Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Richtig durchgehend Freizeit habe ich selten ZEO... Ist ja furchtbar. Mir macht zwar der Job und die Berufsschule ganz schön zu schaffen, aber wenigstens habe ich ein stressfreies Wochenende und auch an Feiertagen meine Ruhe. Die einzige Verpflichtung die ich in meiner durchaus durchgehenden Freizeit habe ist die meiner Freunde gegenüber. So unregelmäßige und knappe Freizeit wie du sie hast würde mich in den Wahnsinn treiben. Ich würde dann wohl jede zweite Woche einen Wutanfall bekommen und müsste mir schon in meinem Alter Sorgen um einen Herzinfarkt machen. Nein, das läuft bei mir nicht. Wenn ich nicht mindestens 2 Tage in der Woche durchgehend Freizeit habe, dann raste ich aus. Ist nicht gut für meine Gesundheit und auch nicht für die Anderer. Lässt sich da wirklich nichts machen? Dieser Dauerstress ist doch die Hölle. Das kann doch nicht ewig so weitergehen. Finde ich eine Frechheit, dass du so unmenschlich viel gefordert wirst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Möööp! *schon wieder krampuslauf gehn muss* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh Ich will auch mal so Krampusdings sehen grummel ich hasse diese Norddeutsche nichtstun... waaaahhhh @ ZEO tjo was will man machen... Schule schleifen lassen ist nicht drin ich weis wie es um den Arbeitsmarkt steht und das es nicht besser werden wird... will aber was erreichen also hänge ich mich in der Oberstufe nun rein... Hab schon eine Ehrenrunde hinter mir :/ Naja sonst is es auch nicht so schlimm aber irgendwie hat der unser Oberstufenleiter den Klausurplan so gebastelt das alle wichtigen/schweren Fächer im Dezember anstehen und dann noch der andere kram läuft halt ein wenig doof... Um ehrlich zu sein manchmal bin ich auch froh das ich mit der Schule so viel beschäftigt bin,denn hier aus diesem Kaff kommt man einfach nicht raus und sitzt hier sonst nur gelangweilt rum... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. Krampuslauf is ja sooooo lustig... man trinkt Glühwein der ganz schnell einzieht und lässt sich mit Kuhschwänzen die in Salzwasser getaucht sind um den schmerz zu vergrössern schlagen... alle um einen rum haben angst und gehen trotzdem... ich bin eher gelangweilt... *freu* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Soo versteh mich doch hier passiert NICHTS außer einmal im Jahr das "tolle" Dorffest auf das sie alle so Stolz sind -.- Wie wird das eröffnet? Achja ein dreifaches "Röslein blüh" Maaaaaa ich könnte sie alle erschlagen... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| mhm... ich schreib in meine Blog dann eh wie es war... dann kannst du mich und meine blauen flecken bemitleiden... habt ihr sonst gaaaaar nichts? dorffest hom ma a...aber wir singan ned.. Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La la la la la la la ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! ~ MOTHER ~ (CIL 2005) http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82172 |
|||||||
|
|||||||
| Nein hier gibt es gaaarnichts... bäää kotzing on the dorf Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Heeeeey RAF! Ich weiß jetzt, was wir gestern gesungen haben! |
|||||||
|
|||||||
| echt??? wasn :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Das hier: She will be loved von Maroon 5 Aber jetzt muss ich wieder! Tschö! |
|||||||
|
|||||||
| Hört sich nach ner Popschnulze an ihhhäääää ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Boing!^^ Hmmm...scheint keiner da zu sein....dann eben nicht! Schau ich mir noch ein paar Folgen von dem wohl Blutigsten Anime an,den ich seit LANGEM gesehen habe... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Blutig? welcher? woher? wie blutig? blut? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| GN8 ihr freaks... RAF geht pennen ich muss mich von euch trennen *piks* Bis morgen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *auch noch am leben ist* XD Tag ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| öhm...aber sonst sind anscheinend alle weg T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin eigentlich schon noch da... nur nicht so flott im antworten... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| NIKOLAUS und ich schreib Physikklausur -.- *waaaaaaaag* Naja das war der obligatorische Guten Morgen Animexx Post ^^ Cya RAF Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib heute Geschichte Leistungskursklausur und irgendwie hab ich ca. 2 Stunden geschlafen. Verdammt ^^ This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blutig? welcher? woher? wie blutig? blut? Elfen Lied ^^ Ach, und alle die ich bis jetzt vergessen habe: FFFFFRRRRROOOOOHHHHHEEEEE OOOOOSSSSSTTTTTEEEEERRRRRNNNNN ^^ aio Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Heyho Boy and Girls RAF is in Town... Wie geits denn so heute an diesem suberbeficktenkacktag? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Blutig? welcher? woher? wie blutig? blut? Tja, der Anime heisst Elfen Lied und ist so das Blutigste,was ich seit langem gesehen habe(um es zu veranschaulichen: in der ersten Folge Sterben rein rechnerisch 1/2 Menschen pro Minute!O.O) @Foxxx Aha! Lässt sich der Man auch mal im Laberforum blicken!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 16:24:53 | |||||||
|
||||||
| Hi Leute! Mein Gott hat das gedauert bis ich rausgefunden hab,wie man hierrein schreiben kann. Klingt vielleicht ´n bisschen blöd,is´ aber so. Wer hat noch mal gesagt dass der Tag extrem scheiße is? Warum muss man sich diesen Stuss iner Schule überhaupt antun? Na ja hoffe hier is´ nich nur tote hose... So hab jetz meine Meinung abgelassen *freu, musste echt ma sein* Ach bin ich stolz auf mich *sich selbst auf die Schulter klopf* Dann bis irgendwann!!!!! Skittle |
|
|||||||
| Ich ICH IcH wArS maahhhh *wink* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, der Anime heisst Elfen Lied und ist so das Blutigste,was ich seit langem gesehen habe(um es zu veranschaulichen: in der ersten Folge Sterben rein rechnerisch 1/2 Menschen pro Minute!O.O) Klingt ja nach einer sehr komplexen und vielschichtigen Story. ¬.¬" PS: Mann schreibt man mit zwei "N"! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 18:01:56 | |||||||
|
|||||||
| > > Tja, der Anime heisst Elfen Lied und ist so das Blutigste,was ich seit langem gesehen habe(um es zu veranschaulichen: in der ersten Folge Sterben rein rechnerisch 1/2 Menschen pro Minute!O.O) > > Klingt ja nach einer sehr komplexen und vielschichtigen Story. > ¬.¬" > Ob du's glaubst oder nicht,es HAT eine tiefergehende Story!(JA! Trotz des hohen anteils an Körperlicher Abnutzung! XD) > PS: Mann schreibt man mit zwei "N"! ^^ Besserwisser -.- 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Besserwisser -.- Hundejunge! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hundejunge! ^^ Androidenbengel!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| solhe Theards mag ich.^^ |