Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > dann lass mich mein townshendverdammtes wohlverdientes WEbier drinken xD~ Siehst du wohin dich der Suff führt? Jetzt schreibst du schon trinken mit 'd'. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suff? o_____O btw...das ist absicht... man soll es englisch aussprcehen, bzw...deunglish..."drinken" - eine mischung aus (to) drink und trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gewusst? Durch Alkoholkonsum schrumpft das Gehirn! (wegen der Gehirnzellen, die abgetötet werden.) Bei Frauen sogar schneller, als bei Männern. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich gewusst òÓ aber doch nciht von ein bsi zwei bier im monat, mensch.... ich trinke nicht jede woche ein bier... sondern ab und an, wenn es sich ergibt. das ist nciht verboten, sondern auch ncoh gesund. ab und an mal ein bier oder ein glas rotwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trinke nicht jede woche ein bier... sondern ab und an, wenn es sich ergibt. das ist nciht verboten, sondern auch ncoh gesund. *lol* Ja. Das sagen sie über's kiffen inzwischen auch schon fast. ^^ Weißt du, was noch gesünder ist, als manchmal ein Bier? Kein Bier! Und stattdessen Vitamine und Kohlenhydrate! Würde dein Badminton-Training gut unterstützen. Es ist easy besser zu werden, als der Rest, wenn man auf die ganzen Jugendlaster verzichtet. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, ich will auch noch leben. Für mcih gehört zum Leben, dass ich ab und an, zu Anlässen wie einer Party mal ein Glas Bier trinke und ein paar Zigaretten rauche. Es gehört für mcih dazu, dass ich gut und viel essen kann. Zum leben gehört für mich im Internet surfen, fernsehen. Ebenso zählt es dazu, dass ich auch gerne auf den Markt in Freiburg gehe um mir frisches Obst zu kaufen. Oder dass ich regelmäßigen beischlaf vollziehen kann. Das gehört für mcih alles dazu. Und ich habe keine Lust mir vorschreiben zu lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Das Training ist mir, seit ich einen Hass auf JP entwickelt habe mti Velraub scheiß egal. ich will nciht mein ganzes Leben dem hinter herlaufen, was >richtig< und >venünftig< ist. Ich will tun, wonach mir ist und wenn ich realisieren sollte, dass es ein fehler war, dann habe ich daraus gelernt. Ich sammle meine Erfahrungen selber, danke. Und ich habe mein leben super im Griff. Ich werde nciht zum Alkoholiker, wenn ich ein- bsi zweimal im Monat ein Bier trinke und ich habe nciht vor Profispieler zu werdne, zumal ich eh zu alt dafür bin! Also hör bitte auf mit diesem versuch mir eine Lebensart vorzuschreiben, die ich mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbaren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PK, Harley macht mir Angst ö___Ò I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, ich will auch noch leben. > Für mcih gehört zum Leben, dass ich ab und an, zu Anlässen wie einer Party mal ein Glas Bier trinke und ein paar Zigaretten rauche. Das ist für dich Leben??? Scheiß mich an. Ich schreibe niemandem seine Lebensweise vor, aber wenn's um DROGEN geht (und das SIND Drogen, ob du willst, oder nicht), dann mische ich mich sehr wohl ein. Die Frechheit nehme ich mir. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist für dich Leben??? > > Scheiß mich an. nein, danke, bin bedient. Ja, das ist für mich leben... tun und lassen, was ICH will, laster haben und spaß haben. ich kann auch ohne spaß haben. am ddt habe ich o-saft getrunken und mich von zigaretten fern gehalten, mir war ncicht danach... aber manchmal hab ich lust drauf und dann bestell ich mir ein bie rund dann rauch in halt zwei zigaretten und dann bin ich für nen monat ruhig gestellt... ich genieße das richtig, wie ein fünf-gänge-menü. aber egal. ich beende die diskussion hiermit. wir können nicht alle gleich sien udn ich bin so, so will cih sien. schluss aus. @hund mir auch o.o edit: >Ich schreibe niemandem seine Lebensweise vor, aber wenn's um DROGEN geht (und das SIND Drogen, ob du willst, oder nicht), dann mische ich mich sehr wohl ein. legale Drogen... aber ud hast recht, drogen. fernsehen udn internet gehörne auch zu den drogen, auch sie machen süchtig. und wenns meine gesundheit ruiniert...na und? ich bin mir der konsequenzen durchaus bewusst, aber ein bie rund zwie zigaretten pro monat bringen mcih nciht ins grab!!! oder setzte du das mit drei lines koks am tag gleich^^? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laster haben.......... schwach! Okay, also darin haben wir auch keine Gemeinsamkeiten. Ich seh schon. Je mehr ich dich kennen lerne, desto weniger besteht die Chance, dass bei uns doch eine Art von Seelenverwandschaft besteht. Wir haben in vielen Dingen die selbe oder zumindest ähnliche Betrachtungsweise, aber ich begehe nicht die typischen menschlichen Fehler mein Geld für so einen Shit auszugeben und mich von Lastern abhängig zu machen. PS: Ich weiß schon, warum ich mir keine Kinder anschaffen will. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Laster haben.......... schwach! Das ist meine Interpretation von Perfektionismus... je individualistischer, desto perfekter. Mit jedem meiner fehler bin ich mehr und mehr ein Einzelstück. > > ich begehe nicht die typischen menschlichen Fehler mein Geld für so einen Shit auszugeben und mich von Lastern abhängig zu machen. ich ja auch nciht o_O mein freund bezahlt alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist meine Interpretation von Perfektionismus... je individualistischer, desto perfekter. Mit jedem meiner fehler bin ich mehr und mehr ein Einzelstück. Ich verallgemeinere das jetzt mal und sage: Alkohol trinkt jeder. Rauchen tut jeder. Wie willst du ein Einzelstück sein, wenn du tust, was jeder tut? Sorry, aber die Logik ist fehlerhaft. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, hört auf so agressiv zu disskutieren. Ich mags nich wie ihr miteinander sprecht. Ihr habt andere Ansichtsweisen...das ist doch normal -__- Ihr seid doch auch ganz andere Persöhnlichkeiten... Vergesst nich, dass ihr eucht mögt o.O I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du was wirklich fehlerhaft ist? keine fehler haben zu wollen. die hat jeder - auch du. auhc du bist mensch. das einzige, was fehler als nicht-fehler erscheinen lässt ist die subjektive negative oder positive wertung. nichts weiter. ich werde die art meines konsums jetzt hier nicht näher diskutieren. aber welche frau schluckt ihre anti-baby-pille mit nem geexten pint runter!?... wohl sehr wenige und jetzt mal im ernst zeo o_O... essen, atmen, trinken, schlafen... tut auch jeder andere... und jetzt is wirklich fertig hier, bevor ich gleich explodiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spannungen mit Papierbogen zerteil* Guten Abend, ihr Säufer, Raucher, Alkoholiker und Abstinenzler und Gelegenheitskonsumenten... Hab mail bekommen ^____^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du was wirklich fehlerhaft ist? keine fehler haben zu wollen. Nein. DAS ist Streben nach Perfektion. > die hat jeder - auch du. Stimmt. Aber ich arbeite stets daran und habe heute weitaus weniger Fehler, als die meisten Menschen. Das ist eine Tatsache, die du nicht verleugnen kannst. Ich habe stets Erfolg bei den Dingen, die mich interessieren. Ich kann mich weiterentwickeln. Bin sogar motiviert das zu tun. Ich bin von nichts abhängig und kann mit minimalem finanziellen Aufwand viel erreichen. Das macht mich schon mal wesentlich besser, als all die hunderttausend Trottel, die jedes Wochenende nur ans saufen und ficken denken und auch besser, als die Leute, die nur für die Arbeit leben und keinen Horizont haben. Ein gutes Gefühl, das zu wissen, wenn du mich fragst. > und jetzt mal im ernst zeo o_O... essen, atmen, trinken, schlafen... tut auch jeder andere... Auf den Spruch hab ich gewartet. Solche Diskussionen werden irgendwann berechenbar. Wir sprechen hier aber über Drogen! Nicht über Dinge, ohne die dein Organismus nicht funktionieren kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Spannungen mit Papierbogen zerteil* Danke u__U > Guten Abend, ihr Säufer, Raucher, Alkoholiker und Abstinenzler und Gelegenheitskonsumenten... Guten Morgen Kuma ^^ > Hab mail bekommen ^____^ Von wem ? Wichtige Mail ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* hier gehts ja ab ôO Das ist ja fat schon gruseliger, als diese abartigen Zombies gerade @_@ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichtige mail? nöö... so ne "weiß nicht, was ich schreiben soll, will aber"-mail ^^ *hrr* er ist so süß... xD ...oh, das mag er ja nicht... er ist so geil *rollroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hrr* er ist so süß... xD ...oh, das mag er ja nicht... er ist so geil *rollroll* -___- *beneid* > *seufz* > hier gehts ja ab ôO Jetzt ist es ja vorbei, PK is schlafen geganngen... I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tz* Kein Schwein hält solche Diskussionen gegen mich durch. Nicht einmal PK, die sonst immer die Animexxler bloß stellt. Wenn mich jemand so an die Wand nagelt laufe ich nicht davon... >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds durchhalten... wenn du nicht letzten endes meist mit irgendwas rausrücken würdest, dass deinen standpunkt überzeugend macht.# >*beneid* worum? ne nicht vorhandene beziehung zu nem typen, der gerade am anderen ende von österreich ist? o0 ...ich mich auch ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tz* Kein Schwein hält solche Diskussionen gegen mich durch. > Nicht einmal PK, die sonst immer die Animexxler bloß stellt. Hm~ ich denke einfach, dass es nichts bringt mit dir zu diskutieren, weil das sonst eine endlos Diskussion werden würde, vor allem, da du nicht der Typ bist, der irgendwann damit aufhört ó_ò vielleicht ist es ja auch besser so, weil ihr euch sonst völlig in die Haare bekommt? +_+ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würds durchhalten... wenn du nicht letzten endes meist mit irgendwas rausrücken würdest, dass deinen standpunkt überzeugend macht.# Aber genau das ist doch das Ziel der Sache. So vertritt man seine Meinung. So stellt man etwas klar. Es muss einleuchtend und logisch sein UND der Tatsache entsprechen. Also Politiker könnte ich vielleicht was erreichen.... oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn du die standpunkt-besser-beleuchtenden dinge von anfang an nennen würdest, käms nicht mal zu ner diskussion o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wenn du die standpunkt-besser-beleuchtenden dinge von anfang an nennen würdest, käms nicht mal zu ner diskussion o0 Aber dann hat der Gegner keine Chance zu versuchen seine Argumente einzubringen. Wenn man die nicht zu hören bekommt, kann man auch nicht anmerken, was man besser machen könnte, oder was definitiv besser ist. Ganz ohne Diskussion gehts nicht. Sonst könnten sich auch alle Firmen die Konferenzen sparen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sicher? Firmen vertreten meist eher gegensätzliche standpunkte, das ist was anderes als den eigenen standpunkt am anfang unklar zu umreissen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ergo Zeo weiss von Anfang an dass er Recht hat und macht die Diskussion zur Belustigung <- hört sich böser an als es gemeint ist u__u. Und eigentlich hat er die ganze Zeit die Fäden in der Hand...also irgendwie ist das sehr beunruhigend. > ich würds durchhalten... wenn du nicht letzten endes meist mit irgendwas rausrücken würdest, dass deinen standpunkt überzeugend macht.# Also das find ich auch o__O > worum? ne nicht vorhandene beziehung zu nem typen, der gerade am anderen ende von österreich ist? o0 ...ich mich auch ~.~ ja -__- I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ergo Zeo weiss von Anfang an dass er Recht hat und macht die > Diskussion zur Belustigung. Und eigentlich hat er die ganze Zeit > die Fäden in der Hand...also irgendwie ist das sehr beunruhigend. ein grund, warum man keine Diskussionen mit ihm anfangen sollte... ôo "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... sicher? Nichts ist sicher. > Firmen vertreten meist eher gegensätzliche standpunkte, das ist was anderes als den eigenen standpunkt am anfang unklar zu umreissen. Das mit den gegensätzlichen Standpunkten ist logisch. Sonst würde man ja nicht von einer 'Konkurrenz' sprechen. So weit wollte ich aber gar nicht ausholen. Ich spreche eigentlich nur die firmeninternen Konferenzen an, wo es um Planung der Aufträge und Dienstleistungen geht, ect. Da würfeln die Abteilungsleiter ihre Vorschläge zusammen. Was für gut befunden wird, wird getestet und was für schlecht befunden wird abgelehnt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||