Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nja, von manchen doch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhkay, ich glaube, ich weiß was du meinst. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? erklärs mir?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS. Dieses Posting ist lang genug, verdammichnochmal. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD ENS! das wort, dass ausser mexxlern keiner kennt... nicht mal das forum hier. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch eine dämliche Abkürzung, die die Mexxler selbst nichtmal kennen. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die selbe ens haben. wäre es möglich?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektronischer Nachrichten Service ... naja, im board heissen sie pms, bei forenstreitigkeiten geht dann der mod her und sagt "pms, bitte" und alle neuen frauen sind beleidigt... ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will die selbe ens haben. wäre es möglich?^^ Ich WUSSTE, dass das kommen würde xD Du liest mit und wenn's mal keine Infos gibt, bewegt er sich. Wie ein ein Rochen im Meer. Tz. Nein, das ist nicht möglich. Wenn du willst, kriegst du die Hentai-Geschichte zur Entschädigung. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hentai geschichte? wir wusstens alle ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hentai geschichte? Die ich dir soeben geschickt habe. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann denkt der rochen dass es um ihn geht. *schmoll und sich wieder ins sand vergräbt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfh, woher willst du das denn wissen? Als ich mit dem Grünhaarigen im Aquarium war, war da ein gepunkteter Rochen, der die Wände hochgehen konnte .O. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary geht auch die wände hoch, wenn er ned bekommt was er will ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich mit dem Grünhaarigen im Aquarium war, war da ein gepunkteter Rochen, der die Wände hochgehen konnte .O. und wieder ins schwarze getroffen ^^ der rochen war eigentlich schon n treffer genug xD achso, und es ist net elektronische, sondern echtzeit nachrichten system ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? ich hab geraten. finde meine version aber besser. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieder ins schwarze getroffen ^^ der rochen war eigentlich schon n treffer genug xD Eh? Was meinst du jetzt damit? Womit weswegen getroffen? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg! ich hab grad die bierflasche über mein bett gekippt. sie war nicht mehr zu. fuck ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, egal xD ich will die ens mit der erklärung über missglückte komplimente oder wie wars wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du aber nicht. *Zunge rausstreck* "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Chad... Hentais sind auch gut |D |
|||||||
|
||||||
| hi berni, was geht ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| ausserdem war das ein anderer inhalt. attraction is the topic! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel. Ich chatte mit Noah, denk an die "Fotos" und hab noch Hausaufgaben vor mir. Außerdem hör ich Oasis und langweile mich :DD Ich muss off ~___~ wie immer gute Besserung an die Mitsäää! *knuddel* Naja, aber Hentais darf ich trotzdem witzig finden oder? Ö.Ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth. Wer ist attraktiver? Kumakatze oder Akamaruhund? [Wenn du das Letztere sagst, gibt's nie wieder ENS. òO xD] "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:14:50 | |||||||
|
||||||
| okay, tschaui berni ! photos hab ich leider keine xD hör doch lieber onkelz "sowas hat man ..." (hol mir en onkelz-schal ^^) dann viel spass beim "chatten" DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| > Kriegst du aber nicht. *Zunge rausstreck* mach mich nicht wütend. ich wills haben xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ich dir jetzt was schicke, woher willst du wissen, dass es wirklich das ist, was ich Kuma geschickt habe? Hm? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal, schicks mir einfach^^ und das andere... werde ich nicht beantworten. so n wahnsinniger bin ich wieder auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst du. auf mich reagiert er nicht mal mehr mit schweigen xD gleich wirst du gefesselt... oO ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||