Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Das versteht ihr männlichen Geschöpfe nich! Haarewaschen dauert bei mir 15 Minuten + 15 Minuten föhnen... DARAUF HAT HELI-CHAN JETZ KEINE LUST!!! Bei mir dauert das Duschen auch etwa 20-30 Minuten(einschließlich Haare föhnen)aber auch nur,wenn ich Zeit hab, wenn nicht dauert es bei mir etwa 15 Minuten....(Also kann ich das doch irgendwie nachvollziehen^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt nich ZEO! Okay, dann trag ich meine Haare eben offen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:36:59 | |||||||
|
|||||||
| O________O Malavon hat ya ein neues Avatar O________O °kaum glauben kann° xDD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| >> Das versteht ihr männlichen Geschöpfe nich! Haarewaschen dauert bei mir 15 Minuten + 15 Minuten föhnen... DARAUF HAT HELI-CHAN JETZ KEINE LUST!!! > Bei mir dauert das Duschen auch etwa 20-30 Minuten(einschließlich Haare föhnen)aber auch nur,wenn ich Zeit hab, wenn nicht dauert es bei mir etwa 15 Minuten....(Also kann ich das doch irgendwie nachvollziehen^^) *lol* Das ist ja eine halbe Ewigkeit. XD Haarewaschen und abtrocknen ist bei mir in 5 Minuten erledigt. Ich brauch dazu nicht mal einen Fön. ^^ > Stimmt nich ZEO! Was stimmt nicht? Dass in diesem Thread erst der zweite Beitrag einer neuen Seite diese sichtbar macht? Stimmt schon. Ich hab den ersten Beitrag dieser Seite und konnte ihn nicht sehen. Auch nicht, als ich den Thread verlies und erneut betrat. Erst als ich diesen Testbeitrag schrieb war die neue Seite sichtbar. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:38:59 | |||||||
|
|||||||
| DEINE HAARE SIND JA AUCH NICH MAL HALBSOLANG WIE MEINE!!!! Und jetzt trag ich sie ja offen! |
|||||||
|
|||||||
| > DEINE HAARE SIND JA AUCH NICH MAL HALBSOLANG WIE MEINE!!!! Meine Haare sind real nicht mal annähernd ein viertel so lang wie deine. ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Auch wieder war! Wahrscheinlich nicht mal ein sechstel! Allerhöchstens! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:42:32 | |||||||
|
|||||||
| > Auch wieder war! Wahrscheinlich nicht mal ein sechstel! Lassen wir die Mathematik aus dem Spiel. >.> Malavon! Warum schreibst du nix? Hau ja nicht wieder ab! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:43:35 | |||||||
|
|||||||
| > > Bei mir dauert das Duschen auch etwa 20-30 Minuten(einschließlich Haare föhnen)aber auch nur,wenn ich Zeit hab, wenn nicht dauert es bei mir etwa 15 Minuten....(Also kann ich das doch irgendwie nachvollziehen^^) > > *lol* Das ist ja eine halbe Ewigkeit. XD Haarewaschen und abtrocknen ist bei mir in 5 Minuten erledigt. > Ich brauch dazu nicht mal einen Fön. ^^ Toll! Ich brauch halt etwas länger...weiss auch nicht warum... >.> > Malavon hat ya ein neues Avatar O________O Soll vorkommen... > Malavon! Warum schreibst du nix? òÓ Weil ich was anderes am schreiben bin!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:44:05 | |||||||
|
|||||||
| Genau! *Mathematik aus dem Thread kick* |
|||||||
|
|||||||
| *Mathematik tret* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<<TEST>>> |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt geht das wieder los! ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wusstet ihr, das es Saber Rider and the Star Sheriffs auf DVD gibt? |
|||||||
|
|||||||
| > Wusstet ihr, das es Saber Rider and the Star Sheriffs auf DVD gibt? Sicha! Ist mir aber zu teuer. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:52:11 | |||||||
|
|||||||
| > Jetzt geht das wieder los! ¬.¬" Ja, ist das nicht schrecklich,wenn Leute einfach nicht bei einem Ava bleiben wollen!? XD > Wusstet ihr, das es Saber Rider and the Star Sheriffs auf DVD gibt? Ach, das ist ja Interessant! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:52:47 | |||||||
|
|||||||
| Nur so ne Frage! Aber ich muss, unser Besuch is da! Bis später! MALA!!!!! *bedrohlich auf dich zukomm* Hast du nich neulich auch deinen ava gewechselt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:53:08 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt haut die schon wieder ab! Arrr! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, ZEO! Ich komm ja wieder! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > MW sind böse, man glaubt ned wie shcnell die brennen -.-# föns und nähmaschinen erst o______O das ist ungeheuerlich.....was man alles verbrennen kann *unbewusst ihren ärmel ansenk* was alles so feuer fangen kann *pk steht bereits in flammen* und das nur durch n bisserl *brennt lichterloh* übehritzung oO und das ist doch unerhört...dass sowas einfach so passiert *pk brennt und brennt udn merkt es nciht* hach^^ schön warm hier...wie plüschich ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:56:54 | |||||||
|
|||||||
| Kekse! *mampf* Möchte jemand welche? Ich komm ab und zu mal vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > föns und nähmaschinen erst o______O das ist ungeheuerlich.....was man alles verbrennen kann *unbewusst ihren ärmel ansenk* was alles so feuer fangen kann *pk steht bereits in flammen* und das nur durch n bisserl *brennt lichterloh* übehritzung oO und das ist doch unerhört...dass sowas einfach so passiert *pk brennt und brennt udn merkt es nciht* hach^^ schön warm hier...wie plüschich ^____^ *PofuKa perplex anschau* ô.O *einen Kübel Wasser über PK drübergieß* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:59:37 | |||||||
|
|||||||
| *reinschaut* griaß enk! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > MALA!!!!! *bedrohlich auf dich zukomm* Hast du nich neulich auch deinen ava gewechselt? Das war eine Ironische bemerkung(aber sowas kommt ja in einen Forum nicht so gut rüber, wenn die Betonung nicht gehört werden kann). >.> Ich bin Verloren!*Chor:"Verloren!"* Ich bin Verloren an dich! Für diese Welt Verloren*Chor: "VERLOREN!"* Ich bin Verloren an dich!*zu Subway to Sally weiterschreib* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *reinschaut* griaß enk! Hallo Mittagessen, äh... ich meine Kuma! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:08:27 | |||||||
|
|||||||
| ich fühl mich hier schon fast daheim, irgendwie... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Wahnsinn. Dieser Thread existiert seit 19.07.2002 und ist immer noch topaktuell. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > föns und nähmaschinen erst o______O das ist ungeheuerlich.....was man alles verbrennen kann *unbewusst ihren ärmel ansenk* was alles so feuer fangen kann *pk steht bereits in flammen* und das nur durch n bisserl *brennt lichterloh* übehritzung oO und das ist doch unerhört...dass sowas einfach so passiert *pk brennt und brennt udn merkt es nciht* hach^^ schön warm hier...wie plüschich ^____^ > > *PofuKa perplex anschau* ô.O > > *einen Kübel Wasser über PK drübergieß* *pf* *wasser ausspuck* *prust* danke zeo^^ das passiert mir ständig.....ô______O blöd halt das sncih immer ein zeo neben mir steht um mcih zu löschen ^______________^ deshalb leb ich auch am üolarkreis...einfach im schnee wälzen und schon bin ich gelöscht^^ btw. hab gard neue realpicz geschossen, werd gelich in stecki machen^^ |
|||||||
|
|||||||
| sag ich doch... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> *PofuKa perplex anschau* ô.O >> *einen Kübel Wasser über PK drübergieß* > *pf* *wasser ausspuck* *prust* > danke zeo^^ > das passiert mir ständig.....ô______O > blöd halt das sncih immer ein zeo neben mir steht um mcih zu löschen ^______________^ > deshalb leb ich auch am üolarkreis...einfach im schnee wälzen und schon bin ich gelöscht^^ Ja was bringt das denn, wenn du nicht mal merkst, dass du brennst!? ô.O Du brauchst dringend einen Aufpasser, wenn du so leichtsinnig bist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||