Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| OMG die Mathekill0rkatze is los ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| hä? *nix gemacht hat* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| hr hr hr hr hr hr hr *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *auch wieder da ist* N'Abend!^^ Kann mir einer von euch ein gutes Shareware-Bildbearbeitungsprogramm sagen, was ich runterladen könnte, hab nämlich zwei Screenshots aus "InuYasha,The Movie 3", die ich als Avas haben möchte, allerdings sind sie VIEL zu groß... P.S.:Der Anime ist einfach genial!^^ Von allen drei Filmen die Besten Zeichnungen,die beste Story und die beste Action! - Hr Hr Hr, ich weiss jetzt,wie Inuyashas und (OH Gott! Hoffentlich schreib ich das jetzt richtig!)Sesshoumarus Vater aussieht! Und warum Sess seinen Bruder Inu so hasst!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| erzähl, bitte ^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > erzähl, bitte ^^; Meinste jetzt mich?(Bin mir nicht Sicher wegen der vorrangegangen Einträge) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ooch... natürlich mein ich mein malahundischnuffiwuffivichlein... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ooch... natürlich mein ich mein malahundischnuffiwuffivichlein... Das letzte hab ich jetzt mal einfach überhört... Also: Inus und Sess Vater...naja, was soll ich sagen: Hüftlanges,Blau-Weisses Haar,gepflegte Zähne - Von Kopf bis Fuss eine Klasse Erscheinung!^^ Warum Sess seinen Bruder so hasst? Tja, das könnt ich verraten, mach ich aber nicht! XD Musst dir den Anime schon selbst angucken... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Shit! hab gerade festgestellt, dass ichj das passwort meiner e-mail vergessen hab... dammit!!!!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Shit! hab gerade festgestellt, dass ichj das passwort meiner e-mail vergessen hab... dammit!!!!! Das ist natürlich nicht so günstig... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Hi ma wieda ^^ > ja hi du auch wieder ^^ > > Hmm ich glaube wenn er nicht reagiert will er nichts von dir :( das denke ich einerseits auch...andererseits aber..kann das die merkwürdigsten gründe haben oO und außerdem.....wenn er nichts von mir wollte, dann kann er doch wohl sagen "hey kathi wegen dem brief..also um es kurz zu machen, cih bin nciht interessiert" aber statt dessen ignorierenb oO so ein kindergarten, was geht bei dem ab??? > Weil soooo schüchtern oder verklemmt ist kein Junge... du kennst ihn ja nich oO zumal ich nicht wieß, was in siene rpsyche los ist.....es geht beispielsweise das gerücht um dass er daheim verdroschen wird...aber naja....... > > nich hauen, bitte! oh.....naja ich bin im moment nich mehr aggressiv...nur noch...naja^^ > *wegduck* *knuff* > *renn* > > kannst ruhig dableiben *freudig anknurr* immehrin eine ehrliche meinung, die du auch äußern darfst und die ich slebe rshcon im kopf hab.... *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin das blödseste was einem so unterkommen kann... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin das blödseste was einem so unterkommen kann... Naja, hab schon Blödere getroffen!^^ XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich nicht!!!!!!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ach Kumaschatzi, du bist doch nmich blöd!^^ Naja als das mit den 3 Jahren, irgendwan hört da sauch mal auf... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > glaub ich nicht!!!!!!! Glaub ich wohl!!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| also es gibt mehr als blöderes oO z.B. leute die sagen wollen "Provozier mich nicht" und stattdessen kommt "produzier misch ned!" und die meinen auch noch es wär richtig oO das is blöd xDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mein ja nicht doof oder wenig bewandert, ich mein schlicht und ergreifend menschlich blöd... kann mir nacht mal mehr merken was mein f* passwort ist... *durchdreh* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > z.B. leute die sagen wollen "Provozier mich nicht" und stattdessen kommt "produzier misch ned!" und die meinen auch noch es wär richtig oO das is blöd xDDDDDDDDDDDD Stimmt,das ist wirklich Blöd...so Leute,werd dann mal wieder...vielleicht schau ich später nochmal rein(ist aber unwahrscheinlich). Also,bis dann!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! hrm *zuck* *zitter* *hoilllll* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Danke! > > > > > hrm *zuck* *zitter* *hoilllll* Net weinen! *kuma in arm nehm und tröst* Über was hast du denn deinen Mailaccount laufen? Also wo bist du angemeldet? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Yahoo... und da stimmt was bei meinen daten nicht und überhaupt... *schluchz* *sob* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Yahoo... und da stimmt was bei meinen daten nicht und überhaupt... > *schluchz* *sob* *tröst* Gibts da nicht auch so ein Abfrage Teil, wnen man sein Passwort vergessen hat? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und da stimmt was mit meinen daten nicht... oder ich weiß mein geburtsdatum nimmer, was aber recht unwahrscheinlich ist... und ich hab nen 2. account da, und da scheinen meine Daten auch nicht hinzuhauen... *mich nicht mehr auskenn* *sob* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| mööööööööööööööööööp *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| hello you! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ach immer der selbe krampf mit dene passwörtern oO ich verschlamp die auhc immer wiel -verscheidene accounts mit sleben nick und verscheuidenen passwörtern oder vercsheidneen nciks udn gelichen passwörtern oO also alles querbeet xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| so ungefähr... aber ich hab nicht mal den schimmer einer Ahnung was ich damals für eine f#grund für das wort hatte und somit was es war/ist Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > so ungefähr... > aber ich hab nicht mal den schimmer einer Ahnung was ich damals für eine f#grund für das wort hatte und somit was es war/ist oO geil si wnen amn so passwörter sihc sucht mit zahlen udn buchstaben großkleinschriebcodes udn als grund nix wirklich drauf hin wiesendes angibt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| ich befürchte ungefähr sowas hab ich getan... aber je länger ich mich damit beschäftige, umso klarer wird, dass es nur zu beginn groß ist, ich aber überlegt hatte das 2.wort auch groß zu schreiben... das heißt es sind zumindest 2nomen.... *weiterdenkt* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||