Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Guten Morgen, Kuma-Chan! *dich fluschel* ------------------------------------------------------------ Kaji was here.... Really! XD |
|||||||
|
|||||||
| Morgen is gut, mala...oO 12:02.....xDDDDDDDDDDDDDDD nyooooooooo....tachen ihr spinatblädder, was geht heut so? also bei mir alles was beine hat o_O hey....latein war heut wieder mal....wie immer oO vogel (lehrer): *laberlaber*blabla was machen wir? essen, hausaufgaben, zeitung lesen, manga lesen (ich^^) reden, lachen, blödes zeug machen (z.B. hannah hat anissa mit reiswaffeln beworfen oO mich auch....), auf klo gehen (immer zu zwiet^^) und alles andere außer latein o___O doll.....und der will usn so zum latinum schicken o________________O...muha ansonsten oO hey ihr müsst euch "moskau" von rammstein rienziehen....ich war jahrelanger rammstein-hasser, aber siet ich das lied kenne....sehe ich alles in einem anderen licht o_________O "MOSKVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" supergeil >______________<* *vampi knuff* ich dank dir für das geile lied, das btw....super zu meiner ff passt oO sogar in gewisser ihinsicht inhaltlich bezogen oO aber vom sound auf jeden xDDDDDDD muhaaaaaaaaaaaaa.......svetlana, suka jobanaja *hrhr* irgendwie hats du bei sowas den totalen riecher o___O ^______^mein kleiner beta *G* *vampi bis nach moskau knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 14:03:04 | |||||||
|
|||||||
| > Morgen is gut, mala...oO 12:02.....xDDDDDDDDDDDDDDD > Ähmmm.....ich würd mir mal ne Brille zulegen,PfK, denn 1. Ist das nicht mein Ava 2. Solltest du nicht nur auf den Ava achten,sondern dir vielleicht auch mal den Username angucken.... 3. War ich um die Uhrzeit in der Kaffeteria und hab mir mein Mittagessen schmecken lassen!^^ > > nyooooooooo....tachen ihr spinatblädder, was geht heut so? > also bei mir alles was beine hat o_O SEHR Lustig! >.> > > > hey....latein war heut wieder mal....wie immer oO > vogel (lehrer): *laberlaber*blabla > was machen wir? essen, hausaufgaben, zeitung lesen, manga lesen (ich^^) reden, lachen, blödes zeug machen (z.B. hannah hat anissa mit reiswaffeln beworfen oO mich auch....), auf klo gehen (immer zu zwiet^^) und alles andere außer latein o___O doll.....und der will usn so zum latinum schicken o________________O...muha > Tja, is eben der normale Schulalltag... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > Morgen is gut, mala...oO 12:02.....xDDDDDDDDDDDDDDD > > > > Ähmmm.....ich würd mir mal ne Brille zulegen,PfK, denn oO du hast recht o____O > 1. Ist das nicht mein Ava ich hab vergessen, dass du ein neues hats und es sieht dienem alten irgendwie ähnlich...o______O > 2. Solltest du nicht nur auf den Ava achten,sondern dir vielleicht auch mal den Username angucken.... da könntest du allerdings recht haben o_________________O > 3. War ich um die Uhrzeit in der Kaffeteria und hab mir mein Mittagessen schmecken lassen!^^ das ist ja sehr schön für dich^^ ich habe um die uhrzeit im latien"unterricht" gesessen, mich mit reiswaffel bewerfen lassen,rumgealbert, leute mit kinder country versorgt und mich danach gesehnt, dass mein lehrer mir meine schoko crossies wiedergibt o___O > > > > > nyooooooooo....tachen ihr spinatblädder, was geht heut so? > > also bei mir alles was beine hat o_O > > SEHR Lustig! >.> sollte iegntlich nicht lustig sien o_____O ist einfcah nur doof........aber....hm.....so doof, dass es schon wieder witzig sien könnte xD > > > > > > hey....latein war heut wieder mal....wie immer oO > > vogel (lehrer): *laberlaber*blabla > > was machen wir? essen, hausaufgaben, zeitung lesen, manga lesen (ich^^) reden, lachen, blödes zeug machen (z.B. hannah hat anissa mit reiswaffeln beworfen oO mich auch....), auf klo gehen (immer zu zwiet^^) und alles andere außer latein o___O doll.....und der will usn so zum latinum schicken o________________O...muha > > > > Tja, is eben der normale Schulalltag... > ich fürchte es sollte anders laufen o_______O aber na gut...... |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Huhu! Jemand da? |
|||||||
|
|||||||
| > oO du hast recht o____O Hab ich doch(fast) immer!^^ > ich hab vergessen, dass du ein neues hats und es sieht dienem alten irgendwie ähnlich...o______O > Ahhjjaa....ok... > > 3. War ich um die Uhrzeit in der Kaffeteria und hab mir mein Mittagessen schmecken lassen!^^ > > das ist ja sehr schön für dich^^ ich habe um die uhrzeit im latien"unterricht" gesessen, mich mit reiswaffel bewerfen lassen,rumgealbert, leute mit kinder country versorgt und mich danach gesehnt, dass mein lehrer mir meine schoko crossies wiedergibt o___O Ja,das ist schon sch****,wenn der Lehrer das Essen konfisziert... > > SEHR Lustig! >.> > > sollte iegntlich nicht lustig sien o_____O ist einfcah nur doof........aber....hm.....so doof, dass es schon wieder witzig sien könnte xD > Deswegen,SEHR lustig^^ > > > > > Tja, is eben der normale Schulalltag... > > > > ich fürchte es sollte anders laufen o_______O aber na gut...... Es kommt immer anders,als man denkt... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
> > Ja,das ist schon sch****,wenn der Lehrer das Essen konfisziert... besonders wenn man iegentlich nichts anderes zu tun hat oO > > > > > > > Tja, is eben der normale Schulalltag... > > > > > > > ich fürchte es sollte anders laufen o_______O aber na gut...... > > Es kommt immer anders,als man denkt... > und es kommt dreimal so oft anders als ICH denke <.< ich wieß heut macht alles was ich sage sinn @KD oh nein...die knuddelfanatikerin is back *abhau* |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuu Schule ich komme nirgends sind die Tische so zum Schlafen geeignet wie bei dir *muharhar* Wah! Auf dem Tisch schlafen ist doch vollgas unbequem. ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja,das ist schon sch****,wenn der Lehrer das Essen konfisziert... > > besonders wenn man iegentlich nichts anderes zu tun hat oO Dann ist es besonders Schlimm! > >> ich wieß heut macht alles was ich sage sinn > Ein Wunder! XD > @KD oh nein...die knuddelfanatikerin is back *abhau* Ich glaub, die ist wieder weg... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| PofuKa ist ja vielleicht neben der Spur... sieht irgendeinen Inuyasha-Avatar und denkt sich: Malavon. *tz* *tz* >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:00:01 | |||||||
|
|||||||
| > PofuKa ist ja vielleicht neben der Spur... > > sieht irgendeinen Inuyasha-Avatar und denkt sich: Malavon. > > *tz* *tz* >.> Das könnte gut sein...>.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich zieh mir grade ein Beyblade-Video rein und mir fällt auf, dass Charas wie Zeo gänzlich auf visuelle Effekthilfsmittel wie Schal oder Umhang, die ihren Auftritt unterstreichen würden, verzichten können, weil es endgeil aussieht, wenn die langen Haare im Wind wehen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:13:42 | |||||||
|
|||||||
| scheiße wenn man sich vom gedächtniss überlisten lässt, oder süße =P |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... ich zieh mir grade ein Beyblade-Video rein und mir fällt auf, dass Charas wie Zeo gänzlich auf visuelle Effekthilfsmittel wie Schal oder Umhang, die ihren Auftritt unterstreichen würden, verzichten können, weil es endgeil aussieht, wenn die langen Haare im Wind wehen. ^^ Weiss,was du meinst...ich denke,das genau deswegen auch so viele Animecharaktere langes Haar haben!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > scheiße wenn man sich vom gedächtniss überlisten lässt, oder süße =P jaaaaaa........oO was machst du überhaupt hier *sbei pieks* wieso du ncih sien msn òÓ.......hä?......... qzeo bin ich nicht immer neben der spur oO aber hats rchet..heute beosnders <.< es ist mal wieder alles steigerbar....... *muhrhrhr* ich finde unsere tisceh voll praktisch.weichen pulli anzihene udn schon schläft man gk, mathe udn geschicte durch xDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| um dir aus dem weg zu gehen ó.Ô |
|||||||
|
|||||||
| > um dir aus dem weg zu gehen ó.Ô > wie-so-das?????? *fauch* hats du mal wieder was angetsellt??? hasst du mcih? hab ich mal wieder was angestellt? *knurr* |
|||||||
|
|||||||
| >> Hmm... ich zieh mir grade ein Beyblade-Video rein und mir fällt auf, dass Charas wie Zeo gänzlich auf visuelle Effekthilfsmittel wie Schal oder Umhang, die ihren Auftritt unterstreichen würden, verzichten können, weil es endgeil aussieht, wenn die langen Haare im Wind wehen. ^^ > Weiss,was du meinst...ich denke,das genau deswegen auch so viele Animecharaktere langes Haar haben!^^ Ja, das kommt einfach voll geil zur Geltung! ^^ Charaktere mit langen Haaren haben in meinen Augen einen höheren Sympathiefaktor, als ihn Charas mit kurzen Haaren je erreichen könnten (aber nur wenn sie die Haare offen tragen). Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:27:22 | |||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Wadda,Wadda Wing-Wong!*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Hmm... ich zieh mir grade ein Beyblade-Video rein und mir fällt auf, dass Charas wie Zeo gänzlich auf visuelle Effekthilfsmittel wie Schal oder Umhang, die ihren Auftritt unterstreichen würden, verzichten können, weil es endgeil aussieht, wenn die langen Haare im Wind wehen. ^^ > > > > Weiss,was du meinst...ich denke,das genau deswegen auch so viele Animecharaktere langes Haar haben!^^ > > Ja, das kommt einfach voll geil zur Geltung! ^^ > Charaktere mit langen Haaren haben in meinen Augen einen höheren Sympathiefaktor, als ihn Charas mit kurzen Haaren je erreichen könnten. ich finde da übertreibst du etwas...ok, sie brauchen keine derartigen assecoirs wie kai (schal) ..... trotzdem glaueb ich nicht, dass ihr sympathiefaktor (wnen überhaupt) deshlab höher liegt xDDDDD es kommt eben alles zusamen udn auch ray wäre dann so ein fall, gordo auch, lee und sämltiche weiblcihe animechars mit langen haaren (was ja ne sletenheit is --; ) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, das kommt einfach voll geil zur Geltung! ^^ > > Charaktere mit langen Haaren haben in meinen Augen einen höheren Sympathiefaktor, als ihn Charas mit kurzen Haaren je erreichen könnten. > > > ich finde da übertreibst du etwas...ok, sie brauchen keine derartigen assecoirs wie kai (schal) ..... trotzdem glaueb ich nicht, dass ihr sympathiefaktor (wnen überhaupt) deshlab höher liegt xDDDDD es kommt eben alles zusamen udn auch ray wäre dann so ein fall, gordo auch, lee und sämltiche weiblcihe animechars mit langen haaren (was ja ne sletenheit is --; ) Hmmm...das is was dran! Trotzdem finde ich,das Charaktere mit langem Haar einfach einen besseren Eindruck machen.^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde da übertreibst du etwas...ok, sie brauchen keine derartigen assecoirs wie kai (schal) ..... trotzdem glaueb ich nicht, dass ihr sympathiefaktor (wnen überhaupt) deshlab höher liegt xDDDDD Oh doch. Stell dir Zeo oder Inuyasha nur mal mit kurzen Haaren vor. *igitt* Das sieht doch überhaupt nicht aus. Die Haare spielen schon eine große Rolle beim Erscheinungsbild eines Charas. > Hmmm...das is was dran! Trotzdem finde ich,das Charaktere mit langem Haar einfach einen besseren Eindruck machen.^^ Genau das meine ich auch. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:33:04 | |||||||
|
|||||||
> Hmmm...das is was dran! Trotzdem finde ich,das Charaktere mit langem Haar einfach einen besseren Eindruck machen.^^ ja für dich..das siehst du halt subjektiv. objektiv udn allgemein betrachtet kann man das pauschal einfach nciht sagen <.< |
|||||||
|
|||||||
| > ja für dich..das siehst du halt subjektiv. objektiv udn allgemein betrachtet kann man das pauschal einfach nciht sagen <.< Sowas kann man generell nicht Obejektiv betrachten,da es hier um das Aussehen der Charaktere geht, und da gibt es ja das bekannte Sprichwort: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Irgendwie komm ich mir vor, als wär ich in einem Kloster... (Vielleicht liegt es daran, das ich gerade Gregorianischen Mönchsgesang höre!) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 18:37:01 | |||||||
|
|||||||
| > Sowas kann man generell nicht Obejektiv betrachten,da es hier um das Aussehen der Charaktere geht, und da gibt es ja das bekannte Sprichwort: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Hey, hör auf mir die Worte aus dem Mund zu klauen. òÓ Du schreibst immer das was ich sagen will, bevor ich es tun kann. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Sowas kann man generell nicht Obejektiv betrachten,da es hier um das Aussehen der Charaktere geht, und da gibt es ja das bekannte Sprichwort: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" > > Hey, hör auf mir die Worte aus dem Mund zu klauen. òÓ > > Du schreibst immer das was ich sagen will, bevor ich es tun kann. XD Ach, hör auf rumzu Zicken!XD Must halt ein wenig schneller werden!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube, ich sollte aufhören ausdrücken zu wollen, was ich meine....ich mein....es kommt bei anderen nie so an wie ich es meine..... *in iglu krauch udn klappe halt* |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube, ich sollte aufhören ausdrücken zu wollen, was ich meine....ich mein....es kommt bei anderen nie so an wie ich es meine..... > Hä!?*_*(Nur ein Scherz!^^) > *in iglu krauch udn klappe halt* Ahhh...endlich ruhe!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh...endlich ruhe!^^ Endlich Wochenende! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ahhh...endlich ruhe!^^ > > Endlich Wochenende! Och! Also ich fand ,das diese Woche doch verdammt schnell zu ende gegangen ist... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||