Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja ich wieß xDDDDDDDDDD die halten mcih eh glaub für nen schwulen kerl o___O höhöhhö *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ja........die in dem board mit den dummen leuten sind alle voll knalle oO Ich hab's gelesen. Sonst hat man dort nichts Anderes zu tun, als sich mit Flüchen zu bewerfen, oder was!? ^^ *lol* Du siehst zwar durch den Fluch jetzt ziemlich scheiße aus... http://www.game-loader.de/psycko-manga/grafix/gallery/guy7/dx06.jpg *rofl* *lol* *ggg* XDDDD ...aber Eddy hat's noch schwerer, weil du deinen Fluch nicht zurückgenommen hast und er jetzt ein Weib bleiben muss. Das ist viel komplizierter. XD http://www.psycko-manga.de/gallery/babe/10-10.htm Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:36:22 | |||||||
|
|||||||
> > Ich hab's gelesen. Sonst hat man dort nichts Anderes zu tun, als sich mit Flüchen zu bewerfen, oder was!? ^^ scheint so oO > > *lol* Du siehst zwar durch den Fluch jetzt ziemlich scheiße aus... > > http://www.game-loader.de/psycko-manga/grafix/gallery/guy7/dx06.jpg ich wieß xDDDDDDD > > *rofl* *lol* *ggg* XDDDD <~ und ich erst oO > > ...aber Eddy hat's noch schwerer, weil du deinen Fluch nicht zurückgenommen hast und er jetzt ein Weib bleiben muss. Das ist viel komplizierter. XD hehehehehehehehehehe > > http://www.psycko-manga.de/gallery/babe/10-10.htm xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend warum spamme ich nicht mehr soviel`? Hi leute hallo ZEO hallo Pofuka hallo blackwhiteangel Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich muss immer noch lachen. ^^ > Hi leute hallo ZEO hallo Pofuka hallo blackwhiteangel Hi RAF! > warum spamme ich nicht mehr soviel`? Weil du immer gleich wieder abhaust. Die Lösung für dein Problem heißt: bleiben! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:43:42 | |||||||
|
|||||||
| > Hi leute hallo ZEO hallo Pofuka hallo blackwhiteangel aloha RAF ^.^ö *winkz* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ...hach, ich habe NICHTS anzuziehen... *vor schrank steh* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ...hach, ich habe NICHTS anzuziehen... *vor schrank steh* Das erinnert mich an meine Schwester. >.> Reißt zuhause die Kleiderschranktür auf... die Klamotten kugeln ihr Klumpenweise wie eine Lawine entgegen... sie steht da... schaut auf den Berg aus Textilien und sagt: "Hach, ich habe nichts zum anziehen!" oO ??? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ...hach, ich habe NICHTS anzuziehen... *vor schrank steh* > > Das erinnert mich an meine Schwester. >.> > > Reißt zuhause die Kleiderschranktür auf... die Klamotten kugeln ihr Klumpenweise wie eine Lawine entgegen... sie steht da... schaut auf den Berg aus Textilien und sagt: "Hach, ich habe nichts zum anziehen!" > > oO ??? *lol* das sit wie ich xDDDDDD ich hab noch haufenweise bunte sachen, ich räume nie meinen schrank auf, ich finde ncihts und denke daherm ich hab nichts xDDDDDDDDDDDDD HALLO RAF xD der fil auf pro7 grad is geil *_________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd dann mal gehen... Morgen hab ich mehr Zeit, weil der Donnerstag ein Feiertag ist und ich mir am Freitag freigenommen habe. Gute Nacht @ all! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht, ZEO!!!!!!!!!!!!! *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Nacht, ZEO!!!!!!!!!!!!! Musst nicht so schreien! >.< Ich bin nicht taub! oO Ciao! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Gute Nacht, ZEO!!!!!!!!!!!!! > > Musst nicht so schreien! >.< Ich bin nicht taub! oO ;_;.....schuldigung..der film mit dem geilen typ lässt mcih aufdrehen.......... > > Ciao! ^^ ciao^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Hehooooooooooooooooooooooooooo *wild in die runde brüll* XDD Ma~han.. außer von ZEO und Pofu... und gelegentlich von Kuma, RAF, Mala und mir wird der Thread ja kaum genutzt... das müssen wir ändern...jup.... also... alles angetreten ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Hehooooooooooooooooooooooooooo *wild in die runde brüll* XDD KAUABUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *wien Irrer mit ner Kauabunga-Fahne rumrenn* > > Ma~han.. außer von ZEO und Pofu... und gelegentlich von Kuma, RAF, Mala und mir wird der Thread ja kaum genutzt... das müssen wir ändern...jup.... also... alles angetreten ^o^ Jap, definitiv....ich glaub ich werd den Link in meine Sig einbauen, wenns so wieter läuft <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > KAUABUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA > *wien Irrer mit ner Kauabunga-Fahne rumrenn* Pofuuuuuuuu ^o^ du bist ja auch da... *freu* > Jap, definitiv....ich glaub ich werd den Link in meine Sig einbauen, wenns so wieter läuft <.< jup, wir brauchen mal wieder ein paar neue Sekten Mitglieder (wir sind die l.u.d.r.b. Sekte Ó.o XDD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> Pofuuuuuuuu ^o^ du bist ja auch da... *freu* > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *auch freu* bwa..*streng guck* ich musste mich heute schon wieder ärgern... http://animexx.4players.de/forum/?thread=81193&tseite=3&forum=2&kategorie=1435 lies das <.<.........es ist zu dumm....... > > jup, wir brauchen mal wieder ein paar neue Sekten Mitglieder (wir sind die l.u.d.r.b. Sekte Ó.o XDD) jaaaaa sekt...............äh....sekte.....sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte....wir saufen sekt und fressne insekten xDDDDDDDDDDD yay, we are the allmighty supersekte xDDD *durchknall* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > bwa..*streng guck* ich musste mich heute schon wieder ärgern... > http://animexx.4players.de/forum/?> thread=81193&tseite=3&forum=2&kategorie=1435 > lies das <.<.........es ist zu dumm....... ich hab's kruz überflogen.. O.O man sind die wieder alle doof... die Dummheit fängt wieder zu werfen an <.< XD > sekt...............äh....sekte.....sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte....wir saufen sekt und fressne insekten xDDDDDDDDDDD > yay, we are the allmighty supersekte xDDD *durchknall* *lol* schaut so aus, als hättest du heute auch gute Laune? XDD... *mit pofu sekt... meine sekten fahne schwenk* XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 15:13:14 | |||||||
|
|||||||
> ich hab's kruz überflogen.. O.O man sind die wieder alle doof... die Dummheit fängt wieder zu werfen an <.< XD ja u________u und immer auf die klugen leute........ > > > sekt...............äh....sekte.....sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte sekte....wir saufen sekt und fressne insekten xDDDDDDDDDDD > > yay, we are the allmighty supersekte xDDD *durchknall* > > *lol* schaut so aus, als hättest du heute auch gute Laune? XDD... *mit pofu sekt... meine sekten fahne schwenk* XDDD yo.......hab immer gute laune, wenn ich frische Rasierklingen hab, wenn cih geduscht hab und haare gewaschen und gefönt *________* hatte grad Eis..........hach, das Leben kann manchmal zu schön sein^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ja u________u und immer auf die klugen leute........ *seufzel* ja leider... ma~han können sich die dummen nicht gegenseitig ko schießen O.o > yo.......hab immer gute laune, wenn ich frische Rasierklingen hab, wenn cih geduscht hab und haare gewaschen und gefönt *> ________* > hatte grad Eis..........hach, das Leben kann manchmal zu schön sein^^ ich weiß auch nicht, ich mag den Tag heute...ab jetzt XDD Musste den ganzen Morgen so dumme Zeitungen austragen... 2 stunden... -.-' Naja... aber jetzt... bin ich wieder voll daaaaaaaaaaaaaaaaaa ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> *seufzel* ja leider... ma~han können sich die dummen nicht gegenseitig ko schießen O.o nein..leider sind sie zu dumm, zum schießen <.< > > ich weiß auch nicht, ich mag den Tag heute...ab jetzt XDD Musste den ganzen Morgen so dumme Zeitungen austragen... 2 stunden... -.-' > Naja... aber jetzt... bin ich wieder voll daaaaaaaaaaaaaaaaaa ^.^ö xDDDDD das ist gut.,....... ich muss am dienstag ein referat halten, noch drei sieten texyt schreiben udn zuerst noch infos ausdrucken, lesne udn zusammenstellen oO......scheiße *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > nein..leider sind sie zu dumm, zum schießen <.< ja, das stimmt auch leider.... naja...vielleicht kann man es ihnen beibringen Oo > xDDDDD das ist gut.,....... > ich muss am dienstag ein referat halten, noch drei sieten texyt > schreiben udn zuerst noch infos ausdrucken, lesne udn zusammenstellen oO......scheiße ich denke, ich darf dienstag zwei halten XD ach verdammt, ich hab noch gar nicht angefangen zu lernen... ach auch egal XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> ja, das stimmt auch leider.... naja...vielleicht kann man es ihnen beibringen Oo > vergiss es. wenn du ihnen nicht mal zitieren, suchfunktion benutzen und thread lesen beibringen kannst, dann erstrecht nciht, sich gegenseitig zu eleminieren xDDD > > ich denke, ich darf dienstag zwei halten XD ach verdammt, ich hab noch gar nicht angefangen zu lernen... ach auch egal XDDD xDDDDDDDDDDDD wenn es wneigstens ein thema wär, das interessant ist (letztes jahr dalai lama oder wiedervereinigung 89/90) aber ich interessiere mich nich so für naturschutz usw...... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > vergiss es. wenn du ihnen nicht mal zitieren, suchfunktion benutzen und thread lesen beibringen kannst, dann erstrecht nciht, sich gegenseitig zu eleminieren xDDD schade aber auch, aber wäre echt zu schön gewesen XD > xDDDDDDDDDDDD wenn es wneigstens ein thema wär, das interessant ist (letztes jahr dalai lama oder wiedervereinigung 89/90) aber ich interessiere mich nich so für naturschutz usw...... Das hört sich wirlich nicht spannend an.. ich mag den Typen nicht XD Der kam in der Lernstandserhebung in deutsch vor... (in so einem komischen Heft XDD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> schade aber auch, aber wäre echt zu schön gewesen XD ;_; ja > Das hört sich wirlich nicht spannend an.. ich mag den Typen nicht XD Der kam in der Lernstandserhebung in deutsch vor... (in so einem komischen Heft XDD) dalai lama find ich gut aber naturschutz ist zwar wichtig und so, aber ich will mcih nciht so ausgiebig mit beschäftigen, bin n öko oder was <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > dalai lama find ich gut der schreibt so dämliche Texte über Glück -.-' > aber naturschutz ist zwar wichtig und so, aber ich will mcih nciht so ausgiebig mit beschäftigen, bin n öko oder was <.< würd ich auch nicht wollen, ich darf über irish customs.. und über albert speer halten XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| kP, wer oder was das is oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Albert speer war so ein typ aus der hitler Zeit.. ich hasse das Thema... <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ih, verschon mich <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ja, will eh nicht von dem erzählen... davon ab, ich weiß eh nichts über den XD Candle in the wind.... |
|||||||