Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich mache NIEEEEE spass (achtung: SPASS ^^ ) > > > Ja ich bin die göttliche Dummheit muharhahr > > > Süßes Füxilein fauchst wie ein Babykrokodil ^^ oO willst du mich etwa mit nem krokodil vegrleichen oO aus mir kann man aber nur nuttenahndtaschen udn nuttenschuhe machen......oO mit krokodilen kriegst watt allgemeinatugliches hin oO ja süß bin ich, nech *raf anfauch* *angewackelt komm* *sich zu raf leg* *kopp anschmieg* *anfauch* *knuffel* *fauch* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey ich rede hier nicht von dem Knuddelpelz denn du hast ^^ sondern von dem Gefauche! Hast du schonmal Krokobabyfauche gehört das is soo goil :o ^^ Hi dings ehh dangs ehmm shit Name grade am verwechseln... die andere da halt soorrrryyyyyyyy Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| My names are: -Heli-chan -oder Kamikaze_diebin Hi! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Hey ich rede hier nicht von dem Knuddelpelz denn du hast ^^ war auch nur ne zusatzinfo ;) > > sondern von dem Gefauche! *fauch* > > Hast du schonmal Krokobabyfauche gehört jaaaaa~ > > das is soo goil :o ich weeeeeeee~iß ^___________________^ voll plüschich^^ > > ^^ > > Hi dings ehh dangs ehmm shit Name grade am verwechseln... > > die andere da halt soorrrryyyyyyyy xD na diebin ma wiede runmotivietr unterwegs hier xD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > runmotivietr Du tippst wieder schneller als du denken kannst! |
|||||||
|
|||||||
| o.O kaum geht man weg schmiegst du dich an andere, na hosasa das kann was werden o.O |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Kenn ich dich? I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| > > runmotivietr > > Du tippst wieder schneller als du denken kannst! oh weh..ich befürchte....you have rceht oO maaaaaaah..... @vampi....oooooooooch jöööööö.....biddu wiedda aivasüchtich????????????????? *zu vampi wackel* *sich an vampi kuschel* *schnurr* (ich kann das oO) *am ohr anknabber* meins^^ habs markiert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *mit schwnaz wedel* muhaaaaaaaaaaaaa @diebin er meint mich oO mcih kennt er...ne süßa^^ *sebi knuff* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 21:42:35 | |||||||
|
|||||||
| das liegt an diesem Avatare wechseln dauernd da verplane ich immer alle Leute ^^ Ja die Pofuka is schon ein pelziges Luder LOL Nein ein ganz liepes Tierschen das knuddel bedürftig is... das kann man ihr ja nich verweigern ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ich war der mit dem zensurbalken o.O aber das eben war auf pofuka bezogen ^^# |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe immer Recht! Außer in Latein... @RAF: >das liegt an diesem Avatare wechseln dauernd da verplane ich immer alle Leute ^^ War das auf mich bezogen? Schon gut, Pofuka, ich frag ja nur! Bleibt deiner! I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 21:43:50 | |||||||
|
|||||||
| > @RAF: > >das liegt an diesem Avatare wechseln dauernd da verplane ich immer alle Leute ^^ > > War das auf mich bezogen? nien, auf vampi --; @raf das is ...rischtisch^^ *bissl rumfauchz* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Tschööö-hööö! *knuddel* Ich muss noch einen Aufsatzanfang schreiben... *wink* Bis morgen! I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| > Tschööö-hööö! *knuddel* Ich muss noch einen Aufsatzanfang schreiben... O_O nen ganzen anfang???????? neeeeeeeein oO *wink* Bis morgen! *wink* ouioui.......muha *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Eine Einleitung.... Buchbesprechungen... *kotz* Nochmal Tschö! I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| Gn8 dings namens verplanungs gedöns ja tja ehm man bin ich müde -.- auf jedenfall gute Knuddeldräume dia Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Gn8 dings namens verplanungs gedöns ja tja ehm man bin ich müde -.- > *rofl* mönsch raf, kannst du dir namen etwa genauso gut merken wie ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| als ob ich sooft meine avas wechseln würde >.< seit ma froh das gifs hier ned gehen ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > als ob ich sooft meine avas wechseln würde >.< naja immahin oO zuerst das goile sauske und dann datt katzenviehc und nu datt hier......udn das alles an EINEM tag xDDDDDDDDD > > seit ma froh das gifs hier ned gehen ;_; > nein, traurig ;____; hab so geile kai-gifs *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte die die Diebin und nicht vampire ^^ naja ja maybe recht gut das hier keine Gifs gehen (schon alles blinken sieht -.-) Naja Pofuka wenn du mal mein ICQ sehen würdest und dann noch die IRC Channels und die Foren, dann würdest du verstehen das ich mir nicht alle Namen merke... sonst würde ich nichts anderes mehr tun -.- da muss man schon irgendwie hinausstechen damit ich mir die Nicks merke... und dann sind die Nicknames hier bei animexx oft auch noch sooo lang und alle klingen sie gleich ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > da muss man schon irgendwie hinausstechen damit ich mir die Nicks merke... > > und dann sind die Nicknames hier bei animexx oft auch noch sooo lang und alle klingen sie gleich ^^ naja meine rmuss ja dann irgendwie herausstechen, den kannst dir ja merkööööön xDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| oh nein sie haben siegfried getötet, ihr schweine >.<#!!! |
|||||||
|
|||||||
| Deinen PofuKa habe ich mir einmal dank der Abkürzung gemerkt und das anderes war das des du keine Gedichte magst... sowas merke ich mir um mit den Leuten nicht anzuecken ^^ Achja und das Gelaber vonwegen schwarzer bzw weißer Polarfux war auch noch sehr lustig ^^ Jaja so is des und nu geh ich pennen morgen wieder um 5 ausm Bett... -.- Ciao Leute Ciao Pofuka *abschiedsknuddel mit faucheinlage* Ciao vampire (der nick ist einfach merkbar da einfach^^ ) Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| nachti RAF |
|||||||
|
|||||||
> Ciao Pofuka *abschiedsknuddel mit faucheinlage* yooooo ciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooo *knuffel* *noch ma anfauch* muhaaaaaaaa *mit den plüschohren wackel* machs jut RAF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyhey naj spinners wie gehts ah ich mein kinner*muhahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > heyhey naj spinners wie gehts ah ich mein kinner*muhahahah* nejnej....spinner war schon richtig xDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wuste doch das ich net ganz daneben lag mit deiser tese*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| muhahahahaha, also bei mri auf alle fälle triffts mehr als voll und ganz zu!!!!?????? .........yapp^^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie hatten wir das schon nur in anderen worten also wenn das so weitergeht drehn wir uns nur im kreis*?* aber ich weis*höhö* naja was mahcst du sonst so wenn du nicht greda davon bessen bist dich spinner zu nene*Üggg* is schön von sich überzeigt zu sein*hihi* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||