Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| da postet man mal ne kampfansage, und plötzlich sind sie alle weg... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Shirougetier tigert hier auch irgendwo rum...~ es freut sich auf morgen, da es da sein letztes Abendmahl bekommt und dann endlich freigelassen wird =^_^= "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah! das erste emoticon heute, das mir zusagt! *hundi schleife überreich* o___O Äh ja...danke *Angst hat xD zu benutzen* o.O Eigentlich will ich mich nich mit dir zoffen Kuma >.> Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nicht? o0 komm,zoff dich mit mir,ich bins gewöhnt!^^ ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, geht in ordnung. als erstes: lass alle freundlichen "^^" und was auch immer weg, sonst überlebst du nciht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahkampf Katze + Hund = Katze gewinnt Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt... *heute schwangere katze streicheln durfte* hey, gary, du weichei, ich dachte du wolltest streiten? ... wenn du nicht postest kann daraus ja nichts werden. ich geh jetzt in den Wald und mach irgendwas kaputt. òó Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *duch die Gegend lauf* *Strassenschild beschnupper* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww...^__^~ *Hundi ein Steak schenk* Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awww...^__^~ Hai Phibby > *Hundi ein Steak schenk* Danke ^^ Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da postet man mal ne kampfansage, und plötzlich sind sie alle weg... ^^ Nicht, das ich scharf drauf gewesen wäre, zu streiten, aber ich musste wirklich weg, kaum das ich da war... naja, mal sehen, wann mein Vater mich verscheucht. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hundie kraul* Wie geht's, wie steht's? Beißt du den Briefträgern kräftig in den Hintern? ^__^ Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääh... ich will Utakata weiter schauen >__< Huh? Das Phibby auch mal hier anwesend? xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hundie kraul* *gefällt sehr* *Augen schliess* x)) > Wie geht's, wie steht's? Kann nich klagen xD > Beißt du den Briefträgern kräftig in den Hintern? ^__^ Na aber sicher o___O Und dem Milchmann, der Müllabfuhr, den Nachbarskindern und den Sonntags- Spaziergeher Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wääh... ich will Utakata weiter schauen >__< Hach, ich möchte es auch sehen, aber er ist erst bei 18%! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts schon Termine für ne Spamnight ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harleybaby macht Witze o.o btw. ich hab schon wieder jemanden auf animexx in mcih verliebt gemacht ;_; das wollte ich doch gar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich <_< btw.bin gard in der schule im net *hrhrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harleybaby macht Witze o.o Warum ? Was meinst du ? > btw. ich hab schon wieder jemanden auf animexx in mcih verliebt gemacht ;_; das wollte ich doch gar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich <_< o____O Wer ? Ich dachte ich wäre die Einzige T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Jemand on? der Thread ist irgendwie ziemlich verlassen! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 14:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der Thread ist irgendwie ziemlich verlassen! Genau wie ich >.> I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau wie ich >.> Bin ich froh, nicht allein zu sein!^^ Wieso bist du denn verlassen? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso bist du denn verlassen? Tja, weil ausser dir keiner meiner Freunde on isch >.> I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, weil ausser dir keiner meiner Freunde on isch >.> achso. Ja, bei mir ist auch nur noch einer weiter on! Und ich hab nichts zu tun. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso. Ja, bei mir ist auch nur noch einer weiter on! Und ich hab nichts zu tun. Ich och net...ich wart nur darauf, dass es 15 Uhr und 15 Minuten wird *wart* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich och net... ist verdammt langweilig und die Rpgs funktionieren auch nicht!-.- > ich wart nur darauf, dass es 15 Uhr und 15 Minuten wird *wart* was ist dann? Bist du dann auch weg? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist verdammt langweilig und die Rpgs funktionieren auch nicht!-.- Eigentlich könnt/müsst ich putzen xDD~D Mach ich heute Abend > was ist dann? Bist du dann auch weg? Friseurtermin...ja...ich will dich ja nich hier allein sitzen lassen, aber es geht nich anders .____. Ich geh lieber jetzt schon *sich noch schminken muss* *Stofftier dalasss, damit Helen nich ganz alleine ist* >.> Bis heute abend mal, hoffe ich I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich könnt/müsst ich putzen xDD~D Mach ich heute Abend Ich müsste noch Sachen anprobrieren, aber mein Bruder hat Besuch, da ist das schlecht... > Friseurtermin...ja...ich will dich ja nich hier allein sitzen lassen, aber es geht nich anders .____. Schon okay! ^^' > Ich geh lieber jetzt schon *sich noch schminken muss* > *Stofftier dalasss, damit Helen nich ganz alleine ist* >.> aw~ *knuddel* danke!XD > Bis heute abend mal, hoffe ich hoff ich auch, CU!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harharhar, ich hab ihn gefunden! XD~ *lange genug gesucht hat* Mei, mir fällt nix für mein neuen Ava ein, ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll... ;___; (Welche Größenbeschränkung hat mexx überhaupt? Oô) This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harharhar, ich hab ihn gefunden! XD~ > *lange genug gesucht hat* Cool!^^ *freu* > Mei, mir fällt nix für mein neuen Ava ein, ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll... ;___; Oh, hast du denn eine Vorstellung, von welcher Serie er sein soll?^^ > (Welche Größenbeschränkung hat mexx überhaupt? Oô) ich weiss nicht, passiert ja ganz automatisch, aber jetzt müsste es eigentlich schon das größte sein. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||