Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| <- endlich aufgewacht Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Och! Also ich fand ,das diese Woche doch verdammt schnell zu ende gegangen ist... Schlimm genug. Dann darfst du dir ausrechnen, wie schnell das Wochenende erst wieder vorbei sein wird. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo! I'm back again! Aba ich nich in knuddelstimmung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:01:20 | |||||||
|
|||||||
| sehen wir es positiv!!!! Ich will jetzt chillen und nicht an Montag Physikklausur denken -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > Och! Also ich fand ,das diese Woche doch verdammt schnell zu ende gegangen ist... > > Schlimm genug. Dann darfst du dir ausrechnen, wie schnell das Wochenende erst wieder vorbei sein wird. v.v Hmmm..stimmt auch wieder...Naja, wenigstens kann ich ein wenig weiterschreiben!^^(Vielleicht werd ich auch noch mit was fertig!) @Kamikaze und RAF N'Abend!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:00:34 | |||||||
|
|||||||
| Das Forum lähmt mal wieder... òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:02:04 | |||||||
|
|||||||
| Hi Mava! Hallöle Kamikaze Moin ZEO :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Öhhhhm... Ich hab vergessen, was ich schreiben wollte... Ich telefonier mit meiner Freundin... das lenkt ab!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Is mir zu unwirtschaftlich alle extra zu begrüßen. Ich sag einfach: Hi @ all! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Grüß deine Freundin ^^ @ZEO jo es lamet Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > @ZEO jo es lamet Also,bei mir läuft alles normal... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:04:07 | |||||||
|
|||||||
| Sie hat geantwortet: aaaaaa-ha! Ich bin ja so erfreut! (achtung, sie is ziemlich ironisch...^^) |
|||||||
|
|||||||
| Nu wieder eben aber nicht -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Sag ihr das sie blos nicht frech werden soll sonst spring ich in die Leitung der T-kom und komm aus ihrem Hörer raus... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Also,bei mir läuft alles normal... Das ist keineswegs ein Fixzustand. Es läuft eigentlich immer normal, aber ab und zu dauert es ewig bis ein Beitrag versendet wird, oder man fliegt aus dem Forum raus. Kann jederzeit passieren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sie is Pferdefreak und liest ne Pferdezeitschrift. Und alles was sie sagt, ist: Wow, was für ein schönes Pfred! Durchgedreht... Übrigens hat sie dich grad angeknurrt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:09:48 | |||||||
|
|||||||
| > > Also,bei mir läuft alles normal... > > Das ist keineswegs ein Fixzustand. Es läuft eigentlich immer normal, aber ab und zu dauert es ewig bis ein Beitrag versendet wird, oder man fliegt aus dem Forum raus. Kann jederzeit passieren. *ein zustimmendes "Hmmm" von sich geb* @Kamikaze Was finden Mädchen immer so toll an Pferden? Das ist doch nur ein großes Tier auf dem man reiten kann... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Zum Thema Pferde.... Claudia hat einen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund abends springt er in ihr bett und dann geht es rund... usw... und dann Claudia hat nun ein Pferd mit dem sie ziemlich oft verkehrt... Claudia wünscht sich zu Weihnachten von ihren Tanten einen großen elefanten achja *zurückknurr* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Meine Schwester war früher auch so eine Pferdefanatikerin. Ich konnte nie nachvollziehen was die Mädels an diesen riesigen Viechern so toll finden. Katzen sind viel besser als Pferde. Mit Katzen kann man spielen und man kann sie so richtig schön herknuddeln. ^^ *selbst 2 Katzen hab* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:13:54 | |||||||
|
|||||||
| Mala, ZEO, das findet sie nich so toll Zitat: Das Reiten macht Spaß, jedoch muss man hart dafür kämpfen.Man muss hart für sein Ziel arbeiten... Ich bin kein nasser Kartoffelsack, denn ich reite schon seit... *denk, denk* 9 Jahren und hab sehr viel Erfahrung, was dies anbelangt. Verrückt... Aber wenns ihr Spaß macht... Aba ich mag Katzen auch lieber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:19:29 | |||||||
|
|||||||
| > Zum Thema Pferde.... > > > Claudia hat einen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund abends springt er in ihr bett und dann geht es rund... > > usw... > > > und dann > > > Claudia hat nun ein Pferd mit dem sie ziemlich oft verkehrt... > > > Claudia wünscht sich zu Weihnachten von ihren Tanten einen großen elefanten UUUaaarrrggghhh!!*Schauder* Ich hasse dieses Lied!Ò.Ó Das musste ich mir schon zu öft anhören! @ZEO Dem kann ich nur zustimmen!^^*selber mal einen dicken,faulen,aber schönen und lieben Kater gehabt hat* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:17:05 | |||||||
|
|||||||
| @ Mava tjo irgendwie gibt es nur eine Band wo ich mir fast jeden Liedtext automatisch merke auch wenn ich das Lied paar 2 Jahre nicht gehört habe... DIe Ärzte !!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb |
|||||||
|
|||||||
| > @ Mava > > tjo irgendwie gibt es nur eine Band wo ich mir fast jeden Liedtext automatisch merke auch wenn ich das Lied paar 2 Jahre nicht gehört habe... > > DIe Ärzte !!! Naja, ich sag jetzt lieber nicht,was ich von denen halte...(möchte keinen Streit vom Zaun brechen) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| *sing* *Ohrwurm hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:25:47 | |||||||
|
|||||||
| ^^ Mit mir kann man sich nicht über Musik streiten... @ Kamikaze *mitträller* was singen wir denn? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung! Ich weiß weder, von wem das Lied ist, noch, wies heißt! Ich habs nur ganz oft im Radio gehört und finds voll schön! Und vorsingen kann ichs dir ja schlecht, ne? |
|||||||
|
|||||||
| ein paar Wörter reichen doch schon... RAF wirds schon rauskriegen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Denn Text kann ich auch nich^^'''... *verkriech* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:31:08 | |||||||
|
|||||||
| du schämst dich doch nur weil du denkst wir finden das "uncool" ^^ los raus damit... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||