Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ich das etwas weiter oben, hoffentlich einigermaßen verständlich, hab... ^^" *drop* > > Ist eben schwer zu erklären, ohne falsch verstanden zu werden. > > Sorry, aber ich verstehe gar nichts. Hab alle Beitrage von dir auf der letzten Seite durchgelesen, aber ich weiß nicht, was du meinst. > > Wenn du körperlich und geistig gesund bist, kann ich nicht nachvollziehen, warum du keine Chance hast zu versuchen aus deinem Leben das zu machen, was du willst. Wer oder was sollte dich daran >hindern deinen Weg zu gehen!? Dann mach ich es dir einfacher: Geistig bin ich, so gesehen, eines mit Sicherheit NICHT: Gesund. Und ich sage ja, für jemanden der die genaue Situation nicht kennt, das Krankheitsbild, sich darin nicht einfühlen kann, für den ist es ohnehin so gut wie unmöglich es zu verstehen. Deswegen bekomm ich oft genug dumme Sprüche zu hören... This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag ich doch. XD~ Du bist ein braves Mädchen! *lolli geb* > > *lolli lutsch* xD > Klar, ich bin doch immer brav löl xD > XD~ Klaro, meine süße Hime!!! ^___~ > muahahaha... *werbung mach* xDDDDD > Soll ich die jetzt auch lesen/kommentieren, wo du schon Werbung gwemach hast? ^___^;" > > Noja...*sxs kappi 5 eben hochgeladen hat* *die nun endgültig ooc geworden ist T___T* *sonst aber nicht gegangen wär* *heult* > > ich les mir die demnächst auch noch durch XD > NEIN!!! Das wird dein Tod sein!!! OOC, hundsmiserable, so gut wie nicht vorhandene Story, schlechte Grammatik!!! Tu dir das nicht an!!! Q____________Q Sonst stirbst du!!! > > Ich hatte nur eben DEN Einfall. XD~ > > wäre auch mal schön, wnen ich plötzlich _den_ Einfall hätte xDD > Soll ich dir ein paar von mir leihen? XD~ > > Nix, ja dann...ich werd verrückt! X_x > > du wirst? *g* > Hast eigentlich Recht, bin ich schon. XD~ *rofl* *seimei abknuddl* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klaro, meine süße Hime!!! ^___~ =^_^= Te~he xD > Soll ich die jetzt auch lesen/kommentieren, wo du schon Werbung gwemach hast? ^___^;" ach was musst du nicht xD Nur ich fand die so toll *_* xD > NEIN!!! Das wird dein Tod sein!!! OOC, hundsmiserable, so gut wie nicht vorhandene Story, schlechte Grammatik!!! Tu dir das nicht an!!! Q____________Q Sonst stirbst du!!! *löl* egal... ich hab schon so schlimme sachen gelesen... also von daher *gg* ach, so schlimm wirds schon nicht sein xD > Soll ich dir ein paar von mir leihen? XD~ jaaa, mach das xD > Hast eigentlich Recht, bin ich schon. XD~ *rofl* *seimei abknuddl* *drop* X_x "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann mach ich es dir einfacher: Geistig bin ich, so gesehen, eines mit Sicherheit NICHT: Gesund. Bei jedem anderen Animexx-User würde ich diesen Spruch so auffassen, dass er sich nur mit seiner verrückten Art wichtig machen will, aber ich glaube, du meinst es ernst. > Und ich sage ja, für jemanden der die genaue Situation nicht kennt, das Krankheitsbild, sich darin nicht einfühlen kann, für den ist es ohnehin so gut wie unmöglich es zu verstehen. Stimmt. Schon gar nicht, wenn du nicht sagst, wie die Krankheit heißt. > Deswegen bekomm ich oft genug dumme Sprüche zu hören... Auf die Meinung fremder Leute, die mich nicht kennen, gebe ich einen Dreck. Solltest du auch tun. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann mach ich es dir einfacher: Geistig bin ich, so gesehen, eines mit Sicherheit NICHT: Gesund. > > Bei jedem anderen Animexx-User würde ich diesen Spruch so auffassen, dass er sich nur mit seiner verrückten Art wichtig machen will, aber ich glaube, du meinst es ernst. > Dafür danke ich dir jetzt einfach mal. Es gibt genug Leute, die mich nicht ernst nehmen. > > Und ich sage ja, für jemanden der die genaue Situation nicht kennt, das Krankheitsbild, sich darin nicht einfühlen kann, für den ist es ohnehin so gut wie unmöglich es zu verstehen. > > Stimmt. Schon gar nicht, wenn du nicht sagst, wie die Krankheit heißt. > Das wird dir nichts bringen, weil du sie wahrscheinlich nicht kennen wirst. Genau, wie so gut wie alle anderen auch. Selbst wenn du dir dann etwas anliest, oder sie möglicherweise kennst... Na ja, wenn du es wissen willst, dann kann ich es dir aber sagen. "Asperger-Autismus" > > Deswegen bekomm ich oft genug dumme Sprüche zu hören... > > Auf die Meinung fremder Leute, die mich nicht kennen, gebe ich einen Dreck. Solltest du auch tun. > Das dumme ist nur, das sagen auch Leute, die mich gut kennen. Auf das was fremde sagen, halte ich auch nichts. Aber die Leute die mich kennen, machen mich mit ihren Worten manchmal wirklich sehr traurig und wütend. This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
||||||
| @ZEO ....LeS hat auch ein steckbrief,und da steht es.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:36:21 |
|
![]() |
||||||
| > > Klaro, meine süße Hime!!! ^___~ > > =^_^= Te~he xD > ^~^ *umknuffl* > > Soll ich die jetzt auch lesen/kommentieren, wo du schon Werbung gwemach hast? ^___^;" > > ach was musst du nicht xD Nur ich fand die so toll *_* xD > Oh, das ist gut, meine Augen wollen langsam nicht mehr. XD" Außerdem kann ich nicht gut kommentieren. *biest ist >_<* > > NEIN!!! Das wird dein Tod sein!!! OOC, hundsmiserable, so gut wie nicht vorhandene Story, schlechte Grammatik!!! Tu dir das nicht an!!! Q____________Q Sonst stirbst du!!! > > *löl* egal... ich hab schon so schlimme sachen gelesen... also von daher *gg* ach, so schlimm wirds schon nicht sein xD > Q_____________Q DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!! Und das mit dem OOC ist noch schlimmer, weil ich versuchte es eben nicht ins OOC abrutschen zu lassen. Ich glaub aber, dass ich das nicht geschafft hab. Und dafür könnt ich mich killen! *messer zück* > > Soll ich dir ein paar von mir leihen? XD~ > > jaaa, mach das xD > *rüberschieb* XD~ > > Hast eigentlich Recht, bin ich schon. XD~ *rofl* *seimei abknuddl* > > *drop* X_x Mein Seimeeeeeeeeeeei-chan... *_* *abknutsch* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Asperger-Autismus" Ich hab das irgendwo schon mal gehört, oder gelesen. Aber was das ist, weiß ich echt nicht. > Das dumme ist nur, das sagen auch Leute, die mich gut kennen. Auf das was fremde sagen, halte ich auch nichts. Aber die Leute die mich kennen, machen mich mit ihren Worten manchmal wirklich sehr traurig und wütend. Es kann sich dabei wohl kaum um gute Freunde handeln, denn die würden so etwas nicht tun. Intolerante Bastarde. > ....LeS hat auch ein steckbrief,und da steht es.... Ich hab gerade bemerkt, dass es in der Selbstbeschreibung steht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Asperger-Autismus" > > Ich hab das irgendwo schon mal gehört, oder gelesen. Aber was das ist, weiß ich echt nicht. > Dachte ich mir. > > Das dumme ist nur, das sagen auch Leute, die mich gut kennen. Auf das was fremde sagen, halte ich auch nichts. Aber die Leute die mich kennen, machen mich mit ihren Worten manchmal wirklich sehr traurig und wütend. > > Es kann sich dabei wohl kaum um gute Freunde handeln, denn die würden so etwas nicht tun. Intolerante Bastarde. > Freunde, hab ich eh schon lange keine mehr im "Real-Life", nur Brieffreunde, oder I-Net Freunde. Meine "echten" Freunde, hab ich irgendwann verloren, und meine Beste, ist an Anorexia Nervosa gestorben... Ich meinte damit eher Verwandte etc., die sich wohl aber auch mehr einbilden, sie würden mich kennen. Na ja, kann man wohl nichts machen. Ich versuch inzwischen, es zu überhören, hin und wieder klappt das auch schon. This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *resignierend die Pfote heb* Ich bin auch hier ~.~ I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me, too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freunde, hab ich eh schon lange keine mehr im "Real-Life", nur Brieffreunde, oder I-Net Freunde. Meine "echten" Freunde, hab ich irgendwann verloren, und meine Beste, ist an Anorexia Nervosa gestorben... Da hat dich ja gleich der schlimmste Fall erwischt. Trotzdem kein Grund aufzugeben. Irgendwie geht es immer weiter und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man muss nur Veränderung zulassen und stark bleiben. > Ich meinte damit eher Verwandte etc., die sich wohl aber auch mehr einbilden, sie würden mich kennen. Na ja, kann man wohl nichts machen. Ich versuch inzwischen, es zu überhören, hin und wieder klappt das auch schon. Diesen Idioten am besten aus dem Weg gehen. Die sollen sich zum Teufel scheren und froh sein, dass ihnen, abgesehen von ihrer Charakterlosigkeit, sonst nichts fehlt. PS: Sieh an. Kamikaze_diebin hat auch mal wieder in den Thread gefunden. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du dich jemals wieder blicken lässt. Schon gar nicht, nachdem du nicht auf meinen Beitrag reagiert hast, in dem ich deine aus der Luft gegriffenen, völlig ungerechtfertigten Argumente widerlegt habe. Wie bist du bloß auf diesen Schwachsinn gekommen? Hattest du Minderwertigkeitskomplexe, oder was!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Freunde, hab ich eh schon lange keine mehr im "Real-Life", nur Brieffreunde, oder I-Net Freunde. Meine "echten" Freunde, hab ich irgendwann verloren, und meine Beste, ist an Anorexia Nervosa gestorben... > > Da hat dich ja gleich der schlimmste Fall erwischt. Trotzdem kein Grund aufzugeben. Irgendwie geht es immer weiter und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man muss nur Veränderung zulassen und stark bleiben. > Aufgeben, tu ich sicher nicht. Sollte niemand, egal was kommt. Ich bräuchte dafür nur dummerweise ein kleines Stück Papier, dass ich allerdings nicht bekomme, weil unser Amt lahmt... Da heißt es momentan leider nur warten. > > Ich meinte damit eher Verwandte etc., die sich wohl aber auch mehr einbilden, sie würden mich kennen. Na ja, kann man wohl nichts machen. Ich versuch inzwischen, es zu überhören, hin und wieder klappt das auch schon. > > Diesen Idioten am besten aus dem Weg gehen. Die sollen sich zum Teufel scheren und froh sein, dass ihnen, abgesehen von ihrer Charakterlosigkeit, sonst nichts fehlt. Finde ich auch. Ich bin froh, dass die meisten Verwandten weit weg wohnen, und ich sie höchstens einmal im Jahr seh. Ansonsten würde ich daran ersticken... This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Beitrag.. Achso.. Das tut mir Leid, wirklich. Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben hab. Gomen. Aber Minderwertigkeitskomplexe... Damals eventuell ein bisschen. Jetzt nicht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgeben, tu ich sicher nicht. Sollte niemand, egal was kommt. Meine Meinung. Man lebt nur einmal und da sollte man es richtig machen. > Ich bräuchte dafür nur dummerweise ein kleines Stück Papier, dass ich allerdings nicht bekomme, weil unser Amt lahmt... Da heißt es momentan leider nur warten. Amtsangelegenheiten ziehen sich schon aus Klisché stets total unnötig in die Länge. Wenn die so langsam arbeiten, weil sie entweder faul sind, oder nicht genug Personal haben, dann sollen sie mehr Leute einstellen. Das käme auch der Arbeitslosenstatistik zu Gute. > Ich bin froh, dass die meisten Verwandten weit weg wohnen, und ich sie höchstens einmal im Jahr seh. Ansonsten würde ich daran ersticken... Ist doch schon mal etwas, wenn du diese Plage nicht jeden Tag sehen musst. > Öhm.. Beitrag.. Achso.. Das tut mir Leid, wirklich. Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben hab. Gomen. Tja. Ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall war es dumm von dir. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* *glücklich desu* > Na, also. Dann kann ich dich mit meinem neuen Ava auch glücklicher machen. XD~ *szenchen anluv* Wir sind alles Insider-Chicks... *rofl* > *ava die ganze zeit anstarren könnt* > *___*~ Und ich freu mich, wenn jemand sagt es freut ihn, wenn er mich erfreuen kann!XD Irgendwie verkorkst! *lol* Naja, jedenfalls freu ich mich!^^ *Ava anstarr* harr!XD > Gelle? Ich auch. Das war so furchtbar abrupt, und dann konnte man noch nicht mal mehr eine kleine Liebesszene reinmachen. Das Ende war so richtig, sorry aber, es war nun mal Scheiße. >_< > Da war gar keine Aussage oder so dahinter, es war einfach nur Schluß. Total bescheuert... >___< Es wäre doch einfach gewesen, ein schönes Ende zu machen. Einfach ein wenig romantischer, das wärs doch schon gewesen, aber so? Schrottig... *in die tonne klopp* > btw. Helen, sagstest du nicht mal, du würdest es auch mögen O_o... na ja... hab ich mich wohl verlesen... löl hm, eigentlich kann ich mich nicht erinnern, dass gesagt zu haben. Nun ist es so, dass ich es auch nicht so total scheiße fand, eben einfach unbefriedigend. Das man da hätte noch mehr rausholen können. Es war zwar ganz süß, aber blieb eben auch vieles im dunkeln, zum Beispiel ob dieser Shinichirou nun gestorben ist oder nicht. Man hätte einfach noch mehr rausholen sollen, wie ich finde!^^' > Ich hätte abertausend besser Ideen, eine zu finden, muss man auch sagen, ist in dem Fall ja wohl aber auch nicht schwer! >___< Stimm ich dir zu, aber scheinbar fassen wir das falsch auf und wir sollten froh sein, dass keiner der Hauptcharas gestorben ist *drop* > Kann ich auch verstehen, aber dann sollten sie wenigstens Größenangaben hinschreiben. T_T jap, wäre hilfreich! So muss man immer auf gut Glück versuchen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja. Ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall war es dumm von dir. Hai. Das wird nie wieder vorkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hai. Das wird nie wieder vorkommen. Gut. Wie kommts, dass du in den letzten Monaten so selten online warst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich hatte viel zu tun, ich war in der Schule abgerutscht und dummerweise hatten wir zeitweise kein Internet. Aber das ist vorbei, ich hab der Schule einen guten Durchschnitt und es sind Ferien. Wir fahren nicht weg, also hab ich viel Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aufgeben, tu ich sicher nicht. Sollte niemand, egal was kommt. > > Meine Meinung. Man lebt nur einmal und da sollte man es richtig machen. > Dem kann ich nur zustimmen. Außer, dass ich sagen würde: Man lebt nur ein Mal, und deswegen sollte man so leben, wie man will. (Ich bin nämlich der Ansicht, dass es eigentlich kein Richtig gibt. ^^; ) > > Ich bräuchte dafür nur dummerweise ein kleines Stück Papier, dass ich allerdings nicht bekomme, weil unser Amt lahmt... > Da heißt es momentan leider nur warten. > > Amtsangelegenheiten ziehen sich schon aus Klisché stets total unnötig in die Länge. Wenn die so langsam arbeiten, weil sie entweder faul sind, oder nicht genug Personal haben, dann sollen sie mehr Leute einstellen. Das käme auch der Arbeitslosenstatistik zu Gute. > Finde ich auch. Und andere müssen dann darunter leiden, und ewig warten, nur weil die nicht wollen etc., als ob man etwas dafür könnte... > > Ich bin froh, dass die meisten Verwandten weit weg wohnen, und ich sie höchstens einmal im Jahr seh. Ansonsten würde ich daran ersticken... > > Ist doch schon mal etwas, wenn du diese Plage nicht jeden Tag sehen musst. > Find ich auch, aber dummerweise ist es im letzten Jahr gleich dreimal der Fall gewesen, dass uns jemand besuchen kam, da bin ich beinahe durchgedreht. ^^" This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist vorbei, ich hab der Schule einen guten Durchschnitt und es sind Ferien. Wir fahren nicht weg, also hab ich viel Zeit. Besser. > Dem kann ich nur zustimmen. Außer, dass ich sagen würde: Man lebt nur ein Mal, und deswegen sollte man so leben, wie man will. > (Ich bin nämlich der Ansicht, dass es eigentlich kein Richtig gibt. ^^; ) Doch, gibt es. Du selbst entscheidest, was richtig und was falsch ist. Was der Rest der Welt meint ist irrelevant. Schließlich leben wir nicht für die Anderen, sondern nur für uns selbst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich freu mich, wenn jemand sagt es freut ihn, wenn er mich erfreuen kann!XD Irgendwie verkorkst! *lol* > Naja, jedenfalls freu ich mich!^^ *Ava anstarr* harr!XD > Ich find das nicht verkorkst! XD~ *g* *mitstarr* XD~~~~~~~ > hm, eigentlich kann ich mich nicht erinnern, dass gesagt zu haben. Nun ist es so, dass ich es auch nicht so total scheiße fand, eben einfach unbefriedigend. Das man da hätte noch mehr rausholen können. Es war zwar ganz süß, aber blieb eben auch vieles im dunkeln, zum Beispiel ob dieser Shinichirou nun gestorben ist oder nicht. Man hätte einfach noch mehr rausholen sollen, wie ich finde!^^' > Also, das kann ich mit Sicherheit sagen, Shinichirou lebt noch. ^^; Er ist aufgewacht, am Ende. Ich für meinen Teil denke eben einfach, dass die gewisse Würze gefehlt hat, da aber der Rest der Serie doch ziemlich gut war, schlägt das unangenehm auf den Magen, zumindest mich macht es etwas wütend. Hätte mehr von ihnen erwartet, gerade wo es doch so einfach gewesen wäre, ein besseres, gerade zu perfektes, Ende zu machen. Man hätte nur eine Szene ändern/hinzufügen müssen... *drop* > > Ich hätte abertausend besser Ideen, eine zu finden, muss man auch sagen, ist in dem Fall ja wohl aber auch nicht schwer! >___< > > Stimm ich dir zu, aber scheinbar fassen wir das falsch auf und wir sollten froh sein, dass keiner der Hauptcharas gestorben ist *drop* > Sollten wir? Na ja, wenn das Ende dadurch besser geworden wäre, wäre es mir eigentlich egal gewesen. XD~ Mir ist es am wichtigsten, dass eine Ende einen Eindruck hinterlässt, und zwar einen starken. Das war da eben, wegen einer Lappalie, nicht der Fall... *drop* Schade drum. > > Kann ich auch verstehen, aber dann sollten sie wenigstens Größenangaben hinschreiben. T_T > > jap, wäre hilfreich! So muss man immer auf gut Glück versuchen. Ja, und das nervt so dermaßen!!! >___< This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das ist vorbei, ich hab der Schule einen guten Durchschnitt und es sind Ferien. Wir fahren nicht weg, also hab ich viel Zeit. ... und ich fast gar keine... o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm. Wir essen jetzt zu abend. Aber ich beeil mich und komm wieder okay? (Auch wenn ich weiß, dass das ZEO wahnsinnig acht, wenn ich jetzt gehe) P.S.: Hi Kuma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Dem kann ich nur zustimmen. Außer, dass ich sagen würde: Man lebt nur ein Mal, und deswegen sollte man so leben, wie man will. > > (Ich bin nämlich der Ansicht, dass es eigentlich kein Richtig gibt. ^^; ) > > Doch, gibt es. Du selbst entscheidest, was richtig und was falsch ist. Was der Rest der Welt meint ist irrelevant. Schließlich leben wir nicht für die Anderen, sondern nur für uns >selbst. Demnach gibt es aber kein "gesamtes" Falsch und Richtig. Ein persönliches klar, das gibt es, da stimm ich dir vollkommen zu. Aber eben nicht der Norm nach. ^_^; This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumm. Wir essen jetzt zu abend. Aber ich beeil mich und komm wieder okay? (Auch wenn ich weiß, dass das ZEO wahnsinnig acht, wenn ich jetzt gehe) Wieso sollte es mich wahnsinnig machen? Du warst fast ein halbes Jahr nicht mehr online. Kann nicht versprechen, dass ich noch da bin, wenn du wieder kommst, weil ich heute noch ins Fitness-Center gehen will. > Demnach gibt es aber kein "gesamtes" Falsch und Richtig. Das habe ich auch nie gesagt. > Ein persönliches klar, das gibt es, da stimm ich dir vollkommen zu. Aber eben nicht der Norm nach. ^_^; Scheiß auf die Norm! Mich interessiert nicht, wie sich andere Menschen das 'richtige' Leben vorstellen. Ich such's mir selbst aus. Bin überzeugter Individualist und spucke deshalb auf 'Normal'. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich was denk* *sich einroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Dann bis(eventuell) später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ *hass* ... *freude* ... ... *hass* ... *freude* ... *gleichgültigkeit* ... *akzeptieren* ... *hass* ... ... <_____< *genervt* ... *ruhig* ... *wütend* ,... *erfreut* ... *hass* ... >___________< Ich hasse Stimmungsschwankungen in dem Ausmaß v_v "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Stimmungsschwankungen in dem Ausmaß v_v meine stimmung schwankt nicht mehr... aber besser ist das auch nicht... Too bloody bad for YOU! |
|||||||