Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 07.07.2005 19:31
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> > Demnach gibt es aber kein "gesamtes" Falsch und Richtig.
>
> Das habe ich auch nie gesagt.
>
> > Ein persönliches klar, das gibt es, da stimm ich dir vollkommen zu. Aber eben nicht der Norm nach. ^_^;
>
> Scheiß auf die Norm! Mich interessiert nicht, wie sich andere Menschen das 'richtige' Leben vorstellen. Ich such's mir selbst >aus. Bin überzeugter Individualist und spucke deshalb auf 'Normal'.

Ich ja auch, vor allem, weil ich denke, dass es eh keine Norm gibt. Ich verabscheue die Menschen, die denken, es gäbe eine. Die denken das auch nur, weil es ihnen sonst Angst machen würde, weil sie sich dann immer ihre eigene Meinung bilden müssten, immer alles selber entscheiden müssten.

Ich für meinen Teil aber, mach das alles liebend gerne selber...
This Love Was Faith...
This Love Was End...
This Love Was Never Taken...
(In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru)

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:32

> *hass*
> *freude*
> *gleichgültigkeit*
>*akzeptieren*
> *genervt*
> *ruhig*
> *wütend*
> *erfreut*

Und wo bleibt Traurigkeit? Auch eine sehr prägnante Stimmung.

> Ich ja auch, vor allem, weil ich denke, dass es eh keine Norm gibt.

Tut es auch nicht. Das beweist schon folgender Spruch: "Andere Länder. Andere Sitten."

> Ich verabscheue die Menschen, die denken, es gäbe eine. Die denken das auch nur, weil es ihnen sonst Angst machen würde, weil sie sich dann immer ihre eigene Meinung bilden müssten, immer alles selber entscheiden müssten.

Ja. Feiges Kommerzpack, das sich nicht traut die Schnauze aufzumachen und zu sagen, was ihm nicht passt. Leute, die sich immer alles gefallen lassen und sich herumkommandieren lassen, werden es im Leben nie zu was bringen. Schon gar nicht als Mensch.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:35:10

Von:    Near 07.07.2005 19:37

> Ich find das nicht verkorkst! XD~ *g*
> *mitstarr* XD~~~~~~~

*lol* Na dann ist's ja in Ordnung!XD

> Also, das kann ich mit Sicherheit sagen, Shinichirou lebt noch. ^^; Er ist aufgewacht, am Ende.

Ich fand das irgendwie ziemlich verwirrend und nicht genau festgelegt. Deswegen war ich mir nicht sicher!^^

> Ich für meinen Teil denke eben einfach, dass die gewisse Würze gefehlt hat, da aber der Rest der Serie doch ziemlich gut war, schlägt das unangenehm auf den Magen, zumindest mich macht es etwas wütend. Hätte mehr von ihnen erwartet, gerade wo es doch so einfach gewesen wäre, ein besseres, gerade zu perfektes, Ende zu machen. Man hätte nur eine Szene ändern/hinzufügen müssen... *drop*

Auch wieder wahr. Naja, aber leider hat man eben keinen Einfluss darauf. Wie ist das eigentlich im manga?

> Sollten wir? Na ja, wenn das Ende dadurch besser geworden wäre, wäre es mir eigentlich egal gewesen. XD~

hm, naja ich muss sagen, dass ich schon froh bin, wenn die Personen, für die ich sympathie empfinde am Leben bleiben. Weil ich ziemlich labil bin macht mich das meist auch sehr depressiv. Deswegen bin ich schon froh, wenn niemand sterben muss. Ähnlich wie bei Loveless.

> Mir ist es am wichtigsten, dass eine Ende einen Eindruck hinterlässt, und zwar einen starken. Das war da eben, wegen einer Lappalie, nicht der Fall... *drop* Schade drum.

Es kommt mir dann auch oft so vor, als würde sie es einfcah zeitlich nicht mehr schaffen. Wer legt eigentlich fest, wie viel Episoden so etwas hat? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es immer so prägnante Folgenanzahlen gibt, allerdings waren das irgendwie 13, 24 und weiter aufsteigend.
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:40

> Und wo bleibt Traurigkeit? Auch eine sehr prägnante Stimmung.

bin nich traurig... ich versuch nur gerade den derzeitigen Kurzhass auf eine Person hier durch andere Stimmungen zu unterbinden, doch dann artet das Stimmungschaos überhaupt aus...

"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:40

Okay, Zeit ist um. Ich geh trainieren.

Ciao @ all!

Von:    LeS 07.07.2005 19:40

> Ja. Feiges Kommerzpack, das sich nicht traut die Schnauze aufzumachen und zu sagen, was ihm nicht passt. Leute, die sich immer alles gefallen lassen und sich herumkommandieren lassen, >werden es im Leben nie zu was bringen. Schon gar nicht als Mensch.

Und dann müssen sie auch noch immer auf den anderen rumhacken, die nicht so blöde sind, wie sie selbst. Zeugt davon, dass ihnen neben Menschlichkeit, auch noch Intelligenz fehlt...
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:44

Sooo~ ich werde mich jetzt bemühen wieder eine normale Ebene zu kommen... ich dreh sonst noch völlig durch... *sigh* und das kann ich derzeit eh am wenigsten gebrauchen...

Ich werden den Hass jetzt in mich reinfressen und gut ist... na ja, vielleicht muss ich jemandem auch die Ohren damit zujammern, auch wenn ich das gar nicht will T_T

Außerdem ist mein Realitätsverlust derzeit scheiße... das soll gefälligst aufhören... <_<

Ich fress jetzt einfach was, vielleicht gehts mir dann besser... <_<
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:44:30

Von:    Near 07.07.2005 19:46

Shirou, ich hab mir gestern einen Block gekauft und heute den Brief abgeschickt!^__^
Du wirst dann also hoffentlich in den nächsten Tagen Post bekommen!^^
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:33

> Und dann müssen sie auch noch immer auf den anderen rumhacken, die nicht so blöde sind, wie sie selbst. Zeugt davon, dass ihnen neben Menschlichkeit, auch noch Intelligenz fehlt...

Bravo. Du beschreibst hier trefflich den typischen Alltagsmenschen, der mit dem Strom schwimmt, das Zeug kauft, was er in der Werbung sieht, der das cool findet, was alle cool finden und der seine Meinung der Mehrheit anpasst. Solche Leute haben Angst vor Individualität und Andersartigkeit. Sie haben nicht den Mut ihre Maske abzulegen und sich so zu geben, wie sie wirklich sind. Leben als Individualist ist viel härter, aber auch viel interessanter. Deshalb schimpfen sie über Menschen, die innerlich frei sind. Weil sie selbst es nicht sind. Eigentlich sind sie arme, bemitleidenswerte Schweine, aber durch ihr intolerantes Verhalten verdienen sie kein Mitleid. Sollen sie doch alle als Ja-Sager und gesichtslose Schießbudenfiguren vor die Hunde gehen. Wenn ich abtrete, dann wenigstens mit dem Gewissen, dass ich meinen Charakter und meine Persönlichkeit ausgelebt habe und als freier Mensch sterbe.

[edit:] LeS, ich habe mich jetzt mal im Internet ausführlich über dein Handicap informiert und verstehe jetzt besser, was du durchmachst und warum du gesagt hast, was ich erst nicht glauben konnte. Ich wage es nicht zu beurteilen, was wirklich schlimmer wäre.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 23:10:23

Von:    LeS 08.07.2005 12:33

> Bravo. Du beschreibst hier trefflich den typischen Alltagsmenschen, der mit dem Strom schwimmt, das Zeug kauft, was er in der Werbung sieht, der das cool findet, was alle cool finden und der seine Meinung der Mehrheit anpasst. Solche Leute haben Angst vor Individualität und Andersartigkeit. Sie haben nicht den Mut ihre Maske abzulegen und sich so zu geben, wie sie wirklich sind. Leben als Individualist ist viel härter, aber auch viel interessanter. Deshalb schimpfen sie über Menschen, die innerlich frei sind. Weil sie selbst es nicht sind. Eigentlich sind sie arme, bemitleidenswerte Schweine, aber durch ihr intolerantes Verhalten verdienen sie kein Mitleid. Sollen sie doch alle als Ja-Sager und gesichtslose Schießbudenfiguren vor die Hunde gehen. Wenn ich abtrete, dann wenigstens mit dem Gewissen, dass ich meinen Charakter und meine Persönlichkeit ausgelebt habe und als freier Mensch sterbe.
>

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ausser, dass ich da absolut zustimme... ôô

>
> [edit:] LeS, ich habe mich jetzt mal im Internet ausführlich über dein Handicap informiert und verstehe jetzt besser, was du durchmachst und warum du gesagt hast, was ich erst nicht glauben konnte. Ich wage es nicht zu beurteilen, was wirklich schlimmer >wäre.

Danke dafür. Die meisten verstehen nicht, dass das einem das Leben zur Hölle machen kann.
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:    -Hansen- 08.07.2005 13:35

Danke, Zeo, für diese vortrefflichen Ausführungen...

Heute hatte ich wieder so ein Erlebnis.

Ich habe heute mein Referat über die Band "The Who" gehalten. Kaum hatte ich den Namen an die Tafel geschrieben entstand folgendes gespräch zwischen mir und meinem Mitschüler David:

D: Oh ne, Kathi...machsch net über The Who, hab ich kein Bock...
PK: Halt doch bitte den Mund, hats halt Pech gehabt.
D: mach doch lieber über Anthrax (<~ das ist die einzige Metalband, die er kennt, bzw. mit Gothic in Verbindung bringt, zumal ich bezweifle, dass er die jemals sich angehört hat,... ich glaub, er plappert einfach JPs Müll nach...)
PK: Jetz halt doch einfach mal deine dumme Fresse oder schlag sie dir ein, kapiert?
D: Wie redest du eigentlich mti mir?
PK: Umgekehrt wirdn schuh draus: Wie redesr DU eigentlich mit mir? Ich mach hier n Referat (GFS) und du blökst rum, wien Kleinkind. Wohl noch nie was Höflichkeit gehört --;
D: *grummel*

Da war er platt xD~
Und er war danach ganz nett und hat mir mit dem CDplayer geholfen ôo
uhuuuu... PK als HopperSchreck *lol*

Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:19

Ich hab heute auch was zu erzählen. Aber es geht in meinem Fall nicht um Ignorantenschweine. In der Firma hat sich ein Kollege die Mühe gemacht für die ganze Abteilung Pizzas zu holen. Die musste natürlich jeder selbst zahlen (ich nicht, weil ich eingeladen wurde), aber sowas gibts echt sonst nirgendwo. Während der Mittagspause im Büro mit Kollegen Pizza essen... das hat was. Außerdem hab ich noch einen schwarzen Wecker geschenkt bekommen. *g* Kann ich eh gut gebrauchen. So. Und jetzt habe ich drei Wochen lang Urlaub und muss aufpassen, dass ich auch all das wirklich durchziehe, was ich mir vorgenommen habe. Wird wieder ein Kampf gegen den inneren Schweinehund werden.
Zuletzt geändert: 08.07.2005 15:22:02

Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:29

bleibst zuhause oder fährst ergendwohin?
ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?!

Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:34

> bleibst zuhause oder fährst ergendwohin?

Bin ich blöd, oder was!? Jetzt habe ich endlich mal genug Freizeit um mich all den Aufgaben zu widmen, für die ich nie Zeit finde und dann soll ich meinen Urlaub vergeuden, indem ich irgendwo hin fahre, wo ich kein Fitness-Center, keinen Computer, keinen Bleistift, kein Papier und keine PlayStation2 habe!? Sicher-nicht!
Zuletzt geändert: 08.07.2005 15:34:41

Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:45

ja,das ist sehr ärgerlich..,also ich wenn ich wegfahre und zum langweilen verurteilt bin(HEHE),schreibe ich meistens was...
...letztes jahr hab ich ganzen roman geschrieben..,tja,die urlaubs-ruhe ist manchmal auch zum was gut....

Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:50

> ja,das ist sehr ärgerlich..,also ich wenn ich wegfahre und zum langweilen verurteilt bin

...dann solltest du erst gar nicht wegfahren. Meine Meinung.

> schreibe ich meistens was...
> ...letztes jahr hab ich ganzen roman geschrieben..,tja,die urlaubs-ruhe ist manchmal auch zum was gut....

Die Zeiten, wo ich noch "Bücher" geschrieben habe sind schon seit der Hauptschule vorbei. Die Arbeitswelt regt nicht gerade die Kreativität an, weshalb ich auch gar keine Ideen mehr für neue Storys hätte. Bin schon froh, wenn ich zeichnerisch was zustande bringe. Zeichnen und Training ergänzt sich irgendwie gut. Zur feinen Präzisionsarbeit kommt als Ausgleich die rohe Gewaltarbeit. Da wird man seine Aggressionen los und findet wieder innere Ruhe.

Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:27

> ...dann solltest du erst gar nicht wegfahren. Meine Meinung.
also ein paar vorteile hat es schon....auserdem muss ich nach dem haus gucken.....und das meer ist einfach geil...und der strand da hat besonders feiner sand....und von meinem haus kann man den schönsten sonnenausgang sehen....hmmm....willst mitkommen?

Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:30

> also ein paar vorteile hat es schon....auserdem muss ich nach dem haus gucken.....und das meer ist einfach geil...und der strand da hat besonders feiner sand....und von meinem haus kann man den schönsten sonnenausgang sehen....hmmm....willst mitkommen?

Hmm... nein. Ich hab andere Ziele, die keinen Aufschub dulden.

Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:04

> Hmm... nein. Ich hab andere Ziele, die keinen Aufschub dulden.

..du hast doch nicht angst vor mir...oder so...? *g*

Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:21

*gääähhhn* ~.~ morgen zusammen
wie gehts? °.° *in runde schau*
If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart.
Would I Be In Yours?

Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:52

> ..du hast doch nicht angst vor mir...oder so...? *g*

*lol* Lächerlich. Ich hab keine Angst vor Menschen.

Von:    LeS 08.07.2005 18:54

Darf ich mal einfach was in den Raum werfen?

WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM!?!
;________________;

*hust*
*räusper*
*wieder geht*
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:57

> WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM!?!

Warum was? @_@

Von:    LeS 08.07.2005 19:00

> > WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM!?!
>
> Warum was? @_@

Och, ich wurde nur gerade eben wieder zum weltbesten "Rape-Seme" gekürt, mehr nicht.
*heult gleich alles voll*
;________;
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:02

> Och, ich wurde nur gerade eben wieder zum weltbesten "Rape-Seme" > gekürt, mehr nicht.

xDDDDD
Sag mal, was spielst du für RPGs? xDDDD Das ist ja schon schlimm mti dir löl

Von:    LeS 08.07.2005 19:07

> > Och, ich wurde nur gerade eben wieder zum weltbesten "Rape-Seme" > gekürt, mehr nicht.
>
> xDDDDD
> Sag mal, was spielst du für RPGs? xDDDD Das ist ja schon schlimm mti dir löl

*hust*
Du willst nicht wissen, was für RPGs ich spiele bzw. in welche ich reingezwungen werde. *ahahaha* ^^"
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:14

> Du willst nicht wissen, was für RPGs ich spiele bzw. in welche ich reingezwungen werde. *ahahaha* ^^"

ach, ich kanns mir schon denken XDDD°°°

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:16

Zeo!!! You son of a bitch! Come on, bastard! Finish him out, you damned prick! °òÓ°

Wuahahaha!!! XDDDD

Denkt euch bitte nix dabei. Hab mir gerade eine Beyblade-Folge angesehen, wo er mit Cerberus gegen Kai kämpft. War ja vorher schon klar, dass er gewinnt, aber ich wollt' ihn trotzdem auf diese Weise anfeuern bzw. anheizen. XD

Von:    LeS 08.07.2005 19:18

> > Du willst nicht wissen, was für RPGs ich spiele bzw. in welche ich reingezwungen werde. *ahahaha* ^^"
>
> ach, ich kanns mir schon denken XDDD°°°

Oh, du glaubst gar nicht, was es alles gibt. *ahahaha* ^^° *drop*

Was tu ich mir nur an... T___T
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:20

> Oh, du glaubst gar nicht, was es alles gibt. *ahahaha* ^^° *drop*

o_O ... LeS ist ein hentai-chan XDDD

ZEO ist auch irgendwie komisch @_@ XDDD

Zurück