Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @PoFu: > > *loooooooooooooool* wie geil, am besten ist noch > > >Miraha ist ein Mitglied aus Rays Team > > XDDDDDDDDDDDDDD > > *gleich nächste ens les* > > he...he... > *beschäftigung hat* das si oberwitzig und besonder slächelrich ihre letzte ens,..muhaaaa auf die hab ich nich geantortet oO wozu auch oO *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > wie könnte man den > bitte "rei" schreiben????? das ist geil... sie kennt ja noch nicht mal die jap. namen und denkt Rei wäre falsch XDDDDDDD > das si oberwitzig und besonder slächelrich ihre letzte ens,..muhaaaa auf die hab ich nich geantortet oO wozu auch oO ja, da sieht mal mal, wie wenig ahnung sie hat XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 21:11:42 | |||||||
|
|||||||
| > > wie könnte man den > > bitte "rei" schreiben????? > > das ist geil... sie kennt ja noch nicht mal die jap. namen und denkt Rei wäre falsch XDDDDDDD > > > das si oberwitzig und besonder slächelrich ihre letzte ens,..muhaaaa auf die hab ich nich geantortet oO wozu auch oO > > ja, da sieht mal mal, wie wenig ahnung sie hat XD hach ja^^ ich schiff mcih gard durch die alten links........das waren ncoh zeiten, was bwa *bwa knuff* muhahahaha *sich an die wan dpiss vor lachen* NK. du bis so doof, dass du scho wieder rockst xDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ahh dangke PoFuka das du es nochmal ausgegraben hast ^^ Also wenn der Typ dich abblitzen lässt dann mach das wirklich mit der Hassschiene... bin in den Sommerferien bei einer aus der Klasse abgeblitzt, sie meinte dann noch son Gelaber von wegen *Klischee auskram* "lass uns Freunde bleiben" Naja nun hat sie eine SOOOOOOOOOOOO *mitn Armen Fuchtel* große Eisbarriere zwischen uns geschoben die Süße und ich bin noch so dumm und bleibe freundlich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mach ihm das Leben zur Hölle... aber sag ihm vorher warum *muharhar* Hey was denken wir eigentlich so negativ? Der Süße wird schon schlau sein und sich das nicht entgehen lassen... Wenn doch muss er auch noch wegen seiner Dummheit leiden! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ahh dangke PoFuka das du es nochmal ausgegraben hast ^^ > > Also wenn der Typ dich abblitzen lässt dann mach das wirklich mit der Hassschiene... ja.....abe rnur wenn er mcoh ignoriert....ansonsten ists mir zu schade, wiel unterhaktungen mti ihm doch serh gehaltvoll sind...is nömlcih n kluger kopf^^ > > bin in den Sommerferien bei einer aus der Klasse abgeblitzt, sie meinte dann noch son Gelaber von wegen *Klischee auskram* "lass uns Freunde bleiben" Naja nun hat sie eine SOOOOOOOOOOOO *mitn Armen Fuchtel* große Eisbarriere zwischen uns geschoben die Süße und ich bin noch so dumm und bleibe freundlich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oh sowas kenn ich oO > > Mach ihm das Leben zur Hölle... > aber sag ihm vorher warum *muharhar* wuhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr........... > > > Hey was denken wir eigentlich so negativ? genau ôÔ > > Der Süße wird schon schlau sein und sich das nicht entgehen lassen... aber natürlich.....wenn er sien kluges hirn mal anschaltet ich mein...hallo???das bin cih..mich lässt man ncih abblitzen..zumindest ncih ungestraft *beavis lol* > > Wenn doch muss er auch noch wegen seiner Dummheit leiden! > > tja....dumm is er leide rnich......aber wie war das von wegen bauenrschläue?ß di ehat er ja dann wohl nich muhrhrhrhrhrr *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen... och nööö...wir haben dich doch alle zum fressne gern^^ *schwanzwedel* *kuma anspring* *anknurr* *übergeishctschlabber* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ^^ warum den das musst du doch nicht!!!! Ich glaube ich kehre in meine Deppression zurück da gehöre ich hin... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Hihi ^^ > > warum den das musst du doch nicht!!!! > > Ich glaube ich kehre in meine Deppression zurück da gehöre ich hin... oh nöööö...........lasst usn unsere depressionen teilen xDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Du und Deppression ? lol ne ma im Ernst, määäää ich heul gleich Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heute gar keine Pralinés noch gegessen... wirklich... nur sekt und chop-suey... ehrlich... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| So ich geh nun pennen und grübble vorher noch wie ich den morgigen Tag so regeln kann das ich möglichst vielen Leuten meiner Klasse aus dem weg gehen kann... boar ne hab ich im Moment nen Hass auf die Leute! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse ich hasse ich hasse Ich werde ihn morgen zum Mond schießen wenn er nochmal so nervt.. *gegen Wand hau* Ich hasse ihn so.. *aufreg* |
|
|||||||
| Ich glaub, RAF is da nicht der einzige... Was sit denn das Problem? vielleicht kann ich helfen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 21:44:26 | |||||||
|
||||||
| Du würdest bestimmt auch einen Hass auf den haben wenn der jede Pause ankommt... ,,wollen wir karten spielen" und dazu lacht er noch so komisch und grinst sich ein weg... Ich hasse diesen typen sooo |
|
|||||||
| das glaube ich gerne... macht er das immer so? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Du und Deppression ? > > lol > hey...ich bin die wandelnde dauerdepression --; *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
||||||
| Ja der is immer so...jede Pause...boah regt der mich auf...und die anderen....man..meine Güte... |
|
||||||
| Ne das bin ich.. Bin schon seit Jahren depressive XDD Ok dann sind wir beide Dauerdepressive... |
|
|||||||
| quatschen dich alle an? oder wie verstehe ich das? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Mir kann keiner helfen... auf jedenfall nicht so einfach -.-` Boar fu my Life ich will endlich wieder mal aus diesem Alltagstrott raus -.-` Und diese ollen "Freunde" die da sind boar alle erwürgen und erschießen! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| Ja irgend wie schon... |
|
|||||||
| > Du würdest bestimmt auch einen Hass auf den haben wenn der jede Pause ankommt... > ,,wollen wir karten spielen" und dazu lacht er noch so komisch und grinst sich ein weg... > Ich hasse diesen typen sooo oO irgendiwe kann cih dir nich folgen aber awb..... *pat pat* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
||||||
| Mir kann man nie folgen...rede meistens immer wirres Zeug XD |
|
|||||||
ofder lässt den anfang weg o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 22:06:28 | |||||||
|
||||||
| Anfang weg lassen O_o |
|
|||||||
| > > ofder lässt den anfang weg o.O oder redest einfach zeug, das irgendwie keinen interessiert, wenns keine rblickt o_____O ich find dich jetz schon strange oO....... *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| RAF: was machen sie denn? Marron: ich find das auch immer blöd, wenn mich wer anquatscht... aber bei mir in der Schule traut sich das zum glück keiner mehr... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ja eben man hat null ahnung worums jetzt geht o.O |
|||||||
|
||||||
| Ich erzähl meistens Sachen die einem ja interessieren sollte.. rede ja meistens über J-Rock etc.. |