Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... Toll! 0o Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon! o.o . <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ihr euch auch ohne große Worte versteht, aber ich blick grad nix -___-° Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich blicke gar nicht mehr, weil meine Kontaktlinse sich verabschiedet hat xD >Schon! o.o ... Warum? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm! oO . <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut, dachte schon, du wüsstest doch alles ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass meine Kontaktliste noch da ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunlich, eure Beitragslänge übertrifft heut nichts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was noch nicht alles sein kann ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gewitter fängt an *_____* *aus dem Fenster starr* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstaunlich, eure Beitragslänge übertrifft heut nichts xD Ja. Wir sind voll die Leuteschinder, weil du jetzt so viel nachlesen muss. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ein Gewitter! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Wir sind voll die Leuteschinder, weil du jetzt so viel nachlesen muss. XD Ja o_O Is ja mal voll asozial von euch Nasen!!!!! xD >Das Gewitter fängt an *_____* *aus dem Fenster starr* war bei uns schon ûu....... bzw....Wind udn Regen, kein Donnerblitzen.......leider ûu...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch ein Gewitter! Dein Wunsch wird erfüllt. Über Salzburg solls heute noch irgendwann losbrechen. Die Frage ist nur, wie stark es wird. Letztens war mal ein extremes Unwetter. Da hat's von 20:00 Uhr bis Mitternacht durchgewittert, dass es nur so blitzt. War ziemlich geil. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dein Wunsch wird erfüllt. Über Salzburg solls heute noch irgendwann losbrechen. willa uch ;_; > Letztens war mal ein extremes Unwetter. Da hat's von 20:00 Uhr bis Mitternacht durchgewittert, dass es nur so blitzt. War ziemlich geil. DAS hätt ich auch geil gefunden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann war das? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann war das? o0 Weiß ich nicht mehr. Vor 1-2 Wochen. Spielt das eine Rolle? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! ICH WEIß ES NÄMLICH NICHT MEHR! 0o oder das war da, als der blitz das internat verfehlt hat... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder das war da, als der blitz das internat verfehlt hat... Pech, hä!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ja. aber es hätte genügt, wenn er die schule getroffen hätte... aber nein, der blitz hat ja was besseres zu tun, als zu treffen wo ich will... *blitz anfunkel* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blitz anfunkel* Is aber ein langer Blitz, wenn du den noch anfunkeln kannst o.O Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja, gell? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ja, gell? ^^ xD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein armer Kater wurde gestern von meinem Vater in der Tür eingeklemmt. Ist zum Glück nicht verletzt, aber jetzt total verstört. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,,,hundi lacht über mich ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein armer Kater wurde gestern von meinem Vater in der Tür eingeklemmt. Ist zum Glück nicht verletzt, aber jetzt total verstört. Dämlicher Penner! Hat der keine Augen in seinem Schafskopf? òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ,,,hundi lacht über mich ~.~ Nichdoch...wenn, dann nur mit dir xD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dämlicher Penner! Hat der keine Augen in seinem Schafskopf? òÓ er meinte, hinten hätte er keine Augen, und dass sich der Kater sonst immer bemerkbar macht, indem er miezt...aber diesmal nicht Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ *Laune sinkt* ._. Ich brauch ne aufheiterung... aber schnell ó_ò "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch katze... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||