Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Dann schreib ich auch ma was... Greetz an das süße Engelchen_finn ! ~knullz~ |
|
|||||||
| > Mala, auch wenn du weg bist: Dein Sesshomaru sieht irgendwie nich aus wie ein Sesshomaru... Find ich... Wieso hab ich das Gefühl,das ich der einzige bin, dem die Sesshoumaru-Avas gefallen... >.> Was meinste damit,der sieht nicht aus wie Sesshoumaru? Liegt es vielleicht daran,das er auf dem Bild eine Emotionale(das böse gucken) Regung zeigt? Hmmm....weil ich nichts besseres zu tun hab, werd ich euch später noch einen (vorerst) letzten Ava präsentieren,den ich ebenfalls aus einem Screenshot gebastelt habe!^^ P.S.:Komisch,ZEO hat sich noch gar nicht geäußert...seltsam... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| LÖöööööllllööööööö! *alles zuspamm* *scheiße drauf is* *aggressionen in postings umwandel****** *ppppppooooooossssssssttttt* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich mag deinen Ava, ich find ihn voll schön! Nur musst ich erstmal überlegen, ob das Sesshi ist... Er sah so... weiblich aus! |
|||||||
|
|||||||
| wusstest du nicht, sess ist eigentlich weiblich und ist deshalb böse auf inu weil er/sie der meinung ist, inu wäre deshalb eigentlich so unwürdig...männlich UND halbdämon... das geht ja gar nicht... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, ich mag deinen Ava, ich find ihn voll schön! Nur musst ich erstmal überlegen, ob das Sesshi ist... Er sah so... weiblich aus! Bitte!? O.O WEIBLICH!!?? ER sieht auf dem Bild WEIBLICH aus!?o.O Also DAS wäre das letzte gewesen, was mir eingefallen wäre... > wusstest du nicht, sess ist eigentlich weiblich und ist deshalb böse auf inu weil er/sie der meinung ist, inu wäre deshalb eigentlich so unwürdig...männlich UND halbdämon... das geht ja gar nicht... Ja,ja Kuma, is ja gut!*pat pat* Kriegst ja gleich deine Medizin!^^ P.S.: Hier zu begutachten: Der von mir angekündigte, vorerst letzte Ava!(zumindest aus dem Film O.<) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ganz nett (der beste eigenlich) aber passt der zu dir... ich meine, wenn du mich nicht gerade wieder anfrisst, finde ich, schaut das auge oder der REisbällchen-inu am besten aus... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
*reinroll* ...... *undwiederrausroll* |
|||||||
|
|||||||
| Der is schön, Mala! |
|||||||
|
|||||||
> > P.S.: Hier zu begutachten: Der von mir angekündigte, vorerst letzte Ava!(zumindest aus dem Film O.<) > der is klasse ^.~ hey leude, ich bin wieder daaaaaaaaa.....*fauch*^^ hab tihr mich vemrisst ^________^ ich will doch hoffen *anknurr* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > ganz nett (der beste eigenlich) aber passt der zu dir... Ich würd sagen,ja!^^ > der is klasse ^.~ > Der is schön,Mala! Ahh..die Damen sind sich einer Meinung...DANN IST ES BESCHLOSSEN!!^^ > hey leude, ich bin wieder daaaaaaaaa.....*fauch*^^ > habt ihr mich vermisst? ^________^ > ich will doch hoffen *anknurr* > Nyoa...zumindest ein bischen...XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:00:37 | |||||||
|
|||||||
> > Nyoa...zumindest ein bischen...XD Nuuu~r ein bisschen ôO *fauch* damit geb ich mich nich zufrieden *anknurr* ein bisschen begeisterung bidde, auch wenns gespielt is. ich brauch das ^~^ *fauch* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wir haben dich vermist... |
|||||||
|
|||||||
| ........--; ich mag den gesihctsausdruck deines icons nich so....das schafft divergenz, die mir nicht weißmachen kann, ihr habt mich tatsächlich vermisst....... ihr seid so fies........*fauch* dabei bin ich der letzte meiner art udn ich hatte unter der heutigen folge so zu leiden..... *sich in ecke verkriech* *vor sich hinfauch* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nuuu~r ein bisschen ôO > *fauch* > damit geb ich mich nich zufrieden *anknurr* > ein bisschen begeisterung bidde, auch wenns gespielt is. > ich brauch das ^~^ > *fauch* > Ok!:*In Cheerleader Costum auf und abhüpf* PfK!PfK!PfK! Du bist unsere Frau! An dich kommt keiner Ran!XD PfK!PfK!PfK! Du schaffts was sonst niemand kann!^^ PFK!PFK!PFK!!! >.< XD Und jetzt: Salutschüsse!*Kanonen in Stellung bring* Feuer!*Salutschüsse abfeuer* Und eine Lobeshymne!*Startenor hinstell,der eine Arie für PfK schmettert*...So, zufrieden!? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tschuldigung! *tätschel* Aba nich beißen! Mala, aber uns als verrückt bezeichnen, ne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:15:12 | |||||||
|
|||||||
| > Mala, aber uns als verrückt bezeichnen, ne? Sie wollt halt mehr begeisterung und die hat sie gekriegt!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Dich+Cheerleaderkostüm=LÄCHERLICH!!! *prust* Ich hab 'ne 2+ in Latein! |
|||||||
|
|||||||
| aber eure icons waren divergent...da zählts ned *fauch* udn außerdem.....wieso frau??? nich immer diese speziellen ausdrücke.......oO ach egal..... *wieder in ihr iglu schwimm* >Ich hab 'ne 2+ in Latein! gut, dass wir das jetz wissen --; jetz können wir beruhigt sterben ich hab ne 1,5 in chemie, interessierts wen? nö....--; *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:18:45 | |||||||
|
|||||||
| > *In Cheerleader Costum auf und abhüpf* Und sowas will ein Kerl sein! Das war endpeinlich! v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jetz aber nich eingeschnappt sein! Und das mit der 2+: Ich wills ja nur mal sagen! Wenns dich nich interesiert, les es nich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:19:50 | |||||||
|
|||||||
| > > *In Cheerleader Costum auf und abhüpf* > > Und sowas will ein Kerl sein! Das war endpeinlich! v.v oO jaja da bin ich mehr kerl........oO hey zeo schon mitgerkeigt, was ich tolle sgemacht hab??? buntes krams, dass ich freitag gelauft hab in scwharz umgetauscht^^* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Wann das? 1, 5 Herzlichen Glückwunsch......... |
|||||||
|
|||||||
| > hey zeo schon mitgerkeigt, was ich tolle sgemacht hab??? buntes krams, dass ich freitag gelauft hab in scwharz umgetauscht^^* Ich bin über alle Aktivitäten in diesem Thread informiert! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| MALA HIER BIN ICH!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hey zeo schon mitgerkeigt, was ich tolle sgemacht hab??? buntes krams, dass ich freitag gelauft hab in scwharz umgetauscht^^* > > Ich bin über alle Aktivitäten in diesem Thread informiert! das is klasse^^ @K-D.........nich der rede wert --;.....deswegen erwähn ich sowas eigentlich nihc.......es interessietr leute n scheiß, was andere für noten scrheiben....... |
|||||||
|
|||||||
| > > hey zeo schon mitgerkeigt, was ich tolle sgemacht hab??? buntes krams, dass ich freitag gelauft hab in scwharz umgetauscht^^* > > Ich bin über alle Aktivitäten in diesem Thread informiert! Gar nicht Wahr!*ganz Traurig guck* Hast gar nichts zu meinen Avas gesagt!T_T >.> > Und sowas will ein Kerl sein! Das war endpeinlich! v.v Zur deiner Info: Es gibt auch Männliche Cheerleader!Ò.Ó Ausserdem wollt ich PfK eine Freude machen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Mich interessierts... *malatröst* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:29:57 | |||||||
|
|||||||
> > > Und sowas will ein Kerl sein! Das war endpeinlich! v.v > > Zur deiner Info: Es gibt auch Männliche Cheerleader!Ò.Ó Ausserdem wollt ich PfK eine Freude machen... hey....ich mag transen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *mala knuff* |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich bin über alle Aktivitäten in diesem Thread informiert! > Gar nicht Wahr!*ganz Traurig guck* Hast gar nichts zu meinen Avas gesagt!T_T >.> Doch, ich hab jeden Beitrag der seit meiner Abwesenheit verfasst wurde genau durchgelesen (nicht nur überfolgen, wie das ein gewisser Halbdämon so gerne macht). Ich hab nur nix dazu gesagt, weil ich darauf gewartet habe, dass du dir endlich einen anständigen zulegst - wie den jetzt! Der sieht toll aus! >> Und sowas will ein Kerl sein! Das war endpeinlich! v.v > Zur deiner Info: Es gibt auch Männliche Cheerleader!Ò.Ó Ausserdem wollt ich PfK eine Freude machen... Es gibt auch weibliche KFZ-Mechaniker. Sieht trotzdem Beides komisch aus. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 19:33:03 | |||||||