ich bin ein gaannzzz böses monster und fress dich jetzt auf :) *macht anstalten angel an der wade anzuknabbern* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Und wann ist der Termin für die Hochzeit? also ich würd ja gerne im frühjahr mich feste binden, obwohl das wetter um die zeit nicht sonderlich beständig ist, aber angel will jetzt schon im september den bund der ehe eingehen - tja dann muss ich mich wohl oder übel fügen *wieder das weichei* *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Der September wird bestimmt schön, da habt ihr wenigstens schönes Wetter! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Der September wird bestimmt schön, da habt ihr wenigstens schönes Wetter! hast eigentlich recht ... ich mag den spätsommer auch irgendwie lieber ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und Auto oder Kutsche? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Und Auto oder Kutsche ? oohh da fragste mich was ... am schönsten wär bestimmt ne kutsche, aber gegen meinen SMART oder ihren COROLLA ist auch nichts einzuwenden :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Mir gehen allmählich die Fragen aus. Aber eine hab ich noch. Darf ich Trauzeuge sein? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Darf ich Trauzeuge sein? gerne ... eher die brautjungfer *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > Ähm naja er sollte mich lieben und treu sein und natürlich soll er mich zum lachen bringen können, das ist sehr wichtig, ich lach nämlich nicht oft. Tja und er sollte natürlich auch romantisch sein. Ähm ja und ich schaue als erstes aufs ganze und dann auf die Augen. ^^ ich habs mir gerade noch mal durchgelesen :) ... die beschreibung stimmt zu 99% mit meinen charakterzügen überein *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ich habs mir gerade noch mal durchgelesen :) ... die beschreibung stimmt zu 99% mit meinen charakterzügen überein *g* wirklich? *fragend schau* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > wirklich? *fragend schau* jooo ... *nickt zustimmend* im grunde schon *g* das mit dem lieben krieg ich vielleicht auch noch hin ... wenn ich dich (besser) kennen würde :) aber ansonsten ... ich bin ehrlich, treu, humorvoll, bescheiden und als besonderes schmankerl ... sportlich :) allerdings hier und da etwas pessimistisch ... das hast du aber sicher schon mitgekriegt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja stimmt, aber ich bin auch nicht gerade ein Optimist. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ja stimmt, aber ich bin auch nicht gerade ein Optimist. ^^° stimmt auch ... aber heisst das jetzt was gutes oder was schlechtes ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > stimmt auch ... aber heisst das jetzt was gutes oder was schlechtes ? :) *mit Schultern zuck* Keine Ahnung. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||