Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Guten Morgähn allerseits! .... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
Hallo...*gähn* Guten Morgen auch von mir.... |
|||||||
|
|||||||
| Pfb-Bankwiederholung... geiler ausdruck für willkürliches schüler-quälen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Wagga,Wagga, Wing-Wong!*__*(Soll soviel heissen wie, keiner da?Dann geh ich jetzt El Hazard gucken!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Gudden Morgän, ihrs ;) Zur allgemeinen Information: DIe lange Spam-Nacht vom 10./11.12. wurde heute Morgen um 04:48 Uhr offiziell und erfolgreich von den beiden spam-durchhalte.tüchtigsten Usern ZEO und PolarfuchsKai beendet... Murhrhrhrhrhrhrhrhr.........Mann, was sind wir gut ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas irgendwas.... |
|||||||
|
|||||||
| Wah! >.< das ist gemein, wollte doch auch länger wachbleiben,aber nein, das so super, tolle Internet hat mir da ja einen Strich durch die Rechnung gemacht....T.T wieso fällt das auf einmal aus?? *schnüff* (*mal nebenbei ein paar avas ausprobiert* XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Wah! >.< das ist gemein, wollte doch auch länger wachbleiben,aber nein, das so super, tolle Internet hat mir da ja einen Strich durch die Rechnung gemacht....T.T wieso fällt das auf einmal aus?? *schnüff* > > (*mal nebenbei ein paar avas ausprobiert* XD) ach deswegen warst weg ;_______; ich war voll traurig, dass du nicht dabei warst. es war sooooooo geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *STILLE oder so* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ach deswegen warst weg ;_______; > ich war voll traurig, dass du nicht dabei warst. es war sooooooo > geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ja *schnüff* das war so unfair, dabei hätt ich so gerne mitgemacht... *seufzel* wehe das ist heut nochmal so.... ich schmeiß das dingen in die tonne <.< *gleich mal nachles worüber ihr so gequatscht habt* ^.^ö (*schaut gleich, ob der ava besser ist*XD) Edit: den anderen sah man besser Ô.o *meint das mit dem ava* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 13:01:40 | |||||||
|
|||||||
| > *STILLE oder so* och jeeeeeeeeeeeee...........schon wieder T_______________T |
|||||||
|
|||||||
| Wuff?O.O.......Dann halt nicht! >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Wuff?O.O.......Dann halt nicht! >.> Wuff? höh? XDDD *krächtz* <.< Edit: ich find heut schon noch nen Ava, den ich auf Dauer benutze (irgendwann XD) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 13:26:00 | |||||||
|
|||||||
| > > Wuff?O.O.......Dann halt nicht! >.> > > Wuff? höh? XDDD *krächtz* <.< > > > Edit: ich find heut schon noch nen Ava, den ich auf Dauer benutze (irgendwann XD) das ava is schöööööö~n, BWA ;))))) @mala *fauch* *ggggggggggggggg* *kräh*.....*gg* *mit ohren wsxel* |
|||||||
|
|||||||
| > das ava is schöööööö~n, BWA ;))))) *nick* das gefällt mir immoment auch...mal sehen, ob ich es drin lasse ^.^ö Auf jedenfall soll's diesmal ein Kai sein... *rei bis jetzt meistens nur drin hatte* ausnahmsweise *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > das ava is schöööööö~n, BWA ;))))) > > *nick* das gefällt mir immoment auch...mal sehen, ob ich es drin lasse ^.^ö > Auf jedenfall soll's diesmal ein Kai sein... *rei bis jetzt meistens nur drin hatte* ausnahmsweise *g* jaaaaa, lass DAS DA drin!!!!!!!! Dann passen wir zwei hübschen so schön zueinander^^ Ich hatte bisher nen schreienden Kai, nen Polarfuchs und den Kai jetz^^*ggggggg* würd auch nie etwas anderes als nen Polarfuchs Kai Kai als ava nehmen^^*auf ihre Kennung zeig* |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaa, lass DAS DA drin!!!!!!!! okay ^^ > Dann passen wir zwei hübschen so schön zueinander^^ > Ich hatte bisher nen schreienden Kai, nen Polarfuchs und den Kai jetz^^*ggggggg* würd auch nie etwas anderes als nen Polarfuchs Kai Kai als ava nehmen^^*auf ihre Kennung zeig* ja, sind wir jetzt im Partnerlook (oder so ähnlich *g*) deine kennung ist geil, als ob da nie was anderes gestanden hätte *.* *anglubsch* passt so schön zu dem Bild dieses "PK" Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ja, sind wir jetzt im Partnerlook (oder so ähnlich *g*) *ggg* unsere NKreligionsUniform xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > deine kennung ist geil, als ob da nie was anderes gestanden hätte *.* *anglubsch* passt so schön zu dem Bild dieses "PK" Ja, nech oO schon verwunderlich...aber ich hab mir auch ganz doll Mühe gegeben *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* unsere NKreligionsUniform xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* genau, *grinsel* hat die eigentlich noch was in ihren "tollen" thread reingeschrieben? *gleich noch mal suchen geht..ich finde es doch immer wieder faszinierend, was sie da so schreibt XDDDD > Ja, nech oO schon verwunderlich...aber ich hab mir auch ganz doll Mühe gegeben total geil XD die schrift passt sich dem Bild an, oder umgekehrt? egal, auf jeden Fall geil Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > *ggg* unsere NKreligionsUniform xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > *lol* genau, *grinsel* hat die eigentlich noch was in ihren "tollen" thread reingeschrieben? *gleich noch mal suchen geht..ich finde es doch immer wieder faszinierend, was sie da so schreibt XDDDD oh, das hatte ich auch gerade vor xDDDDDDDDDD *gedankenübertragung* > > > Ja, nech oO schon verwunderlich...aber ich hab mir auch ganz doll Mühe gegeben > > total geil XD die schrift passt sich dem Bild an, oder umgekehrt? egal, auf jeden Fall geil Die Schrift habe ich dem Bild angepasst und nen passenden rahmen drum herum *gggggggg* die Vollversion des Bildes ist mein sechstes Steckbriefbild ;) |
|||||||
|
|||||||
| > oh, das hatte ich auch gerade vor xDDDDDDDDDD *gedankenübertragung* unheimlich *grin* ne, hat noch nichts auf deienn Post geschrieben, schade aber auch XD > Die Schrift habe ich dem Bild angepasst und nen passenden rahmen drum herum *gggggggg* die Vollversion des Bildes ist mein sechstes Steckbriefbild ;) Rahmen? *schau* jau, ist ja sogar auch noch drum, geil *.* hab ich schon gesehen, das Bild ist auch total schnuffelig *blink* weißt du noch, von welcher seite du das hast? gab's da auch noch andere? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >unheimlich *grin* cool *evilgrin* > > ne, hat noch nichts auf deienn Post geschrieben, schade aber auch XD ;__________; pöses NKhasi......aber die scheint ja nur einmal in drei Wochen oder so online zu gehen *Augen verdreh* > Rahmen? *schau* jau, ist ja sogar auch noch drum, geil *.* *gggggg* hab ich immer....wenn schon, denn schon xDDDDD > > hab ich schon gesehen, das Bild ist auch total schnuffelig *blink* weißt du noch, von welcher seite du das hast? gab's da auch noch andere? kA woher ich das habe o________________O ich vergess sowas immer xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 14:08:57 | |||||||
|
|||||||
| > ;__________; pöses NKhasi......aber die scheint ja nur einmal in drei Wochen oder so online zu gehen *Augen verdreh* ja, sieht fast so aus, was macht die denn die ganze Zeit, sich neue, tolle Threads ausdenken? XDD > kA woher ich das habe o________________O ich vergess sowas immer > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD geht mir auch imemr so, deshalb speicher ich die Seiten immer ab, das ist das Gute an AOL (es hat sogar was gutes *.* XD)...da kann man seine Favs immer schön abspeichern...yeah! Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich euch nochmal ein wenig helfen, den Thread größer zu machen. This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann will ich euch nochmal ein wenig helfen, den Thread größer zu machen. Thx Tai-sama ....ja, er wird größer *grin* Irgendwann...da...da... ja was? @.@ *verwirrt ist* ach egal *lol* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Dann will ich euch nochmal ein wenig helfen, den Thread größer zu machen. *juchu* @BWA..dann.....ja dann haben wir den rekord gebrochen...ich weiß zwar nicht, was für einen und ich weiß auch nicht wie hoch der ist, aber irgendwann haben wir ihn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD waaaaaah.....und bei der nächsten Spammnacht bist du gefäligst dabei *pieks**lach*......xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @BWA..dann.....ja dann haben wir den rekord gebrochen...ich weiß zwar nicht, was für einen und ich weiß auch nicht wie hoch der ist, aber irgendwann haben wir ihn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich ja auch nicht XD..irgendein rekord... und wie hoch der ist? Keien Ahnung *lol* > waaaaaah.....und bei der nächsten Spammnacht bist du gefäligst dabei *pieks**lach*......xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ja~a XD das werd ich mir nicht entgehen lassen *.* *sich das fest vornimmt* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> ich ja auch nicht XD..irgendein rekord... und wie hoch der ist? Keien Ahnung *lol* *rofl* > ja~a XD das werd ich mir nicht entgehen lassen *.* *sich das fest vornimmt* Das würde ich dir auch raten *pieks* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und diesmal brechen wir dann die 5-Uhr-Grenze xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| huhu ihrs! ^^ *knuff* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > huhu ihrs! ^^ > > *knuff* huhuuuuuuuuuuuu, CC!!!!!!!!!!! *knuff* ^^ Da bist ja wieder *gggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|||||||