Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kleine Kinder kaputt gemacht *mit mo`s rumhantier* ...und nass geworden bin ich auch... und ich hab mich mit nem bekannten über rasierte Männer unterhalten ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *deinen teil lesen will* >ja kla hätteste gern wa *g* den, den du dir denkst, übrigens (bin zu blöd zum *ändern* klicken... *grade bemerkt hat*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine Kinder kaputt gemacht *mit mo`s rumhantier* ...und nass geworden bin ich auch... > und ich hab mich mit nem bekannten über rasierte Männer unterhalten ^^ XD *löl* interessante ereignisse *g* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und ich hab brot gegessen, und mehr kinder kaputt gemacht, und bin in nem auto mitgefahren worden... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, und ich hab brot gegessen, und mehr kinder kaputt gemacht, und bin in nem auto mitgefahren worden... *löl* ist doch mal was *pat pat* ^^ ich bin nich so motiviert kleine kinder am puttmachen XD'' dafür halte ich mich zur zeit von der stadt fern If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der stadt? warum? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von der stadt? warum? ich sag nur fan girlies +_+'' die sind aufeinmal überall <.<...>.> die sind irre ich sags dir °.°'' dann laufen die einem noch hinterher nich zum aushalten... If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... könnte daran liegen, dass du deinen heimatort UND ein bild von dir im steckie hast xD was machen die eigentlich im richtigen leben so? stalken, oder versuchen sie dich zu verführen? stellen die fragen wie:" wie ist analpenetration?" ? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... könnte daran liegen, dass du deinen heimatort UND ein bild von dir im steckie hast xD na toll o.O haben die nix besseres zu tun ~.~'' > was machen die eigentlich im richtigen leben so? stalken, oder versuchen sie dich zu verführen? stellen die fragen wie:" wie ist analpenetration?" ? ja sowas auch,abgesehen vom stalken aber meistens währe ich sie ab XD weil ich mich dann verhalte wien arsch *löl* aber nur wenns mir zuviel wird...und wenn die anfangen zu grabschen ist es zuviel *-* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grabschen? ... stellen die echt fragen? sagst du mir die antworten auf die häufigsten fragen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grabschen? ... stellen die echt fragen? sagst du mir die antworten auf die häufigsten fragen? am meisten kommt die frage ob dass nich weh tut uke zu sein *.* daraufhin sag ich immer erst nach ein paar stunden XD dann fragen die mich auch hin und wieder mal ob ich auch auf weiber stehe darauf hin sag ich dann kla warum nich,was soll ich auch großartig mit denen reden ö.Ö kenn die schließlich nich und dann kommt mindestens zum schluß hin welchen männlichen chara magst du aus welchem anime oder manga am liebsten...und noch andere sachen *.* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer erst nach ein paar stunden warum das denn? o0 ich will mehr antworten... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >immer erst nach ein paar stunden > > warum das denn? o0 > > ich will mehr antworten... XD'' bist aber neugirig *löl* ist eben ertst nach einiger zeit schmerzhaft, obwohl sehr viele sagen dass es immer schmerzhaft ist o.O find ich aber nich ^^'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mitreden,aber aber ich weiss nicht um was geht....^^ ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du mir ne ens schicken, bitte? o0 *jetzt wirklich wirklich neugierig ist* und ich dachte immer, ich bin gar kein fangirlie... o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest du mir ne ens schicken, bitte? o0 *jetzt wirklich wirklich neugierig ist* > > und ich dachte immer, ich bin gar kein fangirlie... o0 *löl* man ist nirgens sicher vor ihnen '''''Ô.Ô''''' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offensichtlich nicht. wenn du übrigens nicht antworten willst: kein problem. @gary: wir reden übers essen... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > offensichtlich nicht. wenn du übrigens nicht antworten willst: kein problem. > > @gary: wir reden übers essen... ^^ *umkipp* XD ich hab hunga x.x*zum kühlschrank schlepp* p.s.die nachricht ist gleich da ^^ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. ~.~ *sich selbst schon schäm* *grade gegessen hat* wie heißt denn dein Kühlschrank? xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. ~.~ *sich selbst schon schäm* > > *grade gegessen hat* wie heißt denn dein Kühlschrank? xD XD sag bloss ich bin nich der einzige der seinem kühlschrank einen nahmen gegeben hat *lach* also meiner heist Seiya XD weil ich fats nur hamburger drine hab *löl* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frage anders gemeint hat* ^^ ... mein kühlschrank heißt dosenöffner *rofl* ich geh jetzt besser, bevor ich noch wen mit meinen trockenen witzen erschlage ^^; edit: oh, zeo... *rechtzeitig flüchtet* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 18:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *frage anders gemeint hat* ^^ > > ... mein kühlschrank heißt dosenöffner *rofl* > > ich geh jetzt besser, bevor ich noch wen mit meinen trockenen witzen erschlage ^^; > > edit: oh, zeo... *rechtzeitig flüchtet* XD *wech löl* okay also bis morgen nehm ich mla an ^.~*winke* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: oh, zeo... *rechtzeitig flüchtet* Spar dir die Eile. Ich hatte sowieso keine Zeit vorhin. Und jetzt geh ich trainieren. Sayonara. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eile war ja soundso nicht wegen dir. mir ist langweilig, ich bin schwer überreizt... hat wer lust, sich in gefahr zu begeben? *unterhaltung braucht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist langweilig, ich bin schwer überreizt... hat wer lust, sich in gefahr zu begeben? *unterhaltung braucht* Ja, irgendwie schon!XD Mir ist auch langweilig. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erscheint das nur mir so, oder ist "XD" tatsächlich eine sehr reizende form sich auszudrücken? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi is in da house ò.Ó/m/ Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah! das erste emoticon heute, das mir zusagt! *hundi schleife überreich* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erscheint das nur mir so, oder ist "XD" tatsächlich eine sehr reizende form sich auszudrücken? Warum das? Ist doch nicht böse gemeint. > Hundi is in da house ò.Ó/m/ Hallo!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann liegts an mir *sich von allem gereizt fühl* wer hat lust, sich so richtig derbst mit mir zu streiten? Too bloody bad for YOU! |
|||||||