Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > hab sowieso zu viel kleingeld.. ^.^ macht nix.. ^,^ > > Denk's dir als geschenk.. weihnachten.. geburtstag.. ostern.. irgendwas.. ^.^ hehe weihnachten is noch was hin ostern is vorbei geburtstag hab ich einen monat vor weihnachten..aber gut freue mich druff ^__^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich könnt die ne karte dazustecken ud die liest dann erst wenn geburtstag hast.. hähähhä.. oder ich versiegel das bild so, dass die Röhre erst zu deinem geburtstag öffnen kannst... ^^ neeeee..... ^^ Das wär grausam..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich könnt die ne karte dazustecken ud die liest dann erst wenn geburtstag hast.. hähähhä.. oder ich versiegel das bild so, dass die Röhre erst zu deinem geburtstag öffnen kannst... ^^ neeeee..... ^^ Das wär grausam..... ua... und wie grausam das wäre das kannst du mir doch nit antun... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *kicher* Wär schon fies, was... hmmm... Mene schwester kommt am Freitag zurück.. die wird dann wieder nerven, wenn ich spät abends noch am PC sitz... uuuuhhhh.. da hab cih noch einiges vor mir... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| T.T ahh.... *sensai festhält* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ^.^ nene.. novh geh ich net.. obwohl.. brath of fire mittlerweile noch mehr spaß macvht.. und cih noch was zeichnen wollte.. maaaahh... ^.^ Aber ich war soo lange net mehr hier.. ^.^ Stell dir vor.. ich war auf der Uni und hab mich eingetragen... hab ich dir das schon erzählt?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| jupp gerade eben XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hmmm.... *husthust* ich geh mir schnell nen tee amchen.. dauert net lang, aber ich hust scho wieder ganz erbärmlich durch di gegend... *hustenteesuchengeht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| arme sensai..hofef dir gehts bald besser -.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hat echt net lange gedauert.. ^.^ uuuhhh.. is der heiß.. ^.^Ich hab viel honig und kandiszucker reingeschttet.. ^.^ Das gute am verkühlt sein is wohl, dass ich Tee auch im Sommer trinken kannn... ^^ Und vor allem den hustentee. weil der is echt gut.. ^^ *lecker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hehe...dann wickelste dich noch in ein paar decken ein und ab ins bett ^.^" und das mitten im sommer bei der hitze XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| also.. das.. das muss net gerade sein.. ^^ erstens schaut das echt blöd aus und zweitens is das ja viel zu warm... ^.^ *teeschlürft* jammmiii... ^.^ Der tee aus der apotheke is anscheinend doch der ebste.. ^.^ *freu* und was machst du so?? Was aufregendes passiert?ß Was neues?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| was soll schon passiert sein..bei meinem leben... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| gehh.. samma wieder niedergschlagen?? ^^ Erzähl mal.. gibt's was neues?? uuuhhhh.. hisaya nakajo-sama hat ein paar neue wallpaper. und mein nakatsu is ja auch drauf.. *freu* musshaben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > uuuhhhh.. hisaya nakajo-sama hat ein paar neue wallpaper. und mein nakatsu is ja auch drauf.. *freu* musshaben wer ist nakatsu?_? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| http://www.wild-vanilla.com/images/acce_images/16_jpg/16_1024.jpg o.k.... von links nach rechts: Sanos bruder, den kenn cih ncoh net, nakatsu-chan, sano (und der heißt im Vornamen Izumi.. uuuuhhhh.... ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aba da isser am knuffigsten.. ^.^ http://www.wild-vanilla.com/images/acce_images/nakatsu_jpg/nakatsu_1024.jpg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > aba da isser am knuffigsten.. ^.^ > http://www.wild-vanilla.com/images/acce_images/nakatsu_jpg/nakatsu_1024.jpg ahja..und wovon is der jetzt?_? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Hanazakari no kimitachi e... kurz hana kimi!! ^,^ das is soooo genial!! ^,^ Ûnd ich bete dafür, dass es auf Deutsch rauskommt.. oder auf englich und sogar französisch würd ich mr dafür antun!!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei "knuffig" wieder eine seeeehr eigene Wortwahl ist... *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Wobei "knuffig" wieder eine seeeehr eigene Wortwahl ist... *g* *umkipp* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| da is aba jemadn überrascht worden.... ^^ maaaaahh.. isd das süüüüüß!!! ^,^ http://www40.tok2.com/home/hanakimi/story/ch63_04.jpg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hehe^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich möcht sooo schön zeichnen können... ^.^ http://www40.tok2.com/home/hanakimi/story/ch70_01.jpg katzeeeee... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >obwohl.. brath of fire mittlerweile noch mehr spaß macvht.. Dechiffriere ich das richtig? Du spielst wieder BoF4? Cool.... du wirst noch zur totalen Daddel-Karo...*g* Ich hab heut wieder mal ein paar Stündchen mit GT3 verblasen... Wo findest du immer diese "knuffigen" Jungs? Ich find immer nur Mädels...*g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| es gibt echt ien hana kimi parfum.. wow.. O.o das erfahr cih auch erst jetzt.. was soll'n die bemerkung heißen, hä?? Das sin nunmal bishounen.. die müssen hübsch sein... bääähhhh... :p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich möcht sooo schön zeichnen können... ^.^ > http://www40.tok2.com/home/hanakimi/story/ch70_01.jpg > katzeeeee... ^.^ ts ts du kannst gut zeichnen basta Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Ami, dass sag ich auch immer, aber sie glaubts keinem... *seufz* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| echt?? Coooooolll.. ^.^ Ich sollt mir mal angewöhnen das zu denken.. aba das geht sooo schwer... >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ami, dass sag ich auch immer, aber sie glaubts keinem... *seufz* ^^" kenn ich nur zu gut... sagen irgendwie immer alle die so schön zeichnen können *beneidet leute die so gut zeichnen können* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |