Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 07.07.2005 16:05
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> > Harharhar, ich hab ihn gefunden! XD~
> > *lange genug gesucht hat*
>
> Cool!^^ *freu*
>

Ich freu mich auch drüber, hat lang genug gedauert! @___@ Der is ja total verschütt gegangen! XD~

> > Mei, mir fällt nix für mein neuen Ava ein, ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll... ;___;
>
> Oh, hast du denn eine Vorstellung, von welcher Serie er sein soll?^^
>

Es MUSS einfach was mit SoraxSunao, oder eben nur Sunao sein! XD"
Na ja, mal sehen, wie der jetzt funzt. *auf ava starren geht* T_T

> > (Welche Größenbeschränkung hat mexx überhaupt? Oô)
>
> ich weiss nicht, passiert ja ganz automatisch, aber jetzt müsste es eigentlich schon das größte sein.

Eben, es wird automatisch verkleinert. Aber dann sieht es meistens sehr...bescheiden aus. Deswegen wäre es doch besser, man wüsste die großtmögliche Größe, und könnte dann entsprechend Avas machen. T_T
This Love Was Faith...
This Love Was End...
This Love Was Never Taken...
(In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru)

Von:    Near 07.07.2005 16:12

> Ich freu mich auch drüber, hat lang genug gedauert! @___@ Der is ja total verschütt gegangen! XD~

Ja, leider. So ist das, wenn keiner mehr da ist, der reinschreibt, bzw. müsste ich Selbstgespräche führen!XDDD

> Es MUSS einfach was mit SoraxSunao, oder eben nur Sunao sein! XD"
> Na ja, mal sehen, wie der jetzt funzt. *auf ava starren geht* T_T

das ist doch schon mal was. Also Sukisyo. *Ava anstarr* Da ich weiss, was für eine Situation das ist *hust* kann ich es erkennen, aber sonst eher schwer!

> Eben, es wird automatisch verkleinert. Aber dann sieht es meistens sehr...bescheiden aus. Deswegen wäre es doch besser, man wüsste die großtmögliche Größe, und könnte dann entsprechend Avas machen. T_T

da geb ich dir recht, ist wirklich ungünstig, ich muss auch immer nochmal dran arbeiten um es einigermaßen gut hinzubekommen. Aber das erhoffte Ergebnis bleibt meist aus.
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:    LeS 07.07.2005 16:20

> > Es MUSS einfach was mit SoraxSunao, oder eben nur Sunao sein! XD"
> > Na ja, mal sehen, wie der jetzt funzt. *auf ava starren geht* T_T
>
> das ist doch schon mal was. Also Sukisyo. *Ava anstarr* Da ich weiss, was für eine Situation das ist *hust* kann ich es erkennen, aber sonst eher schwer!
>

Na ja, aber wenn ich es größer mache, wird es eh wieder kleiner, von mexx aus. Dann ist das eben ein Insider-Ava. Hauptsache ich kann diese Szene so oft anstarren, wie ich will. ^____^ *pervers desu* *mehr davon gern im anime gehabt hätte*
Ich könnt die Producer wegen dem Ende noch immer totschlagen. T.T
Menno...
Nicht mal einen letzten Kuss kriegt man zu sehen! T0T

> da geb ich dir recht, ist wirklich ungünstig, ich muss auch immer nochmal dran arbeiten um es einigermaßen gut hinzubekommen. >Aber das erhoffte Ergebnis bleibt meist aus.

*nodnod*
Das ist nicht gerade fair. Immerhin, man verwendet Arbeit auf einen Ava, und mexx macht ihn kaputt! T___T

RPGS GEHEN WIEDER!!! *_*

This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:    Near 07.07.2005 16:27

> Na ja, aber wenn ich es größer mache, wird es eh wieder kleiner, von mexx aus. Dann ist das eben ein Insider-Ava. Hauptsache ich kann diese Szene so oft anstarren, wie ich will. ^____^ *pervers desu*

*lol* Insider-Ava!XD Geil! Ich liebe diese Szene auch so, und nun kann ich sie auch häufiger sehen! *gg*

> *mehr davon gern im anime gehabt hätte*
> Ich könnt die Producer wegen dem Ende noch immer totschlagen. T.T
> Menno...
> Nicht mal einen letzten Kuss kriegt man zu sehen! T0T

Ich hätte auch gern noch mehr gesehen und fand das Ende auch doof und total unbefriedigend, hatte mir irgendwie mehr erhofft! *drop* So ein Mist!>.>

> *nodnod*
> Das ist nicht gerade fair. Immerhin, man verwendet Arbeit auf einen Ava, und mexx macht ihn kaputt! T___T

*drop* das ist wirklich traurig...ich meine, ich kann schon verstehen, dass es nicht noch größer geht, aber trotzdem...

> RPGS GEHEN WIEDER!!! *_*

Hab schon gesehen, aber ausgerechnet jetzt muss ich off! *heul* Erstens will mein Bruder das Internet für 'ne Stunde, wie er sagt und dann auch noch heute Abend!>_____< Wäh, na super, dann kann er vergessen, dass er es morgen bekommt!>.>
Und zweitens muss ich noch immer in die Bibliothek! *drop* Mist, werd mich dann wohl gleich auf den Weg machen!

Ciao! *knuddel*
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:    kleines_Wesen 07.07.2005 16:32

`n Abend! *allen grüßend zunick*

morgen bekomm ich zeugnis... ~.~
Too bloody bad for YOU!

Von:    -Hansen- 07.07.2005 16:35

guten abend, mrogen darf ich meine gfs halten und mein zeugnis krieg ich in drei wochen o___O

ich bin total thw-who-plemm-plemm grad....*gfs über die mach*.....wuaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrr...ich will keith moon treffen oO...der haken? er ist tot --;.....................wuaaar~

the who sind super krank, das mag ich =)

Von:    LeS 07.07.2005 16:41

> *lol* Insider-Ava!XD Geil! Ich liebe diese Szene auch so, und nun kann ich sie auch häufiger sehen! *gg*
>

*freu* *glücklich desu*
Na, also. Dann kann ich dich mit meinem neuen Ava auch glücklicher machen. XD~ *szenchen anluv* Wir sind alles Insider-Chicks... *rofl*
*ava die ganze zeit anstarren könnt*
*___*~

> Ich hätte auch gern noch mehr gesehen und fand das Ende auch doof und total unbefriedigend, hatte mir irgendwie mehr erhofft! *drop* So ein Mist!>.>
>

Gelle? Ich auch. Das war so furchtbar abrupt, und dann konnte man noch nicht mal mehr eine kleine Liebesszene reinmachen. Das Ende war so richtig, sorry aber, es war nun mal Scheiße. >_<
Da war gar keine Aussage oder so dahinter, es war einfach nur Schluß. Total bescheuert... >___< Es wäre doch einfach gewesen, ein schönes Ende zu machen. Einfach ein wenig romantischer, das wärs doch schon gewesen, aber so? Schrottig... *in die tonne klopp*
Ich hätte abertausend besser Ideen, eine zu finden, muss man auch sagen, ist in dem Fall ja wohl aber auch nicht schwer! >___<

> *drop* das ist wirklich traurig...ich meine, ich kann schon verstehen, dass es nicht noch größer geht, aber trotzdem...
>

Kann ich auch verstehen, aber dann sollten sie wenigstens Größenangaben hinschreiben. T_T

> Ciao! *knuddel*

See you!!! ^0^/))
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:55

Na sieh mal einer an O_o das LeS auch hier? xD
Interessant... xD

me~ *gerade die Wutprobe guckt* xD

P.S Hallo, wer auch immer so hier ist XD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 07.07.2005 16:55:56

Von:    LeS 07.07.2005 17:00

> Na sieh mal einer an O_o das LeS auch hier? xD
> Interessant... xD

Was heißt denn das schon wieder? XD~

*baaaaaaaah* *von ps angekotzt ist* @____@ *neue steckibilderz haz XD*
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:03

> Was heißt denn das schon wieder? XD~

Nüchts, nüchts xDD

*mal Gespräche mitles* *löl* na ja... ich mochte das Ende von Sukisyo ôO ich hatte mit was tragischem gerechnet und war froh, dass es nicht eingetroffen ist XD°

btw. Helen, sagstest du nicht mal, du würdest es auch mögen O_o... na ja... hab ich mich wohl verlesen... löl
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Von:    LeS 07.07.2005 17:06

> > Was heißt denn das schon wieder? XD~
>
> Nüchts, nüchts xDD
>

*kalt anfunkel* <____<#

> *mal Gespräche mitles* *löl* na ja... ich mochte das Ende von Sukisyo ôO ich hatte mit was tragischem gerechnet und war froh, dass es nicht eingetroffen ist XD°
>

Darüber bin ich ja auch froh, ich hatte auch was schlimmeres, im Sinne der Story im Allgemeinen, erwartet.
Aber das Ende war irgendwie unschön. Es ist schon okay, dass es so ein "perfektes Happy-End" war, und auch relativ offen...
Aber irgendwie hat so was gefehlt, dass es eben auch süß nachklingen lässt. Eine Kuss-Szene, irgendeine romantische Szene, zwischen Sora und Sunao, das hätte alles schon gerettet. Aber so? Man hatte irgendwie nicht das Gefühl: "Oh! Was für eine schöne, große Liebe!!!", sondern...irgendwie ein Gefühl der Leere. ÔÔ;

This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:13

> *kalt anfunkel* <____<#

*sich verkriech* XD

> Darüber bin ich ja auch froh, ich hatte auch was schlimmeres, im Sinne der Story im Allgemeinen, erwartet.
> Aber das Ende war irgendwie unschön. Es ist schon okay, dass es so ein "perfektes Happy-End" war, und auch relativ offen...
> Aber irgendwie hat so was gefehlt, dass es eben auch süß nachklingen lässt. Eine Kuss-Szene, irgendeine romantische Szene, zwischen Sora und Sunao, das hätte alles schon gerettet. Aber so? > Man hatte irgendwie nicht das Gefühl: "Oh! Was für eine schöne, große Liebe!!!", sondern...irgendwie ein Gefühl der Leere. ÔÔ;

Joa... sowas hätte vielleicht noch besser gepasst, aber na ja, mich persönlich hats jetzt nicht so gestört, weil ich mir ja erst total sicher war, dass sora das ende nicht mehr miterleben wird xDD Echt, der ansicht war ich die ganze zeit *löl*°
Deshalb war ich dann eben positiv überrascht XD

Von:    LeS 07.07.2005 17:16

> > *kalt anfunkel* <____<#
>
> *sich verkriech* XD
>

Ist auch besser für dich... *mit der peitsche wieder sunao zuwend* XD~

> Joa... sowas hätte vielleicht noch besser gepasst, aber na ja, mich persönlich hats jetzt nicht so gestört, weil ich mir ja erst total sicher war, dass sora das ende nicht mehr miterleben wird xDD Echt, der ansicht war ich die ganze zeit *löl*°
> Deshalb war ich dann eben positiv überrascht XD

Oô Alles, aber DAS hatte ich sicher nicht erwartet...
Okay, bin halt auch ein alter Spoiler-Hase. XD~ *rofl*

Mich hat das Ende echt derbst gestört. T____T Jetzt muss ich mir die Liebesszenen selber zeichnen, oder eben in Fanfics niederschreiben. Wozu ich aber keine Zeit habe, da mich sonst alle auf Yaoi.de killen, weil die lieber die Fortsetzung zu meiner Loveless-FF wollen. @_@ *sniff* Dabei bin ich doch so lahm! T___T

Und wie soll ich die SxS Fanfic je zu Ende bringen? Ich kann das nicht, ohne die pfeffrigen Kommis meiner Beta! T______T *heult rotz und wasser*
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:21

> Ist auch besser für dich... *mit der peitsche wieder sunao zuwend* XD~

<__<;

> Oô Alles, aber DAS hatte ich sicher nicht erwartet...
>Okay, bin halt auch ein alter Spoiler-Hase. XD~ *rofl*

Doch XD ich erwarte immer sowas... löl du willst gar nicht wissen, was ich gedächt hatte, wie der Loveless Anime ausgeht XDD *cough* xD

> Mich hat das Ende echt derbst gestört. T____T Jetzt muss ich mir die Liebesszenen selber zeichnen, oder eben in Fanfics > niederschreiben. Wozu ich aber keine Zeit habe, da mich sonst alle auf Yaoi.de killen, weil die lieber die Fortsetzung zu meiner Loveless-FF wollen. @_@ *sniff* Dabei bin ich doch so lahm! T___T

O_o ich bin seit 3 Monaten schreibfaul... seit gestern habe ich endlich mal wieder eine Idee für ne Story ~_~ (ich bekomms derzeit nicht auf die Reihe... ich hab eigentlich nie Ideen Oo)... nur, ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das schreiben soll und zu welchem Thema @_@
apropos deine Loveless Ff, ich hab mir heute mal das erste Kap. durchgelesen XD Bekommst n Kommi... bald... nachdem ich Tonas Seishirou X Subaru Ff kommentiert hab xD
(die hetzt mich schon so mit dem Kommi T__T sooo toll sind meine Kommis doch auch nicht xD)

> Und wie soll ich die SxS Fanfic je zu Ende bringen? Ich kann das nicht, ohne die pfeffrigen Kommis meiner Beta! T______T *heult rotz und wasser*

@_@

Zuletzt geändert: 07.07.2005 17:22:05

Von:    LeS 07.07.2005 17:27

> > Ist auch besser für dich... *mit der peitsche wieder sunao zuwend* XD~
>
> <__<;
>

*lächel* ^___^ Ist was?

> Doch XD ich erwarte immer sowas... löl du willst gar nicht wissen, was ich gedächt hatte, wie der Loveless Anime ausgeht XDD *cough* xD
>

Und was, wenn ich es doch wissen will? XD~ *momentan auf seimeis schoß hock* *also, nix falsches sagen* *grinsel* XD~

> O_o ich bin seit 3 Monaten schreibfaul... seit gestern habe ich endlich mal wieder eine Idee für ne Story ~_~ (ich bekomms derzeit nicht auf die Reihe... ich hab eigentlich nie Ideen Oo)... nur, ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das schreiben soll und zu >welchem Thema @_@

Also, ich bin auch recht schreibfaul, aber eigentlich hab ich recht oft gute und exakte Ideen. ^^; Nur, faul bin ich dann halt, und dann tipp ich es nicht ab. ;____;" Tja...

> apropos deine Loveless Ff, ich hab mir heute mal das erste Kap. durchgelesen XD Bekommst n Kommi... bald... nachdem ich Tonas Seishirou X Subaru Ff kommentiert hab xD
> (die hetzt mich schon so mit dem Kommi T__T sooo toll sind meine Kommis doch auch nicht xD)
>

@___@
Du hast dir das wirklich angetan? *applausiert XD~*
Auf den Kommi freu ich mich schon, hauptsache er wird nicht so, wie die meisten anderen. T____T *drop* *immer nur dumme kommis kriegt* Und beim zweiten Kapi (das mexx noch immer nicht hochgeladen hat *grumpf*), hat mich gleich eine drauf aufmerksam gemacht, wie fies die ständigen Cliffhanger sind! XD~ *kann aber nicht ohne leben* *rofl*

Da fällt mir ein, mir fällt nicht ein, wie ich das dritte anfangen sollte... *grüblt weiter drüber* @___@

> > Und wie soll ich die SxS Fanfic je zu Ende bringen? Ich kann das nicht, ohne die pfeffrigen Kommis meiner Beta! T______T *heult rotz und wasser*
>
> @_@

Die hat immer so süße Kommis abgegeben! ;____; Da konnt man sich halb tot lachen! XD~ So eine find ich nie wieder. So kann ich die Fanfic nicht beenden... T____T Noch dazu, mir fehlen inzwischen auch die passenden Songs. ;0;
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:34

> *lächel* ^___^ Ist was?

*mit Kopf schüttel* xDD

> Und was, wenn ich es doch wissen will? XD~ *momentan auf seimeis schoß hock* *also, nix falsches sagen* *grinsel* XD~

*angst bekomm* O_O >___< nein, der wahnsinnige ...w aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XDD
Vielleicht erzähl ich es dir mal... irgendwann *g*

> @___@
> Du hast dir das wirklich angetan? *applausiert XD~*

joa xD

> Auf den Kommi freu ich mich schon, hauptsache er wird nicht so, wie die meisten anderen. T____T *drop* *immer nur dumme kommis kriegt*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=34129&kapitel=146288&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D34129%26relink%3D%252Ffanfic%252Ffavoriten%252F%253Fdoc_modus%253Duser_liste%2​526m_liste%253D74190

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=75951&kapitel=163087&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D75951%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​53653

mal als Beispiel, wie die Kommis von mir aussehn (können) XD°

> Und beim zweiten Kapi (das mexx noch immer nicht hochgeladen hat *grumpf*), hat mich gleich eine drauf aufmerksam gemacht, wie fies die ständigen Cliffhanger sind! XD~ *kann aber nicht ohne leben* > *rofl*

jup, sowas mach ich auch immer wieder gerne *löl* xD° Gerade sowas steigert doch die Spannung...

> Da fällt mir ein, mir fällt nicht ein, wie ich das dritte anfangen sollte... *grüblt weiter drüber* @___@

Joa, mach das mal O_o

> Die hat immer so süße Kommis abgegeben! ;____; Da konnt man sich halb tot lachen! XD~ So eine find ich nie wieder. So kann ich die Fanfic nicht beenden... T____T Noch dazu, mir fehlen inzwischen auch die passenden Songs. ;0;

Du hörst dabei Musik? X_x ich kanns ja gar nicht mit Musik XD

Von:    kleines_Wesen 07.07.2005 17:36

hey, weiß wer von euch, wie man sehen kann, wer von den admins gerade on ist?
Too bloody bad for YOU!

Von:    LeS 07.07.2005 17:44

> > Und was, wenn ich es doch wissen will? XD~ *momentan auf seimeis schoß hock* *also, nix falsches sagen* *grinsel* XD~
>
> *angst bekomm* O_O >___< nein, der wahnsinnige ...w aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XDD
> Vielleicht erzähl ich es dir mal... irgendwann *g*
>

*lächel* ^____^ Oh, wie Schade. *seimei am hals rumnuckel* Du, ich glaub, du machst ihr Angst... ^_^

> > @___@
> > Du hast dir das wirklich angetan? *applausiert XD~*
>
> joa xD
>

*urkunde überreich*
Und du lebst sogar noch! ;____; *gerührt ist*

> mal als Beispiel, wie die Kommis von mir aussehn (können) XD°
>

*_______________________*~

> jup, sowas mach ich auch immer wieder gerne *löl* xD° Gerade sowas steigert doch die Spannung...
>

Find ich auch. XD~ Na ja, die von Yaoi.de und Fanfiktion.de sind davon irgendwie nicht so begeistert... (ob das wohl mit meiner Lahmheit und Vergesslichkeit zusammenhängt? *mwahahaha*)

> > Da fällt mir ein, mir fällt nicht ein, wie ich das dritte anfangen sollte... *grüblt weiter drüber* @___@
>
> Joa, mach das mal O_o
>

*nachdenk*
Noch mal so, wie beim zweiten, kann ich es wohl eher nicht machen, das wär ja billig... *drop* Hmmm...*denk*
*pling*
*glühbirne überm hirn hat*
*__________* JENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU!!!

> Du hörst dabei Musik? X_x ich kanns ja gar nicht mit Musik XD
>

Das auch, aber nein. Es ist eine Songfic. ^^; Jetzt, mit diesem Wissen, lies den Satz noch mal. Du wirst merken, es ist noch schlimmer. XD~

This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:51

Blinde Menschen, taube Menschen, behinderte Menschen, kranke Menschen... manchmal glaube ich, es ist ein seltenes Geschenk, zwischen so viel Elend selbst gesund zu sein. Die Welt ist furchtbar. óÒ
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 07.07.2005 17:51:43

Von:    LeS 07.07.2005 17:54

> Blinde Menschen, taube Menschen, behinderte Menschen, kranke Menschen... manchmal glaube ich, es ist ein seltenes Geschenk, zwischen so viel Elend selbst gesund zu sein. Die Welt ist furchtbar. óÒ

Na ja, wie man es sieht, nicht? ^^" Ausser, du schließt mit kranke Menschen, auch seelisch Kranke mit ein. Dann hast du natürlich Recht. Andererseits, dann hat man doch kein Glück, weil wir dann alle irgendwo krank sind.
*verwirrt sich gerade selbst XDDDDD*
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:57

> Na ja, wie man es sieht, nicht? ^^"

Ich find' das nicht witzig. Wenn ich mir manche Leute ansehe, frage ich mich echt, wie die ihr Leben überhaupt ertragen. Dann stelle ich mir vor, auf was ich alles verzichten müsste, wenn ich in ihrer Situation wäre, und krieg's mit der Angst zu tun. Einfach furchtbar, wie grausam das Leben sein kann. v.v

Von:    LeS 07.07.2005 18:01

> > Na ja, wie man es sieht, nicht? ^^"
>
> Ich find' das nicht witzig. Wenn ich mir manche Leute ansehe, frage ich mich echt, wie die ihr Leben überhaupt ertragen. Dann stelle ich mir vor, auf was ich alles verzichten müsste, wenn ich in ihrer Situation wäre, und krieg's mit der Angst zu tun. Einfach >furchtbar, wie grausam das Leben sein kann. v.v

Ich find es auch nicht witzig. Oô"
Aber dennoch...ich bin auch nicht behindert, oder Sonstiges, und muss dennoch auf mehr verzichten, als die meisten anderen. Selbst wenn diese behindert sind etc., können sie dennoch mehr machen, als ich es kann.
Deswegen, ganz wie man es sieht. Ich wäre lieber blind, behindert, oder sonstwas, als das, was ich bin.
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:03

Den letzten Satz meinst du nicht ernst!?

Von:    LeS 07.07.2005 18:04

> Den letzten Satz meinst du nicht ernst!?

Doch, den meine ich todernst. Aber da du mich nicht kennst, solltest du dir darüber bitte keine vorschnelle Meinung bilden...
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:09

> Doch, den meine ich todernst.

Das schockiert mich. Denn für mich wären solche Schicksale schlimmer, als der Tod. Lieber sterbe ich zu einer Zeit, in der es mir gut ging und ich noch alles tun konnte, was ich will, als dass ich als Krüppel jahrelang dahinvegetiere und auf mein Ende warte. DAS meine ICH todernst.

> Aber da du mich nicht kennst, solltest du dir darüber bitte keine vorschnelle Meinung bilden...

Tu ich nicht. Aber willst du mir sagen, warum du so denkst?

Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:09

> *lächel* ^____^ Oh, wie Schade. *seimei am hals rumnuckel* Du, ich glaub, du machst ihr Angst... ^_^

*Abstand halt* xD

> *urkunde überreich*
> Und du lebst sogar noch! ;____; *gerührt ist*

Tja, ich bin schon toll, dass ich so einfach deien Loveless Ff überlebe... *gg*

> *_______________________*~

O_o;;; xD

So hab gerade das Kommi zu Tonas Ff geschrieben *__* die ist so toll ;_; außerdem macht sie die Charas nicht OOC... so toll *____*

> Find ich auch. XD~ Na ja, die von Yaoi.de und Fanfiktion.de sind davon irgendwie nicht so begeistert... (ob das wohl mit meiner Lahmheit und Vergesslichkeit zusammenhängt? *mwahahaha*)

ach, Leser finden sowas generell nicht toll XD

> *nachdenk*
> Noch mal so, wie beim zweiten, kann ich es wohl eher nicht machen, das wär ja billig... *drop* Hmmm...*denk*
> *pling*
> *glühbirne überm hirn hat*
> *__________* JENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU!!!

aha O_o

> Das auch, aber nein. Es ist eine Songfic. ^^; Jetzt, mit diesem Wissen, lies den Satz noch mal. Du wirst merken, es ist noch schlimmer. XD~

achso... xD ja dann..~

Von:    LeS 07.07.2005 18:15

> > Doch, den meine ich todernst.
>
> Das schockiert mich. Denn für mich wären solche Schicksale schlimmer, als der Tod. Lieber sterbe ich zu einer Zeit, in der es mir gut ging und ich noch alles tun konnte, was ich will, als dass ich als Krüppel jahrelang dahinvegetiere und auf mein Ende warte. DAS meine ICH todernst.
>

Geht mir nicht anders. Nur, wenn du Krüppel darauf beziehst, dass du nicht mehr tun kannst, was du möchtest, dann bin ich eben einer. Und zwar einer der schlimmeren Sorte. Ich kann nicht tun, was ich möchte, kann nicht so leben, wie ich es will...
In dem Sinne bin ich krank UND behindert. Nur vielleicht nicht so, wie du dir das jetzt vorstellst. Ich bin nicht blind, ich kann hören und sprechen, laufen...all das eben, was du als gesund bezeichnest. Aber deswegen bin ich es (a noch lange nicht und (b bin ich deswegen noch lange nicht glücklich und (c kann ich dennoch nicht machen, was ich gerne will/möchte (und in einigen Fällen EIGENTLICH müsste)...
Im Grunde, wäre mein Schicksal wohl auch so eines, bei dem du dich lieber tot sehen würdest.

> > Aber da du mich nicht kennst, solltest du dir darüber bitte keine vorschnelle Meinung bilden...
>
> Tu ich nicht. Aber willst du mir sagen, warum du so denkst?

Ich denke, dass ich das etwas weiter oben, hoffentlich einigermaßen verständlich, hab... ^^" *drop*
Ist eben schwer zu erklären, ohne falsch verstanden zu werden.
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:    LeS 07.07.2005 18:18

> > *urkunde überreich*
> > Und du lebst sogar noch! ;____; *gerührt ist*
>
> Tja, ich bin schon toll, dass ich so einfach deien Loveless Ff überlebe... *gg*
>

Sag ich doch. XD~ Du bist ein braves Mädchen! *lolli geb*

> > *_______________________*~
>
> O_o;;; xD
>

Ja, ich weiß, ich spinn. XD~

> So hab gerade das Kommi zu Tonas Ff geschrieben *__* die ist so toll ;_; außerdem macht sie die Charas nicht OOC... so toll *____*
>

O,O
*fragezeichen überm kopf hat*

Noja...*sxs kappi 5 eben hochgeladen hat* *die nun endgültig ooc geworden ist T___T* *sonst aber nicht gegangen wär* *heult*

> ach, Leser finden sowas generell nicht toll XD
>

Die sollen sich zusammen reißen. XP

> aha O_o
>

Ich hatte nur eben DEN Einfall. XD~

> achso... xD ja dann..~

Nix, ja dann...ich werd verrückt! X_x
This Love Was Faith...
This Love Was End...

Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:21

> Ich denke, dass ich das etwas weiter oben, hoffentlich einigermaßen verständlich, hab... ^^" *drop*
> Ist eben schwer zu erklären, ohne falsch verstanden zu werden.

Sorry, aber ich verstehe gar nichts. Hab alle Beitrage von dir auf der letzten Seite durchgelesen, aber ich weiß nicht, was du meinst.

Wenn du körperlich und geistig gesund bist, kann ich nicht nachvollziehen, warum du keine Chance hast zu versuchen aus deinem Leben das zu machen, was du willst. Wer oder was sollte dich daran hindern deinen Weg zu gehen!?
Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:22:18

Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:23

> Sag ich doch. XD~ Du bist ein braves Mädchen! *lolli geb*

*lolli lutsch* xD
Klar, ich bin doch immer brav löl xD

> Ja, ich weiß, ich spinn. XD~

ach was *g*

> O,O
> *fragezeichen überm kopf hat*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=83797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D18183%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D1

muahahaha... *werbung mach* xDDDDD

> Noja...*sxs kappi 5 eben hochgeladen hat* *die nun endgültig ooc geworden ist T___T* *sonst aber nicht gegangen wär* *heult*

ich les mir die demnächst auch noch durch XD

> Die sollen sich zusammen reißen. XP

eben... doofe Leser xD

> Ich hatte nur eben DEN Einfall. XD~

wäre auch mal schön, wnen ich plötzlich _den_ Einfall hätte xDD

> Nix, ja dann...ich werd verrückt! X_x

du wirst? *g*

Zurück