Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Waaaaaaaahahahahahahahaha!!!!!!! XDDDDDD > > Ist das eklig! XD > > http://www.sweb.cz/jonesi242/kotzen.jpg > > Passend zum Thema "kotzen"! *rofl* *wegkipp* |
|||||||
|
|||||||
| > *wegkipp* In welcher Beziehung? Wegkipp vor lachen, oder wegkipp vor ekel... oder beides!? ... PofuKa!? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:27:17 | |||||||
|
|||||||
| > > *wegkipp* > > In welcher Beziehung? Wegkipp vor lachen, oder wegkipp vor ekel... oder beides!? > > ... > > PofuKa!? ô.O vonbeidem ein bisschen ich bin grad irritiert durch die dummheit einiger menschen ich sag nur: NULL ALLGEMEINBILDUNG IM GESAMTEN BBFANBEREICH!!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=81536&forum=2&kategorie=1435&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin grad irritiert durch die dummheit einiger menschen > ich sag nur: NULL ALLGEMEINBILDUNG IM GESAMTEN BBFANBEREICH!!!!! Furchtbar! Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen: was die da behauptet hat kann falscher nicht sein. Und sie hat sogar noch darauf bestanden, dass das stimmt. Wie erbärmlich. Sogar meine kleine Cousine hätte das gewusst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:38:36 | |||||||
|
|||||||
> Furchtbar! Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen: was die da behauptet hat kann falscher nicht sein. Und sie hat sogar noch darauf bestanden, dass das stimmt. Wie erbärmlich. Sogar meine kleine Cousine hätte das gewusst. es ist unglaublich, sowas hab ich in der fünften klasse vorgebetet bekommen und unser lateinlehrer labert jede dritte lateinstunde davon!!!!!! und wer einmal asterix geguckt hat, der weiß im grunde schon alles xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also wirklich........ich bin geplättet.....und dann auch noch beschweren über unsere schlechten ergebnisse bei der PISAstduie --;.............muhrhrhrhr.....den lehrern alles in die schuhe schieben, dem bidlunsgministerium usw......kalr doch --;..leigt bestimmt an usnerem bildungssystem kalr.....hey komm, am arsch..... |
|||||||
|
|||||||
| Tja, leider sind die meisten "Kinder" einfach nicht an Bildung interessiert. In gar keiner Hinsicht. Sie sehen sogar das lesen als notwendiges Übel an und tun es nur, wenn es absolut sein muss. Das ist einfach traurig und unglaublich dumm. Aber scheiß drauf, man kann eh nichts an der Beschränktheit der heutigen Jugend ändern. Mir ist das egal, denn es betrifft mich nicht. Sollen doch selbst sehen, wie sie zurecht kommen im späteren Leben. >.> Gibt ja sogar heute noch viele Menschen die so dämlich sind und glauben, dass sich die Sonne um die Erde dreht!? HALLO??? Die Erde dreht sich um die Sonne - nicht umgekehrt! Deshalb sprechen wir auch von einem "Sonnensystem". Sie ist das Zentrum. Dummheit ist wirklich grenzenlos! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:47:35 | |||||||
|
|||||||
| OH MEIN TEUFEL OO......... naja......mich solls nicht stören...ich bin ja nicht dumm xDDD Bis auf, dass ich gerade eben schon wieder das mit dem Badezimmer abschließen, Licht aus und Türklinke nicht mehr finden gemacht hab T___________________T |
|||||||
|
|||||||
| > OH MEIN TEUFEL OO......... Ist wahr! Wurde sogar eine Reporterumfrage gemacht. Alles Holzköpfe, die Menschen. >.> > naja......mich solls nicht stören...ich bin ja nicht dumm xDDD > Bis auf, dass ich gerade eben schon wieder das mit dem Badezimmer abschließen, Licht aus und Türklinke nicht mehr finden gemacht hab T___________________T Das Hirn will wohl heute nicht mehr, was!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:56:22 | |||||||
|
|||||||
| > > OH MEIN TEUFEL OO......... > > Ist wahr! Wurde sogar eine Reporterumfrage gemacht. Alles Holzköpfe, die Menschen. >.> oh ja...ich erinnere mich noch Bundestagswahlen 2002...Erstwählertests xDDDDDDDDDD da wusste ich mit 14(!!)Jahren mehr als die ganzen Erstwähler 18-22 Jahre oO...Wahnsinn..und ich meine nicht nur die die von Herrn Raab verarscht wurden!! > > > naja......mich solls nicht stören...ich bin ja nicht dumm xDDD > > Bis auf, dass ich gerade eben schon wieder das mit dem Badezimmer abschließen, Licht aus und Türklinke nicht mehr finden gemacht hab T___________________T > > Das Hirn will wohl heute nicht mehr, was!? ^^ Irgendwie nich, ne......oO.......da oben is dicht......ich verirre mich in meinem eigenen Haus.....ok..es gehört mir nicht, aber ich verirre mich, wo ich mich nihct verirren sollte o____O mal schauen ob ich es in die Küche schaffe um meine Tasse wegzuräumen xDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollten wir's dann für heute bald mal gut sein lassen. Wenn ich daran denke, dass ich morgen... eigentlich heute an meinem FanArt weiterzeichnen will brauche ich unbedingt ein paar Stunden Schlaf, sonst wird das nix. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht sollten wir's dann für heute bald mal gut sein lassen. Wenn ich daran denke, dass ich morgen... eigentlich heute an meinem FanArt weiterzeichnen will brauche ich unbedingt ein paar Stunden Schlaf, sonst wird das nix. Q_____________________________________________________Q |
|||||||
|
|||||||
| > Q_____________________________________________________Q Wieso ziehst du denn so ein langes Gesicht!? Da kriegt man ja direkt Mitleid und weiß nicht mal warum! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Q_____________________________________________________Q > > Wieso ziehst du denn so ein langes Gesicht!? > > Da kriegt man ja direkt Mitleid und weiß nicht mal warum! will nich aufhörn ;__________________________________________; *mit Ohren waxel* |
|||||||
|
|||||||
| > will nich aufhörn ;__________________________________________; Würde ich auch nicht wollen, wenn ich soviel Koffein im Blut hätte wie du! ^^ Na gut, ich bleib noch bis dreiviertel Fünf, aber dann möchte ich mich echt gerne regenerieren. *gähn* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 04:10:13 | |||||||
|
|||||||
| > > will nich aufhörn ;__________________________________________; > > Würde ich auch nicht wollen, wenn ich soviel Koffein im Blut hätte wie du! ^^ xDDDDD > > Na gut, ich bleib noch bis dreiviertel Fünf, aber dann möchte ich mich echt gerne regenerieren. *gähn* ich hab ehct noch kein einizges mal gegähnt oO... halt doch jetz gerade, das erste mal^^ vllt sollten wirs odhc gut sien lassen oO ich kann shcon wiede rnich mehr tippen o______O~>schlechtes zeihcen |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann shcon wiede rnich mehr tippen o______O~>schlechtes zeihcen Man merkts. Du vertauscht schon wieder die Buchstaben. *soifz* v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich kann shcon wiede rnich mehr tippen o______O~>schlechtes zeihcen > > Man merkts. Du vertauscht schon wieder die Buchstaben. *soifz* v.v ;___________________; Aber ich hab das ganz schön doll gemacht heute....dafür, dass ich sonst in einer Art....Fremdsprache tippe xDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ich hab das ganz schön doll gemacht heute....dafür, dass ich sonst in einer Art....Fremdsprache tippe Schon! Heute war es mal direkt angenehm deinen Text zu lesen. Sonst ist schon ziemlich ungut. Ach, ich mach zwar keine Tippfehler, aber dafür schreib ich nur noch Scheiße! *tz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 04:20:27 | |||||||
|
|||||||
| > > Aber ich hab das ganz schön doll gemacht heute....dafür, dass ich sonst in einer Art....Fremdsprache tippe > > Schon! Heute war es mal direkt angenehm deinen Text zu lesen. Sonst ist schon ziemlich ungut. Ich kann es mir direkt vorstellen <.< ich gelobe Besserung...auch wenn meine Beiträge dann immer etwas spät kommen, oder langsam oder ich dann halt editieren muss, bis der Arzt kommt xDDDDD > > Ach, ich mach zwar keine Tippfehler, aber dafür schreib ich nur noch Scheiße! *tz* *krkrkrkr* bidde frag nich, was das fürn Geräusch darstellen soll, ich hab selbst keine Ahnung xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ich schreib auch nur noch Scheiße........... |
|||||||
|
|||||||
| > *krkrkrkr* KRAH!!! ^^ http://www.borealforest.org/birds/crow.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *krkrkrkr* > > KRAH!!! ^^ > > http://www.borealforest.org/birds/crow.jpg *lol* geeeeeeeeeeil =D hrhrhr, wir zwei schwarzen Krähen wir xDDDDDDDDDDDDD *zeo versucht zu pieksen* *irgendwie dauernd daneben ziel* oO scheiß Koffein..... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* geeeeeeeeeeil =D Find ich auch! ^^ > hrhrhr, wir zwei schwarzen Krähen wir xDDDDDDDDDDDDD Jo! *g* ^^ > *zeo versucht zu pieksen* *PofuKa repieks* ... Was für ein schönes Vieh das eigentlich ist. So natürlich tiefschwarz und glänzend. Der Vogel muss sich nie Färbemittel für die Wäsche kaufen, damit das so bleibt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 04:36:01 | |||||||
|
|||||||
> > > *zeo versucht zu pieksen* > > *PofuKa repieks* *zuck* *gg* > > ... > > Was für ein schönes Vieh das eigentlich ist. Finde ich auch. > So natürlich tiefschwarz und glänzend. > Der Vogel muss sich nie Färbemittel für die Wäsche kaufen. ^^ xDDDDDD Genau...ich glaub ich muss bei meinen Klamotten bald mal so ne Färbewäsche machen, so ausgebleicht, wie der ganze Kram schon ist......tztztz.....das halten manche (Farbenblinde oO) für dunkelblau o_____O naja....... Das ist irgendwie der Nachteil an Schwarz, dass es ausbleicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist irgendwie der Nachteil an Schwarz, dass es ausbleicht Ja, leider. Bei anderen Klamotten passiert das zwar auch, aber da fällt es nicht so auf... eigentlich gar nicht, aber bei schwarz sieht man es sofort. Denn es gibt nur einen schwarzen Farbton. Alles darunter ist grau. Naja, den Preis für das Färbemittel muss man als Individualist und Rebell eben bezahlen, damit der Auftritt wirkt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 04:38:39 | |||||||
|
|||||||
| > > Das ist irgendwie der Nachteil an Schwarz, dass es ausbleicht > > Ja, leider. Bei anderen Klamotten passiert das zwar auch, aber da fällt es nicht so auf... eigentlich gar nicht, aber bei schwarz sieht man es sofort. Denn es gibt nur einen schwarzen Farbton. Alles darunter ist grau. Naja, den Preis für das Färbemittel muss man als Individualist und Rebell eben bezahlen, damit der Auftritt wirkt. ^^ jau. Ich hoff nur, dass meine Mum mitspielt und ich ihre waschmaschine dafür missbrauchen darf *chrchr* Hey ich habs ins Bad und vom Bad ohne weitere Vorfälle geschafft ^_______________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Stichwort Krähe: Was hältst du davon, wenn wir von hier die Flatter machen und jeder von uns sein Nest für ein paar Stunden warm hält? ^^ Ich hab's nötig! v.v *ZZZzzz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 04:43:59 | |||||||
|
|||||||
| > Stichwort Krähe: Was hältst du davon, wenn wir von hier die Flatter machen und jeder von uns sein Nest für ein paar Stunden warm hält? ^^ Ich hab's nötig! v.v *ZZZzzz* Davon halte ich sehr, viel, denn ich habs auch bitter bitter bitter nötig u______________u *wegschnarch* also........dann wünsch ich dir mal Gute Nacht, ZEO!!! Und ich finde, wir zwei sind echte Spammer-Helden ;)))))))) Muhrhrhrhrhrhr Auch wenn wir jetz jeder wie Steine in die Federn fallen werden......aber wir sind die knallharten Wachbleiber.....*lauter Quark red* also wir sehen uns ja wieder ;) Gleiche Stelle, gleiche Welle (oder whatever) Tschöööööööööööööööööööööööööööööö *sich in ihren Iglu verfrier und ins schöne kuschlich warme Bettchen plüsch u__________u* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 04:49:32 | |||||||
|
|||||||
| > also........dann wünsch ich dir mal Gute Nacht, ZEO!!! Ditto, PofuKa! > Und ich finde, wir zwei sind echte Spammer-Helden ;)))))))) Absolut! ^^ > Auch wenn wir jetz jeder wie Steine in die Federn fallen werden......aber wir sind die knallharten Wachbleiber.....*lauter Querk red* also wir sehen uns ja wieder ;) Auf jeden Fall! Gute Nacht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aio ^^ Noch wer gerade von der Arbeit gekommen und jetzt da ^^ ? Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht? Na dann geh ich halt pennen ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||