Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *von PoFuKa fast zerquetscht werd* Mrau! nich zudrücken! help... ineed somebody... help!... somebody *sing* *röchel* *nach luft schnapp* Darf man fragen,warum du grad zerquetscht wirst?O.O 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Posten um zu Posten Posten oder Lesen das ist hier die Frage Die Frage die die Welt bewegt es auch euch bewegen... wenn das Auto stoppt stoppt die Welt Stoppt die Welt stoppt der Mensch stoppt der Mensch stoppt das Auto... ein Laufkreis der Gewühlefühlemühle Siehste hier siehste da alles is wunder wunderbar es ist doch alles so wunderschön ich sage o man ich führe doch so ein schönes Leben hier o ja alles ist wunder wunder bar wozu jammern wozu stönen es ist doch alles so wunderschön Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich blöd genug war zu fragen ob nich nicht wer nehmen will (ja, mir is gerade aufgefallen wie das klingt...egal!!) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:37:29 | |||||||
|
|||||||
| Krieg ich auch ma ein Gedicht *lieb kugg* *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| kuma übertriebt ;_______________; *zurück in ihren iglu töff* |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachtszeit Weihnachtszeit kommt und seht mich breit Das RAF da ist und texte schreit man ich habe grade so ein dooves Lied inner Playlist und verarsche die reime ^^ määäää schlagt mich ich bin verrückt... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Pandablume meinste misch?????????????? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > > schlagt mich ich bin verrückt... > > *aus ihrem iglu töff* *RAF klopp* du bist verrückt -______________________________- |
|||||||
|
|||||||
| *RAF schlag* Jopp, ich mein düsch o.o *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:38:52 | |||||||
|
|||||||
| > Hab ich irgendwas geschriebn, was euch den Spaß an autos verderben könnte? Allerdings. Du hast gesagt, dass ein Auto nur ein "Ding" ist. Etwas das man einfach nur wie einen Gebrauchsgegenstand benutzt und wegwirft, wenn man es nicht mehr braucht. Widersprich mir jetzt nicht. Ich hab das was du sagen willst noch einmal mit eigenen Worten wiedergegeben. Genauso sieht deine Meinung gegenüber Autos aus. Wenn du Jemandem der sein Auto wirklich gern hat und viel Zeit, Geld, Arbeit und Liebe hineingesteckt hat sagst, dass es doch nur ein "Ding" ist, dann verletzt du ihn damit sehr. Also achte besser auf das was du sagst. Du könntest Jemandem mal sehr weh tun mit dieser Ignoranz. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mmkkayyy mal sehen was die Synapsen rauskloppen... -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *RAF hau* du hast nen poppedost verbrochen! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Weil ich blöd genug war zu fragen ob nich nicht wer nehmen will (ja, mir is gerade aufgefallen wie das klingt...egal!!) Ahhhjjjjjaaa........ok. >.> P.S.:BOAH BIST DU VERSAUT!!!!*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Doppelpost o.o Das hat me noch niiie gemacht (jaja XDDDDD) böser RAF Ach jaaa, *auf meinen Ava zeig* das Flauscheding bei me is mein kleiner Flauschebruder =^_^= *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Oida, ZEO, es is mal genug, sie wird si schon merken dass des ned so ganz gut geklungen hat... sie is ja nicht dumm! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > *RAF hau* du hast nen poppedost verbrochen! pui is das pöse òÓ ab in die pfui-bäh-ecke.......schäm dich RAF! schande über dich, schande über dein auto, scahnde über deine gedichte, schande über dien haus, schande über deine frau, scahnde über deine familie, schande über deine kinder, schande über deine vorfahren, schande über deine nachfahren und schande über dein mittagessen ò__Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ich entschuldige mich bei allen, die ich mit dieser Aussage verletzt habe. Ich wiedersprech dir auch nicht, vielleicht hab ich irgendwann ein Hobby, was du nicht so verstehst oder nachvollziehen kannst. Ich muss jetzt gehn für heute und kann morgen leider nicht kommen, daher komm ich frühestens Montag wieder. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab ich irgendwas geschriebn, was euch den Spaß an autos verderben könnte? > > Allerdings. Du hast gesagt, dass ein Auto nur ein "Ding" ist. Etwas das man einfach nur wie einen Gebrauchsgegenstand benutzt und wegwirft, wenn man es nicht mehr braucht. Widersprich mir jetzt nicht. Ich hab das was du sagen willst noch einmal mit eigenen Worten wiedergegeben. Genauso sieht deine Meinung gegenüber Autos aus. Wenn du Jemandem der sein Auto wirklich gern hat und viel Zeit, Geld, Arbeit und Liebe hineingesteckt hat sagst, dass es doch nur ein "Ding" ist, dann verletzt du ihn damit sehr. Also achte besser auf das was du sagst. Du könntest Jemandem mal sehr weh tun mit dieser Ignoranz. ............ bei manchen sachen kann mich sich einfach nur noch an den kopp fassen ^^ ignoranz weil m an einen gebrauchsgegenstand als einen solchen sieht? da fragt man sich wer da wohl mal nen duden brauch o.O |
|||||||
|
|||||||
| >P.S.:BOAH BIST DU VERSAUT!!!!*__* hrm... wenn man nur nach diesen aussagen in diesem thread geht... eigentlich gar nicht... finde ich! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:43:46 | |||||||
|
|||||||
| Ich gebs zu, ich bin versaut, aber nur mit meinem Katüüü XDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich die Blume im Forum seh dann dann denk ich Schneee im Sommer, meiinnnn Schatttzzzz (ich hoffe du kennst LotW) mach mir um die Tasten Platz Schreibe Zeile um Zeile, habe keine Eile Doch es erfasst mich und ich beginne Höre im Kopf eine Stimme Schreib ein Gedicht, verbale Pfeile Pandablume taucht auf Der Thread erstarrt und und ich zum Rechner Lauf tippe mir die Hände Wund Ich habe eine Depriphase ohne Reime Spüre negative Keime doch Pandalein hilft mit Spam werde froh und so denn PANDABLUME du bist meine Brotkrume OMG WHAT A SHIT Sorry heute geht nichts -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ich gebs zu, ich bin versaut, aber nur mit meinem Katüüü XDDDDDDD ich gebs auch zu...ich bin ein altes hentai-schwein xDDDDDDDDDDDDD (btw...mich aknnst du ncih mit katüüü meinen......aber ich hab mcih gard ercshrcekt, wiel ich bei einigen auch das kathüüü bin xDDDDDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| @ Last_Vampire: Komm schon. Du hast anscheinend auch keine Ahnung, also diskutier nicht mit mir. Du würdest verlieren. Und auch wenn du mir jetzt widersprichst ist mir das egal, denn in Diskussionen bin ich so ziemlich unschlagbar. ^^ Deshalb lass es sein! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:46:21 | |||||||
|
|||||||
| Danke RAF =^_^= *RAF als Belohnung einen Keks schenk^^* nene Kuma, mein Katü is was andres, ich zeig ihn gleich^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:47:31 | |||||||
|
|||||||
| weia....zeo vs. vampi...........ich galub das kann nich gut gehen............ *sich verkriech* töff...... |
|||||||
|
|||||||
| *pfeif* heut irgedwei zu viel tee getrunken... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > PANDABLUME du bist meine Brotkrume RAF??? Das klingt ja furchtbar! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh DOPPELPOST *in der pfui-bäh ecke steht* pui is das pöse òÓ ab in die pfui-bäh-ecke.......schäm dich RAF! schande über dich, schande über dein auto, scahnde über deine gedichte, schande über dien haus, schande über deine frau, scahnde über deine familie, schande über deine kinder, schande über deine vorfahren, schande über deine nachfahren und schande über dein mittagessen ò__Ó -kein Auto -kein Haus -habe keine Frau *heul* - hast du Mama beleidigt????? *mafia-anzug anzieh, hut aufsetzt, MP raushol* -kinder auch nich ^^ -vorfahren pass ja auf mir kocht der polnisch blod (und die bayrischen Lederhosen und und und -.-) -Mittagessen? hatte ich nicht ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > @ Last_Vampire: > > Komm schon. Du hast anscheinend auch keine Ahnung, also diskutier nicht mit mir. Du würdest verlieren. Und auch wenn du mir jetzt widersprichst ist mir das egal, denn in Diskussionen bin ich so ziemlich unschlagbar. ^^ Deshalb lass es sein! ^^ wie sie meinen andere meinung = falsche meinung? ich hab lediglich sagen wollen das ein auto ein gebrauchsgegstand is, was du nicht wiederlegen kannst, das wäre als wenn du behauptest wasser is nicht nass....aber bitte du b ist ja so unschlagbar dass es ein hobby is und vielen leuten einiges bedeutet wage ich nicht zu bezweifeln, und da habe icha uch nichts dagegen oder mache mich drüber lustig, dennoch ist es ein gebrauchs gegenstand, ebenso wie PC, Kühlschrank oder Toaster aber nur für dich, denken dann posten, vllt hilfts ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:58:24 | |||||||