Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > hm wir können unser gespräch zum zig tausensten mal wiederholen ^^ > > zwei buchstaben unso -__________________________-.......................ach die ratte....*augen verdreh* > > aber so is das halt, man kann sich zwischen zwei wegen entscheiden und wenn man halt den falschen nimmt...... =P jaja.........ich armes reh, du großer dunkler wald, zwie-buchstaben-ratten-jp auto mit bösne xenonscheinwerfern >_________< und du ahttest wie imme rreceht............bjlad >___<** *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| is schön dass du einsiehst das ich recht habe ~.~# naja bin auchned glücklich drüber, dass ich es hatte aber btw: man kann meistens umdrehen und den anderen weg nehmen =P |
|||||||
|
|||||||
| > is schön dass du einsiehst das ich recht habe ~.~# > > naja bin auchned glücklich drüber, dass ich es hatte > > aber btw: man kann meistens umdrehen und den anderen weg nehmen =P besonders wenn man so ein besonders knufficher hübscher plüschkerl is, wie ich..äh...fux....äh....reh mein ich oO muhaaaaaaaar *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| da is jemand aber sehr von sich eingenommen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > da is jemand aber sehr von sich eingenommen ^^ > hm....yooooooooaarrrrrrrr.....guck doch in mein gb.....datt mahct allet datt nüxüüüüüüüüüüü muhahahaha xDDDDD aber es stimmt doch *knurr* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| o.O dich scheint hier keiner zu kennen ^^ du schreibst dochnur halbwegs annehmbare geschichtelchen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *vampi klopp* hey......................oO die haben doch alle Augen im Kopf um Steckibilder anzugucken >_____< *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| und? du erschlägst einen mit infos und sachen die man ned wissen muss, und am schluss is man so balla das man dir nur noch was positives geben kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und? -__________________________________________________-" > > du erschlägst einen mit infos und sachen die man ned wissen muss, und am schluss is man so balla das man dir nur noch was positives geben kann ^^ > ach so? na dann bin ich ein exzelenter stratege xDDDD bin ja auch..ähm...ausgeFUXt^^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| oder du hast einfahc nen hohen mitteilungszwang und das is der nebeneffekt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > oder du hast einfahc nen hohen mitteilungszwang und das is der nebeneffekt ^^ neinein.....ich bin der festen überezugung, dass ich das mit absicht maceh oO *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| moeppp nachrichten vorbei RAF is wieder frei ^^ lalala SPAM Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > moeppp *Mimipp* > nachrichten vorbei RAF is wieder frei ^^ das is ja gut zu wissen oO > > > lalala SPAM lalalala AUCH SPAM!!!!!! *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| spi spa spam ich leck nen Frosch is das drollig hier ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| frösche lecken is verboten o.O |
|||||||
|
|||||||
> > ich leck nen Frosch is das drollig hier ^^ ich fress n drehstuhl, wasn spruch oO *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Das kann man nicht wissen!!! MoP und ich tuns scho länger ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Das kann man nicht wissen!!! > > MoP und ich tuns scho länger ^^ das is übl oO *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| siehst du deswegen is das verboten o.O musst ma nachdenken, wenn du gewisse frösche leckst, oder auch kröten, haben die gifte von ihnen eine breauschende wirkung oder auch betäubend, also rauschmittel/betäubungsmittel => betäubungsmittelgesetz ^^ |
|||||||
|
|||||||
| LOL goile idee mit den Giften ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ne is leider wirklich so seditdem geh ich ned mehr so oft zum see *hust* ned ma mehr frösche lecken darf man, und da wundern die sich dass die jugen auf der straße landet |
|||||||
|
|||||||
| > LOL goile idee mit den Giften ^^ billigdrogen.....-_______- is wie blumen rauchen.....xDDDDDDDDDDDDDDDDDD bzw....ich schwör auf löwenzahn ;) *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin in diesem Moment jetzt von einer ganz anderen Droge abhängig! SMACKS... ihr wisst schon diese kleinen popigen Gelb-braunen Kellogsteile die so göttlich schmecken... *hat schon ne halbe Packung in sich rein gestopft und stopft weiter* Oja ^^ achja und das ganze natürlich trocken und ohne Löffel! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin in diesem Moment jetzt von einer ganz anderen Droge abhängig! > > SMACKS... ih oO > > ihr wisst schon ja. >diese kleinen popigen Gelb-braunen Kellogsteile die so göttlich schmecken... die schemckne nich --; > > > *hat schon ne halbe Packung in sich rein gestopft und stopft weiter* ih. > Oja ^^ achja und das ganze natürlich trocken und ohne Löffel! > alles andere wär pervers und würde keinen spaß machen oO *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| : D ihr macht sowas ja nie :P Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > : D > > ihr macht sowas ja nie :P kannst du voll beurteilen, cih wieß......... hey...ich mach das auch òÓ nur ncih mit so ekelhaften kornflakes, da gibts besseres.......... *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß alles :D boar ich glaube du gehst gleich an die Decke... määä wo isn ZEO wenn man ihn braucht! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß alles :D ohooo......gott oder was --; > > > boar ich glaube du gehst gleich an die Decke... decke? ich? *fauch* ne.... nie... ih decke *fauch* > > määä wo isn ZEO wenn man ihn braucht! der wird dir auhc ncih helfen *anknurr* (uich mahc doch nur spassssssssssssssssssssssss xDDDD) *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| ich mache NIEEEEE spass (achtung: SPASS ^^ ) Ja ich bin die göttliche Dummheit muharhahr Süßes Füxilein fauchst wie ein Babykrokodil ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! Wie gehts? |
|||||||