Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi Leute! *postlängermach* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo diebin *post nicht länger mach* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| naja....meien passwörter haben siet neuestem echt ausgetüfftelte schemen die ich mir voll gut merken kann xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ich schrieb sie IMMER auf oO (seite + kennung + kennwort) *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Also mein Passwort is immer das selbe XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Passwörter sind geheim, man sollte also besser nicht über sie reden! Hi Herr_Kender! |
|||||||
|
|||||||
| hatte ich mal...dann hab ichs gewusst und den zettel verschwinden lassen... und irgendwie-.... hab ich da ganz viel durcheinandergeworfen... @Kender: kann ich raten? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| oO Themawechsel.........*das jetzt einfach bestimmt* Irgendwie......scwheb ich grad voll auf ner Art Gothwelle oO wenn ich das mal so sagen darf....ich vermisse mein nietenhalsband un dmiene scwharzen klamotten (sie wurden mir am donnerstag verboten...........) naja......aber da ich ja jetzt einen grund habe, darf ich in tiefe frsutrationen verfallen, meine rolläden unten lassen, slipknot, sts, nightwish und consorten röhren lassen und schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz *leeeeechz* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > oO > > Themawechsel.........*das jetzt einfach bestimmt* > > > Irgendwie......scwheb ich grad voll auf ner Art Gothwelle oO wenn ich das mal so sagen darf....ich vermisse mein nietenhalsband un dmiene scwharzen klamotten (sie wurden mir am donnerstag verboten...........) naja......aber da ich ja jetzt einen grund habe, darf ich in tiefe frsutrationen verfallen, meine rolläden unten lassen, slipknot, sts, nightwish und consorten röhren lassen und schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz *leeeeechz* Wieso verboten? @Kuma Jo,rate^^ Ach hi, Kamikaze Diebin, auch mal wieder da^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Arme Pofuka! Wieso Verbot?? |
|||||||
|
|||||||
| Ist sts nicht ne austro-pop band? oder ist das eine special-abkürzung? whatsoever, ich muss h#gehen... alle ganz doll: *plüüüüüsch* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Tschöööö Kuma! *replüsch* |
|||||||
|
|||||||
| Nein Kumahasi net gehen! *ganz dolle knüll* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Unser Backofen is kapput! Wir konnten garkeine Plätzchen backen oder Lasagne machen! *heul* Aba jetz bestellen wir (endlich) nen neuen! Plääääääääätzcheeeeeeeeeen! *freu* |
|||||||
|
|||||||
| War eben wie jeden Abend mit meinem Hund Mond gucken *fett grins* O ja ich liebe den Mond :D Zwar paar Wolken davor heute aber fettest Stimmungsbild... absofort nehm ich meine Spiegelreflex mit und mach paar Bilder :] Ja und nun werde ich mal ein paar Zeilen schnell dichten... lalala *happy* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Oh nein! RAF will wieder dichten! XD Hi RAF! |
|||||||
|
|||||||
| Zeilen schrieben? Oh ja, könnte mal wieder n paar Songs schreiben... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Mond Mond welcher du am Himmel thronst Wolken versperrten die Sicht doch es war gleisend, das Licht Deine Aura schafft ein Bild welches unglaublich bewegt Alle Tiere werden wild doch jede Aggression sich legt Die Schleier der Wolken können es nicht verbergen was für Gesichter du uns zeigst Dein Licht wird mit der Sonne sterben Doch mir für immer du bleibst... ja so das kam dabei raus -.-` Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Aha. Ich will keinen 2 Zeilen langen Satz vom Latein ins Deutsche über setzten! *heul* Was rauskommt, ist GARANTIERT falsch! T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:25:23 | |||||||
|
|||||||
| > Ist sts nicht ne austro-pop band? oder ist das eine special-abkürzung? > *plüüüüüsch* sts = subway to sally...aber das wieß doch jeder *rofl* nene scherz....... *replüsch* @H_K & diebin verbot deshalb, weil meine liebe klassenkameradin sich in ihren hübschen kopf gestezt hat mcih "bunt" zu machen...naja.........das wird wieder abgeschafft òÓ zumal der kerl, den ich mit meiner "ottonormalmasche" an land ziehen woltle, wiel er das so scwharz nich mag, ja wohl n knacks hat mich zu ignorieren.......also.....spät. nächste woche is wieder scwharz angesgat xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *evil lol* muhahahahahahaharrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *fauch* *heurmroll* *schwrazer polarfux sei* *knurrrrrrrrrrr* -_____________________________________________- @diebin...2zeilensatz??? ach süß xDDDDDDDD wie wärs mit ganz aufregenden 5zeilesätzen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:26:23 | |||||||
|
|||||||
| Fauchen Füchse?? ICH MAGS GARNICHT, WEN MAN MICH ALS SÜß BEZEICHNET! AUCH WENN ICHS SELBER GERNE MACH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:28:02 | |||||||
|
|||||||
| > Fauchen Füchse?? oO hörst du doch *rumfauch* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Unenn sollen die Leute dich so mögen, wie du dich gibst! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich da Grade Latein gehört???? Ja habe ich grade auch gemacht -.- "dennoch erreicht ihn, der die Zügel schießen läßt, das unentrinnbare Geschoß, (und) der Pfeil steckte zitternd ganz oben im Nacken, und die eiserne Speerspitze ragte nackt aus der Kehle heraus. Vorgeneigt, wie er war, wälzt sich jener an der Mähne und den dahingaloppierenden Beinen (des Pferdes) herab und besudelt die Erde mit seinem warmen Blut." jaja das das ergebnis Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Oh! Ich bin noch nich fertig... |
|||||||
|
|||||||
| > Unenn sollen die Leute dich so mögen, wie du dich gibst! ich wieß. das sollte so sein. idR ist das auch so....nur für diesen kerl würd eich alles tun.......es ist unglaublich wie sehr er mir den kopf verdreht,...ich bin nicht mehr ich slebst.......ichg fühl mcih voll verloren...das muss schleunigst geändert werden ò____Ó wär ja noch schöner................................dass ich mcih verändere und der mag mcih sowieso nich.......kann mri ja scheißegal sien, wenn er mir klipp und klar sagt er will nix von mir.............bah. *fauch* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gedichtet und wieder keine Reaktion -.- ich sollte es absofort lassen :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread gefällt mir, ist so sinnlos, dass er fast schon wieder logisch ist...haha ^^ XD ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab gedichtet und wieder keine Reaktion -.- > > ich sollte es absofort lassen :D ganz ehrlich? ich habe es ganz schnell überscrollt, weil ich ja wie gesgat..prinzipiel was gegen gedichte habe oO *knurr* =^_____________________^= *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| :] ja das du Pofuka weis ich ja :D dich meinte ich ja garnich ^^ an diese antiphatie... sag nocheinmal das UNSER Thread sinnlos ist und es wird hier sehr ungemütlich!!! *zähne leck* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > :] ja das du Pofuka weis ich ja :D *angrins* > > dich meinte ich ja garnich ^^ *schwanzwedelnd auf ihn zu dackel* > > an diese antiphatie... > > sag nocheinmal das UNSER Thread sinnlos ist und es wird hier sehr ungemütlich!!! *zähne leck* genau^^ *zähne FLETSCH* *sich an rafs seite stell* *bedrohlich mit dne plüschohren wackel* hie rmacht alles sinn òÓ *mit schwanz wedel* *knurrrrr* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||